Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucky_81

Hallo ihr Lieben,

meine Güte seit ihr Quaseltanten... Unglaublich...  ::)

Bei mir gibts nix neues... Ich warte wie immer auf die rote Abfuhr... Hoffnung hab ich so gut wie keine... egal...

Drück euch alle!

lucky



Melody111

Hi Lucky!

Ja, wir sind gut, ne?  ;D ;D
Endlich ist hier was los.
Aber wieso denn keine Hoffnung? Sicher, dass es nicht geklappt hat?

Aber ich werde mich jetzt auch mal davon machen, im TV läuft Mel Brooks Dracula und ich muss morgen früh raus, weil ich nochmal zum Arzt muss (HWS immer noch böse, jetzt ist der Chiro dran).

Tschühüss und gute Nacht!


Arabidopsis

Kurzer Egopost:

Hab die Absage erhalten, hatten nach mir noch n Bewerber, der besser gepasst hat..... :'( :'( :'( :'(



Miau ☆ (gaga)

hej mädels!
wollt nur kurz berichten; am samstag wird laminat verlegt mit hilfe von unsren besten freunden  :)
die haben jetzt auch endlich DIE wohnung gefunden (hatte fast 2 jahre gesucht)  :D
und die schwester von meiner freundin (dessen freund uns beim dielenboden geholfen hat) und ihr freund ziehen auch demnächst um!na das wird n sommer  ;D ;D ;D
ich hab heut angefangen die heizungen zu lackieren und wir haben wieder viel kleinkram erledigt. es wird es wird..
...dafür is nix mit evtl. ES nutzen heut..der mann hat nachtwach..voll vergessen.ich schlaf heut nacht alleine...

in diesem sinne
schlaft schön!
(ich mach mich jetzt a la samson auch schöööön breit im bett  ;D )
eure miezeg ♥



lucky_81

Hihi,
nur ganz kurz: Da ich diesen ÜZ überhaupt keinen Überblick und Menstage, ES oder vielleicht ET hatte (hab diesen Monat einfach total easy gesehen und mich auf andere Dinge konzentriert) habe ich grad mal geschaut was das überhaupt für ein Kind werden WÜRDE...

Dachte noch ein Nov. Kind aber den Monat hab ich ja voll verpasst... Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. nachdem ich ja glorreicherweise an meinem letzten Geb meine Mens bekommen habe, wäre der ET mein Hochzeitstag...

Find ich schon lustig was das für ein Zufall wäre... Geb. 1. tag Mens, Hochzeitstag ET...

Aber wurscht... wir hatten so wenig Zeit in der heißen Phase zu herzeln... Kannste knicken...

Bye bye und gute Nacht!!  :-*

lucky :-* :-*



Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@all  s-winken

Bin soooo  s-urlaub reif.....

@Claudia hast du meine PN bekommen????

@me Tempi weiter runter. Habe nochmal wegen leasing nachgefragt. Versicherung und steuer ist net drin. :-( und die Preise sind angestiegen für mehr KM. evtl. doch eher Ratenkauf......ich weiß es echt net. Wird wohl noch ne ganze weile auf mich warten ...das Auto  :'(
Sonst geht es mir so halbwegs gut. War gestern sehr nahe an einem Zusammenbruch (Bournout!!!) Habe am ganzen Körper gezittert. Gott sei dank ist es ja nur noch heute.
Gehe mich dann mal umziehen für die Arbeit und paar dinge erledigen bevor mein 1. Pat heute kommt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ mieze, wir sind umgezogen. Komm zum Safari-Hibbler  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

hab ich gerade gesehen  ;D hab schon gepostet
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Bob

@ Patty kannst du mir auch mal die Karten legen????? Bitt :) :)öööööö

D@nce

@Bob: wo bist du denn hier gelandet ;D ;D ;D Das ist der alte Hibbler, du musst zum Safari-Hibbler gehen, um Patty zu erreichen ;D ;D ;D