Autor Thema: Frage wegen ssw  (Gelesen 1945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jacky1209

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 156
  • Mit Bauchzwerg :)
Frage wegen ssw
« am: 18. April 2013, 13:07:11 »
Huhu,

Bin wieder zurück vom fa. Also. Heute wurde auf dem us auch endlich eine Fruchthole zu sehen. Laut fa wäre ich ungefähr 4+5. Das passt aber leider nicht mit meiner mens zusammen. Ich hatte meine letzte mens am 11.03. HCG Wert kann ich erst Morgen oder Montag erfragen. Mache mir nun hält Sorgen, dass es sich nicht richtig entwickelt oder gar ein abbort wird. Gut, es ist schonmal Wein Fortschritt das sich eine Fruchtblase entwickelt hat. Hatte jemand schon mal sowas?

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Frage wegen ssw
« Antwort #1 am: 18. April 2013, 13:20:43 »
Vielleicht war es ja gar nicht richtig die Mens, hört man ja öfter, dass Frauen noch Blutungen haben und meinen es wäre ihre Mens obwohl sie schon schwanger sind. Was hat denn dein FA dazugemeint?

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:Frage wegen ssw
« Antwort #2 am: 18. April 2013, 13:25:16 »
Deine letzte Mens sagt überhaupt nichts darüber, wann Dein ES war.
Es könnte also alles möglich sein. Ich drück Dir die Daumen! s-daumendruck

Offline lillyblue85

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 105
  • With a Girl inside
Antw:Frage wegen ssw
« Antwort #3 am: 18. April 2013, 13:25:25 »
Hey Jacky!

Mach dir keine Gedanken! Ich war bei 4+3 bei ner Vertretung weil ich schmerzen hatte. Er sagte mir...ich sehe nichts das auf eine Schwangerschaft hindeutet!  >:( War 1 Woche vorher bei meiner Ärztin und die sagte mit das wenn ich ihr nichts gesagt hätte, sie es auch anhand der sehr stark aufgebauten GSH gesehen hätte, das ich schwanger sein könnte. bei 5+1 war ich wieder bei meiner Ärztin da der blöde Arzt mich total verunsichert hatte! und man sah schon den Herzschlag!
Dein Eisprung kann früher gewesen sein oder die Einnistung hatte nicht so lange gedauert!
Mach dich nicht verrückt! man sah schon eine Fruchthöhle!! s-springen

Offline Jacky1209

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 156
  • Mit Bauchzwerg :)
Antw:Frage wegen ssw
« Antwort #4 am: 18. April 2013, 13:49:47 »
Eben das ist es ja. Ich müsste rechnerisch schon viel weiter sein.

Offline Kristin80

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1031
Antw:Frage wegen ssw
« Antwort #5 am: 18. April 2013, 14:27:39 »
vielleicht war dein ES einfach später. Und wenn es nicht richtig entwickelt ist und was nicht stimmt kannst du eh nichts daran ändern!!  ;)

Deswegen muss man nicht innerhalb weniger Tage für jede neue Frage einen neuen Thread eröffnen. Das hier ist schon der vierte!! :-X ::)

Offline Jacky1209

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 156
  • Mit Bauchzwerg :)
Antw:Frage wegen ssw
« Antwort #6 am: 18. April 2013, 14:46:59 »
Sorry wollte nicht lästig sein. Mach mir halt einfach sorgen und dachte mir wird hier geholfen. Admin darf mich gerne löschen. Ich wechsel in ein anderes Forum wenn ich hier nicht erwünscht bin oder mwine bitte um Hilfe als lästig empfunden wird.

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Frage wegen ssw
« Antwort #7 am: 18. April 2013, 14:49:07 »
Huhu Jacky,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Versuch dir erstmal keine Sorgen zu machen, wie Napo schon schrieb, deine letzte Mens sagt gar nichts über deine SSW aus. Denn dein ES kann sich verschoben haben.
Bei mir sah man bei 3+4 schon eine Fruchthöhle, laut Normwerte hätte ich da schon eine Woche weiter sein müssen.
Bei 5+1 sah man schon den Herzschlag, laut Normwerte auch eine Woche weiter als ich eigentlich war. Das ging aber alles nach meinen Berechnungen, mein FA hat bis dahin nie was gesagt, weder ET, noch SSW. Er sagte immer, dass er das erst sagen kann wenn sich der Embryo richtig zeigt.
Als ich dann wieder da war, konnte er den Embryo gut sehen, stufte mich auf 7+4 ein, sagte aber "oh das ist zu klein, Sie müssten schon weiter sein" da ich aber in KiWu Behandlung war und klar war, dass ich meinen ES niemals am ZT 14 hatte, passte das alles wieder!!!

Also wie du siehst läuft es eigentlich so gut wie nie wie im Bilderbuch ab  ;)
In 2 Wochen kannst du auch wieder vorgestuft werden.

Komm doch mit deinen Fragen in den Schwangeren Bereich, da lesen es evtl mehr, die auch Erfahrungen haben.

s-winken

Offline Jacky1209

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 156
  • Mit Bauchzwerg :)
Antw:Frage wegen ssw
« Antwort #8 am: 18. April 2013, 15:01:27 »
Danke knuffi, ja mach ich. Werd mich nachher drüben vorstellen

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung