Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 21:49:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Würmchen&Erik


♥ іηѕαηіtу ♥

#126
Wir habens auch nochmal geschafft :D

Alter: ich 24 - mein Mann: 25

ÜZ: 2ter ÜZ.

Wievielte SS: zweite SS

Anzeichen: fühlte mich nach Mens 1 Tag vorm SST..frieren,empfindliche Brustwarzen & Müdigkeit.

Geheimtipp: öööhm schön den ES nutzen *g* - mir fällt so wirklich keiner ein ;)

SST: Clearblue Digital + Genekam 25er an ES+11 = Digi zeigte recht zügig 1-2 Wochen an & 25er war auch recht deutlich dafür das es vor NMT war und nen 25er.

mein Glückskürvchen  
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Ramona

Bei uns hat es nun auch endlich geklappt!!!
Daher nun auch hier unsere Angaben zur SS:

Alter:  beide 28 Jahre

Anzahl ÜZ: 10 (es kam mir vor wie eine Ewigkeit)

Wievielte SS:
1. SS

Anzeichen und ab wann die auftraten: Hatte schon kurz nach dem ES starkes Brustspannen und Jucken, bisweilen konnte ich nicht mal mehr auf dem Bauch liegen beim Schlafen.

Geheimtipp: Nicht verrückt machen. Ich habe beim 7. ÜZ mit dem Tempimessen aufgehört, weil wir uns da in was reingesteigert haben, dass uns und vor allem mich total verrückt gemacht hat, wenn die Tempi dann doch wieder runter gegangen ist.

SST: 1. Test am NMT 27.09. genekam - positiv
2. Test am 28.09. Graviquick - postiv
3. Test am 03.10. TestAMed - positiv

Glückskurve, habe ich leider keine parat. Ich habe erst ab ES im Glückszyklus wieder angefangen mit dem Tempimessen. Und kaum zu glauben, ab ES hatte ich eine konstante Temperatur von 37,0 bis 37,4.
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

#128
So da ich nun schon etwas weiter bin,kann ich mich nun auch verewigen und hoffe das es das letzte Mal war ;)

Alter: Mein Mann 32 und ich 31

Anzahl ÜZ: der 9. wars,davon der 3.Clomizyklus

Wievielte SS: 4.SS ( 1Tochter ,* 2007,* 2008)

Anzeichen und ab wann die auftraten: eigentlich überhaupt keine,fühlte mich wie immer
hatte ab ES immer mal Mensziehen,aber deutete das nicht

Geheimtip: ganz easy an die Sache ran gehen,auf den Körper horchen,herzeln vor dem ES und nach dem ES

SST: Genekam

Glückskurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64677/nummer=7

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Baghira

So, ich trag mich mal vorsichtig ein, da ich heute die Bestätigung vom FA bekommen habe  :)

Mein Männe 34, ich 32

Anzahl der SS: 2 (1FG)

Übungszyklus: Naja, ich durfte nie die Pille nehmen und hab halt gerechnet  :) Und jetzt hab ich mich positiv verrechnet  :)

Anzeichen: : Ziehen in den Brüsten ab ES + 10, sonst eigentlich nix

Test:   Testamed von Rossmann ES +12 hauchzarte Linie
CB digital ES + 13 schwanger 1-2

So, ich hoffe das nun alles gut geht und puste ich die Viren rüber

pppppphhhhhhhuuuuuuuuusssssssttttttttttt  ;D ;D ;D ;D

LG Baghira

Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)


Steffie

Alter: Mein Mann 31 und ich 25.

Anzahl ÜZ: Drei Zyklen.

Wievielte SS: Die erste.

Anzeichen und ab wann die auftraten: Keine wirklichen Anzeichen. Mensziehen kam trotzdem, aber nur zwei Tage und ganz leicht.

Geheimtip: Tempi messen und den ES optimal ausnutzen. :-)

SST: First Response, ist einer aus England. Test bei ES+14 positiv.

Silverstar

*alter:  ich bin 26 mein Freund 25

*anzahl üz (Übungszyklus):  1.ÜZ

*wievielte ss:  1.SS
*anzeichen und ab wann die auftraten: Kurz vor der eigentlichen NMT ziehen im Unterleib, sonst leichte Übelkeit und Schwindel

*geheimtipp: Herzeln :)

*ss-test: clearblue digital

wir freuen uns :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



LucesMama

Wunschbaby Nr. 2 ist unterwegs

Alter: ich 26, mein Mann 28
SS: 2., 1 Sohn 5/2008
ÜZ: 1.
Anzeichen: ausbleiben der Mens, Empfindliche Brustwarzen, Übelkeit, ab NMT
Geheimtipp: Nicht verrückt machen lassen und Spaß haben, wann immer ihr Lust habt
SST: Clearblue

Allenanderen viel Glück und viele positive Tests




NoName

Na dann will ich auch mal. Auch wenn die Halbzeit gleich da ist.

*alter: Ich 24 Freund 28

*anzahl üz (Übungszyklus): Ich glaube es waren 5  ???

*wievielte ss: Die 4. (1.FG 2.Tochter 06/07 3.Tochter still geboren in der 28. SSW)

*anzeichen und ab wann die auftraten: keine Anzeichen

*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) 1 ZK Fembion und Magnesium und zack Schwanger ;D

*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)   An ES+10 Babytest leicht pos.  Digi pos. bei ?? keine Ahnung aber es stand "Schwanger 2-3" drauf.

Allen ie üben wünsche ich alles lles gute, das es auch bei euch irgendwann ein Krümelchen bequem macht.

Puuuuuuuuuuuuuust

schicksal83

16.11.2009

Hab vorvorgestern erstmals positiv getestet und schreib mich jetzt auch mal hier rein.

*Alter: ich 26, mein Mann 38

*Übungszyklen: 5, im 6. hats geklappt

*wievielte SS: allererste

*Anzeichen: schwere, empindliche Brüste ab ES+7, abends Blähbauch, leichtes Sodbrennen, ab und zu leichtes Schwindelgefühl, mittelstarkes Mensziehen immer wieder ein paar Minuten ca. ab ES +12

*Geheimtipp: nichts besonderes, Femibion genommen, nach dem Se*x liegen geblieben, im Glückszyklus hat meine Ärtzin im Ultraschall gesehen, dass ich kurz vor dem Eisprung bin und dann haben wir losgelegt.

*SS-Test: ES+14 Testamed mittags leicht positiv, ES+15 Clearblue morgens positiv, ES+17 Pregnafix von Schlecker morgens fett positiv

Ich bin sooo erleichtert und wünsche allen, die üben, dass es ihnen bald so geht wie mir!

isares

 :) :) :)jA JETZT DArf ich es herausschreien ich bin schwanger........

6 üz alter 31jahre,trotz schlechtem spermiogram meines liebsten hats auf natürlichem wege geklappt.....und somit verabschiede ich mich aus diesem thread und hoffe für alle hibbler das es klappt...ach ja mein liebster hate auch vor jahren eine hodenkrebs op.ich bin nur glücklich.

TRine83

Juhu!  8)

Einige werden mich vielleicht noch kennen, war leider Monate nicht hier, da auch offiziel nicht gehibbelt wurde.

Trotzdem gab es jetzt durch Zufall einen Glückstreffer.  ;)

Alter: Mein Freund 30 und ich 26

Anzahl ÜZ: keine ÜZ, aber der 3. Zyklus nach Absetzen der Pille

Wievielte SS: 3. SS (Lisa Marie ist 2000 geboren, Sternchen 04/09)

Anzeichen und ab wann die auftraten: kann ich nicht sagen, da ich krankheitsbedingt ständig schwangerschaftsähnliche Beschwerden habe, aber Mens ist ausgeblieben.

Geheimtip: mit viel Liebe herzeln und nicht zu viel Druck machen ... nee, ich habe keinen Geheimtipp, war ja so gar nicht geplant!

SST: Genekam am NMT+1 einmal morgens leichte Linie, einmal nachmittags immer noch leichte Linie, NMT+2 und +3 jeweils morgens ganz deutlich und sofort einen Linie (ich wollts nicht glauben, deshalb mehrere Tests).

Glückskurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69677/nummer=7





Lia

ach, das hab ich auuch noch gar nicht ausgefüllt :)
*alter: 28
*anzahl üz: hat gleich im ersten geklappt
*wievielte ss: erste
*anzeichen und ab wann die auftraten: brustschmerzen schon vor dem positiven test, oft pipi.
*geheimtipp: genekam ovu-tests und viel herzeln vor und um den ES, danach immer kurz liegenbleiben, die zeit genießen und mitfiebern, positiv denken!
*ss-test: die frühtests mit strichen fand ich sehr unaussagekräftig. clearblue digital an ES+12 sofort "schwanger".

✯✯

Alter:  ich bin 23, mein Mann ist 24.

Anzahl ÜZ:
4 Monate

Wievielte SS: 1. SS

Anzeichen und ab wann die auftraten:
Krasse Stimmungsschwankungen, ständig mies drauf, Brüste taten extrem weh, Müdigkeit; gleich am ersten Tag nach Ausbleiben der Regel...

Geheimtipp: Thema komplett abschliessen und kein Wort mehr fallen lassen... sich das Leben schön machen, feiern gehen, essen gehen und chillen,  s-urlaub... so hats auf Anhieb geklappt!
SST: 1. Test nach 16 Tagen Überfälligkeit. Der hat dann auch direkt angeschlagen!
s-so
Wünscht hier allen viel viel Glück und drückt die Daumen! s-klatschen

Nanne

Alter:  29, mein Mann ist 30.

Anzahl ÜZ: 6 Monate

Wievielte SS: 1. SS

Anzeichen und ab wann die auftraten: Brüste taten weh, Ausbleiben der Regel...

Geheimtipp: Thema komplett abschliessen! Ist leichter gesagt als getan!
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



mhofi

#140
So, dann will ich nun auch mal. Bisher hab ich mich noch nicht getraut, aber nun wird ja hoffentlich weiterhin alles gut gehen.....

Alter: 29, Schatzi 39  :o

ÜZ: Im 5. hat's geschnaggelt

wievielte ss: 2. SS. Unsere "Große" ist schon fast 17 Monate :)

Anzeichen und ab wann: Vor NMT eigentlich keine. Ach doch, fürchterliche Blähungen! ::) Ungefähr in der 5. oder 6. SSW fing die ständige Übelkeit an und weiterhin Blähungen.

Geheimtipp: Meine Erfahrunf nun schon zum zweiten Mal: Thema komplett abschließen und versuchen nicht mehr dran zu denken!!!
Außerdem hatte ich in diesem ZK angefangen Himbeerblättertee zu trinken und schwupps hatte ich zum ersten Mal einen "korrekten" Zyklus von 28 Tagen (Eisprung war nämlich seeeeeehr eindeutig und beim NMT lag ich ja auch richtig). Dazu gab's noch ab der zweiten ZH Frauenmanteltee, um dem Krümelchen die Einnistung zu erleichtern. :D

SST: Testamed, an NMT +2 fett positiv. :)
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Lori+Annika+Nico

So, ich traue mich jetzt auch mal, bin ab morgen in der 17. Woche  ;)

Alter:  beide 32 Jahre

Anzahl ÜZ:  4. ÜZ (6 Monate nach FG).

Wieviele SS: 3. SS (leider ein Sternchen im Mai *schnief*)

Anzeichen und ab wann die auftraten: Eigentlich hab ich mich so wie immer gefühlt und in dem Schnaggel-ÜZ nicht damit gerechnet, da ich um den ES herum an einer fiesen Magen-Darm-Grippe gelitten hab. Dachte, dat war bestimmt nix  ;D

Geheimtipp: Ich hab wie immer Ovus von Genekam benutzt und brav Tempi gemessen. Allerdings war es der 1. ÜZ, in dem ich zusätzlich Magnesium genommen habe!

SS-Test:
etliche Billig-Tests von ebay und Clearblue Digital an ES+10/11

Und jetzt noch gaaaanz viele Viren für euch *puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




dina100

 War heute beim FA bin 4+3. Also noch ganz früh.

Alter: 22 (noch), mein Mann 23   

ÜZ: 3 ÜZ

Anzeichen: Unterleibschmerzen,Freßattacken, Kopfweh, Müdigkeit

Geheimtipp: ES nutzen. Nicht nur jeden zweiten tag oder einmal die woche, sondern ran an denn Mann, ;D.  Ach ja Holländische Luft bewirkt wunder. Und keinen Streß.

SST: Einmal am ES+10 Femtest und ES+14 Clearblue digital


Wünsche allen viel Glück und schick mal gaaanz viele Viren rüber.

Puuuuuuust,  :-*

beℓℓɑ1979

Ich trage mich jetzt auch mal ein, bin heute in der 14.SSW.

Alter: 30, mein Mann 29

ÜZ: 3

Anzeichen: Übelkeit, Ziehen in den Brüsten, Müdigkeit

Geheimtipp: Geklappt hat es in dem Zyklus, in welchem ich zum ersten Mal Ovus benutzt hatte. ES wurde angezeigt und gut genutzt!

SST: Bei ES+10 Pregnafix Schnelltest, ES+12 Clearblue digital


Ich hoffe, dass es bei Euch anderen auch ganz schnell klappt.

Ganz viel SS-Viren für euch....puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Nana, Luca+Joshua

Ich trau mich heute auch mal ganz vorsichtig....

Alter: Ich (jetzt) 28 zum Zeitpunkt des "huch" noch 27, mein Mann (noch) 38 wird bei Geburt dann aber 39 sein :D

ÜZ: garkeinen, wir waren fertig...oder dachten es zumindest....das Kondom war aber nicht unserer Meinung ::) ;D

Wievielte SS: die dritte (12/2005, 07/2007 und die jetzige)

Anzeichen und ab wann: Übel, übel und nochmals sauübel, Brüste voller und spannend und Müüüüde...müde und Brüste ab und an leichtes Mensziehen war so 4 Tage vor NMT...konnte also alles bedeuten, die Übelkeit kam erst sehr viel später :P

Geheimtipp: öh ja ...am besten wohl nicht damit rechnen ? ;D

SST: CB Digi mit Wochenanzeige = negativ (etwa 4 tage vor ca NMT), Pregnafix von DM (der blaue Frühtest) einen Tag vor ca NMT positiv

Und extra für Euch PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST :-*
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hab gestern nen Pregnafix Frühtest gemacht und der war sofort positiv, obwohl morgen erst NMT wäre!



Alter:  ich bin 32, mein Mann ist 41.

Anzahl ÜZ: war ungeplant

Wievielte SS: 3. SS

Anzeichen und ab wann die auftraten: UL ziehen, Rückenschmerzen, flaues Gefühl, frieren,

die Anzeichen kamen schon ziemlich schnell,3 Tage nach Eisprung ca.

Geheimtipp: hab ich keinen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Je

Bei 12+3 traue ich mich auch mal  :)

Alter: ich 27 - mein Mann: 29

ÜZ: 1ter ÜZ (allerdings habe ich schon ein Jahr vorher keine Hormone mehr zur Verhütung genommen)

Wievielte SS: die Erste

Anzeichen: noch vorm NMT häufiges Aufstoßen und ein komisches Ziehen im Oberbauch  (wie Muskelkater)

Geheimtipp: immer schön herzeln, auch wenn man denkt die ES-Zeit ist schon vorbei  :)

SST: no Name Streifentest und danach Clearblue

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust !
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

schnakchen

#147
Hallo,
nachdem die Bestätigung vom FA vorliegt (auch wenn der nächste Termin nochmal spannend wird, hört man das Herzchen oder nicht), verewige ich mich auch mal hier:

*alter:
ich 29, Freund 30

*anzahl üz (Übungszyklus):
fast 12 üz, davon aber 9 "blind", also ohne auf irgendwas zu achten und einfach ohne Verhütung - irgendwann kam ich dann auf die Idee mich mal zum Thema ES schlau zu machen, und siehe da, 3 üz später hat es geklappt  :D (Übrigens war das schon unwahrscheinliches Glück, denn aufgrund widriger Umstände wie Dienstreisen u.ä. gab es nur exakt einen Versuch ::))

*wievielte ss:
die erste

*anzeichen und ab wann die auftraten:
eigentlich gar keine, außer einem regelrechten Heißhunger auf gesunde Sachen und ein bisschen Regelschmerzen - da hatte ich schon manches Mal mehr Anzeichen, wenn ich mir die SS nur eingebildet hatte...

*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.)
keine

*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)
zwei preiswerte Tests von dm, das erste mal getestet, als ich 6 Tage überfällig war - schwache zweite rosa Linie, dann am nächsten Tag nochmal (beide male nicht morgens) und es erfreuten mich zwei kräftige lila Striche  :D

Euch allen viel Glück und Spaß beim Üben!!!

LG schnakchen

*Windprinzessin*

hallo ich trau mich auch mal, bin bei 10+irschendwas....

*alter: ich bin 22 schatz ist 29

*anzahl üz (Übungszyklus): 3.ÜZ

*wievielte ss: erste

*anzeichen und ab wann die auftraten: puh ich hatte eine woche vor nmt das erste mal in meinem leben sodbrennen und übertrieben gute laune, später kam dann die übelkeit und die ganzen wehwechen die man am anfang hat, meine FÄ sagte "aller anfang ist schwer"

*geheimtipp: CLOMI... und sich von den anderen hibbelhühnern so vberunsichern lassen das der ES viel später war und einfach nicht mehr drüber nachdenken, und dann 4 tage vor nmt positiv testen...

*ss-test: 07.02.2010 2x genekam frühtest
             08.02.2010 1x genekam
             08.02.2010 1x beim FA NEGATIV
             11.02.2010 1x CB Digi "schwanger 2-3"
und am 22.02.2010 haben wir beim fa das erste mal den dottersack gesehen...

so und nun will ichhier ganz viele neue sehen! *daumendrück*
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Cindymaus

ich trau mich nun auch

Alter: ich 32 - mein Mann: 32

ÜZ: 1.ÜZ

Wievielte SS: 4. SS

Anzeichen: super feine Nase

Geheimtipp: zum Zyklus kennen lernen Clearblue Computer benutzt und so die Tage vor dem ES schön geherzelt  ;D ;D ;D ;D

SST: Clearblue Digital zeigte ES+10 schwanger 1-2 Wochen an

Kurve: habe ich keine
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010