Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milka

@würmchen:
Wie jetzt? Deine Mens ist wieder weg?

✰Schnuppe✰

@Milka: Boah...DSDS...da Streikt mein Mann s-dagegen Das kann er gar nicht ab!
Schimpf.....ich will dir aber überhaupt kein ROTES Schild aufstellen....SO!  s-motz
Ich drück dir die Daumen, daß das schlechte SB wirklich nur ein Ausrutscher war!

@Yves: Ja...ich weiß...Ich sollte auch keine Chips essen, aber....LECKER  ;) So, und weil ich es mir heute gut gehen lasse, gibts auch noch Cola dazu...nicht nur Sekt  ;D

Bin froh...zumindest gerade, daß meiner ne X-Box hat. So kann ich mich auf die letzten Vorbereitungen stürzen..für den Hibbler, ohne Schlechtes Gewissen



✰Schnuppe✰

@Milka: Neeeee....Würmchens Balken sind aus der alten Kurve geflogen  ;D ;D ;D



Milka

@schnuppe:
Meiner schaut mit. Aber er schaltet dauernd um. Bei Wetten, dass... sitzt Boris auf der Couch  ::)

✰Schnuppe✰

Männer  ;D ;D ;D ;D

Wie geht es dir denn so, Süße?



Milka

Mir gehts eigentlich ganz gut wieder, dank euch  :-*

Hatten einen schönen Abend mit unseren Nachbarn. Die haben einen Sohn, der genauso alt ist wie unsere Maus und die beiden spielen immer so süß zusammen. Wir haben Pizza bestellt und schön gequatscht. Das hat abgelenkt.

Es war heute früh nur der Schock, weil meine Tempi ohne Vorahnung so abgestürzt ist. Und das auch noch so früh. Das hat mich halt so runtergezogen.

Und wie gehts dir? Bist schon aufgeregt wegen eurem Termin, der ja nun bald ansteht?

✰Schnuppe✰

Kann ich mir vorstellen, daß du erstmal mächtig enttäuscht warst! Zum Glück fängt man sich meist recht schnell wieder **Knuddel**
Euer Abend klingt ja echt nett. Sowas tut immer mal wieder gut.

Wir waren ja den halben Tag auf einer goldenen Hochzeit und es war ganz nett. Lion war auch sehr brav **meinKleinerSchatz**
Ansonsten geht es mir recht gut. Meine Mens, hoffentlich kommt sie pünktlich, müßte so in ca. 4 Tagen eintrudeln. Dann ist es ja nicht mehr lange.
Ich freue mich schon auf den Termin, bin aber gespannt, was sie an diesem Termin überhaupt machen.....wahrscheinlich nichts  ??? .....das würde mich natürlich auch gleich wieder ärgern  ;) ;D ;D



Milka

@schnuppe:
Haben dir die von der Kiwu bei der Vereinbarung des Termins nicht gesagt, was als erstes gemacht wird? Wäre ja blöd, wenn ihr nur erst zum Gespräch dort seid und dann wieder warten müsstet auf die Untersuchungen. Aber viell. habt ihr ja Glück und die nehmen gleich erst mal Blut ab. Geht dein Mann denn mit oder machst du den ersten Termin alleine?

✰Schnuppe✰

@tinka und tinitini: Hallo.....auch noch hier? ::) :)

@Milka: Ich weiß nur, daß sie eine Gebährmutterspiegelung + eine Blutentnahme machen wollen sowie die Anti-D-Spritze geben.
Ein Beratungsgespräch hatte ich ja schon im Januar. Wäre natürlich schön, wenn ich hin gehe mit einem GM-SP-Termin, die evlt. erst Blutnehmen würden, dann die Spiegelung und danach die Spritze. Dann hätten sie alles auf einmal gemacht und ich müßte nicht nochmal hin. Die Klinik ist nämlich schon ein ganzes Stück von hier entfernt.
Naja....aber die Tussi am Telefon, die wohl die Termine vereinbart, meinte, daß es verschiedene Termine werden würde.
Finde ich persönlich quatsch.
Zur Not würde ich fragen, ob mein FA was übernehmen könnte...wie Blutabnahme oder die Spritze. Der wäre nämlich näher

Ich werd´s sehen  ::)



✰Schnuppe✰

Ich hau mich noch etwas auf die Couch....und komme später nochmal rein  ;)



Milka

@schnuppe:
Also heißt es wieder mal nur warten.... Aber das sind wir ja gewöhnt  ::)

So, ich geh jetzt in mein Bett.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Schlaft schön  :-*

karo25

 hallo ihr lieben,

wollte kurz hallo sagen und das ich wieder daheim bin....
hab euch vermisst,hab noch nix durchgelesen.... mach ich dann morgen habt ja soooooovvvviiiieeeelllll geschrieben.......
sind gerade heim gekommen vom geburtstag meiner mama,war echt toll und haben es genossen,
hab seit gestern ne neue fisut und ein paar strähnchen richtig rot und blond schaut echt super aus,
gestern auf dem geburtstag hatte ich ne hochsteck frisur sah echt super toll aus...
stelle die nächsten tage mal ein paar bilder ein.......

so ihr lieben geh nun ins bettchen denn morgen gehts wieder los der erste arbeitstag.....
freu mich schon hoffe kommen ein paar leutchen.......drückt die daumen....

@lolly

konnt  noch nix lesen wie gehts dir?????hoffe gut!!!!! wielang ats gedauert und tats weh????hoffe hat dich net zu arg gequält...

@smiri

bei euch alles klar???

@taps

wie gehts dir????

@milka, schnuppe, schneckerl,krümel,

hoffe bei euch auch alles klar und das es euch gut geht....

@florena

alles klar???

@katinulla

und bei dir schon ein paar zusagen gekommen?????

@all other

s-winken s-winken
und hoffe euch gehts auch gut

tollen abend noch und süße träume und tollen sonntag


bis morgen ihr lieben

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




✰Schnuppe✰

GESCHLOSSEN


Wir sehen uns im nächsten Hibbler

hahahahahahaha



taps

auf in den nächsten hibbler ... mens ist da .. ich bin dann raus  :'( :'( :'(