Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

@Pico naja brauchen würde er es schon aber da ich mittwoch´s und Donnerstag´s nicht arbeite kann ich ihn fahren oder er nimmt mein Auto und ich lauf mit Noah in den Kiga ist ja nicht weit.  ;D

@Drops ja freu mich auch grad wie verrückt.

Pico

@Ela:so viele tage mehr sind das ja nicht,aber das wird schon!

Ich muss leider erstmal wieder gehen da ich mein Freund von der Arbeit ab holen muss!

Keine Lust ist dich gerade so gemütlich hier!

Euch noch ein schön abend und schlaft später gut!

dina100

Ich glaube das geht nur bei Leuten die sie auch sieht. Bei meiner Freundin hat sie auch gesehen das sie SS ist und das sie einen jungen bekommt.

Dropsknopf

Pico: genau, wir schreiben uns ja hier täglich ;)
Mein Arbeitstag ging heute von 8-18 Uhr, war aber ruhig und morgen wieder von 8-19Uhr aber ich sitz auch da wieder beim Dr. drin und mach nur Sprechstunde,muß also nicht ans Telefon, der Tresen und das ganze drumherum geht mich nichts an und das fetzt auch mal :P
Sonst geht es mir gut, außer das es immer mal zieht im UL aber das muß ja nix heißen, Tempi war jedenfalls weiterhin oben *freu*
Deine Tempi sieht aber auch gut aus *daumendrück*


Unser 6.Jahr!


♡mupselmama♡

@ Drops - ich hab immer gern vorne gearbeitet, durfte das aber immer nur wenn die kollegin weg war. Hab auch die abrechnung gebliebt :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@pico wünsch dir nen schönen Abend.

@Drops das wäre ja cool wenn du gleich in deinem ersten Hibbler dir selber ein gelbes Schild aufstellen könntest drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck


Dropsknopf

Ela: ja das wär ein Ding aber abwarten ;)

Britta: ich mache das auch gerne, ich mache eigentlich alles gerne auch Labor aber mal so ein Tag beim Dr. drin, wir haben 5 und jeder ist andes :-X, ist auch mal schön. Mache auch sehr gern Labor. Lerne ja auch die neuen Kolleginnen und Lehrlinge mit an, das darf bei uns nicht jeder auch so manche andere Sachen. Ist zwar mehr arbeit, dafür aber auch mehr Geld, mehr Verantwortung und mehr Abwechslung ;)


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

So Mädels,

ich meld mich ab für heute, bin müde und muß ja morgen wieder früh raus und nen ganzen Tag arbeiten, also bis morgen Abend und sabbelt net soviel!!!!!!!

Allen eine gute Nacht und süße Träume :-* :-*


Unser 6.Jahr!


KleineMama

Huhu  s-winken

ich wünsch euch vieeeeele gelbe Schilder in diesen tollen Hibbler .... SS-Vieren kann ich ja nun nicht mehr hier lassen  :P

@Dropsi Wow der Hibbler ist wunderwunderschön geworden  :-* Total toll echt  :D
Jaaa und die Tempi schaut weiter gut aus *hibbel*


Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Bloom

Guten Abend die Damen :-*

@Pico: Wir haben gestern die Kerze angezündet, gekuschelt und viel geredet :)

@Drops: Ja, immer noch Lineal ;)

@Dani:  s-winken zurück :-*

@me: Hab bis um 20 Uhr gearbeitet, und es war trotz Fasching gut was los :P Mein Männe hat heute mit der Nachtschicht angefangen (alleine schlafen ist so sche*sse) ::) Na ja, geht auch wieder vorbei ;) Irgendwie brummt mir der Kopf :-X Morgen früh hab ich Zahnarzttermin zwecks Zahnreinigung (nix wildes) ;D Ich glaub, ich geh gleich schlafen, bin grad richtig schläfrig :)

Schlaft gut und träumt was schönes :-* :-*





☼ Ela ☼

So ich geh auch schlafen wünsch euch allen eine gute Nacht schlaft schön.

Bis morgen.  :-*

@Drops ich muss auch bis 18 Uhr arbeiten.  ;D


Pico

Ist noch jemand da und wach?Ich bin jetzt erst wieder zu Hause vom abholen meines Freundes.Zum Kotzen durfte erstmal noch eine halbestd.im Auto sitzen bei der kälte weil er länger arbeiten musste und dann hatte er noch nichts gegessen und deswegen noch mal schnell zu BurgerKing!

Mal eine Frage:Fastet einer von euch?Ich/Wir fasten Süssigkeiten,Knabberkram,FastFood und Softdrinks und Säfte.Das einzige wo ich eine ausnahme habe ist das ich gesüssten Tee trinken darf,weil bei mir mein Blutzucker absackt auf 28 wenn ich nicht irgendwas Süsses zu mir nehme.

Ok jetzt seit ihr dran,was macht ihr?

♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf


*frühstückhinstellundtischschöndeck* ohhh Zupi war schneller ;D

Pico: wir fasten nicht, haben ja auch keinen Fasching gefeiert  ;D aber bissel Diät will ich schon machen, also ich ess mehr Obst und Gemüse und Salate

Britta: Abrechnung für die Ambulanz mach ich auch bissel aber bei uns gibt es ja 2, einmal die Dialyseabrechnung und einmal für die Ambulanz

Bloom: viel Spaß beim Zahnarzt

Dina:  s-daumendruck

Ela: ebenfalls viel Spaß auf Arbeit

Me: ich habe die Nacht soo schlecht geschlafen hab nur Mist geträmt  :-X bin schon 21.45 ins Bett, weil ich knülle war, vielleicht war das auch zu zeitig, keine Ahnung und Tempi war vielleicht auch deshalb heute runter, war nur 36,8 ???, mal sehen wie sie morgen ist



Unser 6.Jahr!


MellyB87

Guten Morgen Ihr Hübchen :D

Me: ach man---mich hat der scheiß Schnupfen erwischt...ggrrgg so ein mist. und ich kann nicht mal KRank machen >:( Tempi bleibt bei 36.4

Zupi: MORGEN....*michvomfrühstückbedien* :-*
Drops:   :-*



Dropsknopf

Melly: gute Besserung, aber warum kannst du dich wenn es wirklich so schlimm ist nicht krankschreiben lassen??  ??? 
Tempi sieht nach ES aus  ;)


Unser 6.Jahr!


TiPi

Morgen  :-*

@Fasten: Fällt dieses Jahr aus wegen is nicht, genau wie die letzten Jahre  ;D :P

@Schwangerschaft ansehen: Mein Opa kann das auch sehr gut  ::) bei Finnja wusste er es noch vor mir und nun hat er es mir auch direkt angesehen. Hat aber nix gesagt nur zu meiner Oma und als ich es dann ca. 3 Wochen später erzählen WOLLTE kam Oma damit rausgeschossen das Opa es schon wusste :P

______________________________________________________

So, ne halbe Stunde vergangen seit ich angefangen hab zu schreiben, Mausi hat grad gebrochen vom Hustenreiz. Bin dann erstmal wieder weg :P

02/2008 08/2010

MellyB87

Drops: Auf arbeit ist sooo vieell zutun und donnerstag früh muss ich zur Messe nach Leipzig von arbeit aus...ALLEINE...
Aber wenn es nicht besser wird, dann gehe ich heute früher nachhause..hat ja keinen sinn 8)
Echt...das ist toll, ich hab auch das gefühl das ES-Zeit ist...wir arbeiten dran das ich viele Herzchen setzen kann ;D

Tipi: Ach mensch das ist ja doofi mit Mausi...Gute besserung an die kleine :-*



Pico

@Drops und Zupi:Guten Morgen, bedien mich von euerm leckeren Frühstück!

@Tipi:Die arme Finnja,aber das kenn ich das die kleinen vorhusten spucken.Dann hoffe ich das der Hustensaft was bringt und Finnja es dann besser geht!

@zupi:Wie geht es Timmy,schläft er jetzt besser?

@Drops:ich wünsche dir das dein Arbeitstag schnell um geht.

Schade das keiner Fastet,so habe ich ja kein der mit macht.Aber ihr müsst mich dann unterstützen,sonst wird das wohl nichts.achja wenn ich SS bin müssen wir uns noch was neues überlegen!

♥ღ Zupi ღ♥


Guten morgen ihr Lieben!

Pico: Ja etwas besser schläft er schon... ich habe da nur so eine Vermutung.... denn bei meiner Ma hat er fast nur bis 7:30 / 8:00 geschlafen.... mein Kater.... ich glaube der kratzt morgens an seiner Tür....Er weiß ja, wenn Tim wach is stehen wir auf und er bekommt Futter... Werde den heute ancht mal in sein Zimmerchen sperren, muss das testen.

Melly:

Drops
:-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

@Tipi: Hoffe deiner Süßen gehts schnell wieder besser...

@Drops: Das kenn ich, man träumt die ganze Nacht irgendwelchen Mist, ist ständig wach und am nächsten Morgen fühlt man sich als ob man gar nicht geschlafen hat.

@pico:  :-* Also ich faste auch nicht. Aber mein Chef. Eigentlich verzichtet er sonst immer auf Fleisch, aber da er ja frisch gebackener Papa ist und seine Frau auf Fleisch nicht verzichten will sind dieses Jahr die Süßigkeiten dran.

@Melly:  s-winken Dann biste ja am Donnerstag in meiner Nähe, irgendwie witzig  :D

@Zupi: Guten morgen Süße...hoffe dir gehts gut.

@me: Bei mir ist alles i.O. Meinem Schatz ging es gestern abend nicht so gut, so dass als leider nix wurde mit dem Herzeln...Hoffe nur ich hab jetzt den entscheidenden Moment nicht verpasst  ???

Melody111

#171
*reinschleich*
@Pico: Meine Tochter und ich fasten dieses Jahr wieder, wir wollen auf alle Fleisch- und Wurst-Produkte, Schokolade und auf Kaffee verzichten bis Ostern.
Und du?
Kannst ja sonst zwecks Austausch öfter mal rüber kommen (Valentins-Hibbler).
*rausschleich*

Edit: Ach so, sorry, habe es gerade gelesen. Auch schön! Blutzucker 28 ist aber auch echt übel. Das würde ich mal abchecken lassen wegen Bauchspeicheldrüse oder so, oder hast du schon??? Mein Mann ist Diabetiker und hat das auch schon mal, aber nur, wenn er zu viel gespritzt hat oder seine geregelten Mahlzeiten nicht einhält.

MellyB87

Zupi... :D ;D du bist echt ne Granate s-kringellach

Luna: Ach echt, wohnst du in Leipzig? Wie lustig :-*

Pico: Ich feuer Dich an...*Picoanfeuer*




Lunacole

@Melly: Na zumindest nicht weit Weg. Wenn du Wegbeschreibungen brauchst kannste mich fragen  ;D Zu was für ner Messe mussten du? Bist doch Steuerfachangestellte...gibts für euch Messen?  :o

Pico

@Melody:ja gerne komm ich mal rüber und frag nach wie es bei dir und deiner Tochter läuft!
Das mit dem Blutzucker wurde schon getestet,ich habe kein Diabetis.
Aber der Arzt hat gesagt,das es daran liegt das ich ein Eineiiger Zwilling bin und mein Zwilling hat Diabetis und ich nicht,bei mir ist es nur so das ich mit dem Blutzucker so abrausche,weil ein Gesunder Mensch kann das eigentlich nicht,da der Körper das von alleine Reguliert wenn der Blutzucker zu niedrig geht und das geht bei mir nicht.