Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenniemaus5


LadySunshine

Claudia, du hast da einen ganz tollen Hibbler gezaubert!! :D
Ich wünsche dir viel Spass als Hibblermami und dir selber natürlich auch ein gelbes Schildchen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰Schnuppe✰

Hallo Jennie  s-winken ;D

@Lady: Hallo Süße! Hey, wie geht es dir? Ich freu mich soooo für dich, daß es wieder geschnaggelt hat und es sieht ja bisher echt gut aus  s-dance



LadySunshine

@schnuppe: huhu :-* Naja, ich bin sehr übelkeitsgeplagt, aber sonst alles gut. Diesmal scheint wirklich alles gut zu gehen, hab das erste Mal ein schlagendes Herz gesehen, ist schon krass... ;D
Ich drück dich!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Claudia78

@jenni+stern: bitte schön.

@lady: danke dir und spaß hat das basteln auch wirklich gemacht.  ;D gratuliere dir noch zu deiner ss und eine wundervolle kugelzeit.
ja wenn man das herz das erste mal schlagen sieht ist man erstmal sprachlos bei so viel kleines wunder.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

SOOO Mädels ich tue mich jetzt im Zykluskurven eingeben versuchen.  ;)Also nicht wundern wenn Sie ab und an mal total komisch aussieht.  ;D Solange ich keine 34 Grad habe, lebe ich zumindest noch.
Wie ihr seht habe ich gute Laune.  s-rofl

@lady: das freut mich für dich.... So schön wie man sehen kann wie ein neues Leben in einem heran wächst.

@schnuppe: na alles ok bei dir?

✰Schnuppe✰

@Lady: Ich drück dich. Schau immer mal bei dir drüben rein. Kann´s einfach nicht lassen  ::) ;D

@Jennie: Hmmmm  ::) Wo soll ich da anfangen ???  ;D Mein Nebenhöle ist soweit ok. Muß halt noch AB nehmen und ich hoffe, daß die NH dann wieder ne Weile fit bleibt  ;)
Ansonsten habe ich Schwindel, mir ist immer mal kurz übel, bin Müde, mein UL zieht und meine Hormone machen mir zu schaffen diesen Monat (Symphyse tut immer mal kurz weh) usw.
Solangsam geht es mir auf den Keks eine Frau zu sein  ;) ;D
Sonst aber alles super gut  ;D ;D ;D Und bei dir?



Jenniemaus5

Oje du Arme... Hoffentlich bist bald wieder fit.
Ja das kenne ich manchmal denke ich auch man wieso muss ich eine Frau sein.  ;D
Ich war in 2009 insgesamt nur an 3 Tagen nicht im Geschäft, bin selten krank. Gott sei Dank.  :)
Hoffe das es in 2010 so weitergeht.

Misst du Tempi?

piglet

Der Hibbler ist ja süß geworden :D Ich drück Euch die Daumen für viele Winterwunder s-daumendruck
~04
~08

✰Schnuppe✰

@Jennie: Nein  :) Wir hibbeln nicht, da mein Mann streikt  :P Aber meine PMS klingen immer nach super SS-Anzeichen  >:( ;D



Miau ☆ (gaga)

ich wollt nur eben kurz eine gute nacht wünschen!!!träumt süß ihr hühner!! :-* :-* :-* :-*



Jenniemaus5

Guten MOrgen,

*frühstückaufbaumitallenleckerensachen*


rübi2009

Guten Morgen zusammen,

*vomFrühstückbedien*

@Claudia; Habs gar nicht mehr im Kopf, hast du mittlerweile deine Mens bekommen? Oder wartest du noch?

@Schnuppe; Schön dass es dir soweit besser geht von deiner Nase, drück dir die Daumen dass die PMS auch bald vorrüber sind! :-*

@me; Heute ist ZT 11, werde ab morgen mit OVU's anfangen, ZS wird flüssiger und immeröfter kommen auf der Toi recht flüssige Schleimpfopfen. Dann müsste es doch langsam auf den ES hingehen oder?

LG Rübi

Serendipity

alsooooo Mädels, da meine Tempi heute immer noch so weit oben ist (spätestens heute hätte sie für die Mens absinken müssen), hab ich getestet...



der Ovu von heute morgen ist so gut wie positiv, sprich sieht so aus wie normalerweise kurz vor ES (die Genekam-Ovus werden bei mir nie fett, ist in echt auch noch besser zu erkennen als auf dem Foto):




dann hab ich einen Genekam 25er gemacht: auch da ist die Linie stärker geworden... die Testlinie fällt zwar immer noch schwach aus, aber man muss sie nicht mehr erraten:




und dann hatte ich noch einen Teststreifen von Pregnafix, also nicht einen Frühtest, sondern einen 25er... der fiel dann zwar noch hell, aber gut sichtbar positiv aus:



ABER: der Clearblue digi (allerdings OHNE Wochenbestimmung) zeigt "nicht schwanger" an  ??? ??? ???

Was stimmt denn nun? Zeigen Orakel, Genekam und Pregnafix falsch positiv an oder der CB falsch negativ? ??? ???

Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, dass ich ss bin... da die Tempi oben ist, da das Orakel deutlich stärker wurde (und bisher blieben alle Orakelversuche fast blütenweiss), da der Genekam und der Pregnafix als positiv zu bezeichnen sind... der doofe Digi irritiert mich zwar:-\ aber können alle anderen wirklich irren (bei Ovu kam der Strich übrigens nach ca. 30 sek. und bei den beiden SST kam der Strich innerhalb von ca. 2-3 min, ich musste also nicht lange warten) ???

Was denkt ihr?

PS: Sorry fürs Egoposting  :-[

rübi2009

@seren; Also ich sehe auf den Tests auch ne schwache Linie. Die Linien fallen finde ich aber noch schwach aus und evtl erkennt der Digi das nicht! Kannst du ihn mal auseinanderbauen? Ich denke dass es spätestens morgen sind alle fett POSITIV!! Vielleicht ist das HCG einfach noch zu niedrig für den Digi! Bin aber auch leider kein Experte...sorry!

katha76

Guten MOrgen!

@seren: Hey, du machst es echt spannend! Tempi sieht super aus! Test eigentlich ja auch, einfach noch ein bißchen warten. Und nur mit Morgenpipi testen ok? So früh ist meistens noch sehr wenig im Pipi nachweisbar.  ;) Drücke dir die Daumen, du hast es mehr als verdient,......(Ich habs doch gesagt, wenn man erstmal Langzeitübi ist, dann klappts ruckizucki....)  :-*


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


Serendipity

@rübi und katha: ich denke auch, dass es für den digi wahrscheinlich noch zu früh war... bei mir reagieren Ovus und Tests prinzipiell schwächer als bei anderen (ich hatte mit großer Wahrscheinlichkeit einen Frühabgang im Mai letzten Jahres, da hat gar kein Test angezeigt, obwohl ich 2-3 Tage überfällig war), auch die Ovus werden nie fett positiv... ich hab in den 16 ÜZ schon ganz viele Ovus, Orakel und SST gemacht... die vielen immer blütenweiss aus...ich geh jetzt einfach davon aus, dass es geklappt hat... denn die Tests zeigen allesamt Streifen an, wo sonst nie welche waren... aber für den digi war es vermutlich noch zu früh, dass NMT ja eigentlich erst morgen ist ;)

Finya

Hallo Mädels,

@seren: ja was ist denn das?? Das sieht für mich gewaltig nach Positiv aus. Ich denke auch, dass es für den Digi zu früh war, denn ich seh definitiv auch 2. Linien! Daher bin ich jetzt ganz zuversichtlich:
Seren, ich gratuliere Dir herzlich zur SS und wünsche Dir eine wunderwunderschöne Kugelzeit! s-hug s-hug s-hug Ich freu mich wirklich von ganzem Herzen mit Dir!!! Und weißt Du was? Jetzt kannst Du sogar mit Deiner Schwester zusammen kugeln. Das ist doch toll!!! Ach, ich freu mich!!!

@me: Claudia, mein NMT wird sich wohl weiter nach hinten verschieben, ich weiß allerdings noch nicht, wohin. Lass ihn erstmal so drin stehen bitte, aber es wird noch dauern. Meine Tempi spielt momentan Achterbahnfahren... War ja klar, dass dieser Zyklus nun wieder länger wird, wo ich doch auf die Mens warte, um mit Clomi starten zu können! Naja, was soll man machen... Da hilft nur Abwarten und Tee trinken. So, muss hier jetzt noch etwas Ordnung machen. Bis später, Mädels!

✰Schnuppe✰

@Seren: Ich zweifel nicht daran, daß du SS bist. Die Tests werden immer stärker und auf dem Genakam erkennt man die Linie deutlich, sodaß es wirklich keine Verdunstungslinie mehr sein kann.
Wie du weißt verdoppelt sich das HCG innerhalb 2-3 Tagen. Wenn du übermorgen noch nen Test machen würdest, dann würde der schon FETT positiv anzeigen und der Digi auch. Du bist ja grade mal bei NMT, da ist so ein Test völlig ok!



Miau ☆ (gaga)

Liebe seren;darf man schon gratulieren?*huepf*
ich wuerd mich so doll fuer dich freuen!!!was sagt denn dein Mann??

@all; guten morgen!!!

@me; gleich gibt's Kaffee juhu!!!



Serendipity

@Finya: Dankeschööööön :-* Ja, jetzt kann ich mit meiner Schwester zusammen kugeln... die wird sich vielleicht freuen, wenn sie´s dann erfährt :D

@Schnuppe: nein, es sind definitiv keine VLs ;D ich denke auch, dass die jetzt immer stärker werden, NMT ist sogar morgen und noch nicht heute ;)

@Mieze: Ja, du darfst... ich hab so ein gutes Gefühl :D

Miau ☆ (gaga)



LIEBE SEREN!!!

ALLES LIEBE UND GUTE UND NUR DAS BESTE FÜR DEINE SCHWANGERSCHAFT!!!




Jenniemaus5

#72
Ja was lese ich den hier? Herzlichen Glückwunsch Seren zur SS! Ich wünsche dir einen wunderschöne Kugelzeit!!! Mensch der Hibbler fängt doch wirklich super an!!!  s-so

Sanni

Hallo ihr,

@seren: dann schließe ich mich mal mit den Glückwünschen ganz leise an!! Alles Gute für Dich und den Krümel.

@me: so langsam fangen die SB an. Wird die Mens wohl auch bald kommen. Mal sehen.

Euch noch nen schönen Tag.

Sandra
;

Suesse

Hallo Mädels
hallo Seren. Mensch was sehe ich denn da? Das sieht doch gut aus:-) Ich habe auch einen test letzten Sonntag mit einem billigen teststreifen gemacht und da war auch eine leichte Linie zu sehen und dann habe ich noch einen test von testmed gemacht und da kam die Linie gleich. Aber vielleicht wartest du noch 1-2 Tage und machst einfach noch mal einen? Ich konnte es gar nicht glauben aber wenn bei dir wirklich geklappt hat dann drück ich dich ganz doll und du wirst auch noch eine Septembermami so wie ich:-) Ich drück auch den anderen ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße an alle