frage zu positiven ovus

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 15. Oktober 2008, 18:40:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallöle

habe am 10.10 nen positiven ovu gehabt der ein leichten, aber gut erkennbaren strich im lh-anstiegfenster hat. dann habe ich am 13.10 noch mal nen ovu gemacht der auch positiv war, aber richtig fett, fetter als der strich im anderem fenster. schön dunkelfarbig. jetzt habe ich heute noch mal einen gemacht um zu sehen ob meine fruchtbaren tage schon um sind, denn sie müssten es jetzt eigentlich sein. er hat mir aber auch noch einen positiven angezeigt, aber so wie der erste wie vom 10.10. heißt das jetzt so viel wie, das mein ES schon war, viell direkt am 13.10 oder gestern? weil heute ja nur noch leichte färbung ist, fällt der Lh wert wieder langsam ab oder muss ein ovutest nach dem ES direkt wieder blütenweiss sein? bin da etwas überfragt. oder kann mein ES doch immer noch bevorstehen, obwohl der strich heute nicht mehr so fett und dunkel ist wie vom 13.?!
bin auf antworten gespannt.

lg sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






marlen

Hallo,

ich würde sagen, dass dein ES entwerde gestern oder vorgestern war. LH fällt langsam wieder ab und deshlab hattest du heute auch wieder nen Strich, den du sehen konntest. Viel Glück und Daumen sind gedrückt.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Nici + YaMa

Es zählt der erste Test, wo der Strich mind. genauso stark ist wie der Kontrollstrich, also bei dir der 13.10., der ES ist dann 6-48 Stunden danach.
Bei manchen Frauen baut sich das LH langsamer ab, dann kann man noch ein paar Tage einen Strich haben.
Striche die schwächer als der Kontrollstrich sind, sind negativ !
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

♥Der♥Juli♥Clan♥

achso, ist ja interessant das wusste ich auch noch gar nicht
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Nici + YaMa

Schau mal auf diese Seite, da ist das gut erklärt !

Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen