Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)




Mary298

Guten morgen Ihr lieben.
Melde mich heute auch nochmal zurück.
Claudi, der neue Hibbler ist wieder supershön. ;)
Wie geht es Euch? Hat noch jemand ein gelbes Schild bekommen?

@me
Ich benutze diesen Monat ja den Clearblue Digital und bin echt zufrieden.
Hab gestern meinen ES getestet und hab dann auch sofort geherzelt.
Da gestern mein ES war, müsste meine Mens dann am 14.2. kommen, bzw hoffentlich nicht. ;)
Werde heute nochmal fleißig sein, aber kann wie immer eh nur abwarten.
Hab meinen ES gestern mal richtig gemerkt.


Claudia78

guten morgen ihr süßen,

lena und ich sind eben aus dem bett gefallen und nun heißt es sich sputen und beeilen. muß um 9.45 uhr auch wieder arbeiten und vorher muß ich die kleine in den kiga bringen.

@littel: danke dir. daumen für es sind gedrückt.

@maike: na dann aufiiii da wird schon

@mieze: danke dir süße

@mary: danke schön. nein es ist bei 5 gelben schildern geblieben, was aber eine super tolle ausbeute ist find ich.
na nu fängt bei dir das warten an. däumchen sind feste gedrückt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Guten Morgen ihr Lieben!

@Melo: Genau, neue Steuerzahler braucht das Land!!!  ;D Ich unterschreib deine Meinung genau so eins zu eins!!

@Claudia: Das macht deinen Mann zu einem sehr sympathischen Menschen!!  ;D ;D Wir Jungfrauen vom 30. August sind einfach die Besten  ;D ;D ;D

@me: Lag die halbe Nacht wach, konnte einfach nicht einschlafen und hatte ein unangenehmes Ziehen in der linken Leistengegend. Brust unverändert  ;D Dennoch:  s-springen s-springen s-springen ohmann, ich will sofort, dass Samstag ist und meine Mens weder Donnerstag noch Freitag gekommen ist und ich zwei verdammte Striche auf einem SST habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zauber

Guten morgen Mädels,

@ Claudia, wunderschöner Hibbler  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Gefällt mir persönlich sehr gut  :D :D :D :D
Wünsch dir ein schönen Wochenstart, auch wenn ihr aus dem Bett gefallen seit  ;D

@ Dance, jaja ich weiß noch wie du vor 1 Woche gesprochen hast "kann nicht mithibbeln" usw. Jaja, und jetzt biste ganz verrückt  ;D ;D Könnte mich kaputt lachen  ;D Aber trotzdem richtig süß  ;D ;D Die Woche wir spannend, hier schmeiß mal ein  s-chill ;)

@ Mary, drücke dir ganz arg die daumen  s-daumendruck s-daumendruck
Aber du meinst doch 14.3. oder nicht  ??? ??? ??? ???

@ mieze, na wie gehts? Wie weit ist die Wohnung???  :)

@ Maike, danke fürs Frühstück  :D Das mit der Mens war wirklich ein Schock, hoffe dir geht es besser?  :-*

@ Melo, du bist ja im Frühlingshibbler dabei  :D :D Haste dich beruhigt? , weil gestern warst ja echt mies gelaunt  :-\ :-\

@ me, habe gestern mal vor dem schlafen gehen Tempi gemessen, war bei 35,7 °C!   ??? Heute morgen dann bei 36,5  :o ??? Weiß auch nicht. Wenn ich THEORETISCH mit meinem 24/25 Zyklustagen rechne, wäre heute bzw. morgen der ES. Hatte gestern 3 mal kurzes Ziehen im li. UL ?! aber ganz dolle.. Keine Ahnung... Ich verstehe nichts mehr  :'(

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Ich weiß...es nervt mich selbst total, ich war sooo ruhig und gelassen und hab eh nicht geglaubt, dass es geschnaggelt hat und jetzt...ohmann... ;D ;D *ZaubersPilleeinschmeiß*
Zu dir: Ich schlage vor - viel und gut herzeln, dann verpasst du nix  ;)

katha76

Guten Morgen ihr LIeben!

@claudia: SUPER SCHÖNES HIBBLER! WIr läuten nun den Frühling inkl vieler gelber Schilder ein! YEAH!!!  :D

@me: MENS IST DA! Einfach so heute früh auf Toi ohne Vorankündigung. Aber ganz gut, 1. März, da kann ich mir meine Zyklustage immer gut merken. Da mein ZK nun 34 Tage lange war habe ich mal einen Mittelwert für den neuen Zyklus mit 32 Tagen genommen, mal sehen ob das passt.  ;)

@nochmal Claudia: Mein neuer NMT ist der 01.04.10, also eigentlich schon wieder erst im nächsten Hibbler, aber man kann ja net immer nen Treffer landen.  :D :D :D


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


Zauber

@ Dance, du bist ja eine  ;D ;D Drücke dir ganz arg die daumen und hoffe, dass du nicht auf jedes Zeichen reagierst. Das macht dich noch verrückter!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Bin schon dabei mit herzeln, aber erst morgen wieder... Man soll ja nicht zu oft.

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Das witzige ist - ich achte dennoch auf gar nix. Ich hab seit gestern abend ein Ziehen in der Leiste, das kann ich nicht wegdenken - aber das ist ja auch kein Anzeichen  ;D Ich glaube die Theorie "man soll nicht so oft" ist Blödsinn... man soll so oft und viel wie man Lust hat in meinen Augen - am Ende schlägt sich eh nur ein Spermium durch ;) Also keine Lust unterdrücken, nur weil man gestern schon hat...  ;)

Zauber

@ Dance, ich sag nur dazu "Wo du recht hast, hast du recht"  s-pfeifen s-pfeifen  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce


katha76

Zitat von: D@nce am 01. März 2010, 10:13:05
Merke: Dance hat immer recht  ;D ;D ;D

Nicht immer! Bei mir lagst du daneben!!!  ;D ;D ;D  ;)


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber mir geht es wieder besser, gestern ging es mir echt dreckig. Aber jetzt geht es wieder richtig los. Dieser Zyklus wird besser.

Sonina

*reinschleich*
Ein paar Viren für euren schicken Frühlingshibbler... 

*Ventilator anscmeiss und tief Luft holt*
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

*auch schon Frühling haben will...  SSOOOOONNNEEEEE!*

*rausschleich*


Zauber

Määäääääääääädels, habe mir für heute auch noch ein halben Tag Urlaub genommen (morgen schon den halben Tag frei genommen!!!!  :D ) s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@ Maike, glaube ich dir. Aber jetzt wird alles besser, glaube mir  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce


Zauber

@ och Dance, gönne mir doch auch mal Urlaub^^ Hatte seit letzten Jahr Juli kein Urlaub mehr!  Und da hatte ich auch nur 2 Wochen  und war total im stress... >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Man kann ja beneiden UND gönnen ;) Klar gönne ich's dir...aber will trotzdem auch!  ;D ;D

Miau ☆ (gaga)




Zauber

@ Mieze, deine fliesen im flur gefallen mir abartig gut  :o :o

@ Dance, na gut^^ Wer will kein urlaub. Aber sei froh das du arbeiten musst, sonst wirste ja noch hibbeliger  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Da hast du auch wieder recht  ;D Ahh, jetzt hast du mich wieder dran erinnert: ICH WILL EIN GEEELBEES SCHIIIILD AM SAAAAMSTAG BEKOOOOMMEEEEN!!!!!!!!  ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)




♥ іηѕαηіtу ♥

@Claudia...kannst du vorne bei den Kugelmami´s was bei mir ändern?

Einmal ist ET der 5.6 und es wird ein Mädel und mein Geburtstag wäre der 7.7 :)

Daaaaaaaankeeeeeeeee :D

*rausschleich*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Claudia78

*vierenaufsauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*
@sonina: danke schööööön

@dance: na wenn du nur ein drittel so bist wie er....na dann prost mahlzeit.  ;D ;D ;D
aber hast recht sind ganz liebe menschen die jungfrauen.  ;D
nein du hibbelst dieses monat so gar nicht........nein du doch nicht. s-kringellach

@zauber: freut mich das der hibbler dir gefällt. naja so waren wir wenigstens gleich wach  ;D
süße mach dich wegen der tempi nich so verrückt. in der ersten hälfte darf sie schon zicken, aber in der zweiten muß sie schön brav sein.  :-*

@katha: tut mir leid mit der mens :-* auf in den nächsten üz. trag dich vorne ein. na ist doch nich schlimm wenn dein nmt in den april fällt. wollen ja dann mal auf einen aprilscherz bei dir hoffen. ;)

@mieze: ohhh die ersten fotos....schöööön ndanke dir. mensch die fliesen haben aber was. gefällt mir gut. und hundi scheint das ganze nicht so geheuer zu sein, oder?  ;D

@insanity: ok das ändere ich dann ab, danke für die info  ;)

@me: so haben jetzt schnell gegessen hab noch den dampfreiniger auf der post abgeholt und in ner stunde kommt eine weitere kundin.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!