Gibt es immer Anzeichen?

Begonnen von sunny, 02. Februar 2009, 08:09:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunny

Hallo Mädels!

...mein Netz hat gesponnen!! ...aber jetzt!

Mensch Zoe, das ist ja furchtbar bei Dir!!  :(
Das machst Du genau richtig mit dem FA! Würde ich auch machen und sei es nur damit man weiss das eben alles in Ordnung ist! Bitte berichten ja!?  :)

@selphi: hast Du schon mit Ovus begonnen?
Ich hab sie zwar da aber noch nicht begonnen! Irgendwie hab ich das innere Bedürfniss diesen Monat noch alles ganz natürlich zu lassen! Ich weiss auch nicht wieso!?  s-chill

Ich wünsche Euch auch eine schöne Woche!!
LG
Clara

Selphi

Hey clara!
Hab mich schon gewundert wo du steckst :)
Ich mache Ovus schon seit nen paar Tage. So minimaler Anstieg von LH ist zu erkennen, aber bisher war noch keiner positiv.
Da meine Tempi sagt, das ich bald meinen ES habe, hoffe ich das die Ovus heute abend oder morgen abend positiv werden. Dann hätte ich auch einen schön kurzen Zyklus dank dem Tee  (hab gelesen, das er oft bewirkt, das sich der Zyklus verkürzt und stabilisiert).
Dann muss es nurnoch mit der Befruchtugn klappen   :D

Wenn du lieber diesen Monat schauen willst obs auch so klappt kannst du das ja auch ruhig  :)  Wenn ihr oft genug herzelt ist es ja auch egal wann der ES ist, dann passt es ja immer.
Nur bei uns ist es halt so das wir nicht immer unbedingt alle 2 bis 3 Tage herzeln, daher finde ich die Ovus und Tempimessen echt gut. Wäre es anders würde ich das wohl auch nicht machen  ;)

zoe

Hallo Mädels!

Ihr werdet nicht glauben, was heute Morgen passiert ist - ich hab doch tatsächlich meine Regel gekriegt.
Jetzt weiß ich auch wieder was ich alles nicht vermisst hab, ULkrämpfe und schlechte Laune...

Naja, jetzt kann ich endlich neu starten. Ich hoffe nur der nächste Zyklus dauert nicht ganz so lang und endet schöner ;)

Also auf ein neues!  :D

LG
Zoe

Selphi

Hey Süße,

auch wenn es natürlich nicht schön ist das du nicht schwanger bist, hat so ne Mens doch irgendwie was erleichterndes  *denk*
Lieber Mens als Ungewissheit  ;)

Nun sind wir ja alle drei bereit für einen neuen ÜZ.
Hoffe dieses mal bekomm jeder von uns was er will, nämlich 2 Strichlein auf dem SST  :D

@me Ovus heute abend immernoch negativ. Bin ja mal gespannt was der positiv wird. :)

sunny

 s-klatschen na endlich!!!!!! Ab in den neuen Zyklus ZOE!!!!  :)

Das heisst dann wohl weiter abwarten Selphi!!!  ;D

Ich wünsch Euch einen schönen Tag Mädels!!

zoe

Ihr sagt es! Auf in den Zyklus!  s-springen

Hoffentlich sehen wir alle in ein paar Wochen zwei Striche!  s-daumendruck

Liebe Grüße,
Zoe