Girl or Boy ?

Begonnen von Kathrin+Jonas, 05. November 2008, 14:20:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jen

Hi,

also beim ersten Mal war es uns beiden total egal und wir haben uns dann sehr über einen Jungen gefreut.
Früher hab ich immer gedacht, ich möchte gerne ein Mädchen haben, weil ich so eine richtig typische Frau bin, mit Klamottentick und Schuhtick usw....  ;D und es immer toll gefunden hätte, mit einer Tochter.
Aber es wurde Timmi draus und ich bin soooo gerne eine Jungsmama, das hätte ich nie gedacht. Wenn ich die Kinder so vergleiche unterwegs, bin ich immer mal wieder froh gewesen, dass ich einen Jungen hab  ;D so wild er auch ist.
Natürlich gebe ich zu, dass ich beim Zweiten sehr gerne ein Mädchen bekommen hätte, aber mein Gefühl sagte mir gleich, da ist mehr dran als bei Mädchen  ;) und so ist es auch, wir bekommen wieder einen Jungen.
Am Anfang war ich schon ein bißchen enttäuscht, aber natürlich nur kurz.
Hauptsache gesund und es gibt mittlerweile eine sehr lange Liste, warum zwei Jungs besser sind  ;)
Ich freu mich so sehr jetzt!

Ich drück Euch die Daumen, aber ihr werdet Euch so oder so freuen  ;)
LG Jenny





01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

SunshineMunich

Zitat von: Erdbeerelse am 05. November 2008, 20:59:29
Hallo Katrin s-winken
Ich wollte auch immer eine kleine pinke Prinzessin. Das lebe ich nun bei Romy so richtig aus ;D
Wenn das nächste Kind ein Junge würde -mein Mann wäre dafür ;)- wäre es mir auch recht. aber aussuchen würde ich mir noch ein Mädchen -hab soooo viele schöne Sachen die ich gerne nochmal jemanden anziehen würde und ein Junge in rosa und pink sieht nicht so doll aus ;)

Na dann viel Glück! :D

LG, Else :-*
kann ich genau so unterschreiben  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Pünktchen

Ich denke für alle Eltern steht die Reihenfolge fest:
Hurra, ich bin schwanger.
Hauptsache alles gesund und munter.
Und zum Schluß der Feinschliff. (Junge/Mädchen)
(Bei meinem Mann kommt noch dazu.: Hoffentlich wirds kein HipHopper)  s-rofl
Diese Aussage aber nicht so ernst nehmen.

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass ich einen Sohn bekomme. Und später noch zwei Mädels nachlege. Woher ich mir da so sicher bin? Jetzt lacht ihr mich sicher aus. Als ich ca. 10 Jahre alt war haben bei mir mal Freundinnen die Hand ausgependelt und dort kam raus, dass ich wohl zuerst einen Sohn und dann zwei Töchter bekommen werde. Seit diesem Tag steht das für mich auch so fest. Wobei natürlich alles andere auch super schön wäre.

Mein Mann hat allerdings schon totale Panik, dass seine Tochter mal ein Date hat. Er überlegt sich jetzt schon, wie er den Verehrer so schnell wie möglich wieder vor die Tür setzen kann.

Kathrin+Jonas

Zitat von: Jen am 06. November 2008, 12:18:20
Hauptsache gesund und es gibt mittlerweile eine sehr lange Liste, warum zwei Jungs besser sind  ;)
Ich freu mich so sehr jetzt!

Dann erzähl doch mal ein paar Punkte von deiner Liste  ;) Damit ich mich auch schon drauf vorbereiten kann falls ich eine 2-fache Jungs Mama bin.

LG Kathrin


Ina84

Also ich habe mir immer als erstes ein Mädchen gewünscht und bis jetzt haben 4 versch. Ärzte gesagt das es ein Mädel wird  :D Vom Gefühl her wusste ich es von Anfang an. Naja, Schatzi hofft dann beim nächsten auf einen Jungen  ;D Aber die Hauptsache ist doch eigentlich das er/sie gesund und munter ist.