Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kristin80

Hallo zusammen

sorry das ich mich erst jetzt melde.
Ich hoffe es geht allen gut!!

Kiti: Was ist los bei dir? Bist du krank?

Steffi: Klingt doch erst einmal gut bei dir. Ich hoffe das der Test positiv bleibt!  :D
Und diese Mensbauchschmerzen hatte ich damals auch bevor ich den SS Test gemacht hatte. Das können auch die Mutterbänder sein. Ist also nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen!!

Nixe: Freut mich das es dir besser geht! Und was ist Arbeitkopfchaos?? ;D ;D Klingt ziemlich lustig, das Wort!!

Maike: Wie geht es dir? Du bist derzeit so selten hier!! Schade :-[ :-[

Bambi: Ich hoffe dir geht es auch bald besser!! Übelkeit ist echt eckelhaft!! :-X

Tina: Oh um 4.30 Uhr wach?? Da wäre ich auch müde!! Leg dich etwas hin und lass dich pflegen. Ist dein Mann schon wieder zurück aus Mallorca??

Jennie: Wie geht es dir?? Hast du schon Anzeichen??

@me: Wir hatten heute den ersten termin in der KiWu Praxis. Die Ärztin war total nett und hat uns viele Möglichkeiten aufgetan. Am Montag müssen wir noch mal hin. Dann wird mein Zervixschleim vorm Muttermund untersucht und mein Mann muss sein Sperma abgeben (direkt in der Praxis). Dann wird untersucht ob die Spermien durch den Schleim durch kommen. Im nächsten Zyklus werden wir dann eine Insemination machen. So hat die Ärztin uns es empfohlen. Die Statistik in deren Praxis, dass es bei den ersten 3 Insemationen klappt liegt bei 40%. Kosten von 300-400 Euro müssen wir allerdings selbst tragen.  :-\ Weil wir noch nicht verheiratet sind.
Heute wurde schon mal Blut abgenommen um das alles zu untersuchen!!

Leute ich habe wieder etwas Hoffnung!!! :D

Steffi1702

Nixe: darfst doch rotes Schild aufstellen Mens doch gekommen...
Sternenkind 12/12

Steffi1702

... Oder eben Frühabbruch ist viel hellrotes Blut... Nicht schön :(
Sternenkind 12/12

Kristin80

Oh nein Steffi!! Das tut mir furchtbar leid!!! :'( :-*

Hexe Maike

@ Steffi tut mir leid


@ Kristin bin heutig on schreibe aber nicht so viel hier. Aber ich muss doch schauen wie es auch allen geht.

Jenniemaus5

@steffi: Och Mensch das tut mir wirklich leid.  s-hug

@kristin: Bisher geht es mir ganz gut *3xholzklopf* Am Freitag habe ich meinen ersten FA-Termin  ;)
Ich drücke Euch für den kommenden Zyklus und der Insemation ganz fest die Daumen!

Nixe

Hallo!

Ach Steffi, das tut mir so leid!  :'( :'( Laß dich  s-hug

Kristin: du hörst dich auch schon viel besser an! Das ist ja super, dass euer Gespräch so gut verlaufen ist und ihr endlich durchstarten könnt! Ich drück euch ganz fest die Daumen!  :D
Arbeitskopfchaos ist, wenn man schon viel zu früh (6:15Uhr) aufwacht, über die Arbeit nachdenkt und nicht mehr einschlafen kann. Ich hab zwar dann einiges davon in der Arbeit abarbeiten können, aber trotzdem war es heute sehr anstrengend. Ich hatte auch noch tiersche Kopfschmerzen. Hab ich sonst eher selten...  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

Ich lebe noch, Kristin meinte ihr vermisst mich  :)

Mir geht's körperlich wieder gut blasenentzündung wieder weg, aber mein Mann und ich bekommend irgendwie nicht auf die Reihe nett zuwider zu sein, und das deprimiert mich, am Montag waren wir shoppen gewesen Weihnachtsgeschenke, warsuper schön, und heute morgen hatten wir grad wieder so Krieg das ich alles an Weihnachtszeit weggeräumt hab  :-[


So hab Hunger, mach mir einen Salat...

Nixe

Averna, schön das es dir wieder gut geht! Nicht schön ist das mit deinem Mann!  >:( Wollt ihr nicht doch mal zu einer Eheberatung? So kann es ja nicht weitergehen!  :-\
Guten Hunger!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Steffi: jetzt seh ich es erst, das du vorne auf der 1. Seite fehlst!  :o :o :o Wieso sagst du nix?!?!?!  ??? Wie konnte mir das passieren, das ich jemanden vergesse  :o      :blank: passt irgendwie: Kopflos... äh.. hirnlos...  ;D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nabend :D

Steffi: Oh nein, das gibt es doch nicht s-hug

Kitiara: Wieso krank geschrieben?

Kristin: uih dann wird es ja richtig spannend bei dir nächsten Monat, freu mich dass du so positiv klingst und drücke dir natürlich ganz feste die Daumen, dass es gleich klappt.
Mein Mann fliegt morgen früh nach Mallorca. Er hatte bis heute frei.

Averna: <schön, dass du wieder Gesund bist. Blöd mit deinem Mann :(

Nixe:Deine Luft wieder gut?

All: :-*

Hasenmutti hat sich auch schon länger nicht gemeldet, oder habe ich sie überlesen? :-\

Me:Kinder im Bett. Heute morgen waren wir mit dem Kiga in Himmelpforten und haben den Weihnachtsmann besucht. Das ist immer so niedlich. Als mein Sohn dran war, hat er die ganze Zeit auf den Boden geschaut. Dann war der W-Mann fertig  und Collin sagte: Ich wollte doch noch ein Gedicht aufsagen :oer hat es so toll gesagt war ein längeres und er hatte alles richtig, man war ich stolz. :D ::)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mephistophelessa

@Steffi: Och nö! Das tut mir leid!  s-hug

@Tina: Ist Hasenmutti nicht in den MT weitergewandert?  s-nachdenken

@me: Mir war heute früh wieder total schwindlig und eh ich nochmal zusammenklappe und dann nicht zur Kur fahren kann ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Steffi1702

War beim Gyn wegen positiven Test und meinte doch Frühabbruch kommt öfter vor bloß die meisten bemerken es nicht.. Bin ganz schön fertig :(
Sternenkind 12/12

Lucy30

Huhu,

sorry das ich jetzt erst antworte hatte a bissl stress.

Gestern war ja die Hospitation jetzt heißt es abwarten muss noh geklärt werden ob ich als nicht christliche in einen evangelischen Kiga arbeiten darf ansonsten hätte ich die stelle ab 2.01.2013.

@Nixe: ui Münschen da suchen sie ja immer Kinderpflegerin da wohnt in der Nähe meine Schwiegereltern. Ich komme aus dem Taunus in Hessen.

@steffi: s-hug lass dich mal
@all: schönen Abend euch allen werde noch was schauen und dann ins bettchen huschen morgen heißt es wieder Arbeitsamt die hände schütteln.

lucy30


montanara

@schlechte MAMI: DANKE ihr leiben das tat gut dieser Zuspruch.
heute war es auch viel viel Besser trotz recht schlechter Nacht, aber die Geduld war endlich wieder da. Senara war heut auch viel viel ruhiger
s-cool

@Stefie: Och ne,  s-kuscheln s-hug :'(
ich hätte mich so für ein gelbes SCHILD für dich GEFREUT

@Bambi: oh je, ich drück auch hier die Daumen das die Übelkeit vielleicht net sooooo lange anhält  s-dagegen
Muss ja net sein.
Schön das du hier bleibst

@Tina: oh ja das kenn ich,
konntest dich wenigstens etwas heut Mittag hinlegen

@Kitara: Darf ich fragen WARUM???
ahh stimmt bei dir geht es bald los in die KUR
Wann genau noch mal??
Hast Sportklamotten eingepackt?? Oder gehst du vieleicht in eine Symtomatische KUR die auf was anderes spezialisiert ist??

@Kristin: WOW das ist ja mal ein Stolzer Preis  :o
Was ist eine Insemination???
Ich kenn mich da einfach net so aus

@Nixe: oh das mit dem Arbeitschaos im Kopf kenn ich .
Aber ich kann da immer net EINSCHLAFEN und mir gehen dann viele Familiendinge durch den KOPF und vor allem wenn es Finanziell scheiße ist  :-[

@Averna: wäre bei euch net ne Paarberatung mal ne IDEE
Den das tut ja erst recht weh,
Erst super schön und dan wieder "HAMMER" bringt soch so auch nix

@Lucy: das wäre ja super,


@ME: Schreckliche NACHT  :( :(
um 22 uhr ins bett, erst hat mein Mann mich eine Stunde wach gehalten (schnarchen) um 23 Uhr war dann die kleine im 15 min Takt wach, (Nase zu oder Dachlawine)
um 0:30 haben wir sie in unser Bett geholt. Um 2 hab ich sie wieder in ihr bett gelegt den ich durfte nicht schlafen.
Und dann ENDLICH von 2-(auf keine Unterbrechung um 5 Uhr morgens) 8:30. DANKE KIND
Ansonsten war es heut viel viel Besser,
Beim KIA waren wir auch wegen dem Husten und der Laufenden NASE,
Alles gut LUNGE frei.
So wir werden sehn was die Nacht bringt

FRAGE
kennt sich jemand mit Bewerbungen aus??
Ich will mich bei Daimler Benz bewerben und die sollte schon gut sein und meine letzte ist schon ewig her.













Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Kristin80

#165
Monta: Der Preis ist günstig im Gegensatz zu einer künstlichen Befruchtung, die mal locker 2000 Euro kosten kann.
Eine Insemation ist eine Behandlung, wo die Spermien des Mannes mit einem Röhrchen/Pipette direkt in die Gebärmutter der Frau geleitet werden. Das wird gemacht, wenn die Spermien nicht besonders schnell sind und der Zervixschleim bei der Frau die Spermien nicht durch lässt. Das können alles Faktoren sein, die eine SS fast unmöglich machen.
Die Spermien bekommen sozusagen eine kleine Abkürzung/starthilfe und müssen dann in der Gebärmutter den Weg durch den Eileiter zum Ei selbst suchen und das dann befruchten!

Wenn du Hilfe bei Bewerbungen brauchst, kann ich dir gerne versuchen zu helfen. Habe vor ein paar Jahren mal ein Bewerbertraining gemacht und bisher haben ein paar Leute meine Bewerbung "kopiert" und waren erfolgreich. Am wichtigsten ist allerdings, dass du den Lebenslauf antichronologisch schreibst. So Sachen wie welche Grundschule du besucht hast, usw. ist uninteressant in einer Bewerbung/Lebenslauf. Wichtig ist, dass du die Positionen/firmen im Lebenslauf besonders makierst (fett), vor allem Tätigkeiten, die für die Stelle wichtig und interessant sind, auf die du dich bewirbst.
So Sachen wie Arbeitslosigkeit (schreibt man aktive Arbeitssuche) solltest du nicht makieren, also fett schreiben

Auch so Dinge wie welche Staatsangehörigkeit, Religion usw. gehören nicht in eine Bewerbung.

Und viele starten die Einleitung mit dem Satz: Hiermit möchte ich mich auf Ihre Stelle...... bewerben. Ganz falsch. Du möchtest dich nicht bewerben, sondern bewirbst dich ja bereits.
Auch ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein kommt gut an.

Sätze wie: Meine Arbeitskraft kann ich ab Januar 2013 in Vollzeit/Teilzeit zur Verfügung stellen. Die Betreuung meiner Kinder/meines Kindes ist gesichert. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei ...../Jahr oder Monat. kommen immer gut an und werden meistens bereits bei der Annonce gefordert. Das Thema Gehalt würde ich aber nur mit aufnehmen, wenn es ausdrücklich in der Annonce drin steht. Ansonsten weg lassen. Wichtig bei dem Thema Gehalt solltest du dir bei der Gehaltsvorstellung auch so Sachen wie Sonderzahlungen mit rein berechnen.
Was die Arbeitskraft angeht, würde ich immer rein schreiben, ab wann du zur Verfügung stehen kannst (Kündigungsfrist)
Schlusssatz: Gerne möchte ich Sie bei einem persönlichen Gespräch von meinem umfangreichen Wissen und Stärken überzeugen.

Was auch immer gut ankommt, ist wenn du die Möglichkeit hast einen oder zwei Tage zur probe zu Arbeiten. Aber das sind dann eher Dinge fürs Vorstellungsgespräch, können aber als Anreiz mit in das Anschreiben genommen werden.
Solltest du noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis stehen, würde ich darum bitten, deine Bewerbung vertraulich zu behandeln, damit dein jetztiger AG davon keinen Wind bekommt.

Ich hoffe ich konnte dir da etwas helfen. Bei Fragen meld dich einfach!!

Kristin80

Guten Morgen und Frühstück aufstell


wollte nur einen kurzen Gruß da lassen, muss jetzt zur Krankengymnastik!
Bis später  :-* :-*


Sylvie

Guten Morgen

Steffi Es tut mir Leid.Weiß wie scheiße das ist.Hatte ich im November, am NMT positiv getestet und 4 Tage später leider ein Abort.
Und es passiert leider wirklich häufig, 80 Prozent , nur das viele es gar nicht wissen, weil sich die Mens noch nicht mal arg verschiebt.
Beim nächsten mal geht es bestimmt gut :-*

So bis später
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Steffi1702

Guten Morgen ihr Lieben,
Heute geht's mir schon besser.. Mein Körper wird schon wissen was er tut...
Ich hoffe auch, dass es beim nächsten Mal klappt.. Zumindest weiß ich jetzt, das es theoretisch klappen könnte.. Ist nämlich meine größte Sorge, da ich ja im Februar doch schon 32 werde :/

Dafür gibts was positives zu berichten: meine Aussihündin hat in der Nacht entbunden.. Hab die ganze Nacht an ihrem Bettchen gewacht und bin jetzt richtig fertig.. Werd wohl von der Arbeit daheim bleiben...
Bis jetzt 7 gesunde Babys :)
Sternenkind 12/12

Sylvie

So jetzt nochmal ;)

Kristin Na das sind doch mal gute Aussichten, vorallem denke ich wenn man endlich mal was machen, bzw etwas gemacht wird.

Averna Ach mensch bei euch ist ja echt immer noch der Wurm drin :-\ Ich drück dich mal ganz fest :-*

Steffi Na dann mal Herzlchen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs ;) Ja das ist niedlich so Hundebabys.
Und he ich werde diesen Monat auch 32 ;) Und mein Arzt und auch die Genetikerin sagten das ist ein sehr gutes Alter fürs SS, meine Bedenken waren nämlich auch das evt die Fg`s mit dem Alter zusammen hängen, man weiß ja nie.Aber beide verneinten das, steht bei mir auch im Bericht drin. Eben bestes Alter ;D

Schön das es dir wieder besser geht :-*

Monatanara Oh je eine nicht so schöne Nacht.Hast du mal Babixtropfen probiert? Die gebe ich immer meinen Kindern , und auf Station machen wir das auch.Das erleichtert das atmen.Entweder auf den Schlafanzug oder auf ein feuchtes Tuch und das dann auf die Heizung legen.Das hilft meinen Kids und den im Kh auch immer.
Ja ist echt schrecklich wenn die kleinen Mäuse Schnupfen haben, die rackern sich damit so doll ab.Damian hat zur Zeit auch ein Schnupfen, aber man merkt das er nun schon größer ist, das macht im nix mehr aus.Wenn der schläft dann schläft er ;D


Rest Seid lieb gegrüßt :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Guten Morgen!

Lucy, ich drück dir die Daumen, dass es mit der Stelle klappt!

Tina: das glaub ich, dass du stolz auf deinen Kleinen warst! Das ist immer so süß!
Ja, Luft ist wieder da! Zum Glück!

monta: deine Nächte hören sich nicht gut an! Laß dich mal  s-hug Vielleicht kannst du dich ja heute mittag etwas ausruhen.

Steffi: Herzlichen Glückwunsch zum Hundenachwuchs! So eine Geburt ist bestimmt spannend!
Freut mich, dass es dir heute wieder besser geht!

Sylvie:  s-winken :-*

Hasenmutti braucht soweit ich weiß etwas Abstand, da sie das letzte Mal eine FG hatte. Sie wollte, glaube ich, erst etwas später umziehen. Vielleicht meldet sie sich ja bald wieder.

Me: bin müde und fertig! Dabei hat der Tag noch nicht mal richtig angefangen  :-\ Ich hoffe, dass die Kids heute ruhiger sind als gestern. War gerstern nicht schön. Dann hatte ich noch so Kopfweh und war auch total überreizt.. Kann nur besser werden!

So, jetzt ruft der Haushalt. Hatte gestern abend keine Lust mehr noch was zu machen..
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Steffi1702

Sylvie: danke das baut mich doch etwas auf :) dein erstes auch?
Ich denke ich Stress mich zu sehr rein, weil ich es unbedingt will und evtl belastet das meinen Körper auch...
Sternenkind 12/12

Jacky1209

Hallo Mädls,

so bin auch wieder da. Hatte ein wenig Stress die letzten Tage.

@DieHibbelmamas: Wow ist ist echt toll geworden die Seite.

@Steffi: Hab so a bissl nach gelesen. Tut mir echt leid. Lass dich drücken. Mein FA meinte auch das 40% der Frühschwangerschaften ab gehen und 20% sogar unentdeckt bleiben.

@Lucy:Daumen sind gedrückt.  :)

@Nixe:Freut mich das es dir besser geht.

@all:  s-winken

@me: Hm..nuja. Ich denke mal, dass sich letzten Monat mein Zyklus etwas verschoben hat. Vielleicht war ja die Zwischenblutung dran schuld.  Hatte ja meine Mens vom 21.10 bis 26.10 und dann vom 30.10 bis 2.10 noch ne zwischenblutung. Laut Kalender müsste mein ES diesen Zyklus zwischen 08 und 10ten sein. Komisch ist aber das ich gestern ein starkes ziehen im UL hatte und mein ZS klar und spinnbar war. Auch die Ovus sind von vorgestern auf gestern Positiver geworden. Gewöhnlich habe ich ja einen Zyklus von 27-29 Tagen. Hm.. Mal schauen.

Sylvie

Steffi Nein ich hab drei Kinder, und eben 4 Sternchen, Mai2009 stille Geburt, und September 2009 ein Frühabort, danach im Dezember 2009 positv getestet, mein Sohn ist nun über 2 Jahre alt, und dann November 2011 Frühabort und letzten Monat November 2012 auch wieder Frühabort.Immer bei 4+3-4+4, also paar Tage nach NMT.Vor 2009 hatte ich 2 SS die super verliefen.
Aber solangsam glaube ich echt das es einfach`Pech`war.Wurde ja wegen der letzten FG , nix kam raus.Alles ok.
Also hoffe ich nun auch das es beim nächsten mal alles gut geht ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Steffi1702

Sylvie: Ich hoffe das dann bei mir auch alles in Ordnung ist und nächstes Mal alles gut geht. Hab ja auch lang die Pille genommen vielleicht sind noch zu viele Schadstoffe im Körper :(
Sternenkind 12/12