Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Clärchen

Jessi, ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und drücke feste alle Daumen, das es gute Wege und Möglichkeiten für Euch geben wird!

Claudi, danke. :-* s-hug

Kara, ohje :-/ Da gehts uns ähnlich, ich bin auch zusammengebrochen gestern. Meine gefühlswelt wütet was das Zeug hält, vielleicht ein Heilungsprozess?! Ich weiß nur nicht wo ich nich Energie her holen soll, keine mehr da.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Izzie1

Stern: Das tut mir leid für euch, wie die anderen schon geschrieben haben. Vielleicht klappt es ja ohne künstliche Befruchtung, aber wenn nicht dann klappts bestimmt "mit".

Jetzt wart mal ab was da am Mittwoch rauskommt
so ein Mist....
Wie lange können die Spermien eingefroren werden, bzw wann würde es dann losgehen mit der künstlichen Befruchtung? Oder wisst ihr das noch gar nicht?

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

stern.. oh je das klingt nicht gut, aber ne kleine Hoffnung bleibt ja noch und immer positiv denken *böseGedankenwegscheuch*

clärchen.. und wenn du dich mal paar Tage krank schreiben lässt? Familie, freunde? die weiter weg wohnen?

yarina

nabend,

@karamell na da hast du es ja gut dass du schon so gut wie durch bist! auf welche Schulart hast du studiert? Ich werd in der Berufsschule arbeiten später. wünsche dir viel erfolg bei deinen letzten prüfungen!

@maike sehr schön hast du das gemach ;)

@shady hab grad deinen ticker bewundert, was wird es denn für eine kreuzfahrt?

@clärchen fühl dich gedrückt. ich kann dich so gut verstehen und dir nachfühlen. ich habe die letzten 3 jahre auch einiges hinter mir und lange gebraucht um mit allem fertig zu werden. ich schicke dir ganz viel kraft dass es dir bald wieder besser geht. wenn du wen zum reden brauchst meld dich einfach.

@claudia schön dass bei deinem krümel alles gut ist. und hebi schocken macht doch auch mal spaß wenn so ein hübscher grund ist wie ein schicker babybauch ;)

@stern ich drücke euch die daumen dass euer nächster termin euch etwas gutes bringt. ich schicke euch alle guten wünschen und einfach alles alles gute!

@rest sry vergessen ;)

@me bin vorhin einfach auf dem sofa eingeschlafen... mich hat es buchstäblich dahingerafft :) Sagt mal, kann man Sellerie, also die Knolle gerieben im salat roh essen? schon oder? Hab heute unmengen gemüse gekauft. und der hat sooo gut gerochen...

meine mitbewohnerin ist gestern tante geworden :) :(

ju.ra.

clärchen -  bitte bitte hab kein schlechtes gewissen. viele mädels hier habens/ hatten es schwer. hier versteht jede jede, das ist doch das schöne am hibbler.

es tut gut sich alles von der seele schreiben zu können. du wirst hier immer offene ohren (augen) haben...

verkrich dich nicht mit deinem kummer. die sternenmamis hier halten alle zusammen und trösen sich gegenseitig...

stern - SCHEIß**E.. das muss jetzt mal gesagt werden. ich drück dich mal ganz feste...
einen einzigen, winzigen trost hast du dennoch: es geht alles ziemlich schnell. ihr müsst auf die ganzen termine nicht all zu lange warten.

wenn durch die biopsie sperma gewonnen werden kann, wie schnell könnte dir das eingesetzt werden??

das wirst du wohl erst in der kiwu erfahren, oder??

Jessi1183

@clärchen: Danke dir, Süße :-*

@Gefühlswelt: Irgendwie kenne ich das nur zu gut. Ich darf nicht zu sehr über das Thema nachdenken, sonst könnt ich dauerheulen :(

Ich hab so Angst, dass nichts gefunden wird. Dann hätten wir sehr früh das Ergebnis "Es geht nicht, ihr bleibt Kinderlos". Furchtbar!

Clärchen

jasm, das Krankschreiben hatte ich schon vor ner guten Woche...sobald ich arbeiten bin, ist alles wieder wie immer. Schätze sowas wie Burn Out...?!

Möchte am Liebsten ins mein Bett und die Decke übern Kopf das mich keiner sieht und hört
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@ju.ra: Ich weiß nicht, wie schnell das gehen kann. Ehrlich gesagt ist mir die Schnelligkeit gerade auch nicht so wichtig. Wichtig ist mir erstmal rauszufinden, ob es überhaupt mit dieser Methode klappen kann.

Clärchen

Ich bin Euch sehr dankbar dafür, das ihr immer da seid. Hier ist man nie alleine, das ist ein schönes Gefühl!
Nur ist es sehr traurig, das ich immer nur schlechte Nachrichten habe und nie gute und das ist ein blödes Gefühl :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ju.ra.

stern - ja da hast du recht. ich meinte damit nur das ihr keinen stillstand habt...

oft ist es ja so das man für die kiwu kliniken monate lang im vorraus nur termine bekommt.

das meinte ich eig. damit...

dennoch ist das natürlich alles mist..

clärchen - sprich deinen arzt auf jedenfall nochmal drauf an. damit ist nicht zu scherzen... sollte es wirklich burn out sein dann brauchst du hilfe... und nimm die hilfe auch an!!  s-hug

ich verteil jetzt mal den hier:  s-kuscheln an euch alle...

Claudia78

@clärchen+stern: bin in gedanken bei euch ihr süßen.  :-* s-kuscheln

@me: so ich verabschiede mich...bin total müde und friere und hau mich jetzt mit ner wärmflasche auf die couch. bis morgen ihr lieben.  :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

*n dicken Pott Frustgireßbrei mit Schokostreuseln hin stell*

Mein Arzt nimmt das ja ernst, er sagte komm sofort vorbei wenn was ist, biste wieder krankgeschrieben. Ich hab dann n schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kollegen.

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ju.ra.

kara - schnell rausgesucht:
http://www.genekam.de/shop/index.php/cat/c2_Ovulationstests.html/XTCsid/8b432a1f17846dc093595b5d94789773

clärchen - das versteh ich total. ich hab auch immer ein schlechtes gewissen wenn ich krank bin und nicht arbeiten gehe.

aber sieh es mal anders: wenn es dir nicht gut geht und du immer mal wieder fehlst hat auch keiner was davon.
wenn du dich jetzt erstmal richtig erholst und wieder kräfte sammelst dann haben deine kollegen auch wieder mehr von dir  :)

claudi - *wink... ich hab auch ne wärmflasche auf dem schoß... sooo kalt hier... *brrrr

Clärchen

Claudi, gute Nacht :-*

jura, du hast schon recht, irgendwie. Aber im Betrieb geht es allen gleich zur Zeit. So einen hohen Krankenstand hatten wir noch nie!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@ju.ra: Echt... So lange müssen manche Leute warten? Puh. Das frisst einen ja auf.
Danke für die Umarmung. Kann ich gerade auch echt gebrauchen.
Die Angst steigt in mir auf.

@claudi: Gute Nacht!

@clärchen: Ich versteh dich. Ich hätte da auch ein schlechtes Gewissen :(

•●★jasm06★●•

clärchen.. ich denke auch das du dich weiter krank schreiben solltest. und sch.. was auf die Kollegen. Meinste die denken einmal an dich?


so bin dann auch im bett..nachti

Jessi1183


Arabidopsis

Clärchen, hör mal, Süße, Du musst im Kopf wieder fit werden, du sollst und brauchst kein schlechtes Gewissen deinen Kollegen gegenüber haben!!!! Hier gehts um dich! Um sonst niemanden!!! Ich hab das alles schon durch, Süße....kriegst gleich mal ne PN!



Arabidopsis

Stern, so ein großer Scheiß, ich hab so feste an Euch gedacht....bin für dich daaaa!!!!



Jessi1183

@ara: Ich danke dir! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hab allerdings Angst, dass die Hoffnung sterben muss.

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

Ich gehe jetzt auch ins Bettchen.
Schlaf schön ihr Lieben s-kuscheln

ju.ra.

gute nacht an alle...

ich hab noch ne halbe stunde ... hatte grad mal ein bisschen zeit um zu rechnen...

herzelmarathon startet wieder am 5.3. JUHUU und geht bis zum 18.3.  ;)

Arabidopsis

ju.ra, holla die Waldfee....da wär ich fix und fertig  ;D ;D ;D ;D naja, hab keine Ausdauer mehr  S:D S:D S:D S:D
viel Spaß dabei !!! Und ERFOLG!!!!

So, 2. Glas Sekt neigt sich dem Ende zu, ich geh gleich in die Heia, morgen anstrengenden Tag!

Und denkt bitte dran, DAumen drücken wegen "unserm" Häuschen!!!!

Hab Euch lieb!