Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina0712

Shakes of grey: habe ich gelesen und Film geschaut. Fand den Film super.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

diana1403

@Mama: Es tut mir so leid, dass du das Würmchen schon wieder gehen lassen musstest.  :'( Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir, dass es beim nächsten Mal alles gut läuft. :-*

Ich hab es ja vor 5 Monaten auch erlebt. Und das ängstigt mich natürlich auch jetzt wieder.

War heute im Krankenhaus. Alles soweit ok. Also die Blutdrucktabletten, die ich schon seit Jahren nehme, müssen wohl abgesetzt werden. Ich soll erstmal andere ausprobieren, die für die Schwangerschaft unproblematisch sind. Außerdem hab ich mir ne Blasenentzündung eingefangen (die ich Gott sei dank noch nicht merke). Dafür krieg ich dann noch Antibiotika (natürlich auch für die Schwangerschaft unproblematisches).

War einfach nur froh, dass ansonsten alles ok war und ich wieder gehen durfte.

Die Gynäkologin im Krankenhaus war allerdings ein bißchen gewöhnungsbedürftig. Da gefällt mir meine Frauenärztin doch besser.
Beitrag editieren



Rina1976

Schön dass alles ok ist diana. Gute Besserung für dich und genieß die Schwangerschaft.



*6.SSW Juni 2015

diana1403

Danke!

Ich hoffe, dass ich vielleicht nochmal etwas eher einen Termin bei meiner FA bekomme. Ich soll mich ja bei ihr melden, wenn ich vom Krankenhaus zurück bin. Das werde ich dann Montag tun, da es ja heute schon zu spät war.



hasi23

Diana
Gut das alles gut ist

Tina
Habe gehört die Bücher seien ausführlicher wie der Film? Kenne die nicht

Me
Ach bin so unentschlossen wegen dem testen, da mein mann sagte morgen. Ich habe ihm.geschrieben will morgen testen, und dachte er schimpft.Jetzt das.
Tut mir leid das ich euch nerve mit so nen mist
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Tinkabell86

So Mädels,

Denke ich kann es rotes Schild beantragen! hatte zwar bisher nur ein wenig altes Blut,aber dann wird die Pest wohl morgen ganz zuschlagen.

Schade :'(
Aber auf in die nächste Runde.

Cherrypie

Hasi
Ich würde doch eher am Sonntag testen, sonst gibt es eventuell ein hin und her und kein eindeutiges positiv und klüger wirst du dadurch ja auch nicht. Aber das mit der Ungeduld kann ich total verstehen..

Diana,
Ich freue mich, dass bei dir soweit alles ok ist. So muss das!

Shades of grey ist nicht so meins, hab auch die Bücher nicht gelesen...

Me
Mens ist ziemlich schmerzhaft, aber das war ja auch zu erwarten. Wieder ein Kleines, dass nicht bleiben wollte.  :-[  eigentlich kann ich recht gut damit umgehen, war ja von Anfang an klar, dass da was nicht in Ordnung ist. Schade finde ich es schon. Auch die Reaktion meines Mannes enttäuscht mich ein wenig. Eigentlich wollten wir morgen mit Freunden Ski fahren, aber da hab ich nicht so wirklich Lust drauf, da wie gesagt, starke und schmerzhafte mens. Er hat kurzerhand beschlossen, ohne mich zu fahren.  ::)  Männer halt!

Ich drück euch. Auf in den März-Hibbler!
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Tinkabell86

Mama
Tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt.

Hasi und Tina
Habe die Bücher gelesen, die waren schon der knaller.möchte auch den Film sehen.mal schauen,vll kommt ja meine Schwester mit

Hasi
Ich bin mal auf deinen Test gespannt

Diana
Schön das du wieder nach Hause konntest und passende Medis bekommen hast.

hasi23

Cherry
Tut mir sehr leid mit deinen Sternchen

Tinker
Aufgegeben wird erst wenn die mens da.Ist.

Me
Ich werde irre. Wie soll ich morgen den tag und überstehen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Tina0712

Hasi: ja die Bücher sind ausführlicher aber im Film sind alle wichtigen Details wiedergegebe deshalb bin ich auch so begeistert.

Muss jetzt haia machen. Die Nacht ist um 3:45 tuende.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ju.ra.

Diana - schön das es "nur" eine Blasenentzündung ist und du sie nicht mal merkst. Hoffentlich schlägt das AB gut an und du kannst sie schnell auskurieren. Und jetzt erst mal alles gute für die nächsten Wochen für deinen Bauchzwerg und dich - hoffe du schreibst hier noch ein wenig mit  :)

Tinkabell - Mens da?

Cherry - du arme. Das glaub ich dir das die Mens extrem ist aber so kommt wenigstens alles mit und ihr könnt neu starten. Tut mir sehr leid. Ich kenne das, ich musste da leider auch schon durch  s-hug

Hasi - uuund? Konntest du es aushalten und hast nicht getestet??  ;D

Rina - gut zu wissen  ;D Dann wünsch ich euch ganz schnellen Erfolg und du kugelst hier hoffentlich bald raus  :)

Me - heute schon wieder ein Kindergeburtstag. Diesmal wurde gleich eine ganze Location gebucht und es kommt jemand der mit den Kindern bastelt und malt.
Ich persönlich finde das ziemlich übertrieben für einen 3 Jährigen aber jeder wie er mag. Bei mir gibt es sowas nicht. Wir feiern ganz klassisch daheim mit Kuchen und die Kinder dürfen toben.
Letztes Jahr konnten wir Luis´Geburtstag tatsächlich komplett im Garten feiern, so warm war es da am 18.3.

Tinkabell86

ju.ra.

Ne irgendwie nicht. bis auf das gestern mal ein schwall altes Blut kam und seit dem murks ganz wenig dunkle SB nichts. Keine Rückenschmerzenoder ULschmerzen. Keine Ahnung, ich glaube mein Körper will mich veralbern.

Ich finde auch solche Kindergeburtstage totlachen übertrieben. Ich war vor ein paar Jahren als AuPair in dn Staaten und da ist das normal. Je größer und teurer desto besser und jeder will den anderen übertrumpfen.

ju.ra.

Tinka - hm komisch. Getestet hast du aber nicht oder?

Geburtstage - in USA ist es ganz extrem, das stimmt. Ich bin froh das die meisten Mamis, die ich hier kennengelernt habe nicht so sind. Gibt ein paar Ausreißer, wie die heute, aber dazu muss man auch sagen das sehr reich geheiratet hat und sie es sich einfach auch leisten können. Und dafür geht es dann auch noch. Man kann ja noch ganz andere Sachen machen, die wesentlich teurer sind.

Ich brauch das nicht. Solange die Kinder sich verstehen und spielen können ist es total egal wo das ist. Vorallem für die kleinen.

Nina90

Hallo,

ich bin neu hier und würde furchbar gerne mithibbeln.  :)

ju.ra.

Hallo Nina, herzlich willkommen bei den Hibbelhühnern  :)

Tinkabell86

Ursprünglich wollte ich morgen testen. Aber jetzt warte ich noch ein paar Tageund wenn meine Tempi oben bleibt und die Mens bis Dienstag nicht da, werde ich dann testen. Habe d frei und könnte ggf.direkt zum Arzt fahren.
abwarten, mehr können wir alle ja nicht machen.

bei mir würde es auch nicht so einen Riesen Geburtstag geben. aber wenn man das Geld hat, die Kinder werden bestimmt ihren Spaß haben und das ist das wichtigste.

Rina1976

@Nina
Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise

@ju.ra
Danke. Auch wenn ich mich sehr wohl hier fühle, hoffe ich auch auf baldige Weiterreise. Wenns nicht so schnell sein soll, kann ich mir hier gut mit euch die Zeit vertreiben.

@Tinka
Das hört sich ja komisch an. Manchmal macht der Körper schon merkwürdige Sachen. Ich drück dir die Daumen. Keine Mens ist immer gut  :-*

@Geburtstage
Einige übertreiben es echt. Ist bei uns in der Gegend aber auch eher die Ausnahme. Wenn jemand Platzmangel hat, geht's vielleicht mal zu einem Indoorspielplatz oder bei den Älteren ins Schwimmbad. Wir haben bis jetzt immer zu Hause gefeiert und das war vollkommen ok.

@hasi
Nerven behalten :-*



*6.SSW Juni 2015

Nina90

Dankeschön,

aber ich denke die Durchreise wird ein wenig dauern, haben gerade mal den 1. ÜZ hinter uns.  ;)

Rina1976

Manchmal geht es schneller als man denkt, Nina. Wir sind auch ganz am Anfang unserer Hibbelzeit. Mal gucken, wie lange wir brauchen. Ich hoffe erst mal, dass der Zyklus sich schnell wieder richtig einstellt und dann gucken wir weiter ;-)



*6.SSW Juni 2015

Nina90

 :)
Ich drücke euch allen die Daumen , dass es schnell klappt :)

hasi23

Hallo
Jura
Hab nicht getestet. Aber morgen ;-)
Viel Spaß beim Geburtstag

Nina
Herzlich willkommen

Tinka
Ui spannend bei dir

Rina
Jahha bis morgen behalte ich die nerven ;-)
Me
Meine brustwarzen sind sehr empfindlich, kann eben nur vom utrogest kommen da ich das nie hatte, ansonsten mache ich mir heute nen chilligen tag geh einkaufen und sonst nix.
Film gestern war super
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

FrauStorch

Zum Thema Utro: Das darf man in der Tat nicht absetzen, sollte man schwanger sein. Der plötzliche Progesteronabfall könnte Blutungen und einen Abort auslösen. Daher sollte man sich sicher sein, nicht schwanger zu sein, wenn man es absetzt. Ich persönlich glaube aber, dass die Tests bei ES+12 sicher sind. Halt wenn man seinen ES wirklich kennt, nicht, wenn man ihr schätzt. Aber das muss man ja eh, wenn man Utro nimmt. Man nimmt es übrigens bis zur 12. Woche, dann setzt man es ab. Der Körper hält dann die Schwangerschaft so aufrecht, so dass eine weitere Einnahme nichts bringt.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Na wo seit ihr denn?
Tinka
Wie siehts aus?

All
Wer testet als nächstes?

Me
Fühle mich heute abend iwie dusselig.
Habe kaum Appetit und iwie.. Weiß nicht.
Tot müde.
Komisch.
Mein mann sagte eben ich wäre schwanger, streichelt meinem Bauch und sagt "ja mein kleiner "
Ich hab ihn nur gefragt warum er denke es wäre ein junge wnen ich schwanger wäre :-)
Typisch mann.
Naja wenn ich nicht schwanger bin, versuche ich nicht so traurig zu sein dann genieße ich weiter meine Ritte mit meinem Pferd
Werde bald schlafen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Pedi

Zitat von: FrauStorch am 21. Februar 2015, 16:06:49
Zum Thema Utro: Das darf man in der Tat nicht absetzen, sollte man schwanger sein. Der plötzliche Progesteronabfall könnte Blutungen und einen Abort auslösen. Daher sollte man sich sicher sein, nicht schwanger zu sein, wenn man es absetzt. Ich persönlich glaube aber, dass die Tests bei ES+12 sicher sind. Halt wenn man seinen ES wirklich kennt, nicht, wenn man ihr schätzt. Aber das muss man ja eh, wenn man Utro nimmt. Man nimmt es übrigens bis zur 12. Woche, dann setzt man es ab. Der Körper hält dann die Schwangerschaft so aufrecht, so dass eine weitere Einnahme nichts bringt.

Es kann aber auch bei vorzeitigen Wehen,späteren Blutungez etc. Eingesetzt werden und dann ueber die 12. Woche hinaus. Ich musste es fast die komplette Schwangerschaft nehmen.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!