Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

✰ Pe ✰

@Luna Mara hat gestern schon immer so gehustet,eher so Reizhusten,bei dem Wetter aber auch kein Wunder.Dann war sie so warm gestern abend und ich hab gemessen,38.2.Naja kann passieren,geb ich aber auch nichts.Dann heut nacht 2uhr30 hat sie dann wieder so einen Reizhusten bekommen,sie hat richtig geweint,bin dann rein und sie war dazu richtig heiß.Kein Fiebersaft im Haus,klasse.Hab mich dann mit ihr ins Wozi und hab Wadenwickel gemacht,Hustensaft gegeben.Irgendwann hab ich sie dann wieder ins Bett,leg mich hin,fängt mein Sägewerk an ::) es war mittlerweile 3uhr44.Mara hustete noch immer.Ich also wieder raus,hab ihr die Brust eingeschmiert und das Fenster aufgerissen,Nasenspray rein damit sie besser durch die Nase atmen kann.Wieder ins Bett,fängt Nelly an Party zu machen :P also von der linken Seite auf die rechte Seite gerollt,demSägewerk neben mir einen Tritt verpasst und irgendwann um 4uhr30 eingeschlafen.Um 5uhr15 bin ich vom Wecker von Andi wach geworden aber dann doch wieder eingeschlafen und 7uhr klingelte mein eigener Wecker.

Soviel zu meiner Nacht :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lunacole

Du Arme...dann hattest du ja wirklich das volle Programm diese Nacht  s-hug
Aber das mit dem Sägewerk kenn ich auch. Besonders wenn man eh schon schlecht schlafen kann, wird man jedesmal davon wach...Und am Ende heißt es dann "Ich hab nich geschnarcht"...jaja  :D

D@nce

Droooops...das hast du wunderschön gemacht, gefällt mir richtig richtig gut und sogar ICH steh vorne mit drin, das ist ja toll!!!!!!  s-hug
Hab gesehen, dass hier niemand im August Geburtstag hat?!??!  ;D ;D ;D Na, dann trag mal meinen mit ein, damit der schönste Monat im Jahr nicht so leer steht: 30.08.1984  ;D ;D

@all: Guten Morgen, hoffe euch geht's allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende!!

sanigirl

@pe Ohweh deine Nacht hört sich ja sehr anstrengend an.  :-\ Arme Mara. Hoffe, ihr geht es schnell wieder gut. Elias hat am WE auch bissl gekränkelt.

Bloom

Morgääähnnnn :P

@Drops: Den Hibbler hast du echt super schön hinbekommen :-* Gefällt mir sehr gut, und wenn der kein Glück bringt, dann weiss ich es auch nicht ;)

@Pe: Deiner Maus gute Besserung :-* Ich glaub meine fängt auch an ::)

@Luna: Kann mir vorstellen, was dein Nachtisch war ;) ;D

@alle anderen:  s-winken

@me: Tempi noch wie gehabt ;) Aber es tut sich einiges im UL, sodass wir natürlich auch schon sehr fleissig dabei sind ;D Heute nami muss ich arbeiten, und ich freu mich drauf :P





✰ Pe ✰

@Luna furchtbar ehrlich und genau dann wenn man am einschlafen ist wird sich gedreht und der Motor angeschmissen

@sani wird doch echt Zeit das es besser wird mit dem Wetter,ständig diese trockene Luft und draußen so kalt

@Bloom oje na hoffentlich bekommt deine Maus nicht auch was,ist ja momentan wieder Tagesordnung.
Deine Tempi sieht gut aus ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bloom

@Pe: Ich finde sie auch gut :) So nen Verlauf hatte ich noch nie!!! Ja, hoffentlich bleibt der ganze Rotz weg ::) Aber meine schreit dann auch immer "Hier" :-X





✰ Pe ✰

@Bloom naja bei Mara kommt das eher selten vor,du kannst mit MD-Grippe neben ihr sitzen und sie bekommt nichts.Ich hoffe das ist wirklich nur ein Hustender von den Wetterbedingungen kommt.tut mir schon leid meine Maus und dann wollte sie ja unbedingt in Kiga,heut und morgen Fasching
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bloom

@Pe: Bei uns ist es auch nicht so häufig, ist auch schon ne ganze Weile her, wo sie krank war ;) Kindergartenzeit war viel schlimmer ::)





♥ღ Zupi ღ♥


Bloom, was machst du denn da für ne süße Schneckenspur mit deiner Tempi?  ;D

*pekaffereich*

Luna & Ela: Huhu!  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Bloom ich glaub in den Kiga kommen viel mehr Kinder wo krank sind,gibt ja auch Mütter die ihre Kidsmit AB in den Kiga schicken und sagen wie man es dosieren soll  :-X
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bloom

@Pe: Denen würde ich aber was erzählen :o :o Meine hab ich immer zu Hause gelassen, wenn sie so krank war!!

@Zupi: Keine Ahnung ;D Ist mal was anderes :P Schnecke diesen ZK mal so rum ;D





Steffi83

Guten Morgen,

wollte nur kurz melden, dass die Mens heute morgen gekommen ist, Tempi ist auch runter...

also auch ein rotes Schild für mich  :'(

Nun starten wir also in ÜZ 5 und den vorletzten Zyklus für 2010 - wenn es klappt wäre der ET wohl am Geburtsag meines Mannes  :o 8)

Nächster NMT wird so um den 18.03. sein...
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Bloom

@Steffi: Ich drück dich ganz dolle s-hug s-hug Wir gehen zusammen in den November ;) :-*





Lunacole

@Steffi
Das tut mir leid...hab sooo feste die Daumen gedrückt  s-hug Aber lass den Kopf nicht hängen... gehen wir halt alle in den November  :-*

Pico

Das ist aber ein Schöner Hibbler geworden!

Danke Drops,hast du sehr toll gemacht!

@Pe:du arme das ist aber nicht schön.Wünsch Mara mal eine Gute Besserung und das es schnell weider weg ist.

@Bloom:Wie war dein Tag gestern noch?

@zupi:hallo habe dich am We schon vermisst.

rest HALLO!!!

✰ Pe ✰

@Steffi mir kommt mein Frühstück wieder hoch,mensch die doofe Mens,das heißt doch Glückshibbler,so wird das nüscht hier :-[ ich drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ღ Zupi ღ♥


Oh neeee Steffi!  :-[   So viele rote Schilder diesmal, is ja unglaublich.  :(

NA JA, dies ist ja nun der GLÜCKShibbler!  :D

Huhu Pico, mein Hasi!  s-hug

Maaaaaan, wo bleiben die Jungs denn mit den Bröööötchen?  >:(






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

*Windprinzessin*

@drops
boa was nen klasse hibbler hast du gut gemacht, und danke fürs asyl mein ET ist der 15.10.2010
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Zauber

Huhu Mädels  :D :D

@ DROPS, super schöner Hibbler! Gefällt mir persönlich sehr gut!!!  :D :D Ist die sehr gut gelungen!!!  :-*

@ Steffi, oh man doofe rote Pest... Auf in den nächsten Zyklus! Kopf hoch!!  :)

@ Pee, wie gehts dir??? Wünsche deiner kleinen eine gute Besserung...!!!  :)

@ Alle anderen,  s-winken s-hug s-hug

@ me, die mens kommt glaube ich... Naja...
Woche hat doof angefangen, mein Auto ging heute früh nicht an!!! Grr Weiteres muss dazu ja nicht gesagt werden  ;D

LG Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

Drops.....einfach klasse dein hibbler *daumen hoch**weiter so*
auf das es VIELE Gelbe Schilder regnen mag

Steffi..."Mist" mens*sei gedrückt

Pe...das war ja ne horror nacht.gute besserung an mara

me....nix neues nmt war zwar schon längst aber ich weiß nciht ob ich meiner kurve glauben soll weil ich ja ne dicke erkäktung mit fieber hatte und nun weiß ich nicht ob der anstieg in der kurve normal war oder wegen der bevorstehenden erkältung damals....also warten und tee trinken
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Juten Morgen die Damen ;)

Schönen Rosenmontag meine lieben Liebenden *g*


Helau und Alaaf

@Dropsi..man hast du den Hibbler schön gestaltet..echt toll. Du machst das super,weiter so. Da hat Lady ne ehrenwerte Nachfolgerin gefunden :-*

@Zupi..boah Tag 6 und noch so doll?..bekloppte Pest.  :P

@Pico
..hi Süße :-*

@Steffi..so ein Mist menno..hatte echt gedacht es hat geklappt bei dir  :-\  :-*

@Pe+Bloom
s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

@Jenny:vieleicht hat sich ja wegen der Erkältung was verschoben,ich könnte mir das vorstellen!
Wie geht es mit dem Kartonspacken vorran?

@Steffi:och man,doofe Mens so geht das aber nicht!

@Dani:hallo,habe schon dein Bauchbild begutachtet,man das wird ja immer mehr! freu mich für dich!
Dir auch ein schön Rosenmontag!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 15. Februar 2010, 11:46:52
@Jenny:vieleicht hat sich ja wegen der Erkältung was verschoben,ich könnte mir das vorstellen!
Wie geht es mit dem Kartonspacken vorran?

es geht laaaaangsam vorran
am Freitag fahre ich zu sugarangel sie soll mir meine nägel neu machen mir sind meine nägel abgebrochen bzw gerissen weil ich die autotür aufmachen wollte die aber festgefroren war
und dann nehme ich von meinen eltern gleich wieder gesammelte leere kartons mit somit kann ich dann an meinem freien WE kartons packen

will erstmal die kleinen Schränke in der Stube leer haben(DVD´s Videos und CD´s) dann wird der kleiderschrank komplett geleert und in die schränke in der stube gepackt somit kann der kleiderschrank abgebaut werden und auf die terrase zum Speermüll dann ist das schlafzimmer leer und kann mit kartons voll gepackt werden und so wird es Zimmer zu Zimmer weiter gehen
werde am WE wohl auch den SChriebtisch schon leer machen das der auch raus zum Speermüllhaufen kann und nur das nötigste am PC noch steht der muss dann erstmal auf nem TV regal platz nehmen*lach*

leben tun wir jetzt schon nur noch im Esszimmer und Stube...also besuch darf keiner mehr kommen hier sieht es aus als wenn ne bombe gefallen ist*lach*
aber das wird schon nach ner zeit wieder okay werden wenn wir erstmal Struktur drin haben

JaJA so ein Umzug ist kein Kinderspiel wenn man ihn planen will

aber meine Schwägerin(Stefans älteste Schwester) zieht die TAge jetzt um und hat noch NIX gepackt na klasse

so werd mir mal nen kAffee machen gehen bis gleich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..hehe ich dachte auch heute Morgen als ich aufgewacht bin und so vorm Spiegel stand: Explosion s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥