Schwanger?

Begonnen von Romina25, 18. März 2010, 22:07:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonina

Zitat von: Sassi 2502 am 07. April 2010, 10:34:08
Wie lange hat es bei euch nach absetzten der Pille gedauert und welche Anzeichen hat euer Körper nach Absetzen der Pille aufgezeigt??

Ich hatte nach Absetzen des Nuvarings (insgesamt 18 Jahre Verhütung mit Pille und Nuvaring) keine sonderlichen Anzeichen. Habe dann aus diversen Gründen (Normalerweise hab ich meine Mens immer um die 26-30 Tage nach der letzten Pille/des letzen Ringes bekommen, wenn ich mal wieder vergessen hatte rechtzeitig damit anzufangen/einzusetzen ;)) um die 50 Tage auf die nächste Mens gewartet. In der Zeit habe ich bestimmt 5 SSTests gemacht. Im nächsten Zyklus war ich dann tatsächlich schwanger  :D
Grund für den Test damals waren solche Brustschmerzen am 32. Zyklustag, dass ich nicht am Bauch liegen konnte und die ganze NAcht kein Auge zu getan hatte.


hoppelchen

Zitat von: Sassi 2502 am 07. April 2010, 10:34:08
...

Wie lange hat es bei euch nach absetzten der Pille gedauert und welche Anzeichen hat euer Körper nach Absetzen der Pille aufgezeigt??

Schönen, sonnigen Frühlingstag :) :)


Im ersten Zyklus schwanger. Jetzt ist der kleine Trotzkopf schon zwei und erwartet sein Geschwisterchen.
An Anzeichen hatte ich zuerst die Brust und eine Woche später UL-Ziehen. An Tag 16 nach ES habe ich getestet. Hatte damals aber auch schon NFP gemacht, daher konnte ich es gut eingrenzen. War damals noch nicht geplant, aber absolutes Wunschkind. Wollte erst meinen Körper ohne Hormone kennenlernen, deshalb NFP.