Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels,

Wie geht es euch heute morgen?

@ Stern drücke dir die Daumen das sie euch in der Kiwu-Klinik helfen können.

@ me so persona zeigt mir heute wieder ein eichen an, also muss Sascha heute Abend noch mal dran.

Jessi1183

Guten Morgen!

@Maike: Ran an den Mann :)
Danke fürs Daumen drücken.

Schatzi ist heute extrem deprimiert. Ich weiß nicht, ob er heute morgen überhaupt mal gelächelt hat. Oh Mann... Ich würde ihm so gerne helfen.

Hexe Maike

@ Stern versuche ihn doch bitte heute Abend mit einem schönen Essen und einem tollen Video ein wenig abzulenken.

Jessi1183

@Maike: Wir haben heute abend leider keine Zeit dafür.
Wir bekommen von einem Bekannten eine Couch, die wir bei uns auf den Dachboden stellen wollen. Wir nutzen die nächsten Tage dann einfach dafür. Das kriegen wir schon hin.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Hexe Maike

@ Stern sehe es auch so das die Hoffnung zuletzt stirbt.

Jessi1183

@Maike: Im Kopf schwirren halt immer die Gedanken "Was wäre wenn". Ich denke, damit muss sich die Psyche auch auseinander setzen. Aber daran sollte man nicht zu viele Gedanken verschwenden.

Jessi1183

Ich raste aus. Warum kann man diesen Fragen nicht entkommen...
Ich war gerade bei Kollegen im Büro (hier herrscht ja ein sehr lockerer und freundschaftlicher Umgang untereinander). Meinte der eine "Na, tritts schon" und die andere dann "Werden wir zusammen schwanger".
Ich würde denen so gerne sagen, dass sie mich damit in Ruhe lassen sollen. Aber das wäre ja total durchsichtig!

Claudia78

guten morgen

@stern: oh man mensch das will  man zur zeit natürlich gar nicht hören. ruhig bleiben süße auch wenns schwer fällt.
aber was ich mich frage, wissen die denn von eurem kiwu oder reimen die sich das einfach zusammen?

@maike: uiuiuiuiuiuiu na dann viel spaß heute abend euch beiden.  ;) ;D

@all: hoffe euch gehts gut.  s-kuscheln
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Der ein oder andere weiß, dass man ja irgendwann mal ein Kind will, die anderen können sich das nach ca. 2 Jahren Ehe wohl denken.
Ich hab heute irgendwie wieder nen ganz schlechten Tag :(
Wie geht es dir?

•●★jasm06★●•

Stern.. süße bleib ruhig und bei solchen fragen musst du einfach kontern, so wie erstmal sind andere dran oder ich bin raus erstmal oder wir wollen unser leben genießen. Ich habe auch ständig zu hören bekommen wann nachwuchs kommt und kann ers ungefähr nachvollziehen.

maike.. ran an den Mann

me.. habe gestern mit mein pa telefoniert und meinem Onkel gehts nicht gut. Er wurde operiert und der Magenkrebs hat sich bestätigt sowie an der Lunge haben sie auch noch was gefunden. Er weint die ganze Zeit und hat schon abgeschloßen. Am Sa bekommt er das entgültige Ergebnis

Claudia78

@stern: also mehr zusammenreimen als wissen oh je so was ist oft noch schlimmer als wenn jeder es weiß.
solche tage wird es leider wohl die nächste zeit häufiger bei euch geben. hab gerade gelesen das es deinems chatz heute auch so schlecht geht. ach mensch.
aber ihr beide schafft das ihr geht diesen weg gemeinsam und gebt uech gegenseitig halt. denke das wichtigste jetzt ist einfach das ihr euch gegenseitig zeigt das ihr euch trotzdem lieb habt. also hauptsächlich das du das deinem männe zeigst.

danke mir gehts gut bin nur müde und antriebslos wie immer.  :-X

@jasm: oh je das ist auch heftig......das tut mir sehr sehr leid für deinen onkel. drück die daumen das man da noch was machen kann und es rechtzeitig entdeckt wurde.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@jasm: Ja, mit den Fragen wird man jetzt öfter konfrontiert. Es gibt auch Leute, da kann ich dann antworten "Ja, irgendwann mal vielleicht".
Aber bei denen, die eben schon länger fragen, da ist es schon komisch, wenn man plötzlich seine Meinung ändert.
Oh nein. Das mit deinem Onkel tut mir Leid :(

@claudi: Ja, das war sicher nicht das letzte Mal, dass wir danach gefragt werden. Hoffentlich werde ich da nicht irgendwann patzig bei diesen Fragen.
Das schwierige im Moment ist, dass wir ja beide niedergeschlagen sind. Es ist total schwierig da dem anderen Halt zu geben.

Mieze2909

Hey Mädels

Der Hibbler ist schön geworden.

gerne würde ih sagen das es mir gut geht, was es ja auch bis um hal 10 ging, aber durch streß auf arbeit und eine sehr unverständliche Patientin (die ich bestimmt verlieren werde) ist meine laune nun dahin.

hoffe es geht euch besser als mir
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Shady

Schnel ein guten morgen winke

@Jams
Tut mir leid für dich hoffe ihm gehts bald besser meine Daumen sind gedrückt das er gesund wird.

@Stern nicht unterkrigen lasen, las sie reden. Ich weis ist schwer. Aber auch ich musste es lehrnen, zwar aus anderen gründen aber las dich nicht unterkrigen das wird schon mal klappen.

@Claudi und Makie Huhu guten Morgen wie gehts Euch so?

@Rest sorry vergesen wünsche euch ein schönen tag





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

°~M@rushin~°

#114
hallo ihr süßen :)

ich seh gerad, ist keiner mehr da  :-[

bin etwas eher von der arbeit zurück, hab nämlich 3 mal "den weißen porzellangott gegrüßt" und mochte dann nicht mehr ... geht aber jetzt wieder etwas besser, zumindest ist die schlimmste übelkeit wieder weg.
bevor die fragen losgehen: schwanger sein geht nocht net... ES ist erst heute... oder morgen. ;) also: später nochmal herzeln  :D

@maike: auch von mir: schnieker hibbler, hier fühlt man sich gleich wieder heimisch! ein hoch auf unsere neue hibblermami :D

und an unsere alte hibblermami jasm: sei nicht traurig, mit dir war's auch sehr schön  :-*  für deinen onkel tut's mir auch leid... ich weiß wie man sich als angehöriger fühlt, habe das thema auch durch :-( aber vielleicht ist der krebs noch heilbar?

@stern: sag deinen kollegen doch einfach, dass sie bitte nicht mehr fragen sollen. du musst ihnen ja nicht die ganze sache auf die nase binden, aber du könntest ihnen sagen, dass es noch nicht geklappt hat und sie schon erfahren, wenn's soweit ist :-)

@all: nochmal ein dickes HUHU :)

@me: gestern ne blöde nachricht bekommen... unser trauzeugen-paar hat sich getrennt (er, trauzeuge von meinem männe; sie meine trauzeugin) ... wohl ne hässliche sache gewesen. und da ER der beste freund meines männes ist und ich mit ihr nicht so dicke, werd ich mir wohl nen neuen trauzeugen suchen müssen  >:(
so schnell kann man um seinen jga gebracht werden - aber ok, wollte mit ihr ja sowieso besprochen haben, dass sie da schon was planen müsste, was man kurzfristig wieder umstricken kann... ich wollte ne woche vor der hochzeit mit ein paar freundinnen ins hamam *freu* da werd ich dann wohl einfach einen ausgeben und fertig.

Edit(h) sagt: sehe gerad, ES ist morgen! ran an den mann!!! ;D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Na, wie geht es euch heute?

Jasm: Oh je, das mit deinem Onkel tut mir sehr leid... s-hug

Stern: Hm... weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich hoffe, dass ihr bald ne Lösung gefunden habt und ihr in der KiWu mehr erfahrt! Das mit den Fragen is blöd, ich kenn das. Bei mir fragen auch einige und ich sag dann, dass da halt noch nix im Anmarsch ist.

Maru: Oh je, haste was falsches gegessen? s-hug

Me: Nix neues. Tempi heute bei 37,00!!! Hab aber im Bad gemessen, bin also vorher ein paar Schritte gelaufen... Wie viel macht das denn jetzt aus?



°~M@rushin~°

@beise: hm, wüsste jetzt nicht, was das hätte sein können, hab auch schon überlegt. aber hab auch tierisch geschwitzt und da die luft auf der arbeit ja sowieso schon zu wünschen übrig lässt, hat das bestimmt einiges zu der übelkeit beigetragen.
meine kollegin meinte auch: geh lieber gleich heim, dankt dir eh keiner, wenn du dich bis zum schluss quälst. scheiß auf die 20€ lohn, die dir durch die lappen gehen! <- recht hat se! denke mal, morgen bin ich wieder fit. sollte mir allerdings weiterhin vormittags übel sein... hm nee, kann ja nicht.  ???

ab wann geht's denn bei ner SS mit der übelkeit los, wenn überhaupt?
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Hexe Maike

@ Maru oh nicht gut mit deiner Übelkeit. Aber danke das dir mein Hibbler gefällt.

Beiseline

Maru: Hm, das is unterschiedlich, glaub ich... manchen is vor NMT schon schlecht, anderen erst AB NMT, anderen wird kaum schlecht in der ganzen ss...



°~M@rushin~°

hmmmm... nun gut, dann muss ich eben abwarten... aber sicher nur ne magenverstimmung. ich geh nochmal ein bisschen auf sofi... melde mich nachher nochmal!

@maike: keine ursache ;)

bis später  s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Patty79

Hallo ihr Süßen!

Maike, der Hibbler ist ja toll geworden. NMT kann ich dir leider noch nicht sagen. Ich warte erstmal auf den ES ;)

Sorry, dass ich mich so selten melde, aber ich muss LERNE LERNEN LERNEN. Meine Motivation ist zwar irgendwo am anderen Ende der Welt, aber naja!

Hab ich irgendwas wichtiges verpasst?

Hexe Maike

@ Patty ist ok aber wie du wartest immer noch auf deinen ES? Wie geht es den Vorran mit deinem Lernen? Glaube du hast nix verpasst.

Patty79

Maike, der ES müsste jetzt die Tage kommen ;) Auf jeden Fall habe ich schon leichten MS! So und nun werde ich mich mal weiter ans Lernen machen *grummel*

Hexe Maike

@ Patty dann haben wir ja ungefähr zu selben Zeit unseren ES. Drücke dir die Daumen für alles.

Jessi1183

Puh... Heute ist es bei mir so richtig schlimm. Ich versinke total im Selbstmitleid.
Das ist doch nicht mehr normal.
So schlimm war das direkt nach der Diagnose auf jeden Fall nicht.