Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 09. Dezember 2011, 14:48:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okisu

hallo,
also bezüglich deiner Arztes stimme ich LadySunshine absolut zu!

Aber versuch dich etwas zu entspannen. Ich verstehe ja das große angst hast das wieder etwas schief geht aber wenn du dir so nen Stress machst wird es für deinen Krümel auch nicht leichter. Und das mi den Brüsten ist wirklich mal so mal so. Vielleicht war es beim letzten mal auch nur Zufall das es Zeitgleich auftrat. Ich drücke dir weiterhin die Daumen  s-daumendruck



♥Der♥Juli♥Clan♥

habe schon wieder einen rosa milchigen ausfluss  :( und auch ganz schön rückenschmerzen in der lende. oh man das macht mich alles so fertig, diese blöde ungewissheit in verbindung mit der vielen sternchen erst recht  :'( ich weiss einfach nicht was ich machen soll. selbst wenn ich jetzt zu einen anderen arzt gehe, kann der wahrscheinlich auch erst mal nichts machen.

ladysunshine, danke für deinen ausführlichen post!

das wochenende ist echt von *****  >:(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






jenny25

@ Juli: Glückwunsch zur Schwangerschaft. ICh wünsche dir, dass diesmal alles gute geht!!!

Ich weiß nicht ob du dich noch an damals erinnerst, als ich mit Alisha schwanger war und in der 8.SSW so eine Blutung hatte, dass ich dachte es ist alles zu spät. Die ganze Toilette war voll  :(

Und siehe da, Alisha ist schon 2 Jahr  ;D ;D

Also mach dich nicht verrückt und versuche alles ein bisschen lockerer zu sehen.

In welchen Wochen waren denn deine Fehlgeburten immer??

Ich weiß nicht in wie weit die Ärzte tatsächlich von einer Fehlgeburt reden.. ISt es wirklich eine Fehlgeburt, wenn man vor NMT testet und dann an NMT oder ein paar Tage danach die Regel einsetzt?? Hm, finde ich schwierig..

Deshalb ist die Rate der Fehlgeburten wahrscheinlich in Wahrheit viel viel höher, weil viele Frauen das gar nicht merken, weil sie eben denken, die Regel kommt ein bisschen später...

Weißt wie ich meine??

Ich würde trotzdem mal einen anderen Arzt kontaktieren

♥Der♥Juli♥Clan♥

#53
hallo jen,

ja ich erinnern mich noch an dich. weisst auch das wir bei FB befreundet sind oder  ;)?? es geht nicht, das versteht einfach keiner. das kommt mir mitlerweile nur noch wie ein einziges dejavue vor. alles schon genauso 3 mal erlebt, und so ist es wieder. wie soll ich mich da locker machen??? die anderen 3 FGten oder wie man es auch nennen mag (ist mir eigentlich egal, denn ss ist ss) waren alle in der 6ssw. die erste war eine starke sturzblutung mit heftigen schmerzen und ausscharbung, die anderen beiden eher ein stiller abort. weiss nicht ob man das schon FG nennt.... 
jedenfalls geht die blutung jetzt in eine schmierblutung über bis das hcg genug gesunken ist und eine volle blutung einsetzt, so wie bei den anderen auch und mein gefühl sagt mir das es wieder nichts ist. naja und ich denke jeder weiss was eine intuition ist und kennt viell auch eine art bauchgefühl?! ich habe einfach kein gutes gefühl und ich glaube einfach nicht, dass solche gefühle, gedanken und sorgen einen schwangerschaftsabruch herbeiführen.
ich kann mich überhaupt nicht freuen, es wird von mal zu mal schlimmer. ich habe jetzt schon angst vor der nächsten ss und wenn der kinderwunsch nicht so enorm wäre, wäre für mich das thema durch. denn meine psyche packt das langsam nicht mehr!

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Okisu

Hallo,
ich wollt mal hören wie es dir jetzt geht?? und wie es nun weiter geht?



♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo, guten morgen.

danke der nachfrage. ich gehe heute zum gyn. die blutungen sind stärker geworden, aber halt keine richtige mensblutung. aber der traum ist aus das weiss ich ganz klar. werde mit ihm heute das gespräch führen, dass mein mann und ich uns dazu entschieden haben jetzt ins kinderwunschzentrum zu gehen. im neuen jahr gehts dann auch gleich los. am 17.1. ist dort infoabend und wir vereinbaren gleich das erstgespräch, bin auch schon mit dem oberarzt im kontakt. also hoffe ich so dass das  jahr 2012 vielversprechender wird. auf jeden fall ist es schon mal ein guter weg in die richtige richtung.

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Okisu

Oh tut mir leid das es jetzt scheinbar wieder nicht bleiben konnte  :'( :'(

Aber ich finde es gut dass ihr euch für eine KiWu Klinik entschieden habt. Irgendetwas muss ja anders sein bei so vielen Sternchen. Und das ist ja Psychisch auch sehr belastend. Ich drücke euch die Daumen das 2012 EUER Jahr wird  s-daumendruck



LadySunshine

Auch von mir alles Gute für den Kiwu Termin :-*
Es ist also klar, dass du wieder ein Sternchen hast? :-\ Das tut mir wirklich leid :'(

Ich denke, es ist absolut richtig, den Weg in die Kiwu zu gehen. Es muss bei dir mal was "Neues" her, etwas, wo du wieder ein wenig Vertrauen reinstecken kannst. Mit deinem normalen FA ist das wie ich finde nicht möglich. Und nach min. 3 FGen hast du das Recht auf weitere Untersuchungen, die die Kiwu sicherlich machen wird!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥Der♥Juli♥Clan♥

die untersuchung hat nichts ergeben. nichts auf dem ultraschall außer die aufgebaute schleimhaut. die wohl nicht abbluten kann wegen dem duphaston, aber ich soll es noch bis nach weihnachten erst mal nehmen, wenn ich das blutergebnis erfahren habe. der 6ssw nach müsste halt etwas zu sehen sein meinte er. der sst ist zwar positiv, aber er meinte die testlinie müsste mitlerweile genauso stark wie die kontrolllinie sein. jetzt wurde noch mal blut entnommen. er meinte das es wohl leider wieder nichts ist. und die hoffnung das die mir in dem kinderwunschzentrum helfen können, konnte er mir nicht groß machen und meinte das da sicher nichts rauskommen wird. aber es muss ja eine ursache habe, auch wenn sie viell noch so klein und unscheinbar ist. jedenfalls möchte ich jetzt fachliche hilfe und mehr aborte möchte ich mir auch nicht zumuten, denn es wird ja nicht besser. ganz im gegenteil das risiko wird immer höher  :(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Chaosqueen♥

Also ich frage mich grade, wozu eine KiWu-Klinik dann da ist "wenn die ja eh nicht helfen können"!?

Ich war zwar nie da (ein paar Tage vor dem ersten Termin hatte ich einen pos. SST :D ) aber soweit ich weiß werden da viel mehr Untersuchungen gemacht - auch solche die durch einen "normalen" FA garnicht zu machen sind... Da wird so weit ich weiß ALLES gecheckt...

Ich wünsche dir dass es ganz bald bei euch klappt und dann auch bleibt :-*


Okisu

hi,
also dein FA ist ja echt der Kracher. Ich hab immer mehr das Gefühl das er mit der Situation überfordert ist. Versucht es mit der KiWu Klinik. Und hört euch an was die zu sagen haben. DAS sind die Spezialisten und dein FA sollte sich mal zurück halten.
Viel Erfolg



♥Der♥Juli♥Clan♥

@caosqueen, das stimmt schon anderseits mustte ich bei dem kiwunschzentrum auch erst malanfragen, denn ich konnte keine informationen finden bezüglich paare im fall meines mannes und mir, die "nicht schwanger bleiben". denn hauptsächlich dreht es sich doch wirklich um paare die nicht schwanger werden oder überhaupt gar nicht schwnager werden können, sprich künstliche befruchtung etc.

ich hoffe halt wirklich das sie uns helfen können. bei julie war es damals auch so, da hatten wir die hoffnung bereits aufgeben und als wir das erstgespräch hatten, hatte ich 4 tage später einen positiven test in der hand. aber das mit julie ist halt auch eine ganz andere geschichte, nicht vergleichbar mit jetzt.

danke für eure lieben worte!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






ju.ra.

hallo juli, mensch das ist ja wirklich ein krimi bei dir. das tut mir so leid.

und das die tests dennoch positiv sind klingt ja wirklich sehr merkwürdig. ganz ehrlich, ich würde ganz schnell zu einem anderen FA gehen. grad jetzt vor den feiertagen würd ich da nochmal versuchen klarheit zu schaffen.

hat dein FA denn auch kontrolliert ob das ei sich vllt. woanders ein plätzchen gesucht hat und versucht zu wachsen?? das gibts ja doch leider immer mal wieder (zb. eileiterschwangerschaft  :-\ )

ich hoffe du hast bald gewissheit und sicherlich werden die in der kinderwunschklinik dir viel mehr sagen können und da bist du bestimmt besser aufgehoben als bei deinem FA.

♥Der♥Juli♥Clan♥

Hallöchen,

wollte mich mal wieder melden. Nun sind ja einige Tage vergangen. Und die Hiobsbotschaften in diesem Jahr gehen weiter. Meine letzte Untersuchung hat nichts ergeben auf dem Ultraschall, das war letzte Woche Dienstag. ABER die Blutwerte sind schlecht der HCG Wert lag dafür bei 1000 nun war ich wieder zur Blutannahme und schlimmer, der Wert hat sich verdoppelt  :o.... wie geht das nur?? Er liegt jetzt bei 1980... aber wie gesagt nicht und ich wäre demnach ja nun auch schon in der 9 ssw, wenn ich mich nicht irre. ich meine der Wert passt nicht zur 9 ssw, das ist klar und das die SS nicht intakt ist. Aber wie kann der Wert denn noch so viel ansteigen, wenn es Blutet und nicht ok ist??? Ich bin so verwirrt. Morgen muss ich wieder hin. Langsam weiss ich nicht mehr weiter das macht mich fertig.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Pauline

Hallo,

das ist ja echt komisch mit dem HCG-Wert...  ??? Was sagt der der Arzt dazu? Gibt es vllt ein Medikament was den Wert hochtreibt oder hast Du evtl. eine Zyste oder so? Da solls ja auch welche geben die sowas wie HCG produzieren meine ich mal gelesen zu haben!?

Och mensch... Ich drücke Dir die Daumen dass Du jetzt endlich mal Klarheit bekommst und alles gut wird!! Dieses ganze Hin-und Her ist ja echt schrecklich...  :-\





Okisu

Hä check ich auch nicht.....   ???
Blutest du denn?? Also schon die ganze Zeit???



♥Der♥Juli♥Clan♥

also ne kleckerblutung hatte ja so ca 1 1/2 wochen nach dem positiven sst angefangen bis vorgestern halt immer nur so kleckerweise, mal mehr mal weniger, heller und dunkler, aber ohne schleimhaut und vorgestern hat aber eine richtige volle blutung endlich eingesetzt mit schleimhaut. und vorhin, dachte ich müsste fast kotzen sorry... aber das habe ich noch nicht gesehen, die schleimhaut die da raus kam das war so ecklich die musste ich mir genauer anschauen. die war schon richtig hart und wulstig .... ist das normal???
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Fela

Zum HCG weiß ich auch nicht so recht... hab nicht nachgelesen, weißt du wann ES war? Kann es da zusammenpassen, dass man nix sieht? Wurde eine extrauterine Schwangerschaft ausgeschlossen?  :-\

Zum Blut: Was meinst du mit hart? Oder meinst du einfach einen "Klumpen?" Solche Koagel können sich immer mal bilden. Das war ne zeitlang bei mir bei jeder Mens dabei. Wenns was anderes ist, weiß ich nix.

Hoffe, dass du bald Klarheit hast! Alles Gute!  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥Der♥Juli♥Clan♥

ja das weiss ich ganz genau, da ich ovulationtests mache und meine zyklen soweiso regelmäßig sind. daher konnten wir definitiv einen verspäteten ES ausschließen. Naja und selbst bei einen HCG wert von 2000 ist es unwahrscheinlich noch nichts zu sehen oder :-o).... eine ELSS wurde auch ausgeschlossen. ich denke auch dann wäre mir wohl bereits der eileiter geplatzt und er meinte mal das eine ELSS zwischen 200-600 oder so in etwa rumkrebst. ich hatte auch schon mal eine ELSS anfang 2007, da weiss man einfach wie sich das anfühlt, ich habe in dieser hinsicht keinerlei beschwerden.

koagel meine ich schon, aber nicht einfache weiche und blutige koagel sondern richtig fest und auch schon so trüb. hat mich so ein bisschen an eine verkalkte plazenta erinnert :-/
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Fela

Hmm wirklich schwierig... was mir noch eingefallen ist:

eine HCG-produzierende Zyste dürfte es soweit ich es verstanden habe nicht sein, weil die erhöhen den HCG level nicht.
Aber dass man nix sieht dazu und der hohe HCG-Wert... dazu fällt mir auch nix schlaues zu ein.  s-hug
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥Der♥Juli♥Clan♥

#70
hallo ihr lieben,

endlich gibt es gewissheit. ich bin montag noch operiert worden. da ich zu hause zuzsammen gebrochen bin vor schmerzen. ergeben hat es doch wieder eine eileiterschwangerschaft. hatte schon viel blut im bauchraum, und es war gut das ich mich für die bauchspieglung entschieden habe. man hat sogar reste von den vorherigen schwangerschaften gefunden, die vermutlich auch im eileiter hängen geblieben sind. daher auch kein nachweis in der GM außer die hoch aufgebaute schleimhaut und der hohe hcg wert immer. aber die vorherigen schwangerschaften haben sich wohl selbst wieder zurückgebildet und wurden vom körper abgebaut, so das es nicht soweit gekommen ist wie jetzt. eigentlich kann ich froh sein das mir der eileiter nicht geplatzt ist, in der 10 ssw rein rechnerisch.

es ist jetzt leider die 2. eileiterschwangerschaft und ein unwahrscheinlisches pech das anscheinend das ei immer rechts springt, denn es war bisher immer der rechte eileiter, der linke ist völlig ok. wir wollten ja ins kinderwunschzentrum. bei dem termin bleiben wir auch erst mal, ich denke es wäre von vorteil oder? es gibt doch sowas wie zyklusmonitoring oder? wo man beobachten kann, wo und wann das ei springt??!
mag das irgendwie nicht mehr dem schicksal überlassen, bei meinem glück springt das nächste ei wieder rechts und bleibt hängen.

was meint ihr denn??

außerdem werde ich wohl tatsächlich den gyn jetzt wechseln. der hat immer nur von ausscharbung gesprochen, da wäre noch schleimhaut etc.
erst mal habe ich ein myom in der GM, was mir nie bekannt war worüber der arzt schon sehr verwundert war und der arzt im KH fragte mich, wer mir denn erzählt habe es wäre noch aufgebaute schleimhaut in der GM. da war nämlich keine mehr.

aber das schlimmste an der ganzen sache war die ungewissheit, die unerträglichen schmerzen. ohne witz, ich dachte es ist jetzt vorbei.
ich trau mich jetzt wirklich nicht mehr schwanger zu werden. aber wir müssen eh erst mal 3 monate warten, was völlig ok ist.

so ich hoffe das wars erst mal mit der berg- und talfahrt. ich danke euch fürs lesen und für euer offenes ohr und die vielen lieben worte!!!!

VIELEN LIEBEN DANK

GLG
Nathalie
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Okisu

Hallo,
oh man da hast du ja jetzt richtig was durch gemacht. Und es hätte gar nicht sein müssen wenn dein FA mal richtig nachgeschaut hätte. Sowas darf man doch nicht übersehen  s-banghead Und du hast wirklich glück gehabt das dir der Eileiter nicht geplatzt ist.
Ich kenne mich mit KiWu Kliiken nicht aus daher kann ich dir was das angeht nicht wieterhelfen. Aber auf jedenfall sollte die nächste SS gut überwacht werden.

Ich wünsche dir viel Glück für das was kommen mag und erstmal gute Besserung  s-hug



Fela

Oh WOW... heftig, dass das nicht vorher bemerkt wurde  s-nein

Alles Gute und gute Besserung erstmal.  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Michaela

OMG ...und das obwohl eine ELSS ausgeschlossen wurde...wer hat das den ausgeschlossen?
War das was du erzählt hattest evtl. die Schleimhaut?

Ich an deiner Stelle würde auch zu der Kinderwunsch wechseln. Den alten FA könnt ich nicht mehr trauen. Ich wünsch dir alles gute und erhol dich gut von der op...nicht auszudenen was alles hätte passieren können  :-\  s-hug
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)