Na ja, Lori, zum Glück gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten...

Mein Mann fragt dauernd, wann ich endlich den ersten FA-Termin ausmache. Irgendwie scheint er in der Aufregung zu vergessen, dass heute Sonntag ist.

Das bringt mich zu meinem "Problem": Ich habe eine sehr nette FÄ, bei der ich schon seit Ewigkeiten bin. Sie hat mich in der ersten Schwangerschaft betreut, kennt meine Tochter, hat mitgelitten, als ich plötzlich alleinerziehend war, hat sich sehr über die Nachricht gefreut, dass ich wieder einen Mann an meiner Seite habe und hat sich gefreut, dass ich Verhütung sofort abgelehnt habe. Ich schätze sie sehr.
Dann gibt es da die FÄ, bei der ich dazwischen war. Sie ist eine gute Bekannte, Kiwu-Spezialistin und wir waren bei ihr, um mal ihre Meinung zu hören und ein SG machen zu lassen. Sie ist auch sehr nett, ich vertraue ihr auch und sie hat mir auch schon mal schnell einen Termin gegeben, bevor sie ihren ofiziellen Tag angefangen hat. Außerdem wäre sie etwas näher.
Eigentlich habe ich mit der Entfernung kein Problem, ich bin mehrmals umgezogen und meiner alten FÄ treu geblieben. Hach, ich weiß auch nicht, welche Ärztin in Zukunft "meine" werden soll. Ich mag beide.
Das Dumme ist: So lange ich das nicht entschieden habe, kann ich ja gar keinen Termin ausmachen. (Was für mich persönlich nicht schlimm ist, ich will sowieso nicht sofort einen Termin, sondern warte gern noch ein Weilchen.)
Was würdet ihr machen?