Einnistungsblutung - Kann das sein?

Begonnen von Ramona, 21. Februar 2009, 16:42:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ramona

Sorry, ich hab mal ne blöde Frage.

Beim jetzigen ÜZ bin ich garnicht so hibbelig wie beim ersten. Wahrscheinlich, weil die Freude, dass wir es versuchen überwältigend war und ist. Ich damit aber anders umgehen, als das ich täglich denke "Hoffentlich hat´s geklappt. Bitte bitte bitte".  ;D

Jetzt bin ich also völlig ruhig geblieben, bin jetzt ES+9 Tage.

Nun war ich eben mal auf dem stillen Örtchen und was hatte ich, eine leichte rosa Blutung auf dem Toilettenpapier. Hab seit heute morgen auch ein ganz leichtes Ziehen um UL, aber ich hab mir nix dabei gedacht.

Einen SWT will ich noch nicht machen, erst nach meinem NMT, der wäre, da sich meine letzte Mens ja verschoben hatte, am 26.02., also Donnerstag.

Jetzt die Frage, kann das eine Einnistungsblutung sein?


Oder sollt ich mir evtl. Gedanken machen, dass mein Zyklus auf einmal total durcheinander gerät? Und das hatte ich im meines ganzen Menszeit noch nicht.

Ich warte jetzt mal ab, ob sie anhält. Wie gesagt, ist nur sehr sehr leicht.

Oder lag's am rosa Klopapier? *kopfkratz
Humor muss man ja behalten. ;D

Vielleicht habt ihr ne Vermutung.

Liebe Grüße aus dem jecken Köln
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

schildi

Einnistungsblutung könnte von der Zeit her hinkommen. Kann ein gutes Zeichen sein. Allerdings -wie das immer ist- kann es auch was anderes sein. Wobei es für Mens deutlich zu früh wäre.  ;)

Drück dir die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ramona

Danke für´s Daumendrücken.

Würden uns riesig freuen, wenn es geschnaggelt hätte.  ;)

Ich werd natürlich bei gegebener Zeit entsprechend berichten.
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Miss Marpel

Ich hatte genau zu der zeit auch ne rosa Blutung,gaaaaaaaaanz minimal und bin ss!!Viel Glück!!

schildi

Ja, meld dich mal wenn du weißt was los ist. nmt ist ja schon bald! :D

Ramona

So bin dann mal wieder kurz on. Hab momentan nicht viel Zeit, da mein Dad im Krankenhaus liegt.

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass es tatsächlich die Mens war, die sich da so frühzeitig angekündigt hat. Zumindest ist sie nun da und ich werd nach der Mens zur FÄin gehen und nachhorchen, woran das liegen kann. Denn diese Unregelmäßigkeit bei der Mens trat erst mit dem Üben auf.  :(

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

schildi

Och, das tut mir leid für dich. Hoffentlich klappts das nächste Mal.  :-*

Und gute Besserung an deinen Vater!