Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

✰Schnuppe✰

Helau und Alaaf













s-musik Jetzt geht es los, mit ganz großen Schritten  s-pfeifen ....
auf ganz viele gelbe Schilder zu!
Viel Glück im närrischen und verrückten Hibbler wünsche ich Euch allen!


Derzeit gibt es hier 3 GELBE SCHILDER und 14 ROTE SCHILDER





Seid Ihr bereit
zur fünften Jahreszeit?
Ob Sonne, Schnee oder auch Regen
Fastnacht ist ein wahrer Segen,
denn jeder darf ein anderer sein
der eine groß, der andere klein,
der eine laut, der andere leise,
mit und auch ohne Meise.
Total egal hier gilt kein Maß,
es geht ganz einfach nur um Spaß!
Achim Schmidtmann


Ein Hoch auf das folgende Schild:



Und dieses geht an Fasching verloren:





✰Schnuppe✰

#1



04.02.
Milka

07.02.
sternkrümel

09.02.
Yves_Movada
Rotbäckchen

10.02.
Serendipity

12.02.
Suesse0207

14.02.
Miezi

15.02.
tinka24
Stoffel




16.02.
Würmchen
tinitini

17.02.
Pocki

20.02.
pupi

21.02.
Sandy3009
Brandy
taps

22.02.
Colognechen
Lolly210578

23.02.
Katinulla80

25.02.
smiri





✰Schnuppe✰

#2



02.03.
hasiiii

03.03.
Milka

04.03.
tinka24

05.03.
Schneckerl

09.03.
Serendipity

15.03.
suesse0207

20.03.
Rotbäckchen

23.03.
tinitini




Brandy 4 (4ty)

Zithami




Schnuppe

Florena
Zithami









Naddl80 - 23. März´09
Mephista - 18. Mai´09
Easy - 23. Juni´09
Kira05 - 18. Juli´09
Fussel+Melina - 01. Aug.´09
Svenja - 03. Aug.´09
Erdbeerelse - 22. Aug. ´09
Amency - 24. Aug. ´09
Dalmimaus - 09. Sept. ´09








TallyHo - Leana Joy (geb. am 26.12.08)
sugarlove - Johannes (geb. am 02.12.08)
marlen (astrid22) - Lena Isabell (geb. am 30.09.08)








✰Schnuppe✰

#3
Ich hoffe, ich hab euch alle eingetragen. Wenn nicht, dann meldet euch einfach  ;)

Ansonsten wünsche ich euch viel Glück! Dieser Hibbler muß uns bzw. euch viel mehr Glück bringen, wie der alte Hibbler.



мєρнιѕтa

@Schnuppe: Schöner Hibbler s-klatschen! Vor allem das gelbe Schild ist echt klasse, ich hoffe, dass du das ganz oft aufstellen darfst.

@All: Seid schön fleißig ;)! Ein Paar SS-Viren können zum Hibbler-Start bestimmt nicht schaden, daher: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSST!

Serendipity

s-so s-so s-so

@Schnuppe: Hast du -  war ja auch nicht anders zu erwarten - wahnsinnig toll hingekriegt!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Und du hast recht... DIESES rote Schild ist wirklich niemandem zu wünschen  :o ;D :P

smiri

DANKE SCHNUPPE FÜR DEN COOLEN HIBBLER...!!!

gute Nacht
lg  :-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Lolly210578

 Das hast Du wieder richtig gut hin bekommen!! ;)

Super schöner Hibbler,Schnuppe! s-superdaumen

Auf die gelben Schilder und bei uns sagt man: Marn "Hol fast" = Marne,halte fest!


In Unterbach(Düsseldorf):IA IA IA!

In unserem Hibbler:
Ansonsten Allen:Daumen drück s-daumendruck,Daumen drück s-daumendruck,Daumen drück s-daumendruck!! s-superdaumen



Kommen gerade vom 40. Geburtstag und ich bin total müde!

Bis heut Abend!! s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Melli86

Morgen Ihr Süßen,

*mal frühstück für euch hinstell* lasst es euch schmecken.
Hab mich grad gewundert weil der alte hibbler geschlossen ist, aber ist ja schon wieder februar.

@ brandy

lass dich wegen dem arztbesuch nihct so verrückt machen wird sicher alles gut werden, drück dir alles was ich habe.

@ sternkrümel

kam deine mens nun schon? oder besetht noch hoffnung das du nun SS bist? falls mens noch nicht da ist haste meine daumen, würd das alles nihct so negativ sehen.

@ schnuppe

nimmste mich bitte in dein Schwangeren asyl auf? wäre ganz lieb, schonmal danke.

@all anderen

wünsche euch nen schönen sonntag, und will diesen monat viele viele gelben Schilder sehen :)

@me

Hab die nacht wiedre voll schlecht geschlafen, man tun mir die brüste weh... und schlecht wird mir auch schon wieder. Morgen mein FA Termin, bin ganz schön aufgeregt. Hoffe es ist alles in ordnung und ich sehe schonwas von meinem krümel auf dem Ultraschall. ::)

LG Melli

Jomi

Schöööner Hibbler, und das gelbe Schild ist echt genial. So eins möchte ich sehr gern haben  ;D
Die Zeichen stehen gut, heute ist Tempi hoch, hoffe dass es nicht daran liegt, dass ich heut nacht so schlecht geschlafen und wirr geträumt hab, sondern daran, dass der ES war. Naja mal sehen was morgen ist.

heute nehm ich nix vom Frühstück, gehen nämlich nachher Brunchen, *lecker*, und da muss ja genug Platz sein im Bauch. Schade dass ich noch nicht für zwei essen kann  ;)

@brandy: Bloß nicht weiter googeln, sonst machst du dich nur verrückt. Bestimmt ist es nix schlimmes, sonst hätten die doch bestimmt was gesagt, oder? Also schön abwarten, was morgen der Doc sagt.

an alle anderen: einen schönen Sonntag!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sternkrümel

Guten Morgen  ;)

@ Schnuppe: juhu toller hibbler.... da macht das hibbeln richtig spaß *g*  vielen dank

@ melli: ich bin erst nächstes wochenende mit mens dran  ;)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Dalmimaus

Guten Morgen Schnuppe,
ein närrischer Hibbler- wie schön ;)
Ich hoffe wie  jedesmals auf viele gelbe Schilder. Toi, toi, toi ihr Lieben :)
Bekomme ich Asyl? ET ist der 9.9.09.



✰Schnuppe✰

#12
Moin Mädels,

danke euch  :) Hoffentlich klappt es mit diesem Hibbler besser. Wenn nicht, haben wir einfach wieder dolle Spaß ;D ;D ;D

@Lolly:  Wow....Vom 40sten Geburtstag kommen und noch mitten in der Nacht hier rein schauen. Da soll einer mal sagen, man wird hier nicht süchtig  ;) ;D ;D
IA IA IA  ;D ;D ;D

@Jil5: Wo steckst du? Hast du Neuigkeiten für uns?

@suesse: Na hoffentlich war es der ES! **Daumendrück**

@Melli: Danke für´s Frühstück. Nehme aber nur ein bißchen, da wir heute Nachmittag Kaffee und Kuchen bei uns machen und später gibt es dann noch Pizzabrötchen.
Im Asyl habe ich dich aufgenommen. Hab aber grad nicht dein ET gefunden, wenn du ihn überhaupt schon weißt. Kannst ihn mir ja nachreichen.
Für deinen Termin wünsche ich dir morgen viel Spaß und daß du mit einem breiten Grinsen wieder heimkommst.
Berichte uns schnell

@mephista: Danke für die Viren. Die können wir hier gut gebrauchen :)

@Sandy: Oje...so lange gearbeitet?  s-hug

@Milka: Wußte gar nicht, daß DSDS schon wieder los geht. Wie geht es dir und was macht die Tempi? Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, daß du diesmal fast keine Anzeichen hast  ::)

@Brandy: Süße, wie geht es dir?  s-hug Googeln ist nicht immer das Beste! Konntest du dich wieder etwas beruhigen? Meld dich morgen gleich mal nach dem Arzttermin und sag uns bitte gleich bescheid  s-hug

@Yves:  s-winken

@Dalmimaus: Jepp, ich nehme dich auf zu uns Närrinnen  ;) ;D ;D

@me: Die werdende Braut hat doch tatsächlich gestern gleich ihr Traumkleid gefunden und gekauft. Das war der erste Anprobetermin. Sie war daher auch etwas überfordert, da sie eigentlich noch kein Kleid kaufen wollte, sondern nur mal schauen  ;D ;D ;D So kann´s gehen. ;D ;D ;D
Sie wird sooooo hübsch **schmacht**



Dalmimaus




✰Schnuppe✰

Nee, Dalmi! Die werdende Braut wird heiraten und nicht ich  ;) ;D ;D Ich bin schon seit Juni 2005 verheiratet  :)
Bei meiner besten, langjährigen Freundin und Lion´s Patentante werde ich im Juni Trauzeugin.
Daher war ich gestern mit ihr zum Kleiderbeschau und letztendlich auch Kauf  ::) ;D ;D



Melli86

soooooooo,

heut werd ich mal versuchen dem geschehen hier besser zu folgen als die letzten Tage, da muss ich ehrlich gestehen, war ich echt überfordert weils immer gleich soviel war... und das mit meinem gedächtnis :D

@ schnuppe

Nein einen ET kannste auch net finden weil ich den noch niht hier rein gesetzt hab, hab selbst berechnet aber bin mir nihct so ganz sicher ob der stimmt also warte ich ab und sag dir morgen nach dem termin mehr ;) dann hab ich alles beisammen und kann euch natürlich alles berichten...

@sternkrümel

Na dann wenn du noch zeit hast bis zur mens, mal nicht so negativ denken... hab schließlich 2 jahre gewartet und als ich am wenigsten damit gerechnet hab hats geknallt :D und die wahrscheinlichkeit war da sooo gering da wir nur 2 mal geherzelt haben in dem monat :D, also meine daumen hast du

@ me

Mein freund sollte eigentlich für ne woche weg sein und eben ruft er mich an, das er heut abend schon wider nach hause kommt weil er mich vermisst und mich nihct alleinb lassen will wegen dem termin morgen, damit falls irgendwas ist ich nicht allein bin :D, Aso er ist im übrigen erst gestern gefahren :D:D:D:D Naja Männer, aber finds süß das er so sehnsucht nach mir hat obwohl mal ne woche ruhe auch schön gewesen wäre :D

LG Melli

P.S. Wenn ihr alle so sparsam mit dem früstück seid dann bleibt wenigstens mehr für mich übrig *mampf* stopf* *Schling*  :D :D :D ;D


•·.·´Easy6`·.·•

Was für ein schöner toller Hibbler  s-superdaumen
Auf das es viele viele gelbe Schilder geben wird....

*pppppppppuuuuuuuuuuussssssssssstttttttttt*



Feiern auch alle hier Karneval?? Wir schon...so als fast Kölner  :P





sternkrümel

@ melli: juhu das ist ja toll das dein mann wieder kommt! *g* freu mich für dich

@ heiraten: wer hat bei euch den antrag gemacht ihr oder euer mann? Oder gar nicht??? Würde mich mal interessieren!

@ Easy: klar feiern wir karneval *lach*  tätätätätätätäääääääääääääää


1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Schneckerl


Hallo s-winken, ich bin neu hier im Hibbler und stell mich mal kurz vor!

Ich bin Schneckerl, werd am kommenden Mittwoch 27 Jahre alt und komm aus Bayern.
Schatz und ich sind fast 10 Jahre zusammen, aber heiraten werden wir erst wenn unser Wunschkrümelchen unterwegs ist.
Dies ist mein 1.Zyklus ohne Pille. Daher kann ich nicht genau sagen wann mein NMT wäre, aber ich gehe jetzt einfach mal von einem 28-Tage Zyklus aus *träum ::)*, demnach hab ich auch meinen Ticker gemacht.
Somit wäre mein NMT der 24.2.
Schnuppe, würdest du mich bitte aufnehmen? *liebfrag*

Nicht böse sein wenn ich nicht so oft hier bin, wollte mich eigentlich erst gar nicht anmelden im Hibbler, aber jetzt tu ich es eben doch! Ich hab etwas Angst dass ich mich selbst verrückt mach.

So, dass war´s erstmals von mir, hoffe ich darf mich zu euch gesellen.


Viele Grüße,

Schneckerl




sternkrümel

@ schneckerl:  :D herzlich willkommen und eine schnelle durchreise  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





smiri

guten morgähhn!

@melli
danke für das Frühstück! darf aber nicht sooo viel essen, da ich gestern so was von gegessen habe.... muss nacher mal ne runde joggen gehn  :)

@krümel
wow, deine kurve sieht ja immer noch soooo toll aus.... findest du nicht??
bei mir hat mein mann den heiratsantrag gemacht....

@easy
danke für die viren *tiefeinatmen*

@all
s-kuscheln
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

sternkrümel

@smiri: huhu: ja klar sieht die gut aus *g* aber die bisherigen kurven waren auch nicht schlecht und dann zwei tage oder direkt an nmt  schiesst die temp nach unten... also das hat gar nichts zu heißen! hilft nur abwarten... noch eine woche ich bange ja von tag zu tag das die olle tempi oben bleibt  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Schneckerl




✰Schnuppe✰

@Schneckerl: Herzlich Willkommen! Wäre schön, wenn du trotzdem hin und wieder hier reinschaust! **Suchtgefahr**  ;)

@Heiraten: Antrag kam von meinem Mann ca. ein dreiviertel Jahr nachdem wir zusammen gekommen sind  :)

@Easy: Danke für die Viren **ganzvielfürdenHibblereinsammeln**
Ich mag Fasching überhaupt nicht. Ist mir zu viel Sauferei, Kotzerei, dumme Anmacherei und aufgesetzte Fröhlichkeit.  ::) ;D ;D ;D



tinka24

Schnuppe: Super schön hast du das gemacht! Wenns da nix wird, weiß ich auch nicht!

Schneckerl, na da bist ja, auferstiegen zu den Hbblern! Viel Glück und eine kurze Verweildauer!

Den Fasching mag ich auch nicht. Alles aufgesetzt. Naja wers braucht.

Mein ES steht bevor, ich spürs! heute oder morgen ist! juhu! Ich hab ein gutes gefühl diesen zyklus!