4 tage vor nmt hiiiiiiiibbel

Begonnen von babyträume, 23. Januar 2012, 11:41:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babyträume

hallo ihr lieben,
ich bin jetzt4 tage vor nmt und total hibbelig.ich messe seit 2 monaten meine tempi:) im normalfall sinkt jetzt meine temperatur aber  s-daumendruck  sie bleibt noch oben:) .
aber nen test will ich erst morgen machen  :D. mal langsam anfangen mir ein paar test zu kaufen:)... wer kann noch am 27.1 testen :) leute ich mach mich total verrückt :).
ohhhh hoffentlich bleibts weg :)
gaaaanz liebe grüsse
baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Hexe Maike

@ Baby komm am besten in einen der beiden Hibbler da sind bestimmt Mädels die ach am 27 testen konnen

Mela

Ja, ich würde dir auch einen der Hibbler vorschlagen. :)

Ich hab leider erst am 05.02. NMT *waaah* ^^
* 08/11 im Herzen






koboldchen

Hallo!!!

Ich habe auch NMT am 27.01.. Komm doch wirklich zu uns. Wenns dieses Mal nicht klappt, hibbeln wir halt parallel weiter.  :)

LG



Mieze2909

Ihr seid zu spät sie ist bei uns gelandet  ;D wünsche euch aber auch viel glück beim hibbeln und das es schnell schnaggelt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!