Schwanger?

Begonnen von biene1809, 02. Januar 2010, 22:54:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

biene1809

Hallo ihr lieben,

bin etwas nervös und halte es einfach nicht mehr länger aus!^^ hatte am 18.11.09 das letzte mal meine menstruation und habe daraufhin am 2.Weihnachtstag einen schwangerschaftstest gemacht der strich war direkt zusehenund ziemlich dick...hab daraufhin an den folgenden tagen noch 2 stck. gemacht die auch beide das gleiche anzeigten!hab das übliche spannen in der brust und morgendliche übelkeit ohne erbrechen und ziehen im unterleib(mal dumpf mal stechendd,mal mehr im becken breich).!bin sehr nervös das wäre unser erstes baby und mein frauenarzt ist im urlaub!würde gerne wissen ob ich jetzt wirklich schwanger bin oder ob ich mir wirklich erst hoffnungen mit dem ok des FA machen darf!und ist es normal das ich jetzt schon eine bh größe mehr habe Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten ihr hilft mir damit sehr!kann schon gar nicht mehr schlafen^^ ganz liebe grüße sarah

•·.·´Easy6`·.·•

Erstmal herzlichen Glückwunsch  :D :D Wenn alle Tests sagen das Du Schwanger bist, dann ist das auch so  ;)

Der Arzt bestätigt es einfach nur offiziell  ;)

Das die Brust jetzt schon größer ist kann sein...hatt ich nämlich auch  ;)






Claudia78

ersteinma hallo biene,

ich denke mit drei positiven sst kannst du dir eigentlich schon sehr sicher sein das du auch ss bist. natürlich würde ich so schnell wie möglich einen termin bei deinem fa machen um zu sehen das auch alles ok ist.
also ich gratuliere dir schon mal recht herzlich zu deiner ss und wünsche dir eine tole und sorgenfreie kugelzeit.
was die bh größe angeht glaub ich, das es von frau zu frau und auch von ss zu ss unterschiedlich ist. in meiner ersten ss hab ich nur gemerkt wie das drüsengewebe anschwoll, aber wirklich gößer wurden sie erst ab dem 4. monat, aber dafür dann auch sehr schnell sehr groß. :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Ich kann dazu nur eins sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH




Unser 6.Jahr!


LunasMama

Ich finde auch, dass das ziemlich eindeutig ist. Herzlichen Glückwunsch s-so
Hatte auh am 18.11.meine letzte Mens, wir sind also gleichweit. Geh am besten morgen gleich zum Arzt und lass dir die SS bestätigen. Und dann kommst du zu uns in den AugustMT :D

BLOB

#5
Editiert durch Admin