Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78
















Nun haben wir tiefsten Winter.
In der Natur fällt der Schnee , die Temperaturen sinken unter null Grad und einige Tiere halten ihren Winterschlaf.

Wir jedoch nutzen diese kalte Jahreszeit um uns noch enger an unseren Partner zu kuscheln, die Wärme die unsere Heim erfüllt zu genießen,  und zu hoffen das  uns unser Wunsch nach einem kleinen Winterwunder diesesmal erfüllt wird!



   


Leis fällt herab ein glitzernd Stern,
so weiß, so sacht - ich hab ihn gern.
Noch viele Sterne folgen nach
herab zur Erd - ich liege wach
und lausche still dem Sternenfall.
Die weiße Pracht liegt überall.
Bald deckt sie auch die Bäume zu.
Sie schlafen still in süßer Ruh.

Wenn glitzernd weiß die Erde strahlt,
der Schnee die schönsten Bilder malt,
fällt leis herab ein glitzernd Stern,
so weiß, so sacht - ich hab ihn gern.
Noch viele Sterne folgen nach
herab zur Erd - ich liege wach
und fühle, dass dies Glück der Welt
ganz sanft und leis zur Erde fällt



   




31   ]

4  





 



Welche Schilder kann man diesmal erringen?  



0



16





Und bei so viele Mädels ist zur Zeit Winter-Hibbelpause:


4








 








Wem darf ich als erstes das gelbe Schild aufstellen?



Wir hibbeln mit  jasm06, Mi84, Simi M., D@nce, Jenniemaus5 & Boo s-springen s-springen s-springen



 

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#1



           

Inibini


Jolante78


           

Serendipity


           

Sanni


           
*Carpe Noctem*


           
Feelina






 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#2


           
stern379

lucky_81



           
Jacqueline1986

Miezekathz


           
littel.Angel

Mary298


           
Rübi2009


           
ZauberFee22


           
katha76

jasm06

           
fauchu


Mi84

           
Simi M.

           
D@nce
Jenniemaus5


           
Boo
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#3
 

Steffi83
Bröselkeks
Melli
Sandy3009
ღ bia2011 ღ
Claudia78

Jolante78
Finya

 



 

           
Julia1102

           
katha76



[








Würmchen


Schnuppe


Mchen


Melody111



 


   



Muckel~ina
ET: 24. Januar 2010

Tinka24
ET: 16. Februar 2010

Milka
ET: 10. März 2010

Baby_im_März
ET: 25. März 2010

Florena
ET: 07. April 2010

Brandy4
ET: ??. Mai 2010

Sunnie+Leonie
ET: 07. Juni 2010

ღ iηѕαηіту ღ
ET: 10. Juni 2010

rotertiger
ET: 15. Juli 2010

Lolly210578
ET: 14. Juli 2010

Honey
ET: 24. Juli 2010

erdnüsschen/mhofi

JustMe

bluejeans1608

suesse


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#4
 





suesse0207 - Mirja (geb. am 06.11.09)
Amency - Aurelia Anke (geb. am 29.08.09)
Svenja03 - Lena (geb. am 11.08.09)
Kira05 - Julian (geb. am 10.07.09)
Easy - Lina (geb. am 19.06.09)
Naddl80 - Nico Bastian (geb. am 22.03.09)
marlen (astrid22) - Lena Isabell (geb. am 30.09.08)
Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)













Hier stehen alle wichtigen Info´s oder Termine
(FA / Urlaub / Geschäftlich unterwegs / SG / Warten auf Ergebnisse etc.)
Einfach alles, was ihr gerne möchtet






Hibbler-HP: http://so-hibblertruppe.de.tl/






suesse – 11.01. Fa - Termin
jasm06  – 11.1. Termin KiWu






05.01. - Jenniemaus5
29.01. - Zauberfee22
03.02. - Finya
11.02. - Julia1102
27.02. - lucky_81
19.03. - Sternkrümel
21.05. - Lolly210578
19.07. - Muckel~ina
19.07. - Mchen
16.08. - bluejeans1608
26.09. - Melody111
30.09. - Sandy3009
07.09. - Würmchen
02.10. - jasm06
25.10. - Schnuppe
29.10. - Pocki
16.12. - Brandy4
28.12. - Serendipity
28.12. - Claudia78
31.12. - Rotbäckchen











Würmchen: 2-3 Jahre Pause/Dez.
Schnuppe: ca. 1 Jahr
Mchen: vorerst



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#5


Liebe Serendipity,
im Namen von allen Hibblermädels, möchte ich mich  für die vielen wunderschönen Hibbler bedanken die Du uns im laufe Deiner Hibblermamazeit gebastelt hast. Man hat richtig gemerkt mit wieviel Herz und Leidenschaft du jedesmal aufs neue dabei warst.
VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK !!!
Wir alle hoffen Dich weiterhin hier im Hibbler zu lesen, auch wenn du Dich etwas zurück gezogen hast.












Neues Jahr - neues Glück
Nun ist es soweit, das Neue Jahr hat begonnen und somit auch mein erster Hibbler und auch der erste für das Jahr 2010. Für beides wünsche ich uns allen einen wundervollen Start, ganz viele.....GELBE SCHILDER....und das der größter Wunsch von uns allen in Erfüllung geht.

Ich hoffe der Hibbler findet Euer aller gefallen!!!

Danke!

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

#6
*Erste* ;D










Ich danke dir für die lieben Worte und ich werde euch ganz bestimmt weiter erhalten bleiben :-* :D

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet, denn...





♥ іηѕαηіtу ♥

...super neuer Hibbler...Klasse gemacht Claudia s-so

Seren..echt toll wie du all die Zeit immer die Hibbler gemacht hast.
Bleib wie du bist :-* s-hug

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


rübi2009

Frohes Neues Jahr Ihr Lieben!

@Claudia; Super schöner Hibbler! Danke dafür :-*

Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und ich drücke uns allen für dieses Jahr  die Daumen dass unser Wunsch noch in Erfüllung geht!

LG Rübi



JustMe

Claudia: Superschöner Hibbler  :D :D :D :D

Mädels, ich wünsche euch von Herzen dass 2010 EUER Jahr ist  :-*

Pocki



@claudia:herzlichen Glückwunsch,zu deinem 1.Hibbler.Hast du ganz toll gemacht.


✰Schnuppe✰

Ein wunderschönes neues Jahr und ganz viele gelbe Schilder!


@Claudia: Ich wunderschöner Hibbler! Du machst das super!  :-*  s-so s-so

@Seren: Hey, was macht denn deine Kurve da? Die Tempi nochmal gestiegen? War das in deinen letzten Kurven auch so? Nee, oder? **hibbel**
Oh Mann, würde ich  mich noch immer riesig freuen, wenn das Jahr mit einem positiven Test beginnt.



Serendipity

@insanity: Danke Süsse :-*

@Schnuppe: Nein, einen solchen Anstieg hatte ich noch nie und auch noch nie eine Tempi über 37 Grad :)... aber ich bin nachwievor vorsichtig, ich würd mich natürlich ebenfalls riesig freuen, hab aber im Moment trotzdem Angst, dass es morgen schon wieder vorbei ist  :-X

JustMe

Seren: Habs eben grad gelesen *hibbel*  :D
Dein Genekam ist schonmal stärker als es meiner war... ich drück dir ganz arg die Daumen dass die Mens morgen wegbleibt  s-daumendruck

Serendipity

@JustMe: Das hoff ich auch... aber ich hab grad ziemliches Mensziehen, allerdings nicht so Krampfartig wie bei der Mens sondern konstanter... und der ganze UL fühlt sich so warm an  ??? Ich weiss nicht, was ich davon halten soll  ???

Milka

@claudi:
Super toller Hibbler  s-klatschen

@all:
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und ganz viele gelbe Schilder in diesem Hibbler.

@seren:
Deine Kurve sieht so was von gut aus. Meine Daumen sind weiter für dich gedrückt.

JustMe

Viele haben um den NMT rum richtige Regelschmerzen, hatte ich auch bei allen 3 Schwangerschaften. Kann sogar passieren dass man am NMT etwas SB bekommt.
Nicht krampfartig hört sich doch schonmal gut an :)

✰Schnuppe✰

@Seren: Ähhhh, Häääää? ??? Wie der Genekam sieht stärker aus als Just Me ihrer? Hab ich was verpaßt? Hast du schon getestet?
Süße, ich weiß wie es ist....die Angst davor das die Mens dann doch kommt. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, daß sie weg bleibt. Aber ich kann dich wirklich verstehen.
Dieses warme Gefühl kenne ich auch aus meinen SS-Zyklen. Es wäre schön, wenn es ein positives Anzeichen ist.  :-*



Milka

@seren:
Kann mich Justme anschließen. Hatte um den NMT herum auch ganz starke Mensschmerzen und habe fest damit gerechnet, dass die Mens kommt  ;)

katha76

#19
HALLO!

Allen ein gesundes, babyreiches frohes 2010! EIn wunderschöner Hibbler! Danke CLaudia!

@claudia: Brauche kein Asyl, habe am 29.12. mein rotes Schild bekommen!!! Neuer NMT ist der 26.01.10!

HOffe euch gehts allen gut? WIe habt ihr denn gefeiert? Wir hatten unser erstes Silvester zu zweit allein zu Hause. Raúl hat alles verschlafen, er ist nicht mal von den Knallern aufgewacht.  ???

LG


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


Serendipity

@Milka & JustMe: ok, dann hoff ich mal, dass ihr Recht habt ;)

@Schnuppe: ich hab gestern und vorgestern mit Ovus und SSTs "orakelt"... auf den SSTs war ein Hauch zu vermuten, aber wirklich nur ein Hauch... und weil es erst ca. ES+12 war, wollt ich das nun nicht zu weit verbreiten... kann sich ja immer noch ändern (zumal ich eigentlich nur orakeln wollte und deshalb mit nichts gerechnet habe)... heute hab ich aber weder mit Ovus noch mit SSTs getestet, sonst mach ich mich nur noch mehr verrückt... ich wart jetzt einfach mal ab, wie das weitergeht und teste evt. am Sonntag wieder  ::)

•●★jasm06★●•

Einen wunderschönen guten Morgen und ein wunderbares Jahr 2010
claudia
Super toller Hibbler s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Das hast du supi hin bekommen. s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Seren
Wie jetzt? Alle reden von deiner Kurve und SST wie und wo kann man das sehen?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Danke für deine tollen Hibbler und danke für deine lieben Worte ich habe es mein Mann gezeigt und der fand das auch voll süß.

me
Haben uns trotz alle dem entschloßen gestern das zu machen was geplant war, damit wir uns bisschen ablenken. Vorher waren wir noch 2 h bei anderen Freunden und in diesen 2h wo wir da waren, ist unser Auto so zu geschneit gewesen, das ging garnicht.

Blutungen kommen irge
ndwie nicht so richtig in Gange. Hatte gestern mal so ein Schwall wo ich es noch nicht mal zur Toi geschafft habe und war total durch. Musste mich dann erstmal umziehen und habe gesehn wie "es" abgegangen ist. Aber jetzt ist die Blutung wieder so wie bei ner Mens.



Serendipity

@jasm:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug meine Tempi findest du unter den fahrenden Entchen, Fotos von den Orakel/SSTs hab ich absichtlich nicht hier reingepostet... erstes aus Respekt vor dir und zweitens, weil ich nicht das ganze Forum hier verrückt machen wollte... denn man sieht kaum was und dann auch noch vor NMT... da weiss man einfach nicht, was noch alles passiert und ob es überhaupt ne Bedeutung hat ??? Auch falls da was sein sollte, kann es mir ja immer noch so ergehen wie dir  :-\

Dropsknopf

*reinschleich*


Claudia: Deinen 1. Hibbler hast du ganz toll gemacht!!!!!  s-so


Seren: ich drücke dir ganz dolle die Daumen, vielleicht brauchst du dich gar nicht weiter zurückziehen, sondern kannst einfach umziehen in einen MT, würde mich sehr freuen für dich!!

Jasm: tut mir so leid!!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Rest: ich wünsche euch allen, dass 2010 euer Jahr wird und es bei euch allen schnaggelt!!!!!

PROSIT NEUJAHR!!!!
*weiderwechbin*


Unser 6.Jahr!


JustMe