Folio

Begonnen von Kathrin+Jonas, 27. Oktober 2008, 15:21:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathrin+Jonas

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe da mal eine Frage an alle Experten  ;)
Soll man Folio schon einnehmen während man übt?
Vor meiner 1. SS habe ich mit Folio schon begonnen als ich die Pille abgesetzt habe und nun habe ich mir eben Folio + Iod Tabletten aus der Apotheke geholt und auf der Packung steht "Ab dem 4. SS Monat und während der Stillzeit"  ???
Jetzt wollte ich mal hören wie die anderen Hibbelhühner das so machen?!
Danke im voraus

LG Kathrin


xsunny1979



hi Kathrin

ich kann dir nur dazu raten es wie in der ersten ss zu machen. Nimm sie gleich schon wenn ihr übt. Ich drück dir die Daumen, daß es schnell klappt  s-daumendruck

lg Simone



Christiane

Huhu Kathrin

Es gibt einmal "Folio" (ab dem 4.Monat und für die Stillzeit) und dann noch "Folio Forte" (Für die Übungszeit so wie bis zum Ende des 3. Monats). Also hast Du einfach nur das 'falsche' Produkt gekauft. :)

#llap


Lola

Hallo Kathrin,
ich würd es auch schon ab der Übungszeit nehmen. Ich hab die Femibion 800 + Metafolin und nehme sie seit Februar obwohl wir erst seit September am üben sind, aber mein FA sagte man soll es so früh wie möglich nehmen. Machst ja auf keinen Fall was falsch damit.

Grüße Lola

lotta

Hey!

Du kannst die normalen Folio jetzt ohne Bedenken nehmen und dann ca. ab positivem Test auf die Folio Forte umsteigen - die 400er nimmst du dann eben nach der 12. Wche wieder...

Hautsache irgendetwas!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Hörnchen

Also ich nehme auch Folio Forte...

Kathrin+Jonas

Oh, vielen Dank. Folio Forte kenne ich garnicht. ::) Dann werde ich morgen nochmal die nette PTA fragen ob sie es umtauscht. Habe es ja noch nicht aufgemacht...
Danke für eure Antworten.

LG Kathrin


Hörnchen

In Folio Forte ist (soweit ich das weiss) das doppelte an Folsäure drin. Ich glaube normal ist 400 und Forte hat glaube ich 800 (habe die Packung grad nicht zur Hand)