Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Februar 2012, 22:18:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny2607

Hallöchen ihr süssen Frühlingsmäuse :)

@Jani: OH mann der Körper ist doch echt was blödes. Da denkt man, die Mens kommt nicht der Test muss positiv sein! Das kann jetzt wirklich alles sein! Entweder hat sich alles verschoben, und darum ist der Test negativ weil eigentlich noch kein NMT ist. Oder es hat sich verschoben und die Mens kommt noch! Gibt ja nicht so viele Möglichkeiten! Aber es gibt das ja wirklich, so lange die Mens noch nicht da ist musst du hoffen. Oder du gehts mal zum Frauenarzt! Dann soll der dich mal durch checken!!!

@Happy: Hallo Mausi!

@Piranhja: Ja das mit den Ovus wurde ja schon erklärt ;) Wie gehts dir???

@Lenina: Och nöö mach doch so was nicht, aber keine Sorge bist nicht allein. Wir kommen auch nicht aus den Krankheiten raus!!

wen hab ich vergessen? ahhh

@Nini:Oh was ne tolle Valentinsüberraschung! Ich hab nix gekriegt, und war allein... :( was solls! Jetzt wirds spannend bei dir! Cool, hibbel!! Setz viele Herzen ;)

@me: Auto macht weiterhin Probleme... weiß noch nicht was ich tun soll. Kann mir momentan garnichts leisten!

MAL NE FRAGE WG. KNOTEN IN DER BRUST
kennt sich da jemand aus? Ich taste jetzt schon seit 2 Wochen was, fühlt sich für mich an wie ne Drüse... wie fühlt sich denn ein Knoten an? Ich warte das es weg geht aber bisher ist es gleich geblieben, jedenfalls war es vorher nicht da.... die Brust ist auch insgesamt anders wie sonst. Irgendwie härter... komische Beschreibung. Aber nur die rechte... die Linke ist ganz normal... soll ich deswegen zum Arzt??? keine ahnung



Jenny2607

Oh mann jetzt hat Männe noch nen Steinschlagschaden im Fenster von seinem Auto... und wir müssen erst die Prämie bezahlen von der Versicherung bevor wir was machen können. Aber wir haben keinen Cent mehr! ICh werde echt irre... gibts wieder nur noch Nudel mit Ketchup!!! Wenn erst mal April ist, gehts uns wieder gut weil Männe da immer die Provisionen ausgezahlt kriegt. Aber bis dahin isses wieder ne harte Zeit, ich weiß wieder nicht wo ich es noch her nehmen soll. Bin schon dabei echt alles zu verkaufen... und dann noch mein Auto.... Ich krieg die voll Verzweiflung!!!



pirANhJA

Guten Morgen  :)

@Nini
Danke für´s erklären und die guten Wünsche  :)
Wir gehen heute mir dem Betrieb Essen und eben diese Kollegin bringt das Kind zum Essen mit ... naja ...

Boah supi Geschenk, wünsche einen wunderschönen Urlaub, Dänemark ist schön.
Wir fahren dieses Jahr wohl nicht, muss mich noch ein bißchen vom letzten Jahr erholen. Haben einen Berner Sennen Hund und damit ist fliegen o. ä. schwierig, mein Mann war mit meinem Sohn im Urlaub (Ibiza) und ich mit meiner Cousine (Istanbul).
Meine Kleine hat im April Konfirmation und fährt im Juni noch auf Klassenfahrt.
Und mit Patchworkfamilie und junger 2. Ehe fängt man ja nochmal von vorne an. Daher sind unsere Ausgaben derzeit höher, als wohl normal bei Ehen in den 40zigern.
Vllt ist ja noch ein Kurztrip im Herbst drin, hoffe ich zumindest.
Mein Mann hat im März Geb. denke an Musical- oder Konzertkarten, wäre auch weiter weg, verbunden  mit einer Städtereise.

@Lenina
Gute Besserung.

@Jani
s-hug och menno ... was ist bei Dir denn los??
Drücke Dir die Daumen. s-hug

@ rein und rausschleich okisu
zuwinkt

@Elipse
GuMo oder GuMi Dir Frühlingsmaus  ;)
Wenn es kommt, dann kommts auch dicke was?? So eine Schiete ...
Meine Freundin sagte mal: Gott gibt Zähne, Gott gibt Brot (so nach dem Motto, irgendwie geht es immer weiter). Aber schon echter Mist!! Habe auch viele unschöne Jahre hinter mir (noch mit dem Ex) und lange Nachwehen (in meiner 10j. Einsamkeit).   
Mittlerweile geht es uns hier gut (man gewöhnt sich halt schnell an "Luxus" - ok im Mittelstand, auch wenn ich jammer wegen Nicht-in-den-Urlaub-fahren, möchte nicht jeden Monat sparen, nur um 1x im Jahr für 1-2 Wochen in den Süden zu fliegen, da hat halt jeder seine eigenen Prioritäten).
Aber Nudeln und Ketchup kenne ich auch noch gut. Echt mies ...
Rechnungen: Russisch Roulette - alle in einen Topf - und Weihnachten werden drei gezogen und bezahlt  ;) (sagt mal wieder meine Freundin).
Ach Süsse s-hug s-hug s-hug
Und Brust - ist nicht mit zu spaßen!!! Hole Dir einen Termin beim FA und laß es bitte abklären. Ich habe auch ein Knubbelchen seitlich, war zur Mammographie, noch ist es wohl nicht gefährlich, aber stehe unter Kontrolle. Auf einer Skala von 1-5 (1 ist nichts und 5 ist Krebs) stehe ich auf 3 - Gefahr. Blödes Gefühl, gerade mit noch Kiwu. Meine alte FÄ hat es für mich gut im Griff. Statt 6 Monate (laut Radiologen), gucken wir nach 2 Monaten wie es weitergeht.
Toitoitoi.
Fühle Dich umarmt und geknuddelt.

@me
So lala - ausgeschlafen ... habe ja frei ... mir fehlt das Aufraffgen ... liege auf der Couch und mag nix tun ...


LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

teddy

@nini

uns gehts super
sind jetzt alle mit magen darm durch und geniessen nu den resturlasub von meinem mann :D

ich drück dir die daumen das es diesen zk schnaggelt
novemberkinder sind was schönes ;)



Janimausi

hey mädels,

piranhja, woll tnur noch kurz erwähnen, dass man die ovus abends macht weil das lh im laufe des tages ansteigt, bitte immer etwa zur selben zeit machen um besser vergleichen zu können und nicht so viel trinken vorher, na dann mal los in den hibbelzyklus mit viel neuem wissen.

eclipse; na wenn scheiße kommt kommtse haufenweise. das kenni ch nur zu gut. bei mir funktioniert murphys gesetzt auch suuuuuuuuuper. was schief gehen kann geht auch schief. siehste ja an meinem sonst imme runumstößlich pünktlichen zyklus. irgendwie kann eben nie mal was einfach sein bei mir. vllt gehts dir ähnlich. ich denk auch manchmal schlimmer kanns nicht mehr werden. DOCH!!! es geht imme rnoch schlimmer! unser auto macht nämlich auch grad die biege. dabei haben wirs zu weihnachten (super zeitpunkt!) erst in der werkstatt gehabt. urlaub? hmmmmm gibts bei uns auch nicht, da wir beide auch nie bezahlten urlaub haben, wenn wir nicht arbeiten gehen dann gibts eben auch kein geld, also kostet jeder urlaub doppelt (wegen verdienstausfall) naja irgendwann hat auch das ein ende. ich hatte aber auchschonmal viel weniger geld, da haben wir gut von spaghetti mit tomatensoße und 3 mal pro woche potkieker alsisuppentopf gelebt. dagegen gehts uns jetzt gut.

nini: ohhhhhhh tolles geschenk (wobei mich der satz wundert: er hat bezahlt) wir haben gemeinschaftskasse. alles rein und dann nimmt sich jeder nach absprache was er braucht. egal wieviel jeder verdient.

michse: tempi kann ich nicht messen, muss erst das schwere bett abrücken, die mäuschen hats thermometer druntergespielt.
so dann begeb ich mich mal wieder in den wartemodus.

ach ja mit knoten echt nicht spaßen, kann alles und nix sein leider. zumal die brust der frau zyklusschwankungen unterliegt, deswegen sollte man immer etwa zur selben zeit im zyklus abtasten. aber einmal nachschauen lassen tut ja nicht weh.

schuschu jani

pirANhJA

@Jani
Oki danke ... werde mal bei 321 gucken und loslegen  ;D

@Tut-ja-nicht-weh
Ups ... möchte hier ja keiner Angst machen, ABER, bei der 2. Mammo gab es echt aua, meine Brust (normal 95f) war - gefühlt - platt wie eine Briefmarke ... hatte auch so schon bei leichter Berührung ein unangehmes Gefühl und Schmerzen.
Würde dennoch jederzeit die 3. Mammo über mich ergehen lassen, spätestens eh Ende März fällig.
Die normale (1.) Mammo war ganz ok, leicht unangenehm durch den Druck.
Bei der 2. wurden speziellere Aufnahmen gemacht, punktgenau, platt eingedrückt, daher schmerzhafter (hatte echt Pipi in den Augen).

;) Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Jenny2607

@Mammographie: Da hab ich schiss ohne ende davor. War bisher noch nicht nötig!! Meint ihr nicht das kann vielleicht noch mit dem rest der Mens zusammen hängen?? Soll ich nicht mal noch abwarten bis morgen? Vielleicht wird es ja beser? Kann ja morgen früh nen Termin holen falls es immer noch so ist. Mist.... Ist ein richtiger Knubbel seitlich an der Brust, wie die obere Hälfte von einer Murmel... tolle Erklärung!

@Geld: Ja was soll´s es gibt immer mal so Monate dazwischen wo es nicht so gut läuft! Nur das Männe jetzt auch noch nen Steinschlagschaden hat ist ja echt super. Wollten das Auto ja verkaufen und nen anderen holen, größer und günstiger.... jetzt muss das erst mal repariert werden! Echt klasse! Und ich hab nix gegen Nudeln mit allen Arten von Soßen... oder Carbonara... oder Bolognese. Das kostet ja alles nicht viel! Werd uns jetzt damit eindecken und dann gibts echt nur noch Sparkost! Heut gibts auch nur Kasseler mit Pürree!

Meine kleine Piratenbraut springt hier hinter mir rum, die sieht so süüüüüüss aus in ihrem Kostüm ich könnte sie auffressen!!

@Pianhja: Oh je das hört sich echt nicht gut an... kannst du mir irgendwie beschreiben wie sich das anfühlt? Ich hab da Probleme das zu erklären... Ich hab 80b, meinst du das ist dann vielleicht etwas weniger schmerzhaft? Hab so den Horror davor! Gibts da nicht irgendwie die Möglichkeit sich das aus reiner Vorsicht entfernen zu lassen? Oder gibts dafür keinen Grund... Wenn ich wüsste ich wäre zwischen 1 und 5 auf einer 3, würde ich mir auch Gedanken machen!

@Jani: Na dann kennst du dich ja auch gut aus... blöde Autos! Und an Weihnachten auch super. Es kommt ja sowieso immer dann wenn man es am wenigsten braucht. Und man kann sich auch schon drauf einstellen, wenn erst mal eine Sache passiert ist kommt die nächste ganz ganz schnell.

@teddy: oh das hatten wir auch gerade alle nacheinander! bäääääääääh ich hasse es!

@me: Geht mir schon wieder etwas besser, hatte gerade mal ne positive Nachricht UND ich habe gerade gesehen das mein HU-Termin erst 06.2012 ist!! Freu!!! Ich dachte die ganze Zeit im April schon! Puuuh hoffentlich klappt das mit dem Schlüssel so lange noch... dann sitz ich eben ein paar Minuten im Auto bis ich den Schlüssel umdrehen kann. Was solls



Mela

Huhu Mädels,

@pirANhJA: Oh man das mit deiner Kollegin ist natürlich schwer für dich. :( Ginge mir auch so. Bzw geht es. Ich hätte nächsten Monat ET. :(

@ Nini: Oh cool. ^^ Hier sind es auch 160 Stunden, aber nur 3 Tage Hospitation. Ich hab jetzt noch 9 Termine vor mir, incl. Prüfung. Puh bin ich aufgeregt. Im April ist es soweit. Ui viel Spaß und Glück für die heiße Phase. Unsere ES könnten diesmal in etwa gleichauf liegen. :) Meiner kommt ja recht unterschiedlich. ^^

@ Jani: Oh man is das Käse. Hm...der ES könnte sich ja doch durch den Stress einfach verschoben haben. Du bist ja ziemlich unter Strom grade. Bleibt wohl nur Abwarten. :(

@ Eclipse: Gute Nachrichten sind immer toll. Na dann gute Besserung fürs Autochen und du hast ja dann doch noch etwas Galgenfrist. :)

/Knoten: Würde ich beim FA erstmal tasten lassen. Soweit ich weiß lassen sich Knoten aber oft daran erkennen, dass sie beweglich sind und nicht wie die Drüsen so sehr fest sitzen. Ob das aber stimmt weiß ich nicht 100%ig.

/me: ZT 9. Keine besonderen Vorkommnisse. ^^
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Huhu!

@Eclipse Bei uns gab es in diesen Zeiten immer Kartoffeln mit Kräuterquark!  ;D Ich denke so was muss man mal gemacht haben, auch wenn es nicht schön ist. Dadurch lernt man es aber zu schätzen wir schön es mit "richtig ordentlich" Geld ist. Ich drücke Dir die Daumen!  :-* :-*

@Jani Ja, das klang komisch.. hab´s grad nochmal gelesen... Ich erkläre kurz..... Mein mann verdient alles was wir brauchen (Miete, Strom, etc., Versicherungen, GEZ, Ernährung, Tier-Sparbuch, Telefon, Handy, reguläres Sparen, Friseur, Kleidung, Restaurant, Geschenke etc.) Und ich verdiene unsere Sahne sozusagen... das waren die beiden Norwegischen waldkatzen, ein Jura-Kaffeevollautomat, Urlaub, Renovierung, ein genialer Kinderwagen als Lisa unterwegs war, besondere Ausgaben usw.... Wir haben 2 Konten, einmal unser normales wo "sein" Geld drauf geht plus das Kindergeld und einmal mein Konto, ein Geschäftskonto wegen meiner Selbstständigkeit. Ja, von meinem Geld bezahlen wir halt solche Luxusartikel... es hätte auch eine andere Kaffeemaschine sein können... es hätten auch "normale" Katzen sein können... aber wenn ich schon die wahl habe und wir es uns leisten können, weil ich eben gespart habe, warum sollten wir dann nicht? Es ist gut 500€ mehr auf der hohen kante zu haben wir zu wenig! Lass mal wirklich hohe TA-Kosten kommen... oder das Auto geht kaputt... OK, es ist komplett abgezahlt, aber trotzdem wären es Ausgaben!  :-[ Es muss eh im Sommer zum TÜV wieder... *nerv* Daher habe ich geschrieben, das er bezahlt hat, weil es sonst eigentlich mein Part ist...  ;) ;D ;D ;D
/Dein Zyklus Das ist echt Mist! Ich weiß wie Du Dich fühlst, das hatte ich auch! Auf einmal war der Zyklus auf über 40 Tage!  :o :-\ OK, bei mir war eine FG der Grund, aber vielleicht ist es wirklich Dein Stress gewesen!? Hast Du mal Deine Tempi gemessen? Kennst Du Deine Tempi? Fang sonst mal an Frauenmantel zu trinken. Vielleicht ist wirklich was durcheinander... wenn das bis nächste Woche nicht geklärt ist würde ich auch mal zum FA gehen...  :-[ Drücke Dir die Daumen!  :-* :-*

@Lenina Na super, dann musst Du es nur noch verinnerlichen!  ;) ;D Frag aber gerne wieder nach!!!!  :-*

@Piranhja Oh Berner sind so tolle Hunde! Wir hatten bis August 2010 einen Leonberger... Unsere Maus wurde 14 Jahre alt!  ;) ;D Nun haben wir ja 2 Katzen, da ist fliegen auch nicht drin. Aber wir bleiben eh wegen der Kinder lieber in Deutschland..  ;D Bzw. dort wo wir nicht länger wie 5 Stunden hin fahren.  ;) Da ist der Centerparcs einfach perfekt und in DK gibt es so viele Häuser in denen Tiere erlaubt sind!  ;)

@Mela Oh dann hast Du es ja bald geschafft! Die Prüfung kriegst Du auch hin! Wenn Du gut vorbereitet bist wird es nicht schlimm!  ;) Drücke Dir die Daumen!!!!

@teddy Oh wie schön! Alle wieder gesund! Alles Gute für Euch! Novemberflöckchen sind was feines, da glaube ich auch dran!  ;D ;D

@me Hab die Flitze!!! Aaaaahhh... was soll denn der Mist? Lisa hat das seit gestern! Richtig gefärbtes Wasser!!!! Muss heute Nachmittag mal zum Arzt damit... so kann das ja nicht weiter gehen!  :-X

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Achso... hier mal meine beiden... bei Lisa auf dem Wickeltisch... da sieht man wie groß sie sind!




Dabei sind sie erst 5 1/2 Monate alt!!!!  ;D ;D Wachsen also noch ca. 2-2,5 Jahre!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Jenny2607

och geh sind die süüüüss!!
ich bin so traurig das sich bei mir diese katzenallergie entwickelt hat... wobei die große und  mein mann die auch haben, also wäre es eh egal! dafür haben wir nen hund ;) der ist minmal größer wie deine katzen ;) lol



Nini+LiLu

Was hast Du denn für einen Hund? Meine katzen wiegen jetzt schon gute 3kg!  ;D Die werden ordentlich groß - hoffe ich zumindest!  S:D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Hallo?????? War keiner da??? Schade.... naja.. komme später wieder  S:D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


teddy

@nini
sind die beiden süß
was sind es denn??
maine coon oder norweger??



Lenina2000

Sorry ihr lieben aber ich schaue nur kurz rein !!! Habe jetzt nicht geschafft, nachzulesen !!! Fühle mich richtig schei...... !!! Jetzt liege ich richtig flach !!! Werde morgen früh zum Arzt gehen !!! Der Husten tut so weh !!! Leichte Temperatur habe ich auch !!! Habe ständig das Gefühl, dass ich mich übergeben muss, wenn ich huste !!! ICH WILL DAS NICHT !!!  s-dagegen Ich werde mich ins Bett legen !!! Schaue morgen rein, wenn ich beim Doc war !!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend !!!  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

Ohhh @Lenina: Gute Besserung!!! So ein mist aber auch!!!

@Nini: Ich habe einen Cairn-Terrier-Malteser-Mix ... ;) er wiegt knapp 6 kg aber ist mini klein! Aber er macht als wäre er ne deutsche Dogge. Hat eben wieder den großen Hund von der anderen Strassenseite angemacht, der hätte ihn mit einem Haps verschlungen aber meiner geht auf ihn los! LOL Der hat total einen an der Waffel! Aber ich liebe Katzen, ich hatte als ich klein war eine. Gegen die war ich nicht allergisch. Hatte auch noch andere davor, aber leider hatten sie ein kurzes Leben. Wir wohnten an der Hauptstrasse, 2 wurden überfahren und die restlichen sind verschwunden. Wir hatten leider auch Katzenhasser in der Gegend. Es hat angefangen weil wir am Wald wohnten und die ganzen Wildkatzen sich bei uns durch gefuttert haben. Und irgendwann lagen 3 Katzenbabys vor unserer Tür... ja und so ergab das eine das andere! Aber nie war ich allergisch gegen sie. Bis auf einmal, da hat es dann so richtig angefangen. Besonders gegen die typisch getigerten in braun/beige, da krieg ich bald nen Schlag. Vor ein paar Wochen war ich auf nem Geb. und wusste nicht das dort auch ne Perserkatze wohnt, es hat mich bald umgehauen. Aber gegen meine Katze, eine Kartäuser (weiß gerade nicht wie man das schreibt) war ich nicht allergisch. Leider aber Männe, daher lebt sie bei meinem Vater. ABer sie ist mittlerweile schon 13 Jahre, sieht aber noch aus wie eh und je! Ich bin total traurig das sie nicht bei mir leben kann, ich lieb sie abgöttisch, ist auch eine Traumkatze!




pirANhJA

#41
Guten Abend  :D

@Elipse
Kann Deine Angst verstehen, die normale Mammo ist ein wenig unangenehm, es drückt und spannt ein wenig. Die waren halt beim 1.x der Meinung, befundet okay. Z. H. dann schon 6 Anrufe in 1 1/2 Std. Abwesenheit, nochmal kommen, erneut befundet doch nicht okay. Beim 2.x wurden speziellere Aufnahmen gemacht, gezielt auf einen Punkt, die taten echt weh. Denen Ihre Aussage: "Eine große Brust ist schwer zu befunden." Der Radiologe ist eigentlich sehr gut und gründlich, war bei mir aber total unsicher. Da ist etwas, was da nicht hingehört. Sieht aus wie ein Kelch. Habe ihm von meiner FG erzählt und gefragt ob es hormonell sein kann, er meinte dann ja, FG hormonell. Werde nun in der 2. Hälfte des Zyklus mit Hormonsalbe behandelt. Mal ist es gerötet und geschwollen, mal blass ...  vllt. auch durch Druck des Bügelbhs, keine Ahnung ... abwarten ... aber bitte lass es kontrollieren. Kann bei dir ja auch ähnlich sein. Kontrolle ist immer besser.
Wenn etwas sein sollte, dann kann man im Vorfeld eine Gewebeprobe entnehmen.
Meine Freundin hatte Brustkrebs und es sollte nur ein kleiner Knubbel sein, ihr wurde Chemo empfohlen und dann die OP. Sie hat es zum Glück doch andersrum gemacht. Knubbelchen war angeblich nur 2,6cm groß, ja im Durchmesser, nach innen ging er 5,8cm. Es konnte leider nicht brusterhaltend operiert werden. Aber sie hat die letzten 5 Jahre gut überstanden und alle Wert sind i.O. GsD
Denke auch, wenn es bei mir kritisch gewesen wäre, wäre ich schon in der Klinik, bei ihr ging es innerhalb von 5 Tagen.

Habe den Fasching immer geliebt bei meinen Kids, immer Kostüme selbst genäht.
Gut, dass Du mit der HU noch ein bissi Zeit hast.

@Mela
Bin vom Essen wieder da, sie hat ihre Tochter doch z H gelassen.

@Nini
MD braucht echt kein Mensch ... würg ... och nö ...
@Katzen
Süss Eure zwei, die fühlen sich wohl, denen geht es gut.
War auch immer ein Katzenkind. Als Kind hatte ich damals 3 Katzen.
Seit meiner 3. SS habe ich eine Allergie gegen Katzen und Pferdehaare.
Leider. Bekomme Asthma davon ...
Nun bin ich auf den Hund gekommen  ;D in einer Mietwohnung wollte ich nie einen haben. War mir zu eng und auch fürs Tier finde ich sowas nicht optimal. Jetzt haben wir Platz genug und Hund ist für mich grooooß, mag keine Fußhupen S:D
Öhm unser Berner Senn wiegt 63,5kg - ist jetzt 2,5 Jahre alt.

@Centerparks
Ups ... also ein großes Haus (für 7 Personen + Hund) war im Sommer unbezahlbar. Die wollten 1600,- von Mo bis Fr - schönen Dank.

@Lenina
Alles Gute.

Pfff ... hoffe keine vergessen.

@me
War nix mit Couching, bekam Anruf von der WG meiner Tochter: Schulunfall, Krankenhaus.
Habe Sie dann besucht am Nachmittag. GsD glimpflich, Prellung, Klassenkamerad ist im Sprung auf ihren Thorax gekracht, sie bekam kaum Luft und muss daher zur Beobachtung die Nacht bleiben.
Essen war lecker. Haben viel gelacht. Und der Nachtisch ... njam, njam. Quark mit griech. Honig und Walnüssen, darin könnte ich baden ...

LG - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Jenny2607

OMG @Piranhja: Was ist denn da passiert, wie kann einer denn im Sprung auf den Torax knallen??? EIEIEI Ich hoffe es geht ihr besser!!
Das mit deiner Freundin ist ja auch schlimm, es kann so schnell gehen. Hat sie ein Implantat jetzt? Ich denke das würde ich auf jeden Fall dann machen wenn es möglich wäre!
Also kann es sein das es nicht so schlimm ist, hab eine eher kleine und weiche Brust... also zwei LOL ....
Warum geht man dann dahin und hat dann doch jemand vor sich der irgendwie planlos ist, das ist ja echt schlimm! Aber gut dass ihr das im Auge behaltet. Ich würd mir da an deiner Stelle bestimmt oft nen Kopf machen!
Hab 2 gute Angebote bek. wg. meinem Auto... mal schauen was ich mache. Ich liebe mein Auto ja wirklich, ist mein erstes, hab den Schein noch nicht lange. Aber ich weiß es käme nicht mehr über den Tüv, also muss ich mich nach was anderem umsehen. Hab jetzt einmal einen angeboten bekommen zum Tausch... der hat aber locker 100km mehr wie meiner! Bin mir nicht sicher. Und bei dem anderen müsste ich noch 400,- drauf legen, hätte dieselben km aber dafür ganz neu TÜV.... ??? weiß auch noch nicht! Es würde mir das Herz brechen, mein Auto....
Uiiii ein großes Hundchen ;) ich hab ne Fusshupe, meiner hat sogar ein Halstuch wo Fusshupe drauf steht. Ich wollte ja auch nen großen Hund, aber jetzt bin ich echt froh mit meinem Stofftier hier. Der ist wirklich wie ne Katze, und weil ich auch allergisch bin gegen Kittys ist der ein guter Ersatz! :) Er macht aber als wär er ein riesen Kerl! Früher hatte ich nen Dalmatiner-Labrador, der war auch so cool! Hat zwar kein Stück gehört, aber war die treueste Seele die es gibt! Ein toller Hund!Ich war so traurig wie er gestorben ist...



pirANhJA

@Eclipse
Tja, Kinder egal wie alt ... kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen, sagte meine Oma immer ... meine Große ist 17  ist beim Schulsport passiert, wie genau, weiss keiner, der Junge war auch im Krkh. er hat die Notrufnr. gewählt, macht sich Vorwürfe, aber kann halt passieren ... es geht ihr ja wieder besser, GsD!

Blöder Arzt, echt, fühle mich da beim Radiologen nicht gut aufgehoben. Werde zur Kontrolle auch nach Cuxhaven ins Krkh. fahren. Hatte in der Praxis hier auch schon Probs wegen meiner SD, die Werte kontrolliert jetzt mein HA und stellt mich ein, fahre auch da zur Routine ins Krkh.

Die Angst verdränge ich momentan, bin gut in sowas.

Meine Freundin hat sich gegen den Brustaufbau entschieden.
Bin froh drum, vor allem was da z Zt in Frankreich passiert.
Ihre Familie steht hinter ihr.

Auto - hmmm - mein 1. war ein 4türiges Cabriolet, schick ... ggg ... ein Citroen, also eine Ente. Was habe ich diesen Wagen geliebt, war finanziell aber nicht zu wuppen.
Hatte 10 Jahre kein Auto, geht auch, gewöhnt Frau sich dran. Alles mit Fahrrad, Bus oder Zug ... und getrampt ... mit Buggy ... jaaahaaaa, Ansichtssache ... wohnte in einem kleinem Kuhkaff, die kannten mich alle, bei komischem Gefühl bei Fremden bin ich nie eingestiegen.

Grins Fusshupe, meiner ist ein Schisser, bellt aber wir verrückt, wenn jemand kommt und kommt auf einen zu, hihi, weiss ja keiner, dass der Hund mehr Angst hat. Lache immer wenn der Postbote klingelt. Zwei Schisser ...
Mein Hund, war meine "Therapie" nach der 2. FG, verordnet von meinem Mann. Geniesse die Zeit mit ihm und weiss, dass er irgendwann gehen muss. Aber auch diese Angst schiebe ich weit weg.
Manchmal habe ich das Gefühl nen Magneten im Gluteus zu haben, der klebt an mir  ;D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Jenny2607

Och du, den Magneten hab ich auch, nur etwas tiefer sitzend so mehr in den Kniekehlen LOL ... hihi.... Ja so ein Hund kann einem schon extrem viel geben. Und so ein großer ist ja doch ein Beschützer, auch wenn er selbst schiss hat. Meiner ist ja auch ein Schisser, aber er macht immer den Dicken! Also genau wie deiner in klein!  ;D
Ja Auto, ich bin jetzt fast 33 und hab den Schein jetzt fast 2 Jahre... davor hab ich auch immer alles mit Bus und Bahn usw. gemacht. Mit den Kids! Und jetzt möchte ich es wirklich nicht mehr missen. Jeder hat immer gesagt, wie machst du das denn ohne Auto, vermisst du das nicht? Aber ich wusste ja nicht wie das ist, also konnte ich auch nichts vermissen.
Na gott sei dank gehts deiner Tochter besser, und wenn es unabsichtlich war dann ist es ja gut!!!  ;)
Ich wollte dich jetzt nicht nerven mit meiner Fragerei wg. der Brust, ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich. Hab mir nur solche Gedanken gemacht. Ich würde das auch verdrängen, das kann ich auch gut. Generell bei allem! Ausser beim Hibbeln, da funktioniert es garnicht wenns um den Kinderwunsch geht....
Aber ja, stimmt, das war wohl echt gut. Wenn man hört was die Frauen jetzt mit machen müssen mit ihren "Billig" Implantaten. Nur schlimm wenns jemanden mit solchem Hintergrund erwischt, das find ich wirklich unfair.



pirANhJA

Knuff ... keine Angst, Du nervst mich nicht  ;D :)
Eben, was man nicht kennt, vermisst man nicht.
Hmmm, Bus und Bahn ist nur günstiger, als das Auto. Meine Monatskarte hat 55,- € gekostet, am We konnte ich das ganze Tarifgebiet nutzen (+1E+4K, dass auch ab 19h in der Woche). Konnten wir immer prima nach Bremen oder Oldenburg fahren. Auto "frisst" da viel mehr. Ich tanke schon das 3fache im Monat. Versicherung, Steuer ... bin ja zum Spießer mutiert  S:D Mann, Haus, Hund und Auto ...

Seufz ...
Bist Du auch so eine Nachteule???
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Jenny2607

Guten morgen Mädels,

warum seid ihr so schweigsam?? Alle krank?? Dann könnte iht ja garnicht hibbeln!!

@Piranhja: Na eher keine Nachteule... musste gestern noch Männe abholen der war mit nem Kollegen weg.... Ich bin aber dafür auch echt tot jetzt! GÄhn!
Spiessig find ich das nicht ;) hab auch ein Haus (naja mehr oder weniger), ein Auto, Kinder und nen Hund... das is doch normal :)
So ich muss los die Große hat ja heute nur 3 Stunden und die Kleine durfte im Pyjama in den Kindergarten. Das ist immer lustig! Die hat sich kaputt gefreut! Hat natürlich noch was drunter!!!
Bis später



Janimausi

so nu wollt ich nur kurz schreiben, dass ich heute früh mal mein bett abgerückt hab um mein thermometer (das  meine liebe katze drunter geschossen hatte beim unerlaubten spielen) wieder zu bekommen. und was misst es? 36.9 bei mir einen absolute höhenlage. ziehen hab ich auch weiterhin. bedeutet also definitiv dass ich mich nach dem ES befinde, wann der war weiß keiner, denn ich merke ihn ja nie. da ich ja diese woche maln ovu geamcht hab, ich denke am mo um mal zu schauen ob die onesteps überhaupt was anzeigen bei mir (weil die ssts ja neg waren von denen) zeigte der deutlich pos. was also bedeutet ich bin entweder kurz vor der mens oder hatte da dann den ES (ich hab ja zweimal son anstieg von lh vorES und vor der mens!) ich hab aber immernoch ziehen, das ist nicht normal (vllt nur eingebildet? dafür ist es aber schon ziemlich stark zwischendurch, wie gesagt ES merk ich nicht, regel schon aber nicht so, da wäre es mittig und rücken krampfend, jetzt ist es ja bds ziehen in den leisten und manchmal im rücken) und wichtige info. ich hatte ja einen tag nach erwartetm ES mal tempi gemessen gehabt die war dann schon bei 36.6 vor 2 wochen (für mich ein indiz, dass da ES war), am tag danach wars aber dafür wieder nur 36.3 was ja komisch ist. danach war ja das thermometer verschunden (danke mäuschen!!! hihi)

so jetzt zieh doch mal alle indizienbeweise zusammen bitte und sag mir was los ist?

(ich denke: was spricht gegen späten ES? dass die tempi schonmal hoch war pünktlich zum ES und dass ich ihn  nicht merke, er also nix mit dem ziehen jetzt (mittlerweile schon seid 1.5 wochen) zu tun haben kann,
was spricht gegen mens: zu langes ziehen und falsches ziehen, schon viel zu spät heute ist tag 31 und kein hauch von sb, sehr merkwürdig, bedeutet es doch dass auch in den nächsten tagen nix kommen wird.
was spricht gegen ss: lauter neg ssts der letzte an ZT 29.

noch ein hinweis. der letzte Se*x war am 28.1.  (dann hab ich mich dem lernstress hingegeben, da lief nix mehr) also wenn sich der ES so krass verschoben hätte würde es ja auf keinen fall geklappt haben, denn soooo lange überleben die dinger ja nu auch nicht.

schuschu jani

nini: als du drüber warst wegen verschobenem zyklus, hattest du da trotzdem ziehen?

pirANhJA

Uff ...

@Eclipse
Nix krank ... arbeiten ... langer Tag ... regulär bis 13h ... musste aber 2 Sachen installieren und bekam falsche Auskunft bei der zuständigen Hotline, habe fast 3 Stunden dafür gebraucht ... und mir dann ein Eis in der City gegönnt  ;)
Früher fand ich sowas spiessig  ;D
Kinderfasching ist echt süss ... kennst Du den Film Monster AG?? Habe mir davon das blaue Kostüm genäht  S:D zum Kinderfasching und zu Halloween getragen, wat´n Spaaaß  S:D S:D

@Jani - PipiKrimi die 3  :o
Kenn mich wie schon geschrieben mit den Ovus nicht aus, Tempi habe ich früher auch gemacht (also viel früher ca. 25 J.)
Würd mich irre machen, hast Du Zeit zum FA zu gehen??
Oder noch n SST??

LG eine wenig hilfreiche Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

Huhu ihr Hibbelmäuse !!!

Hier herrscht ja immer noch schweigen !!!  :-[

@Janimausi
Also,das ist ja echt merkwürdig bei dir !!! Vielleicht solltest du Montag mal bei deinem FA anrufen !!!

@all
Ich habe jetzt nicht nachgelesen !!!
Ich hoffe aber, dass es euch besser geht als mir !!!

@me
Mir geht es wie ja schon geschrieben, richtig schei... !!! Meine Stimme immer noch fast weg, die Nase läuft ohne Ende und der Husten tut richtig weh und macht echt Kopfschmerzen !!! Bin jetzt bis Montag erstmal krankgeschrieben !!! Hoffe ja, dass es bis dahin schon besser ist !!! Herzchen haben wir leider keines mehr gesetzt !!! Denke mal nicht, dass deine eine Herzchen ausreichen wird  :'( :'( :'( aber egal !!! Der nächste Zyklus wird eh nicht zu der heißen Phase geherzelt !!! Im Moment liege ich auf der Couch, schön eingemurmelt und schaue Fernsehen !!! Ich habe gestern Abend früh geschlafen und vorhin habe ich mich auch hingelegt und promt geschlafen !!! Schlafe mich gesund  :D :D :D !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!