Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78












So langsam nimmt der Winter ein Ende und es zieht der Frühling durch das Land.  
Und der Frühling bringt auch neues Leben mit sich: die ersten Vögelchen kommen aus den warem Ländern wieder in denen sie Überwinter haben, die ersten Bienchen und Schmetterlinge machen sich über die aller ersten Blüten her.
Und wir hier im Hibbler hoffen das auch für uns die Zeit gekommen ist um ein neues Leben in uns wachsen lassen zu dürfen.  






Die linden Lüfte sind erwacht,
Sie säuseln und weben Tag und Nacht,
Sie schaffen an allen Enden.
Nun, armes Herze, sei nicht bang!
Nun muß sich alles, alles wenden.

Die Welt wird schöner mit jedem Tag,
Man weiß nicht, was noch werden mag,
Das Blühen will nicht enden.
Es blüht das fernste, tiefste Tal:
Nun, armes Herz, vergiß der Qual!
Nun muß sich alles, alles wenden.











24  

4  








Welches Schild darf ich wem aufstellen?


2




18






Und bei so vielen Mädels heißt es ersteinmal Hibbelpause :

4


















Wer bekommt als erstes sein Frühlingswunder?



Wir hibbeln mit Maike+Sascha & Sanni   s-springen s-springen s-springen




 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#1

       


         
katha76


         
jasm06


         
Jacqueline1986


         






         


         
D@nce


         
Finya


         
Arabidopsis


         
J*maus5





 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#2

         

         
         
Zauberfee22


         
littel.Angel



Boo


         
emi78


         
PattyHorror


         
Claudia78


         
Maike+Sascha


         
Sanni
 
     






         


Feelina

Jolante78


Lizzy


lucky_81

Fela


Mieze ♥ (gaga)


Mieze2909

Simi M.

someandany


stern379




 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#3



         
katha76

         
Lizzy

         
D@nce








         


fauchu


Julia1102


Mchen


Würmchen












Melody111

Schnuppe









         




Milka
ET: 10. März 2010

Baby_im_März
ET: 25. März 2010

Florena
ET: 07. April 2010

Brandy4
ET: ??. Mai 2010

Sunnie+Leonie
ET: 07. Juni 2010

ღ iηѕαηіту ღ
ET: 05. Juni 2010

rotertiger
ET: 15. Juli 2010

Lolly210578
ET: 14. Juli 2010

Honey
ET: 24. Juli 2010

erdnüsschen/mhofi

JustMe

bluejeans1608

suesse

*Carpe Noctem*
ET: 15. Oktober 2010

Cindymaus

Littelbaby

pueppi

Inibini
ET: 04. November 2010








         



suesse0207 - Mirja (geb. am 06.11.09)
Amency - Aurelia Anke (geb. am 29.08.09)
Svenja03 - Lena (geb. am 11.08.09)
Kira05 - Julian (geb. am 10.07.09)
Easy - Lina (geb. am 19.06.09)
Naddl80 - Nico Bastian (geb. am 22.03.09)
marlen (astrid22) - Lena Isabell (geb. am 30.09.08)
Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)
Tinka24 - Mia (geb. am 01.02.2010)




 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#4





Hier stehen alle wichtigen Info´s oder Termine
(FA / Urlaub / Geschäftlich unterwegs / SG / Warten auf Ergebnisse etc.)
So wie Ihr es gerne wollt.






Hibbler-HP: http://so-hibblertruppe.de.tl/






Maike+Sascha – 03.03. FA Blutabnahme Hormoncheck
Claudia78 – 05.03. FÄ FilliFolli Show
Finya - 18.03. Fa-Termin FilliFolli-Show
Maike+Sascha – 19.03. FA BlutabnahmeHormoncheck








05.01. - Jenniemaus5
29.01. - Zauberfee22
03.02. - Finya
11.02. - Julia1102
27.02. - lucky_81
12.03. - Arabidopsis
21.05. - Lolly210578
07.07. -  ღ iηѕαηіту ღ
19.07. - Muckel~ina
19.07. - Mchen
16.08. - bluejeans1608
30.08. - D@nce
07.09. - Würmchen
26.09. - Melody111
02.10. - jasm06
25.10. - Schnuppe
08.11. - PattyHorror
26.11. - Maike+Sascha
28.12. - Claudia78




         









Würmchen: 2-3 Jahre Pause/Dez.
Mchen: vorerst
Julia 1102: vorerst
fauchu: vorerst




         


HCG-Rechnerhttp://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#5




BoO – sofort -
Claudia78 – sofort - ???
D@nce – Sommer - ???
jasm06 -  demnächst - ???
J*maus - in den nächsten 2 Monaten/bis Mai - ???
littel.Angel - das dauert noch - ???
Lizzy - plötzlich und unverhofft - ???
Maike+Sascha - sofort - ???
Mieze ♥ (gaga) - Juni - ???
PattyHorror – April - ???
someandany - sofort/ist schon -
Zauberfee22 – ist schon -



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

juhuuuu! ein neuer hibbler! sehr schön gemacht, claudia!

Claudia78



Schon wieder ist ein weiterer Monat um und der Valentinstagshibbler gehört nun schon der Vergangeheit an. Jedoch vergessen wollen wir ihn auf gar keinen Fall, denn er bescherte uns doch ganze 5 gelbe Schilder!!!
Ich hoffe nun sehr das der Frühlings-Hibbler genau so gelb startet und da anknöpft wo der Valentinstagshibbler endete.
So, nun liegt es an uns, aber ich wünsche mir für diesen Hibbler ebenfals gaaaaaanz viele GELBE SCHILDER.
Also gebt euer bestes!!

Danke!!!

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

ui, da bin ich wohl dazwischen gegrätscht  :-[

Claudia78

@boo: ja schaut so aus  ;D ;D ;D na nich schlimm....mach dir keinen kopp :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Hey Claudi!

SUPER SÜSSER Hibbler! Total niedlich!

@ALL: Ich wünsche euch ganz viel gelbe Schilder!

@Claudi: Ich denke, du kannst mich aus dem Hibbler nehmen. Ich schaffe es einfach nur immer mal wieder öfter hier zu sein und da ich nicht weiß, wann und ob ich irgendwann wieder einsteigen darf, ist es besser so.



BoO_Who :-)

ist schön geworden!!! s-hug
dann hoffen wir auf einen weiteren gelben hibbler! und endlich ist der frühling da!!!!

da bekommt bestimmt auch melo bald bessere laune! bei einem obsttag hätte ich allerdings auch schlecht laune.  :P

Claudia78

@schnuppe: danke dir...och wirklich :-\ ist doch egal wie oft du reinschaust....willste nicht doch drinne bleiben im sabbelasyl??? wäre so schade  :'(

@boo: genau viele gelbe schilder.  ;D mal sehen morgen schauts mit sicherheit schon besser aus.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia super schöner Hibbler
@ all bitte ganz viele Gelbe Schilder für uns alle und ganz viel Sonne und Wärme mag den Winter nicht mehr.

Melody111

Ja, es ist sehr niedlich und die Frühlingsbilder sind wirklich entzückend. Leider sieht mein Garten noch ganz anders aus.  :-\

@Lucky_81: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles Gute und ein langes Leben!!  s-so s-so s-so


Kann es sein, dass ganz viele aus der Liste, schon fürchterlich lange nicht mehr hier waren?
Von Mchen haben wir ja auch seit Monaten nichts gehört....

Ja, Obst-Tag ist mies und echt böse. Aber es sagt ja auch keiner mal: Super!!! Schon 9 Kilo weg! Gratuliere, wie du das durchhältst!  ;D ;)

Hexe Maike

@ claudia kannst mich auch noch in die Geburtstagsliste aufnehmen mit dem 26.11. Danke dir.

Melody111

Okay, ihr wolltet es nicht anders, jetzt versaue ich euch hier eben auch die Laune. Aber nicht lange, da ich um 5 Uhr aufstehen muss....

Claudia78

#17
@maike: danke dir

@melo: ahhhhhh nu hab ich luckys geb total verschusselt
ja hab mir auch schon überlegt so einige zu streichen. gerade bei ss asyl oder entkugeltenasyl....mh mal sehen.
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie 9 kg  :o :o mich haust weg....haste wirklich eisern durchgehalten. toll  s-so
wieviel sollen noch?

@lucky: auch von mir...herzllichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag  s-so s-so s-so
hoffe ihr habt schön gefeiert und du wurdest schön
beschenkt.


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ mel unsere Laune kannst du bei dem Tollen Hibbler nicht versauen.
Ich kann aber dir deine Laune versauen, wenn ich sage was mein Mann heute gutes gekocht hat.

Claudia78

@melo: du darfst mir immer und überall meine laune verderben...hauptsache du bist bei mir und somit hier im hibbler.  :-* :-* :-*

@maike: erledischt ;)
nix sagen......nein.............................melos laune ist schon unterirdisch genung also bitte mund halten.  :o :-X ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

JUHUUUUU....wow Claudia, so ein schöner Hibbler - hoffentlich bekomme ich hier ein gelbes Schild, ich lieeeeebe Frühling!!!!!  ;D ;D ;D

@BoO/Claudia: AHA - und mich schon vorher schimpfen, dass ich nicht vor den Gruß plappern darf  >:( >:( >:( Aber BoO darf ohne Schimpfe...  :'( :'(  ;D ;D

@Melo: Ja ich versteh dich voll und ganz, es ist aber wirklich überall auf der Welt genauso. Die einen schuften sich den A*** ab und die anderen bekommen es einfach so in denselben geschoben... Ich bin ja wirklich FÜR einen sozialen Staat, aber da müssen andere Regelungen her, die diesen enormen Missbrauch verhindern und vor allem MUSS Arbeiten gehen sich lohnen!! Ich verstehe nicht ganz, wieso es so schwer ist, die Gesetze so zu regeln, dass dies möglich wird.
Naja mein Leid ist aber weniger auf den Sozialstaat, als auf die Krise zurückzuführen. Während man der Autoindustrie das Geld in der Allerwertesten schiebt, wird eine Zeitung nach der anderen eingestampft und es gibt keine Stellen. Die Zeitungen werden von unbezahlten Praktikanten und freien Journalisten geschrieben, das Gehalt ist eine Sauerei. Die wenigen angestellten werden aus dem Kollektivvertrag gezwungen, Online-Redakteure bekommen von Grund auf keinen und und und... also es ist alles eine Katastrophe... aber was bringt's sich zu ärgern? Klar hab ich so Tage wie du heute, wo ich ausrasten könnte - aber ich versuch dann runterzukommen - ich hab ein Dach überm Kopf und was zu essen und kann mir vieles leisten und ich tue SELBST was dafür, um beides zu haben und lass mir nix vom Staat geben... naja und dann denke ich an mein Patenkind in Sierra Leone und schon werden meine Probleme ganz klein  ;)

BoO_Who :-)

maike, super! jetzt erzähl mir noch was von leckerem essen! ich habe gerade so richtig hunger! melo bestimmt auch, wenn sie obsttag hat... :p

lucky, happy b-day auch von mir!!! s-so s-so

melo, du kannst gerne überall versuchen uns die laune zu versauen!!! ;)

BoO_Who :-)

dance, ich wusste das gar nicht! wo durfte ich nicht plappern? ich kann meinen schnabel - äh meine tasten - so schlecht stillhalten ;D

Claudia78

@dance: na nu stell dich net so an, das kann jedem passieren hier. boo hats ja nicht für extra gemacht.
na mal sehen wie ihr euch so angestellt habt.  ;)

@boo: schäm dich  :o ärger meine melo hier nich so.  ??? ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@BoO:  ;D ;D Kein Problem, aber als ich drüben gebettelt hab, dass Claudi jetzt den neuen aufmacht meinte sie - okay, aber ich darf ihr nicht vor dem Gruß losplappern... und dann komm ich aus der Dusche und dann hast du genau das gemacht  ;D ;D ;D