Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♥˙sʎuuǝſ ♥

Ich werde gleich mal in der tanke versuchten zu schlichten*graus* meine kollegin hat sich mit dem chef  seine freundin heute in der wolle gehabt und hat mich vorhin völlig aufgelöst angerufen der streit war pillepalle
ne stunde spätr habe ich gesehen das mein chef auf handy angerufen hatte bei mir ich also zurück gerufen und er fragt ob ich die woche mehr arbeiten kann da frau b. ja nicht mehr bei uns sei............................

ich erstmal bei ihr angerufen und gefragt warum sie nciht mehr kommt*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

sie wußte davon NIX

FRECHHEIT

oder

nun werde ich mich nachher mal blöd stellen und fragen ob frau b. krank sei oder warum sie die woche nciht kommt

ich hoffe er erzählt was los ist und kriegt sich wieder ein

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:na dann wünsche ich dir mal viel Spass,hoffe das du nicht zu sehr darein gezogen wirst.

@Luna:ich würde dir auch gerne dann mal eine PM schicken zu einem andern thema aber ich bräuchte da mal ein rat!

Lunacole

@pico
Klaro, mach. Soweit ich helfen kann, gerne  :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 15. Februar 2010, 16:19:15
@Jenny:na dann wünsche ich dir mal viel Spass,hoffe das du nicht zu sehr darein gezogen wirst.


das hoff ich auch
aber sie tut mir so leid , sie ist 50 jahre alt und witwe mit 4 kindern sie arbeitet seit dem tot ihres mannes dort also das 5. jahr nun
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

dina100

Er muss kein Unterhalt zahlen da der kleine noch bei meinem Mann gemeldet ist und Lukas genauso oft bei ihm ist wie bei mir, mein Mann will sogar die hälfte vom Kindergeld von mir....
Zur Zeit kommt eh jeder und will Geld.

Oh man wollte mich ja eigentlich auf die SS konzentrieren und auf Wohnungssuche. Jetzt muss man sich noch um sowas gedanken machen.  >:(

Pico

@Jenny:dann hoffe ich das sich alles klärt!

@Luna:dann werde ich dir mal eine PM schreiben.

Lunacole

@dina:
Wenn ich das so lese, würd ich dir wirklich anraten vielleicht einen eigenen Anwalt zu nehmen. Gerade wenn so UH und Sorgerechtssachen nicht geklärt sind. Denn wenn dein Kurzer offiziell bei deinem Ex gemeldet ist, wärst in dem Moment DU unterhaltspflichtig  ???

Pico

@Luna:Pm für dich  ;D

Wie doof ist das denn,habe gerade so ein Hunger auf Pizza,dabei hatte ich heute Morgen noch so ein Hunger auf Ravioli und die habe ich mir dann auch gekauft,aber jetzt will ich die nicht mehr!  :P

Lori+Annika+Nico

Dropsi - einen wunderschönen Hibbler hast du da gezaubert  :-* :-* :-* sieht ganz arg toll aus und ich hoffe, dass er euch allen Glück bringt  :-*

Mir geht es gut - Bauchzwergi strampelt fleissig und ich hoffe, dass ich nächstes Woche Freitag vielleicht ein Outing bekomme  :D

Ansonsten alles beim Alten, Anni ein Frechdax, war sehr lange krank mit Antibiotika mal wieder grrrr, aber jetzt hoffen wir, mal etwas länger gesund zu bleiben  ;)

@Anja
Ich weiß nicht, ob du noch hier mitliest - Süße, ich denke ganz oft an dich. Hab auch deinen Bericht über euren KH-Aufenthalt gelesen und es war sehr schön, dass ihr euch so lieb von eurem Krümel verabschieden konnte *schnief* ich hoffe, es klappt wieder ganz schnell und dass dann alles alles gut geht  :-*

@Rest
Drück euch - denke oft an euch und hab euch lieb  :-* *virenindenraumpuuuuuuuuuuuuuuust*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pico

*vierenvonloriaufsaug*

Hallo Lori,schön von dir zu lesen!!!  :-*

brokendream

dina, ziemlich kompliziert bei dir.Schieb es nicht auf die lange Bank, das ist genau so wichtig. das mit dem Unterhalt ist wichtig...bzw das ihr euch da einigt

Lunacole

So Mädels meld mich erstmal ab...vielleicht schau ich heut Abend nochmal kurz rein. Schatzi will an seiner Harley basteln, da habsch bestimmt nochmal Langeweile  ;)

:-* :-* :-*

Pico

Einschön Feierabend wünsche ich dir Luna!

TiPi

#113
Hallo meine Mädels  s-hug

Ich renne seit gestern ununterbrochen :P gestern war um 14.00 Uhr ein Karnevalsumzug von Männes Arbeit (Behindertenwohnheim) da mussten wir natürlich hin. Danach zu meinem Vater + Family, da haben meine beiden Brüder (12+14) dann entschieden sie würden gerne bei uns schlafen und ich sag natürlich ja  ::) dann heute morgen hier Chaos hoch zehn einkaufen ging nicht weil Brüder da (keine lust drauf) anderseits nix zu Essen da  ;D Hab dann noch Spaghetti Napoli gezaubert nen Riesenpott und meine Brüder kamen nicht drauf klar wie ich das ohne Fix-Tüte geschafft hab  ;D ;D ;D
Na dann kam schon Besuch (halbe Spielgruppe) weil wir ja mittem im Karneval wohnen hier an Rosenmontag. Nun grad sind alle weg  ;D ::) und ich häng ko am Tisch und warte drauf das Mausi im Bett verschwindet *gähn*.
Sorry für den Roman  ;D

Hier nochmal zwei Bilder von meinem Eisbär, hinterher dann nochmal den Umzug aus dem Wohnzimmerfenster bestaunt und mit den Leuten da unten geflirtet  ;D


So ab morgen lese und schreibe ich dann auch mal wieder hier mit  :-* ich hoffe es geht euch allen gut  s-kuscheln

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:hatte mich schon gewundert warum du das WE über nicht geschrieben hast,aber das erklärt es.Da hoffe ich doch das du wenn die kleine im Bett ist zur ruhe kommst!

LadySunshine

Dropsi, der Hibbler ist gaaaaaanz toll geworden :D

Ich wünsche euch allen viele gelbe Schilder :)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lady:wow  :o 14+ das ist ja cool!
JA hat drops gut gemacht.
Wie geht es dir?

D@nce

@Tipi: Ich bin verliebt in deinen Eisbär...  :D

Sonina

*reinschleich*

Ich stimme dem Rest zu...  schicker Hibbler Dropsknopf ;)
Und zum Glückshibbler..  wirklich n feiner Name ...  gibts ne Menge Glücksviren auch von mir:
*tief luft holt und : PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

*rausschleich*


Pico

@Dance und Tipi:der Kleine Eisbär sieht auch ohne Eisbärkostüm aus wie ein Eisbärkind,einfahc zum Klauen.

TiPi

@Dance: Ich auch  ;D

Ach gaaaaaaaanz vergessen, sorry  :-[ bin nicht so richtig auf der Höhe heut :P

WUNDERSCHÖNER NEUER HIBBLER DROPS!!  s-so
Und der Name verspricht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Gelbe Schilder!
*nochmal ordentlich Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*  ;D

@Pico: Was macht der Urlaub?  :D

02/2008 08/2010

D@nce

@Pico: Das finde ich auch... so ein niedliches Mäuschen will ich auch...  ;)

Pico

@Dance:will ich auch,aber werde ich nicht bekommen!

@Tipi:dem Urlaub und mir geht es gut,habe noch nichts getan,nicht mal in der Küche,die ist noch so wie vorher habe einfach keine Motivation mehr gefunden die Küche zu machen!
Ich bin so faul!

LadySunshine

@pico: mir gehts soweit okay, bin grad krank, schei** Erkältung :P Ich kann es auch nicht glauben, dass schon 15.Woche ist... Hab das immernoch nicht richtig realisiert ;D Ich glaube, das kommt auch erst, wenn ich Schnecki spüre.
Ich hoffe, bei dir ist auch alles okay?! :) Du hast Urlaub, ich beneide dich :P ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TiPi

Zitat von: pico999 am 15. Februar 2010, 18:41:08
@Dance und Tipi:der Kleine Eisbär sieht auch ohne Eisbärkostüm aus wie ein Eisbärkind,einfahc zum Klauen.

Zitat von: D@nce am 15. Februar 2010, 18:42:30
@Pico: Das finde ich auch... so ein niedliches Mäuschen will ich auch...  ;)

Danke euch  :-* :-* :-* ich bin auch jeden Tag neu verliebt!
Heute brachte ihr Onkel ihr den Schal beim Anziehen (was ein Aufwand  ;D) und sie hat sich so gefreut sie sagte aufmal DANKE LASSE, FINNJA LIEBE DIR!  ;D *auffress*

Ihr werdet auch süße Mäuse bekommen  :-*


@Pico: Dafür ist es ja Urlaub  ;D da darf man mal faul sein!

02/2008 08/2010