Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰Schnuppe✰

@tinka: Hey....dann drück ich dir den Daumen für den ES und daß dein Gefühl sich nicht irrt  :) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Ramona

@Schnuppe: Der Hibbler ist klasse geworden, passend zur 5. Jahreszeit.  :)

Auch ich gehöre zu denjenigen, die die 5. Jahreszeit zwar nicht besonders mögen (also ich feiere kein Karneval). Aber ich gönne es jedem zu feiern und Spaß zu haben (und das wo ich doch aus der Karnevalshochburg Köln komme).

Aber eben nur dazugezogen. ;D

Ich hoffe für uns alle und drücke fest  s-daumendruck, dass das gelbe Schild in diesem Monat ganz oft aufgestellt wird.

Also auf auf und lasst uns alle gemeinsam hibbeln was das Zeug hält. Aber... üben net vergessen, sonst wird`s schwer mit dem gelben Schild.  ;)
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Schneckerl


@Schnuppe
Dankeschön für den Willkommensgruß!
Ich denke ich werde öfter hier sein als ich mein, soviel zum Thema Suchtgefahr!  ;D

@Tinka
Danke! So trifft man sich wieder gelle? Aber bei den Warti´s warst du gar nicht so lange glaub ich oder?
Ich wünsch dir natürlich auch viel Glück! Dein wievielter ÜZ ist das?

@Fasching
Mag ich auch nicht besonders, ich schau mir gerne mal einen Faschingsumzug an oder den Chinesenfasching aber dann reicht es mir auch schon wieder.



Rotbäckchen

Hallo Mädels,
Mensch jetzt ist ja schon Februar. Wieder ein neuer Hibbler mit hoffentlich ganz vielen gelben Schildern!!!

@schnuppe. Der Hibbler ist ja super toll bunt. Und das gelbe Schild gefällt mir besonders  ;)
Lustig, dass du dich für einen Karnevals-Hibbler entschieden hast, wenn du es selber gar nicht magst ???

@mephista: *ganzvieleVirenaufsaug* Danke schön, ich hoffe, diesmal bringen die Viren mir und den anderen Glück und ein tolles gelbes Schild!

@melli: Viel Spaß beim FA-Besuch morgen, ein kleines bisschen was wirst du schon sehen. Änderst du danach auch deinen Ticker in einen SS-Ticker? Sonst vergesse ich immer, wie weit du in etwa bist...

@sternkrümel: Woher kommt denn diese negative Einstellung? Deine Kurve sieht doch bislang super aus und die Bienchen sitzen auch gut. Und nur weil es in den letzten Zyklen so war, muss die Temp diesaml ja nicht wieder abstürzen! Drücke dir die Daumen, dass du dich täuschst und doch einen positiven Test bekommst nächste Woche!

@Heiratsantrag: Da mein Mann nicht so der Typ dafür ist und ich dann wohl ewig hätte warten können, obwohl unser Hochzeitstermin schon so gut wie fest stand, habe ich dann einen Antrag gemacht. Fand er aber auch gut und hat sich richtig gefreut. Ich glaube ja, dass nicht alle Männer damit so richtig umgehen könnten. Naja, ich hatte bei uns zum Beziehungsbeginn auch schon den ersten Schritt gemacht, weil er so schüchtern war. Wahrscheinlich war es da schon abzusehen, dass ich mal den Antrag machen ,,muss".

@schneckerl. Herzlich willkommen bei uns! Macht auch nichts, wenn du nicht ganz so soft hier bist. Hauptsache, du meldest dich zwischendurch mal, vor allem, wenn es auf NMT zugeht  ;)

@easy: Also ich mag Karneval eigentlich gar nicht, zu viele Betrunkene auf einen Haufen und zu viel Lustig-Sein auf Knopfdruck. Obwohl ich es toll finde, wenn die Leute ausgefallene Kostüme haben. *auchvoneasyganzvieleVirenaufschnapp* Danke  :-*

@tinka: Na dann müsst ihr heute schnell noch mal nachlegen. Und ich drücke schon jetzt die Daumen, dass dein gutes Gefühl bleibt und dich nicht täuscht!

@me: Nix Neues, Temp seit Tagen fast unverändert, das kann ruhig noch wochenlang so bleiben  ;)
Gestern bei meiner Schwiegermutter gab es richtig leckeres Essen, Nudeln mit "scharfen Garnelen", war so eine Soße mit Brunch und Paprika und Peperoni. Eigentlich esse ich nicht scharf, aber da hätte ich mich richtig reinlegen können.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Schneckerl


@Rotbäckchen
Dankeschön! Ach hier fühl ich mich gleich pudelwohl wenn man so herzlich aufgenommen wird!



Rotbäckchen

Ging mir auch so. Und dann schuat man tatsächlich viel öfter vorbei, als man vorher gedacht hätte  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Milka

Schnuppe

Das ist ja ein toller Hibbler  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Ich hoffe, dass du gaaaaanz viele gelbe Schilder aufstellen darfst. Die roten kannst du in den Keller verbannen.

@schneckerl:
Herzlich willkommen und viel Glück beim schwanger werden.

@rotbäckchen:
Oh das klingt ja lecker was es gestern zu essen gab. Ich liebe scharfe Sachen und mache mir fast überall Chilli dran.

@tinka:
Drück dir die Daumen für den ES und schön fleißig sein.

@strernkrümel:
Ich mag deine gerade Kurve  :)

@fasching:
Mag ich überhaupt nicht. Wenn ich jetzt schon wieder an die Sendungen im TV denke  ::). Tata tata tata  :-X. Aber wenn man in ner Karnevalshochburg wohnt, kommt man wahrscheinlich nicht drumherum.

@me:
Hab einen minimalen Schnupfen und mein Hals kratzt etwas. Keine Ahnung, ob das die Tempi verfälscht  :-\. Meine Kurve sieht nämlich so schön aus wie noch nie. Aber ich will mir keine Hoffnungen machen. Anzeichen habe ich null komma null. Ich warte drauf  :D. Das einzig positive in diesem Zyklus ist, dass ich noch keine SB habe. Die kommen nämlich immer schon 4 Tage vor NMT (heute bin ich 3 Tage vor NMT) und meine Mens kommt meist auch 1-2 Tage vor NMT.

LG

Rotbäckchen

@milka: Ui, das hört sich ja spannend an bei dir, wenn sont immer schon SB kamen.... ein gutes Zeichen ::). Wann würdest du denn testen?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Milka

@rotbäckchen:
Ich will frühstens am Mi. testen. Aber ich hab nicht so viel Hoffnung, da ja das SG von meinem Freund so schlecht war. Oder es war ein ganz energischer Schwimmer dabei, der sich sein Ziel gesucht hat. *hoffnungsmodusanstell*  :D

Rotbäckchen

@milka: Genau, ein Schwimmerchen reicht ja, dann können die anderen ruhig langam oder unmobil sein  ;) DIe Hoffnung stirbt ja immer zuletzt. Meien Daumen sind schon mal ganz doll gedrückt!!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Milka

@rotbäckchen:
Danke für die Daumen  :-*

Wie lange übt ihr schon? Habt ihr schon Kinder?

Rotbäckchen

Ne, noch keine Kinder, das soll das 1. werden. Jetzt bin ich im 4. ÜZ. Habe davor 10 Jahre oder so die Pille genommen und jetzt ist mein Zyklus ziemlich durcheinander. Daher gehe ich davon aus, dass ich leider noch was länger üben muss.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Milka

Nimmst du irgendwelche homöopathischen Mittel zur Zyklusstabilisierung? Ich nehme Möpf und zusätzlich in der 1. ZH Ovaria und in der 2. ZH nehme ich Bryo. Hilft bei mir super und meine Zyklen sind immer 28-32 Tage lang.

Rotbäckchen

Bislang nehme ich nichts, wollte erst mal gucken, ob mein Körper das schafft, sich alleine wieder einzupendeln. Und momentan bin ich da guter Hoffnung, dieser Zyklus scheint zumindest wieder kürzer zu werden als die letzten.
Außerdem würde ich das lieber erst mit meinem FA abklären. Hast du das vom FA bekommen? Oder dir MöPf alleine aus der Apotheke besorgt? Ich bin da immer etwas ängstlich.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


✰Schnuppe✰

@Rotbäckchen: Nunja....die 5. Jahreszeit gehört halt mal dazu und den Faschingshibbler habe ich trotzdem sehr gerne gemacht   :D Ich muß Fasching ja nicht mögen, aber dann darf ich euch so ein Hibbler nicht unterschlagen, oder?  :-\ ;D Somit habe ich dann halt auch etwas Fastnacht  ;D ;D ;D ;D Und da hatte ich jetzt mal nichts dagegen  ;D ;D
Das Essen klingt ja echt gut. Schön, daß es geschmeckt hat.

@Colognechen: Stimmt! Das Üben dürfen wir echt nicht vergessen bzw. ihr  ;) ;D ;D

@Schneckerl: Das wär schön, wenn du etwas süchtig wirst und dadurch öfter hier. So lernt man sich dann auch etwas besser kennen  ;)
Öhhhhhmmmmm.....was ist Chinesenfasching? ???

@Milka: uiuiuiui....das klingt ja mal interessant  ::) Meine Daumen hast du noch immer   :)
Ihr hattet bestimmt ein Kampfschwimmerchen **hoff**



Melli86

#40
huhu mädels,

da ist man mal nen paar stunden nicht da und muss wieder nen haufen nachlesen um mit zu kommen, langsam wird das hier ja zum fulltime-job  ;D

@rotbäckchen

KLar sobald ich morgen vom FA zurück bin kommt nen neuer Ticker rein damit ich selber immer weiß wie weit ich bin ;)

@heiratsantrag

auf den werd ich wohl noch ewig warten müssen, aber bin ja noch jung und hab zeit denk mal wenn mein schatz 40 wird und er schuldenfrei ist könnte das was werden (gehe mal davon aus das wir dann da noch zusammen sind)

@ karneval

Ich bin auch nicht so der karnevals-typ, mich nervt der ganze trubel eher und selbst wenn könnt ich ja eh nicht richtig feiern und trinken wegen meinem kleinen bauchkrümelchen

@ schneckerl

Herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten hier... da du neu bist werd ich noch mal nen paar SS-Vieren für alle rein pusten also holt tief luft und schön wegsniffen ;)

ACHTUNG!!! SS-VIREN *PUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT*

:D :D :D :D :D

Rotbäckchen

@melli: Wan wird dein Schatz denn 40?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Würmchen

ähmmmmmmmmmmmmmmm...hier seit ihr ;D ;D

dank Rotkäppchen weiß ich das jetzt...hatte mich schon gewundert warum bei uns ein geschlossen steht....

hmm also erstmal guten morgen...wie ihr seht sieht meine Kurve nun etwas anders aus...hab sie mal gepimpt... ;D ;D ;D

so heute schaffe ich leider nicht auf euch einzugehen.....bekomme nämlich besuch...also nicht soviel sabbeln...gerne ab morgen wieder


;D ;D ;D




tinka24

#43
edit

Melli86

@ Rotbäckchen

:D erst in bissel mehr als 6 jahren lol sag ja wird noch dauern, glaub nicht das er mir vorher einen Antrag macht, naja wer weiß haben aber auch erstmal ganz andere Sorgen als noch ne hochzeit :D


Rotbäckchen

@würmchen: Hoffentlich hast du die Kurve nicht zuuuu doll gepimpt und sie zeigt den ES jetzt auch richtig an

@tinka: Es gab Spaghetti dazu, hat sehr gut gepasst finde ich. Hatte das Bienchen in deiner Kurve wohl übersehen  :)

@melli: Na dann musst du ja wirklich noch ein bisschen warten. Aber ein Kind verbindet ja auch, manche meinen, mehr als eine Heirat, da das Kind ja immer da sein wird. Und wer weiß, vielleicht überrashct er dich ja auch vorher mit einem Antrag!

So, jetzt muss ich mich mal ein bisschen um Wäsche und die WOhnung kümmern und nachher zu meinem Patenkind.
Wünsch euch noch einen schönen SOnntag!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Würmchen

@rotkächen
eigentlich nicht der erste wet war ja so komisch ...da hatte ich mit dem kaputten digitalen einen wert von 35,5, und mit dem normalen 36,2 und da hatte ich den durchschnitt genommen nun aber hab ich den doch auf 36,2 gesetzt und siehe da...mein ES war angeblich schon :o :o :o un d nu?? ist es wohl nicht mehr schlimm das mein mann ab Montag weg ist wa???grrrrrrrr




Melli86

@ Rotbäckchen

Jo wird wohl dauern :D aber leg da ewiegtnlich auch nicht soviel wert drauf, hauptsache ist für mich das die beziehung gut läuft, brauche keinen Trauschein um glücklich zu sein... mein gröpßter Wunsch war das baby und ich könnt mir keinen besseren Papa vorstellen als ihn das ist wirklich das erstemal in meinem leben das ich denke ich hab das richtige getan und endlich meinen mann fürs leben gefunden, ergänzen uns super... klar gibts hier und da auch mal stress aber das gehört dazu und sonst wär es ja auch langweilig.

Wünsche dir viel spaß bei deinem patenkind. Werd auch erstmal bissel hier in der wohnung wuseln und wäsche machen sonst wird das heut nichts mehr :D

LG melli

Jomi

Ui, hier ist schon wieder ganz schön viel gesabbelt worden..

@schnuppe, schön dass deine Freundin gleich ein Kleid gefunden hat. Was ist es denn für eins *neugierigbin*?

@melli: Das ist ja echt süß von deinem Freund. Meinem Mann würde das bestimmt nicht einfallen. Wo musste er denn hin, dass er gleich wieder zurück kann?

@sternkrümel: Mein Mann hat mir den Antrag an unserem Dritten Jahrestag gemacht. War zwar nicht besonders einfallsreich oder romantisch aber ich hab mich trotzdem sehr gefreut. Er hat sogar ganz allein einen Verlobungsring ausgesucht. Aber ich hab immer zu ihm gesagt, dass er das machen muss.

@schneckerl: herzlich willkommen bei uns hibblern!

@easy: wir machen schon ein bissle Fasching (bei uns heißts Fasnet). Aber nicht so verrückt.

@tinka: viel Spaß beim ES ausnutzen  ;)

@milka: deine Kurve sieht doch echt schön aus, hoffentlich bleibt es so und das noch keine Schmierblutungen kamen ist doch schon mal ein gutes zeichen.

@me: gibt nix neues
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen