Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von purzelchen011, 31. Januar 2010, 17:19:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

purzelchen011

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und muss da mal ne frage los werden.

ich hatte vor ungefähr 1-2 Wochen einen zwischenfall. ich habe meine Pille genommen und kurz danach mit meinem freund geschlafen. das lustige an der geschichte ist, dass ich direkt danach durchfall bekommen hab. also es waren keine 3-4 stunden zwischen einnahme der pille und dem durchfall. ungefähr 1-2 stunden.

jetzt hatte ich letztes wochenende bis mitte dieser woche schmerzen in der brust besonders die brustwarzen waren sehr empfindlich was jetzt eigentlich wieder gut ist. und ich habe immer zwischen durch mal so ein kurzes stechen im bauch, was aber nur sekundenweise ist.

am sonntag hatte ich die letzte pille genommen. und hab am freitag meine tage bekommen. aber leider sind die sehr wenig. normal sind die bei mir immer in den ersten tagen sehr stark von der blutung her. aber ich hab sogut wie gar nix. habe letzte woche schon 2 tests gemacht, aber die waren negativ.

kann mir einer sagen ob ich schwanger sein könnte oder eher das ausgeschlossen ist?

bitte antwortet mir. werd noch verrückt.

vielen dank.

Satculle

Hallo,

also um Dich gleich mal zu beruhigen...ich denke nicht, dass Du ss bist.
Die Pille unterdrückt ja die Reifung einer Eizelle und den Eisprung, d.h. wenn mal eine Pille nicht "wirkt", springt nicht im nächsten Moment ein Ei...

Außerdem ist es laut Deiner Beschreibung von den Zeitabständen auch eher unwahrscheinlich...lies mal hier http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Sexmed&Number=20618&page=1&view=collapsed&sb=5

Ein SST kann ab 2 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr sicher anzeigen...vielleicht noch plus 3-4 Tage, da die Jungs ja auch so lange in Dir "warten" können  ;)

LG und es ist sicher nichts!!!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!