Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diana1403

@Evalotta: Halte dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat.  ;)

Hab heute öfters so ein Stechen im Unterleib. Naja, hab mal wieder ein gutes Gefühl...irgendwie hatte ich das im letzten Zyklus auch. ::)



shiri

@eva
das hab ich total überlesen.
Glückwunsch!!! Ich drück alle Daumen!!!

Evalotte1990

Danke, aber ich versuch noch ganz ruhig zu bleiben, vllt sieht man ja nur das was man sehen möchte, mal sehen wies morgen Früh aussieht :)

Sky

Hey ihr alle,

@ schnecki: Viel Spaß bei allem, was ihr vorhabt. Dann hast du auch Ablenkung. ;)

@ Silke81: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit, ohne viele Beschwerden. :D

@ ju.ra: Wünsche dir viel Spaß zu Hause. :) Finde es auch schön, wenn man ein gutes Verhältnis mit der Schwiegermama hat.

@ Evalotte 1990: Das klingt doch gut. Hoffe morgen ist der Strich stärker und wir können zu einem weiteren Oktoberbaby gratulieren. :)

@ kiwimom: Das ist ja ne tolle Geschichte. :) Wünsche dir du kannst die auch so erzählen und es hat geklappt.

@ hasi23: Das mit dem Spiegel ist ärgerlich, aber wenigstens habt ihr die Daten. Sonst muss man auch noch eine Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt machen...

@ Muellerkind86: Hoffe deiner kleinen Maus gehts wieder gut. :)

@ Tina0712: Wünsche deiner Tochter eine gute Besserung.

@ Traumtaenzerle: Gute Besserung für deinen eingeklemmten Finger und deine Kleine.

@ Mama2008: So soll es ja sein. Hoffe ihr behaltet eure Gelassenheit.

@ Kannox: Wünsche euch einen schönen Urlaub, vielleicht ja dann schon der erste zu 3. :)

@ diana1403: Wünsche dir viel Ablenkung, dass du nicht die ganze Zeit ddaran denkst. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

@ missmusic2012: Super, dass du wieder fit bist.

@ MaViMa: Danke, hoffe die wirken und es regnet weiter ganz viele gelbe Schilder.

@ shiri: Irgendwie ist es schwierig nicht vermehrt auf den Körper zu achten, wenn man hibbelt...

@ me: Mitte nächste Woche ist normalerweise ES. Ist schon viel geplant fürs WE, aber anfangs der Woche ist noch nichts Außergewöhnliches vorgesehen. ;) Fahre am 20. nach Bosnien auf ein Kastrationsprojekt, bis zum 2. März. Ich nehme kein SST mit, da mein Mann dabei sein will, wenn ich teste. Bin mal gespannt ob ich testen kann, wenn ich wieder da bin oder ob die Mens am 25. eintrudelt, dann hat sich der Test eh erledigt. Würde mir sehr wünschen, dass es diesen Monat klappt. Wegen Spülmaschine war der 1. freie Termin erst nächste Woche Mittwoch... :(





Traumtaenzerle

Zitat von: Sky am 05. Februar 2015, 15:18:56
Fahre am 20. nach Bosnien auf ein Kastrationsprojekt, bis zum 2. März.

Das hört sich beim ersten Lesen wirklich ziemlich lustig an! ;D ;D ;D



Sky

Ja, ich weiß.  ;D Heißt aber so. Veterinärmedizinische Begriffe sind manchmal ganz schön lustig, wenn man nicht daran gewöhnt ist. Freu mich aber schon ganz doll darauf.  ;) Werden aber nur Hunde und Katzen kastriert. Keine Angst.  ;)





Traumtaenzerle

Ich weiß schon, du hattest ja neulich geschrieben, was du studiert hast. ;) Aber das Kastrationsprojekt hier in einem Hibbler... Das hat mich schon zum Schmunzeln gebracht.

Ich wünsche dir jedenfalls jetzt schon viel Spaß (Wünscht man das in dem Zusammenhang?) und eine gute Zeit. Und natürlich drücke ich dir die Daumen, dass du anschließend gar nicht mehr testen musst, weil du schon so lange überfällig bist, dass es klar ist, dass du schwanger bist.



Sky

Danke. Ja, viel Spaß ist in Ordnung.  ;) Das wäre so schön und dann ähnlich, wie in der ersten Schwangerschaft. Außerdem bin ich dann sehr gut abgelenkt diesen Monat.





Traumtaenzerle

Das stimmt, Ablenkung wirst du genug haben. :D



Traumtaenzerle

@ Evalotte: Wann morgen früh wirst du denn testen? Du weißt schon, dass du das Ergebnis hier gleich posten musst, oder? :D



Evalotte1990

Haha, ja Traumtaenzerle, das mach ich ;)

@sky, danke, dass hoffe ich auch :D

Muellerkind86

Nur ganz kurz, bei mir ist noch immer weder ein Eisprung noch eine mens in Sicht. Total komisch alles.

Warte jetzt mal ab (Versuche ich wenigstens) und tue nichts mehr, bis die mens mal wieder da ist...:-))

Kannox

Hallo zusammen,

heute werde ich mal kurz halten... Muss ein bisschen meine Gedanken sortieren...

@Eva.: ich hoffe es wird ganz bald ganz deutlich  ;)

Ich werde heute ein bisschen verrückt, aber das ist ja nichts neues... Hab seit heute mittag ein leichtes ziehen auf der linken Seite... Ganz leicht nur, aber ständig da... Einbildung?  s-banghead

Sonst ist es heute leider eher ein trauriger Tag... Meine Freundin wird sehr wahrscheinlich ihre Babys (Zwillinge) verlieren... Leider weiß ich aber auch nicht viel mehr, da sie momentan nicht reden oder schreiben will... Was ich ja auch verstehen kann... Deswegen kann ich nicht wirklich sagen was los ist, aber es ist auf jeden fall nicht gut...  :'(

LG

Rehchen

Hallo! Ich lese schon länger mit und wollte mich jetzt hier auch mal eintragen

Zu mir: ich bin 27 und mein Mann und ich probieren es jetzt schon seit Mai 2014. Leider hatte ich in der Zeit zwei Fehlgeburten-Jetzt hat sich rausgestellt dass die Eizellenreifung durch einen zu hohen Prolaktinspiegel gestört ist-dagegen nehme ich seit diesem Zyklus Bromocriptin. Die Hoffnung dass das Medikament schnell anschlägt ist natürlich groß-Deswegen sind wir diesen Monat wieder "aktiver". Scheint aber schon teilweise geholfen zu haben: mein ES hat sich von ZT 21 auf ZT 17 verschoben...
Mein NMT ist ca. Am 13.2. , der ES war laut Temperaturmessung und Ovus am Samstag.

Die Zusammenfassung: :)
Alter: 27
NMT: ca. 13.2.

Evalotte1990

@Rehchen, oh, das tut mir leid, dass ihr sowas durchmachen musstet. Aber schön, dass ihr jetzt wisst woran es liegt. Ich drück die Daumen, dass es bald wieder klappt und du hier eine schnelle Durchreise hast :)

Mama2008

Hallo ihr Lieben,

ich hibbele jetzt doch mehr als ich eigentlich will. Bis zum 28.2 muss ich meinen großen Sohn zur Sommerferienbetreuung anmelden. Wäre ich schwanger mit Beschäftigungsverbot (was bei meiner Arbeit und 2 Sternchen kein Thema wäre) könnten wir uns die olle Betreuung sparen. Mal sehen, bis zum 28.2 weiß ich ja auf jeden Fall ob es diesen Zyklus geklappt hat ;D Herzchen sitzen mehr als genug. ES war gestern (MS) und ZS hatte ich die Woche auch schon.

@ Evalotte
Glückwunsch und Daumen sind gedrückt, das hört sich doch super an.

@ Rehchen
Herzlich Willkommen hier und viel und schnellen Erfolg :D

@ kannox
ES bei dir? Und das mit deiner Freundin tut mir sehr leid

@
Müllerkind
Warten ist doof, ich wünsche dir viel Geduld

@ shiri
Hoffentlich sind das alles positive Anzeichen bei dir

@ alle
sorry, dass ich auf so viele nicht eingehe, bzw. so kurz schreibe :-*


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Pedi

Mama2008 ich drücke dir ganz fest die Daumen  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kannox

Hallo  :)

@rehchen: willkommen!... Ich bin auch relativ neu hier, find es aber sehr sehr schön! ich hoffe dass es bei euch bald klappt  :)

@Mama2008: ich drücke dir die Daumen. Bei mir war der ES am 01.02. spät abends oder am 2.2. vormittags... Bin mir da nicht 100%ig sicher... aber auf jeden fall zu früh um irgendwas zu merken   ::)

LG

kitkat

Ich grüße ganz herzlich die Februarhibbler und drücke euch allen feste die Daumen, dass eure Sehnsucht bald gestillt wird. Ich puste euch mal Schwangerschaftsviren rüber *****

Der Thread ist übrigens sehr schön geworden  :)

Ganz liebe Grüße, Kitkat
Hurra ich bin schwanger !!!


DieHibbelmamas

#144
Herzlich Willkommen an alle Neuen!
Freut mich das Euch der Thread gefällt, finde ihn ja selber zu düster - scheint aber zu helfen ;)

Ihr seid der Wahnsinn - 6 Tage Februar, 6 Seiten Hibbler ;D
Bitte schreibt mir Änderungs- und Aufnahmewünsche per KN/ PN oder hier im Thread rot War jetzt schon etwas mühselig alles rauszusuchen ;)

Hab jetzt aktualisiert und freue mich das die gelben Schilder überwiegen! Weiter so! s-daumendruck

Die liebe Sky hat mal die Inaktiven gestalkt, danke dafür! :-* Einige sind wohl schwanger und einige waren schon länger nicht mehr online. Was meint ihr, soll ich alle die in diesem Jahr nicht online waren rausschmeißen? :-\

piglet

Juhu ihr Lieben, schaffe es auch mal wieder online zu kommen. Sorry wenn ich nicht auf alle eingehe, habe alles nachgelesen, aber nachdem ich jetzt fast eine Stunde die Daten im Hibbler eingefügt habe nun nicht mehr wirklich Zeit um auf alle einzugehen :-[

@Neue Hibbler: Herzlich Willkommen :D Ich drück Euch die Daumen für eine schnelle Durchreise!

@Schwangeren: Meinen herzlichsten Glückwunsch und das sich die Kleinchen ordentlich festbeißen :D s-daumendruck

@Menslastigen:  s-hug Machen wir es uns eben noch einen Monat hier gemütlich :P

@Traumtänzerle: Ja, meine Kiddies bekommen das mit und sie trösten mich dann ganz lieb. Nach dem Motto ist doch schnuppe wann noch ein Kind kommt, hauptsache es kommt noch eines. Mein Sohn meinte jetzt sogar das es auch ruhig wieder ein Dezemberkind sein kann. Wenn es an seinem Geburtstag kommt feiert er eben nach ;D

@Sky: Ich denke die Geschäftsreise meines Mannes findet nächste Woche nicht statt, wenn doch müßte er morgen abreisen. Ähm, zumindest nicht die große ins Ausland. So wird er nächste Woche in Deutschland rumreisen ::). Ich befürchte ja die große kommt dann zur ES-Zeit.

@bout me: Mens kam pünktlich, wußte ich aber ja schon vorher das es nicht geklappt haben kann. Und das krasse - sämtliche "Anzeichen" der letzten Monate für die Mens kamen nicht, keine dicken Dinger, kein Ziehen, kein Motzen :P
Hab einen stressigen Monat vor mir, geht heute los mit dem Lehrergespräch für die weiterführende Schule. Ab nächster Woche stehen dann Infotage und Tag der offenen Türen an - mein Sohn will 6 Schulen anschauen :o Wird wohl heftig die nächsten zwei Wochen. Passend dazu bin ich total erkältet - aber nix mit schonen dieses Wochenende. Naja, hauptsache der Rest bleibt fit - lieber leide ich selber anstatt andere zu betüdeln ;)

Fühlt Euch herzlich umärmelt und schreibt weiter so fleißig - auch wenn ich dann nicht mehr folgen kann ;)
~04
~08

shiri

@piglet
ich würde rausschmeißen wer lange nicht dabei war
Ich drück euch die Daumen, dass ihr den nächsten ES nutzen könnt!

@Eva
und?! *hibbel*

@bout me
es blieb bei SB gestern....heute ist es eine gaanz leichte fließende SB geworden...ich denke der Zyklus ist abgeschrieben :\

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ Müllerkind: Dann viel Erfolg beim geduldigen Abwarten. ;)

@ Kannox: Oh je, das mit deiner Freundin hört sich schlimm an. :-[
Ansonsten kann man sich tatsächlich sehr viel einbilden, wenn man auf etwas Bestimmtes wartet. ;)

@ Rehchen: Herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir, dass das medikament hilft und du keine weiteren Fehlgeburten mehr haben wirst. Viel Spaß hier.

@ Mama2008: Dieses Planen mit dem Faktor "vielleicht bin ich bis dahin schwanger" habe ich aufgegeben. :-\ Entweder wird alles passen oder es wird passend gemacht. ;) Daumen sind gedrückt!

@ Kitkat: s-winken Geht es dir gut?

@ Piglet: Danke für's Aktualisieren. :-* Ich würde die Inaktiven auch rausschmeißen. Wer wieder mitschreibt, wird einfach wieder aufgenommen.
Schön, dass deine Großen dich emotional so unterstützen. Das ist wirklich toll. Ich hätte bei meiner Süßen allerdings die Befürchtung, dass es sie mehr belasten würde, wenn sie Monat für Monat die Enttäuschung selbst erleben muss. Sie wartet so sehnlichst auf ein Geschwisterchen...
Gute Besserung! Und viel Kraft für die stressige Zeit.

@ Shiri: Ach Mann... :-[



Traumtaenzerle




Evalotte1990

Hallo  :D s-winken

@mama, ich drücke dir die Daumen s-daumendruck

@kannox, oh, das ist traurig mit deiner Freundin, ich wünsche ihr die Kraft dass gut durchzustehen, auch wenn sowas immr leihter gesagt als getan ist.
Dir drücke ich fest die Däumchen ;)

@muellerkind, och man ey wie doof, aber es war doh dein erter üz, oder? Da kommt das glaube öfter vor, dass es erstmal keinen ES gibt...wenn dem so ist hoffe ich, dass deine Mens schnell kommt und noch schneller wieder geht, damit ihr viel Herzelzeit habt ;)

@piglet, schön von dir zu hören, ähm zu lesen ;)...man das hört sich wirklich sehr stressig an, ich wünsch dir viel Kraft und vielleicht vergeht so die Zeit schneller und vor lauter Stress wirst du von einem positiven Test überrascht :D ich würde es dir auf jeden Fall ganz doll wünschen ::)

@sst...Bild konnte ich nicht hochladen, bilde mir ein, der Strih ist etwas dunkler geworden, jetzt am Wohenende sind wir erstmal bei meinen Eltern und ich werde erst am Montag wieder testen..

@testet noch jemand die nächsten Tage??? Drück allen die Daumen...

Liebe Grüße euh und einen guten Start ins Wochenende :D