Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Februar 2012, 22:18:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HappyMom84

Hallo Mädels,

ich habe jetzt nicht nachgelesen niht böse sein  :-[

wollte mih nur mal wieder melden und sagen das ih noh lebe ;D
und wollte euch sagen das ich euch nicht vergessen habe :)

aber der abstand tut mir momentan ganz gut  ;) ;) ;) ;D

hab euch alle lieb s-kuscheln


@Lenina hier auch nochmal Gute Besserung :-*

Nini+LiLu

Huhu,

@teddy Das sind Norweger!  :D Ich liebe diese Rasse! Wollte schon immer solche haben ... aber die sind so ar***teuer! Rassekatzen eben... Aber nun hab ich das Geld gespart dank Tupper!  ;) ;D Da macht das Arbeiten doch 1000 mal mehr Spaß! Woher wusstest Du das die beiden rassen zur wahl standen? Kennst Du Dich mit Katzen aus?

@Lenina Gute Besserung weiterhin! Ich hoffe es geht Dir besser!!!!  :-*

@Eclipse Oh was ist das denn ür eine süße Mischung? Malteser finde ich ja so klasse! Die sind sooo süß! 6kg... aber die terrier sind ja recht flach... Meine damalige Chein hatte mal einen Mini-Dackel (fragt mich nicht nach der genauen Rassebezeichnung.. keine Ahnung) und die hatte immer so 3-4kg, war aber auch nur ca. 20cm hoch... Terrier sind da ja ein bissl größer... ;D

@Piranhja CP ist echt teuer, es sei denn man fährt in der Nebensaison, das machen wir immer. Da sind wir bei 4 Personen dann bei 600-800€, ist aber auch ein kleines Haus nur. Für 7 Personen wird das wirklich teuer und auch für uns wäre das nicht bezahlbar!
/Hund Berner sind wirklich schick! Unsere Leonbergerin hatte immer um und bei 65-70kg, aber die war auch riesig!  ;D Wenn wir beide am Balkongeländer standen, sie auf den Hinterbeinen, dann war sie ein Stück größer wie ich!  ;D ;D Aber deutlich leichter!  ;D ;D
/Tochter Gute Besserung!!! Hört sich ja böse an!!!

@Jani Ja, es hat so sehr gezogen... gräßlich! Daher habe ich auch jeden Tag einen SST gemacht... habe im 1. Zyklus keine Ovus gemacht... als dann alle negativ waren und dann die Mens kam war ich so enttäuscht! Von da an habe ich immer getestet, den Nerventerror mache ich nicht noch einmal mit!  >:( Wünsche Dir alles Gute und das Du bald Klärung hast! Wenn deine Tempi nur 2 oder 3 Tage hoch gewesen ist muss es kein ES gewesen sein. Vielleicht eine Feier, unruhiger Schlaf, irgendwelche aufregenden Erlebnisse.... kann vieles sein...  :-*

@Happy Abstand ist manchmal viel Wert! genieße es und lass Dich nicht stressen!  :-*

@me Ovu heute war richtig negativ, ES hat also noch Zeit...

Bei meiner Tastatur klemmt das F... sollte irgendwo eines fehlen, einfach drüber weg lesen, danke!!!!  :-*

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

@Happy
Ich danke dir süße !!! Drück dich mal aus der Ferne !!!  s-hug

@Nini
Achso, deine Miezis habe ich gesehen !!! Echt süß !!!

@me
In HH hatte ich auch nen Malteser aber einen reinrassigen  :) !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

@Lenina Oh Malteser sind aber auch süß! Wo wohnt ihr denn jetzt? Habt ihr mal in HH gewohnt?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

@Nini
Ja, ich komme aus HH und wir haben nicht mal weit von einander weggewohnt  ;) ;) ;) !!! Ich habe in Neu Allermöhe gewohnt !!!  ;D ;D ;D Jetzt wohne ich bei Kassel !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

Hi Mädels,

falls ihr mal in der Allgemeines Ecke landet könntet ihr vielleicht mal kurz da lesen, hab da ne Frage.... vielleicht könnt ihr mir helfen!!



pirANhJA

@HappyMom
s-winken erhole Dich und nehme Dir die Zeit, die Du brauchst.

@Nini
Unser Hund ist auf 2 Beinen auch größer als ich   S:D aber nicht schwerer.
Meine Tochter ist immer noch zur Beobachtung  im Krankenhaus, bekommt Infusionen.
Sie wird schon wieder frech, also Besserung in Sicht  ;)

fff FFF fff FFF fff geliehen, hihi  :-*

Wohne ca. 100km westlich von HH  ;D

@Eclipse
Habe Dir geantwortet, aber ob es hilft???   :-*


LG @ll - Ani


Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Jenny2607

Dankeschön Piranhja!
Oh sie bekommt Infusionen??? War es so schlimm??? Oh ich hoffe sie kommt Montag dann raus!! Die Arme!!! Gute Besserung an sie!

@Hund: Mein kleiner Cairn-Malteser Mix ist auch genial, der sieht aus wie Idefix von Asterix u Obelix. Er benimmt sich auch so! Ich find meine Fusshupe genial. Aber irgendwann wenn er nicht mehr ist, möchte ich auch nen größeren haben. Der Schutzfaktor geht ganz verloren bei ihm, er kann nur bellen aber wenns "gefährlich" wird schickt er mich vor. Allerdings hat das mein Labrador Mischling auch gemacht! lol
Ich liebe Tiere einfach über alles, wenn nur diese dämlichen Allergien nicht entstanden wären. Sogar gegen Vögel bin ich allergisch!! So was bescheuertes!

@Happy: Ich kann mich nicht ganz zurück ziehen, ich geb die Hibbel-Hoffnung noch nicht ganz auf!!!



pirANhJA

Mahlzeit  :)

Na hier ist ja was los  :o  ;D
Bin gerad auf´m Sprung, erst zu meinen Eltern und dann ins Kankenhaus.
Ja, Hunde sind schon was tolles ... unser paßt zu uns, träge bis phlegmatisch, faul ... wenn ich mal keine Lust hab lange mit ihm spazieren zu gehen, dann ist er auch mit 10 Minuten im Garten glücklich (Fußball spielen) ... Beschützer ist er schon, wenn mir jemand zu nahe kommt ...
Hatten auch schon ein paar Tiere mehr ... Vögel (habe ich verschenkt, war ein Pärchen Wellensittiche, ihr neues z H war größer = Voliere), die haben so ein Dreck gemacht, selbst 5 J. nach ihrem Auszug waren noch Feder da ... und eine Schildkröte, 3 Jahre hatte mein Sohn die damals, dann ist sie leider eingegangen, der Tierarzt konnte nicht helfen

Und rausspring ... winke

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

Huhu,

das kranke Huhn meldet sich auch mal !!!  :-[

@Eclipse
Ui, was ist denn mit deiner Tochter ?!?? Ich hatte leider nicht nachgelesen !!! Ich hoffe, es geht ihr schon wieder besser !!!

@all
Wie geht es euch sonst so ?!??

@me
Mir geht es noch nicht wirklich besser !!! Jetzt kommt auch noch Durchfall und Übelkeit dazu !!! Oh man, ich habe nicht HIER geschrien, beim verteilen der Viren  >:( >:( >:(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Janimausi

hey ich schau auch mal kurz rein

erstmal an alle kranken hühner gute und schnelle besserung!!!

so ich: nix neues. keine mens, keine sb. sst 10ner pregnafix von heute früh neg.
mi hab ich mal zeit fürn f arzt, ruf mo da mal an ob ich so schnell nen termin krieg oder obs auch mit wartezeit zwischendurch geht.

schuschu jani

pirANhJA

Hallo Ihr Lieben  :)

Den kranken Hühnern alles Gute.

@Jani
Du machst mich hibbelig ... irre ...
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me
Werde ab morgen anfangen Tempi zu messen ... schiete ... meine Brüste spannen wieder wie blöd, die Brust fühlt sich beim Auto fahren an, wie ein Fremdkörper, wenn der Arm daran reibt ... denke echt, es ist hormonell, muss noch bis Mi warten, dann fange ich wieder mit der Hormonsalbe an.

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nini+LiLu

Guten Abend,

wollte uch ganz schnell etwas beschwippste Grüße da lassen!  ;D Schwiegis waren heute hier und nun hab ich den restlichen Asti hier stehen... *schlürf* Mag noch jemand?  ;D ;D

@HH Das ist ja lustig! So klein ist die Welt!

@Hunde Hunde sind schon was Tolles! Wobei ich wirklich sagen muss, dass ich momentan mir immer wieder eine katze, aber keinen Hund holen würde... Katzen müssen zum Pinkeln und Stinkern nicht vor die Tür...  ;) ;D ;D Das ist wirklich bequem. Und wenn man auf den Züchter, die Rasse und so achtet, dann bekommt man auch eine Katze, die wirklich zu einem passt... genau wie bei einem Hund. was soll ich mit einem Border Collie wenn ich selbst eine Couch-Potatoe bin??? Solche Hunde hatte ich dann in Therapie (bin Tierpsychologin).. bzw. deren Herrchen!  ;) ;D Dann hieß es immer, dass die Tiere ja nicht ganz dicht seien...  >:( Würden anfangen zu beißen und solche Späße, dabei wäre man ja so gut zu denen!!!  >:( >:( >:( Sorry.. ein anderes Thema.... sabbellaune.. Mist... S:D ;D

@Jani Oh wei! Ich drücke Dir die daumen!!! Dieses warten ist echt nervig und ständi negative SST sind auch Mist! Wünsche Dir ganz viel Glück!!!!  :-* :-*

@me Ovu ist noch total negativ, wobei sich langsam ein leichter Strich abzeichnet... bin erst ZT 10...  ;D Verrückt jetzt schon Ovus zu machen, ich weiß! Wenn es perfekt ist wieder habe ich so um ZT 15-17 ES... Drückt ihr mir die Daumen? Danke!  :-*

Ist denn grad jemand zum Sabbeln da??? Gucke DSDS, Männe schläft neben mir auf dem Sofa und ich versinke in meinem Asti... ach, wie lange hab ich schon keinen Alkohol mehr angerührt...  ::) bestimmt 2 oder 3 Monate... Oh.. genau, an Silvester!  ;D ;D

Trinkt ihr auch ab und an mal einen Schluck, weil es einfach gut schmeckt? Ich hatte da heute Abend einfach Lust zu mir das gemütlich zu machen und einfach die restlichen 2 oder 3 Gläschen zu trinken... ;) S:D Bin ja nicht ss!  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


pirANhJA

 ;D S:D ;D S:D ;D

Lol Nini ... Asti klau ... hihi ... nö brauch ich nüch ... mein Männe und mein Sohn gucken nachher Boxen, dafür wurde eingekauft, grins und für Mutti gabs ne Flasche - na - na - jaaa Asti (ok und 1 Flasche O-Saft dazu für die Gesundheit) grins ... sitze auf der Couch und gucke - na - na - gg - DSDS ... mein Sohn hat gekocht, mein Mann sitzt neben mir und guckt mit ... nachdem die zwei auch abgewaschen haben, das Leben kann sooo schön sein ... war ja unterwegs, Männe hier, da hat er die Wohnung gesaugt (ca. 2 Hund können wir davon basteln, soooviele Hundehaare lagen mal wieder rum)

Halleluljaaaaaaaaaaaaaaa
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


pirANhJA

 S:D S:D Nö, mein Mann muss weiter leiden  S:D  S:D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nini+LiLu

Was gab es denn bei dDir noch in der Glotze?  ;D ;D

Guten Morgen erstmal!! Oder eher Mahlzeit!  S:D ;D

Habe heute Morgen meine ganzen Kinderklamotten aufgeräumt. Von 9 Pa*mpers-Kartons ist eine große I*KEA-Box geblieben. So eine riesige auf Rollen!  ;D Nun will ich einen Teil hier rein stellen und den anderen teil zum Flohmarkt bringen... Kann ja nicht alles aufheben. Jetzt habe ich nur meine Sahneteilchen... Wobei.. das waren nur Lisas Klamottis... Von Lukas habe ich auch nochmal 7 oder 8 Kartons stehen!  :o ;D ;D ;D da hatte ich aber schonmal ausgemistet!  ;D Jaja.. es sammelt sich einiges an!  ;D ;D

Wie geht es Euch denn heute????  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

Wollt mich nur kurz melden,nix neues.keine mens tempi heute 36.7. Nini wAr deine tempi auch hoch als du drüber warst?

pirANhJA

@Nini
Ganz vergessen ... habe seit der Kinderzeit schlechte Erinnerungen an Alkohol, vertrage auch nicht viel ... aber so ab und an mal ein leckeres Glas Rotwein ... oder eben genau diesen Asti (das Original) ...

Meine Männer haben ja noch Boxen geguckt, danach hatte ich keine Lust mehr auf TV, mein Mann hat sich eines Spiel für die X-Box gekauft und gedaddelt und ich habe gelesen. Mittlerweile den 8. Teil des Womes-Murder-Club.

Flohmarktsachen habe ich hier auch einiges schon wieder liegen. Gehe gerne auf Flohmärkte, sei es zum Verkaufen oder auch nur zum Gucken. Stelle die Markensachen immer bei ebay ein. Etwas größerer Aufwand, bringt aber gutes Geld. Kann mich derzeit nur nicht aufraffen.
Kinderklamotten lohnen sich auch immer (war früher immer auf den Flohmärkten der Krabbelgruppe und Kiga). Schön, dass Du  nun zum Teil schon wieder Platz hast.

Wir waren heute auf Grünkohltour. Leckerrr ... liege mal wieder faul auf der Couch rum ... muss aber noch was tun ... Wäsche ... Wäsche ... Wäsche ...
Freu mich auf morgen, treffe mich mit meinen Mädels zum Frühstück (wir treffen uns schon seit 98).

@Jani
:-\ :-\ :-\ tz ... KrimiJani ... sag ich ja, immer wieder ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mela

Huhu Mädels,

ich hab grad leider echt zu wenig Zeit für euch. :( Bzw wenn auch nicht so die Ruhe zum Schreiben. -.-
Ich mach mal fix nen Egopost.  :-\

/me: ZT 12. Ovus noch negativ. Termin beim FA hab ich an ZT 15. *hibbel*
Hier ist was los, sag ich euch. Vorgestern ist meine Großtante gestorben. Dann hat mein Onkel (39) erfahren, dass sein Lymphdrüsenkrebs wohl wieder da ist.  :'( Nicht schön das.
Morgen wird hoffentlich erfreulicher, da hat mein Freund seinen 40. Geburtstag.
Ich versuch nachher nochmal reinzuschauen.  :-*
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

hab grad Krämpfe in den Fingern... habe so viele Klamottis eingestellt....  ;D ;D

@Jani Ja, war sie, aber um 37...., vor ES ist meine tempi immer um die 36,6.. Drücke Dir die Daumen!  :-*

@Mela Ach fühl Dich mal gedrückt!  :-*

@piranhja Flohmärkte sind was Tolles! Aber ich gehe nie ohne ein teil nach Hause!  ;D ;D
Ich vertrage auch nur wenig Alkohol... daher war ich schon leicht beschwippst... nach 2 oder 3 Gläschen ist da Ende!  ;D ;D ;D

@me HUNGER!!!! Haben grad Pizza bestellt... hmm... ist ja nicht wirklich spät was?  ;D ;D Naja... was soll´s....  ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Gute Nacht!!!! Schlaft alle schön!!!!  :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


pirANhJA

Hallo Nini

Hmmm ... wer so fleissig is(s)t,  S:D  darf auch Pizza essen
(leckerrr, liebe ja Artischocken).

Habe mal meine Faulheit vom Sofa geschmissen und nach nem langweiligen TV Krimi von 21.45h bis jetzt aufgeräumt, abgewaschen, Wäsche gemacht (incl. Betten frisch bezogen), gesaugt und und und ... bin jetzt glücklich k.o.  ::) habs irgendwie nicht geschafft, weder Sa oder So, war immer unterwegs ...

So jetzt schnappe ich mir mein Buch oder meinen Mann und gehe ins Bett  ;D ;D

s-hug umarme Euch alle mal - Ani

"Licht ausknipst"
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Jenny2607

Guten Morgen allerseits[/b]

gähn...
durch Hustenanfälle von der Großen mal wieder geweckt.... mich regt dieser ewige Husten so auf. Man weiß nie isse jetzt krank oder hat sie wieder ihre Allergie. Ich wasche ja schon 1 mal die Woche ihr gesamtes Bettzeug, was soll ich denn noch machen? Jedenfalls hat die Kleine auch Husten und die Umzüge fallen heute wohl eher aus! Ich will nicht das sie noch mehr krank werden!
Keine Schule kein Kindergarten heute... gähn...

@Nini: Ich weiß nicht mehr was ich geschrieben hatte... vergessen.... Ja mit Hunden muss man halt vor die Tür das stimmt! Das nervt mich auch wirklich öfter mal, gerade abends wenn man schon gemütlich auf der Couch liegt und weiß man muss gleich noch mal raus. Aber andererseits bin ich auch froh drum das ich mich aufraffen muss, das tut nämlich echt gut. Auch wenns sau kalt ist! Man kann auch schön durch den Wald turnen mit einem Hund. Natürlich kann man da auch alles freiwillig ohne Hund machen ;) aber so muss man sich manchmal aufraffen. Und wenn man so unsportlich ist wie ich, ist so ein bißchen Bewegung sicher nicht verkehrt! Auch wenn ich zugebe, das ich mich wenns zu kalt ist eher beeile und ihn nicht ausgieben 10 min. an jedem Punkt schnuppern lasse! Wenn mir die Augen gefrieren vor Kälte dann gehts eher schneller. LOL
Ja ich trink auch ab und zu mal gern nen Schluck Wein, ohne Grund! Gestern abend hab ich auch mal ein Glas getrunken! War aber so müde ist auch bei einem geblieben. So lang ich mir keine Gedanken mache ob ich schwanger bin ist das kein Thema...

@Lebensmittelunverträglichkeit: Kennt sich jemand damit aus? Mein Mann hat immer wieder Durchfall... er hat schon ne Magen-Darm-Spiegelung machen lassen, aber dabei kam leider nichts raus. Jetzt mittlerweile sind wir uns sicher, entweder er hat nen Reizdarm oder ne Unverträglichkeit. Mindestens alle 3 Tage hat er für 2 Tage Durchfall.... Und da rennt der immer nur noch aufs Klo.... Ich hab ja echt Mitgefühl aber so langsam nervts, ich hab ihn heute zum Arzt geschickt!! Ich hoffe er geht endlich mal!
Oh der Arzt hat heute zu sagt er gerade, toll!

@Piranhja: Na wie ist die Lage?

@Jani: Das ist ja echt seltsam

Männe will den Laptop moment



Lenina2000

Guten Morgen ihr lieben !!!

So, melde mich dann heute auch mal wieder !!!

@Eclipse
Wie geht es deiner Tochter !!! Was hatte sie denn gehabt ?!?? Warum mußte sie ins Krankenhaus ?!??
Mit Lebensmittelunverträglichkeit kenne ich mich nicht aus !!!

@Janimausi
Oh man, das ist ja spannender als jeder Film bei dir !!! DRücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald Gewissheit hast !!! Vielleicht hat sich das durch den ganzen Lernstress etwas verschoben bei dir !!!

@Mela
Oh man, fühl dich mal dolle gedrückt und ich schicke dir mal ein Sack voll Ruhe rüber !!!

@Nini
Oh Asti mmmmh *lecker* !!! Den trinke ich auch am liebsten !!! Ich trinke auch ganz selten mal was !!! Wenn wir mal ein Spieleabend machen, oder zu einem Anlass, wie Geburtstag !!! Beim E*deka gibt es auch was ganz leckeres, was auch nicht teuer ist !!! Gibt es glaube ich bei Kauf*land oder Markt*kauf !!!

@MiSi
Wie geht es dir ?!?? Was macht dein Zyklus ?!??

@pirANhJA
Wie geht es dir ?!?? Hast du mit deinem Mann nochgmal gesprochen, wegen dem Hibbeln ?!??

@Pico
Wie geht es dir und deinem Murmelchen ?!??

@Happy
Hey Süße, denke an dich und drück dich ganz fest !!!

@Hab ich jemand vergessen ?!??

@me
Mein Husten ist immer noch nicht besser !!! Werde nachher nochmal zum Arzt gehen !!! Ich bin heute ZT 18 aber wie gesagt, ich werde diesmal nicht hibbeln, da unser einziges Herzchen ganz bestimmt nicht ausgereicht hat !!! Das nächste hibbeln wird bei mir dann erst wieder im April losgehen  :) :) :) !!! Aber ich drücke euch allen die Daumen, für die heiße Phase und dass euer Eichen schön springt und ihr endlich mal einen Volltreffer landet !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!