Glückliche Schwangerschaft nach FG??

Begonnen von Hörnchen, 17. Oktober 2008, 21:48:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hörnchen

Ja, macht auf jeden Fall Mut

@Katinulla: Bin gerade etwas verwirrt. Zählt man den neuen ZK nicht ab Mens Tag?? Immer erst einen Tag danach???  :o

Katinulla80

nee habe ich dann falsch geschrieben... also wenn ich am 28 die Mens bekomme zähle ich ab dem Tag meinen neuen ZK sorry...  :-[

Hörnchen


Katinulla80


✰Schnuppe✰

@Katinulla: Hilfe habe ich mir keine geholt. Einerseits konnte ich es recht gut verkraften, da es sehr frühe Abgänge waren und man noch nichts sehen konnte und andererseits: Wenn ich aufgeben würde, dann hätte ich ja keine Chance auf unser zweites Wunschkind.
Einfach ist das ganze nicht...gar keine Frage, aber ich lasse mich eben nicht unterkriegen!  ;)



Katinulla80

Ich verbeuge mich vor Dir Schnuppe für Deine Kraft!!!

Na klar weiterkämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute Dir... wir lesen uns ja noch öfters...

xsunny1979



Hallo Hörnchen

erstmal tuts mir leid, daß du das auch mitmachen mußtest. Deshalb will ich dir auch nochmal ein wenig Mut machen

Ich hatte meine 1. FG 1999 mit AS. Ich war völlig ungeplant und trotz Pille ss, hatte keine Ausbildung und mein Mann war Arbeitslos. Damals war ich fix und fertig nach der FG, heute sage ich, daß hat Mutter Natur so eingerichtet und es war gut so. Denn 4 Monate später fing ich meine Ausbildung an und mein Mann hatte wieder Arbeit. Kinder waren für uns danach erstmal kein Thema mehr.
Erst 2003 habe ich die Pille abgesetzt. Wir wollten mal sehen obs klappt. 13 Monate hat es gedauert bis ich wirklich ss wurde. Jonas kam dann im August 2005 gesund und munter zur Welt.
Das wir ein zweites Kind wollten war uns beiden klar. Und so setzte ich die Pille dann ein Jahr nach der Geburt von Jonas wieder ab. Es dauerte tatsächlich 8 Monate bis ich wieder ss wurde. Leider hatte ich mal wieder kein Glück. Ich dachte sowas passiert einem nur einmal. Pustekuchen. Ich hatte wieder eine FG und in der 11. Woche die AS. Wir haben so lange gewartet und immer gehofft, daß das Herzchen anfängt zu schlagen oder es von alleine abgeht. Am ende ging es nicht mehr ohne AS. Das war letztes Jahr im Juni.
Wir haben die erste Mens nach der AS abgewartet und wieder versucht. Ich hatte da dann echt Probleme mit dem Zyklus, Bauchweh, Zwischenblutungen, Schmierblutungen...irgentwann habe ich dann Frauenmanteltee getrunken. Hat nichts geholfen. Und den Zyklus darauf habe ich dann in Absprache mit meinem FA Bryo und Ovaria genommen und das hat voll eingeschlagen. Ich wurde 4 Zyklen nach der FG wieder ss und Cedric kam in diesem Jahr am 18.Juni per KS zur Welt.
Das kuriose daran ist, daß beide Kinder in dem Monat und ziemlich an dem Datum geboren wurden wo ich davor die beiden FG hatte.


lg Simone






Katinulla80

Xsunny da sieht man mal wieder dass es einen Grund hatte warum Du die anderen Babies nicht bekommen solltest. Irgendetwas war nicht so wie es sollte...

Und sonst hättest Du nicht Deine süssen Kiddis...

::) berührt mich Deine "Geschichte"

xsunny1979



richtig, man sieht das erst nicht so. Aber ich glaube daran, daß alles seinen Grund hat.



Hörnchen

@Xsunny: Danke für deine Geschichte, das hat mich echt ein wenig aufgebaut. Ich hoffe das es bald bei uns klappt und alles gut wird :-)

Katinulla80

Hörnchen... wir haben morgen nmt hibbel...

Wie geht es Dir wie fühlste Dich???

Das klappt schon auch noch bei uns Süsse...

:-*

Hörnchen

@ Katinulla: Hm, ich denke ich bekomme meine MENS. Habe gestern ziemliches Ziehen gehabt und heute ein bissl braunen Schleim am Papier. Ich denke das wird nix diesen Monat  :(

Wie schauts bei dir aus??

Katinulla80

Hmm nun ja wenn ich den braunen Schleim habe dann ist es meistens auch die Mens... aber muss nicht Süsse... warte doch noch...

Bei mir... was soll ich sagen nichts neues... aber unser nmt ist auch MORGEN und wenn morgen nichts ist, warte ich eh noch nen bisschen... habe keine Lust enttäuscht zu werden...

Will mir wenn dann ganz sicher sein... und naja der Zeitpunkt zum Testen muss auch passen... und nen Test müsste ich mir auch noch kaufen...

Aber heute hatte ich wieder mal bisschen Gedanke... Mens... hmm ich weiss es nicht.

Noch nicht aufgeben Hörnchen!!!

Und wenn nicht dann hibbeln wir halt im nächsten Hibbler wieder zusammen... ?!

Hörnchen

Klar, das auf jeden Fall. Aber ich kenne meinen ZK und ich denke es IST meine Mens  :'( Was soll es sonst sein einen Tag vorher??

Wie lang ist dein ZK?? Habe 29 Tage

Katinulla80

28. Juni, 28. Juli, 29. August, 27. September

das ist mein ZK

Hörnchen

Hm, also auch in etwas 28-30 Tage??!!

Mein nächster NMT wäre der 25.11. Boah is das noch lange :-(

Woher kommst du eigtl.?

Katinulla80

Hmm ja ich kenne das mit dem Schleim... Ich weiss Süsse... würde das gleiche denken... wievielter ÜZ ist das nochmal bei Dir???

Drück Dich mal virtuell

Hörnchen

Ist erst der 1.ÜZ nach der FG 2005.

Woher kommst du???

Katinulla80

Halb von Kreta halb aus Deutschland (Niedersachsen)

25.11... hmm naja warum denn das? Wenn die Mens heute kommt so richtig Blut kommt dann ist doch der nächste nmt bei Dir der 27.11 oder nicht? So ca...

Wo kommst Du her?

Ahso ja erste ÜZ... ach Süsse... Du musst lernen geduldig zu sein, ich habe es auch gelernt, normalerweise würde ich um die Zeit hier durchdrehen... und schreiben oh bin ich es bin ich es nicht habe die Anzeichen die... aber ich mache es nicht... weil ich da keinen Bock drauf habe, das mache ich privat mit mir aus...

:-*

Hörnchen

Also wenn morgen ZK tag 29 ist, bekomme ich meine MENS auch sofort volle Kanne. Und 29 Tage weiter ist dann der 25.11.

Da ich damals im 2.ÜZ direkt ss war, habe ich es so im Kopf, das wenn es diesmal nicht so schnell geht, was nicht okay ist. Ich denke dann immer: Wenn ich doch vor, während und nach dem ES S** hatte, dann muss ich doch schwanger werden....... >:(

Ich ziehe gerade von Bochum (NRW) nach Emmerthal also auch Niedersachsen. Wo in Nieders. lebst du?? Und wieso halb auf Kreta??



Katinulla80

Emmerthal das ist bei Hameln  ;D Du das kann man mal in einer PN klären... ;)

Hmm also wenn die Mens bei mir am 28. kommt dann rechne ich einen Monat später am 28. wieder mit der so wie es auch bis vor kurzem war... bzw. 1 oder 2 Tage früher oder später...

Es muss nicht sein nur weil man ganz oft geherzelt hat auch um die Zeit dass man ss ist... habe damals vor Monaten meinen Zervixschleim gesehen Mann geschnappt geherzelt und in dem Monat nicht ss geworden... hat damit leider nichts zu tun...

Mach Dich nicht verrückt süsses Hörnchen...

Warum zieht ihr nach Emmerthal? Halb Kretanerin bin ich nicht halb auf Kreta... schön wärs... aber nächstes Jahr denke ich wieder hinfliegen, je nachdem was mit ss ist...

Hörnchen

Ich wohne in Bochum und mein Schatz in Emmerthal. Ich habe nur eine Whg. und er ein Haus. Und deshalb ziehe ich zu ihm. Finde es auf dem Land eh viel schöner, auch später mal mit Kindern. Und da wir im januar heiraten möchte ich dann auch nicht über 200km von ihm weg wohnen...

Schreib mal eine PN woher du kommst und so...