Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diana1403

Ja genau.  ;)

So langsam kommt doch Freude auf. Es sieht ja alles besser aus als beim letzten Mal und morgen wird sich sicher auch der Rest klären.




hasi23

Traum
Ich weiß
Bin ja auch blöd :-)
Ikea ist ober cool

Jura
Der.Ovu soll ja kein lh messen jetzt sondern hcg :-)

Me
Halsweh wird besser durch warmen Tee.
War Stall misten und Pony longieren. Muss nachher zu einer Fortbildung und auf Arbeit Papier Kram erledigen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

ju.ra.

Hasi - weiß ich doch, aber zum LH messen wurde er gebaut  ;) HCG misst er nur manchmal - bei mir hat es nicht funktioniert. Ich hab nach einem pos. SST einen Ovu gemacht und der war total schwach...

hasi23

Die presens haben bei meiner ss positiv angezeigt. Allerdings eine Woche nach mens, die ich ja hatte.
Vllt muss der hcg für den ovu auch höher sein.
Werde Sonntag ein sst machen, ein tag vor nmt und dann ggf utrogest absetzen damit der zk nicht solange wird
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

FrauStorch

Diana: Das freut mich für dich. Aber wenn man schon den Embryo erkennt, bist du doch weiter als 4+2... Bei 4+2 sieht man doch normalerweise nur eine Fruchthöhle...

Meine Ovus (David Tests) funktionierten gut zum orakeln, die waren positiv bei der Schwangerschaft. Ohne waren sie vor der Mens nie positiv, nur ein klein wenig stärker als sonst.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Frau B.

Zitat von: FrauStorch am 19. Februar 2015, 13:01:12
Diana: Das freut mich für dich. Aber wenn man schon den Embryo erkennt, bist du doch weiter als 4+2... Bei 4+2 sieht man doch normalerweise nur eine Fruchthöhle...

Das war auch mein Gedanke :) Erstmal herzlichen Glückwunsch! Die Tests waren mMn ja sehr schwach und dafür sieht man im US ja schon sehr viel. wünsch dir alles Gute!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pedi

Hoher Blutdruck und Eiweiß im Urin können immer Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung  sein. Da sind Krankenhäuser sehr, sehr vorsichtig und behalten einen da.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

diana1403

Hab sie gar nicht drauf angesprochen. War einfach nur sprachlos, weil ich jetzt endlich Bestätigung hatte. Beim letzten Mal war ich auch 5. SSW, aber da sah man nur die Hülle.

Naja, kann ich ja dann beim nächsten Mal nochmal nachfragen.

Das mit der Schwangerschaftsvergiftung kenne ich ja bereits von der ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter. Werde morgen ins KH fahren, aber wenn es irgendwie zu vermeiden ist, werde ich nicht bleiben.



Traumtaenzerle

Kann eine Schwangerschaftsvergiftung so früh schon auftreten? Entschuldigt die blöde Frage, aber damit kenne ich mich (zum Glück) überhaupt nicht aus.



diana1403

Also im Internet steht nur was von ca. ab der 20. SSW. Ich denke auch nicht, dass ich eine habe. Aber ganz sicher kann sich bestimmt eine daraus entwickeln.



Rina1976

@diana
Klasse, dass du jetzt die Bestätigung hast. Und was den Rest  angeht,mach dich nicht verrückt.  Es wird sich alles aufkären und gut werden.

@ju.ra
da bin ich mal gespannt wie schnell es bei dir klappt,

@orakeln
werde ich glaub ich nicht machen. Warte dass die Zeit vergeht und dann ggfs testen. Das wäre für mich ein zu großer Druck.

@Folsäure
Werde nächste Woche mit femibion anfangen. Meine Freundin meint, es ist eines der besten Präperate, weils für ss und KiWu zugeschnitten ist

@me
Heute musste ich meinen großen von der Schule holen. Hat schon seit Montag Bauchweh. War mit ihm beim Arzt. Versteckter Magen-Darm-Ibfekt. Jetzt bin ich heute und morgen kindkrank geschrieben.
Ansonsten fühl ich mich etwa 12 Jahre zurückversetzt, als der Kinderwunsch auftrat. Damal verhütete ich mit Implanom und hatte plötzlich ständig Blutungen. Mein Körper hat sich richtig gegen das Ding gewehrt. Und jetzt ist es bei der Mirena genauso. 9 Jahre nie Probleme und seit wir über ein kind nachdenken ständig SB. Ich hoffe, ich werde genauso schnell schwanger wie damals.
Morgen kommt die Mirena raus ;-)



*6.SSW Juni 2015

Traumtaenzerle

@ Rina: Ist ja lustig. Als würde der Körper das merken... Ich drücke dir die Daumen, dass das Entfernen morgen schmerzlos abläuft.

Und gute Besserung an deinen Großen!



ju.ra.

Rina - ist ja lustig das du das ansprichst mit den Blutungen. Mir kommt es so vor als würde ich auch seit dem Kinderwunsch unter der Mirena bluten. Hatte jetzt eine ungewöhnlich lange Blutung die ich sonst nicht habe. Vielleicht kann der Geist den Körper so beeinflussen und der übt dann schon mal.

Diana - ich hoffe das bei dir morgen alles gut ist. Wie gesagt, bei mir konnte man bei 4+2 nur einen ganz winzigen schwarzen Klecks vermuten. Mehr nicht.


hasi23

Rina
Gute Besserung für dein Kind

Diana
Wünsche dir alles gute

Tinka
Wie geht's dir?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rina1976

Ja ich habe auch das Gefühl, dass sich das Körper und Geist irgendwie verbinden. Das Implanom funktioniert hormonmäßig ja wie die Mirena.  Ist ja witzig, dass es bei dir ähnlich ist, ju.ra



*6.SSW Juni 2015

Nanimol

Rina und Jura: irgendwie ist das toll das eure Körper euch SO ein signal geben!

Jura hast du schon einen Termin für die Entfernung der spirale?

Hasi: wie stark die Linie anfangs ist spielt nicht so eine Rolle, man sollte nur in den nächsten tagen sehen das sie stärker werden
Hang dir mal meine Orakel und SST an

Tinkabell86

Hi hasi,

Mir gehst heute ganz gut. SB sind wieder weg, aber ab und zu ein Unterleibsziehen. Musste jedoch heute ich viel und schwer heben auf der Arbeit.
eine meiner Kolleginnen wollte mir die schwere Arbeit schon abnehmen, weil sie meinteich könnte ja schwanger sein. Voll süß von ihr.

Orakeln lass ich sein. wenn bis Sonntag die Mens nicht da ist,mache ich zwar nen Test. aber mein Gefühl sagt das es eher nicht geklappt hat und da will ich dieOvus noch aufbewahren.

hasi23

Nani
Danke
Das blaue sind ovus?

Tinka
Teste auch Sonntag.
Was arbeitest du?
Ich hebe auch viel. Arbeite in der Pflege.
Bin mit auch sicher das es bei mir nicht geklappt hat.

Me
Blöde pms oder utrogest nw.
Bin sicher es hat nicht geklappt und iwie bin ich furchtbar traurig
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Tinkabell86

Arbeite bei Aldi. und momentan bin ich viel am packen, also gegenüber schleppen.
Pflege hat meine Mutter viele Jahre gearbeitet,da kommtman ja auch nicht drum hernimmt dem schwer heben.

dann bin ich ja mal gespannt, wie unsere Tests am Sonntag ausfallen und Daumen drucken, dass die Pest wegbleibt.

Nanimol

Hasi ja genau die blauen ovu ind die grünen SST ;)
Dann testen du und Tinka am Sonntag?!
Ich bin immer völlig mit aufgeregt :p

Rina1976

Da bin ich auch total gespannt Tinka und Hasi



*6.SSW Juni 2015

hasi23

Hab ja erst nmt am Montag. Will aber dann Sonntag das utro absetzen wenn negativ.

Nani
Bei dir Sind die ovus ja schon ziemlich sehr deutlich.
Wie weit warst du da?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nanimol

Das war ab ES+9

Ich hoff ihr habt nix dagegen das ich hier ein bisschen mit mische?!

hasi23

Boa waren die deutlich bei es +9.Da schwindet meine Hoffnung noch mehr.
Mein verstand sagt es ist alles offen
Mein Gefühl sagt es hat auf keinen Fall geklappt.
Mein mann ist heute anderer Meinung
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nanimol

Die stärke der Linie soll ja net so wichtig sein sondern der anstieg.
Männer haben da ja irgendwie nen riecher für, meinem war total klar das es geklappt hat und als ich völlig irre mit dem positiven test vor ihm stand war er ganz entspannt weil er hats ja die ganze Zeit gewusst ;)