Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Bob

Guten morgen meine lieben, mein Hasi hatt mich heute mal ein bisschen länger schlafen lassen, Gehen dann lecker zur schwiegermama Mittagessen, und heute kommt noch Formel 1 das will Hasi unbedingt kucken!
@ Melli tut mir leid wegen der Mens
@ Drops meine Tempi is wieder abgesagt, aber meine Ovus sind auch nicht wirklich positiv, also bei mir heißts abwarten, aber ich hab ja auch am falschen ort gemessen

Pico

Guten Morgen Bob!

Das ist eine schöne Idee,woamders Essen zu gehen,aber meine Schwiegis wohnen so weit weg.
Aber euch ein Guten Apettit,was gibt es denn da?

Nicht verzagen mit deinem Zyklus,beim nächsten wird es aufjedenfall besser und eindeutiger.

Bob

Es gibt Kotelett.
Ja das mit dem nächsten Zyklus wird schon, waren anfangs halt startschwierigkeiten, werde mir dafür auch ein ganz tolles Termometer holen, hab zwar zwei zuhause aber die liegen schon sooo lange darum das die schon jetzt Probleme mit der Baterie haben, hab nämlich ein ganz tolles in der Apotheke gesehen

Dropsknopf

Bloom: glaub ich dir, dass es komisch war Geburtstag zu feiern, aber schön, dass es Hasi wieder besser geht. Da hattest du gestern sicher gut zu tun mit der Rasselbande ;D

Pico: ok, sag bescheid wenn sie sich gemeldet hat! ich lad mich auch gerne mal bei den Eltern oder der Schiemama ein, ist toll, man hat mal keine Arbeit mit Essen kochen ;D

Bob: Dann mach weiter Ovus, sieht wirklich noch nicht nach ES aus aber bei nem Zyklus von 35 Tagen müßte er jetzt langsam kommen! ;)
Thermometer hab ich nen ganz einfaches mit nur 1 Kommastelle für 3 Euro, das reicht mir völlig aus ;)


Essen: bei uns gibts heut - ich weiß passt jetzt nicht - Hasi mit Klößen und Rotkraut, wir essen das so gerne!! *jammi*


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

Guten Morgen meine lieben.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

@Melli schade mit der Mens  :-*

@all fühlt euch gedrückt  s-kuscheln

Wer von euch weiß denn wer bei DSDS raus gefolgen ist bin eingeschlafen.  ::)

D@nce

@Ela: Ines ist rausgeflogen... ich finde ja, dass Manuel hätte fliegen sollen, dem sein schlechtes Gejaule geht mir nämlich auf die Nerven... ;)

☼ Ela ☼

@Dance danke ja Manuel mag ich auch nicht so

♡mupselmama♡

Hallo meine Hibbelhühner,

Test war heute morgen negativ, aber immerhin SCHNEEWEIß, dafür habe ich aber aufgrund des ausflusses gestern und meinen bauchweh heute einen Ovu gemacht, hatte leider nur noch das eine teststäbchen und der war fett positiv  s-hilfe s-banghead
Ich steig nimmer durch, echt nicht  :-[

Darf ich eigentlich auch ohne mens und nmt hierbleiben???
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@Britta na das ist ja komisch.  :o Da schmeis dich man an deinen Mann ran   ;)

Ich denke schon das du hier bleiben darfst ich darf ja auch bleiben und mach grad Pause.  ;)

♡mupselmama♡

Also zu dem schleim habe ich im net gerade sogar war gefunden, das es meißt vor der mens zu spinnbaren zs kommt, wenn die schleimhaut sich zersetz ... Mmmh ... Alles komisch :P Naja ich werd die fä morgen ma ausfragen und dann sehen wir weiter

Aber jetzt erst es kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@Britta ja das wäre schon ziemlich spät für ES  bin auch mal gespannt was dein FA da morgen dazu sagt.  :-*

Pico

@Britta:du machst das áber auch wirklich spannend,das geht doch nicht.
Klar darfst du hier bleiben,ich dürfte ja auch nicht mehr hier sein.tu es aber trotzdem.

@Ela:Hallo!!!  :-*

@me:jetzt hat mich die Übelkeit auch erwischt,das ist ja doof,bei mir ist es so das mir Übel ist und das immer schlimmer wird und wenn ich was gegessen habe dann wird es für paar minuten besser.wie soll ich das nur auf arbeit machen,da kann es sein das ich aus Zeitmangel meinchmal garnichts zu essen bekomme.echt doof!

♡mupselmama♡

Ela - Zumal ich ja clomi genommen habe ... Ich habe vorhin mal gerechnet, wenn der follikel ab tag zehn  nur 1 anstatt 2 mm gewachsen wäre und dann vll. erst mit 26-28 mm gesprungen wäre (und die ovus vll. falsch pos waren) Könnte es sein, dass mens jetzt kommt ..
Aber ist halt alles ein könnte-hätte-wollte  :-X

Pico - Danke s-hug Ich weiß auch nicht was das soll, ist schlimmer wie vor juli  :-\ Ich hab so angst das mein rechter el vll. dicht ist, weil diesen und letzten zy waren die follis rechts und trotz super gut aufgebauter schleimhaut habe ich meine mens nicht bekommen  :-[ Nach dem Kaiserschnitt sagten die zu mir, dass dies passieren kann. Hatte im rechten el ein fibrom, was während des ks gleich mitentfernt wurde.
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:das wäre ja noch blöder,wenn das so ist.Ich drück dir die daumen das du morgen entlich was weist.So geht das nicht.Wann hast du dein Termin?

♡mupselmama♡

Ich hab keinen termin, ich geh gleich um 8. dahin
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

HA!! Hab grad was zum thema Clomi gefunden und das die follis da gerne auch mal erst mit 30 mm springen :D :D

Dann wäre ja wirklich noch alles offen ... Ich mache mir wirklich einfach zu viele gedanken  :-\ ABer ich hatte schon irgendwie auf kürzere Zyklen gehofft muss ich zugeben  :P
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:das ist gut,dann bin ich mal gespannt was du morgen dann hier schreibst.

Ich werde mich jetzt mal hinleg,meine Kopfweh werden nicht besser,vieleicht aber mit einem Mittagsschläfchen.

♡mupselmama♡

Ich bin auch erstmal weg, google auch nimmer macht mich alles nur noch wuschiger  :P
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

dina100

@Pico: So ein mist mit der Übelkeit. Falls es nicht geht lass dich Krank schreiben. Vomex hilft bei mir wirklich sehr gut. Man sagt zwar immer vor dem aufstehen was essen das bringt bei mir gar nichts da wird mir noch schlechter.

rest: :-*

☼ Ela ☼

@pico huhu na ruh dich mal schön aus. Wünsch dir gute Besserung.  :-*

@Britta na da bin ich aber jetzt auch gespannt was der FA morgen sagt.  :-*

@dina  s-winken

So ich geh jetzt auch mal ein bisschen auf die Couch Noah darf jetzt ein bisschen fern schauen so zum ausruhen. Keine Ahnung was wir heut noch so machen es regnet ja schon den ganzen Tag.
Heut abend geh ich zum Griechen essen mit unserer Gruppe vom Kinderbasar freu mich schon total.
Also ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag. Bis später :-*

Bloom

@Drops: Was gab es bei dir zu Mittag? :o Das käme bei mir niemals auf den Tisch s-nein

@Ela: Viel Spass beim Griechen heute Abend ;)

@Britta: Die ganzen Vermutungen bringen kein Licht ins Dunkle, da kann dir nur die FÄ weiterhelfen :-[ Ich hoffe, dass du morgen Gewissheit hast, was es mit deinem ZK auf sich hat :-* Drück dir ganz dolle die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pico: Ruhe dich schön aus, werde mich auch gleich noch auf´s Ohr legen ;)






Pico

Da bin ich wieder,Kopfweh immer noch wie gehabt. :-\

Da will der Freund Formel1 gucken und dann schlafe ich ein dabei und schwupps ist er im Arbeitszimmer verschwunden und Zockt da WOW und ich wache wider auf und Formel1 läuft und keiner da und es kommt auch keiner wieder. Männer!!!  >:(

Ich muss auf Nüchternen Magen meine L-Thyrox (schilddrüsentablette)nehmen und dann  muss ich 30min.warten bis ich was Essen darf,ansonsten wirkt die Tablette nicht. *ggggrrrr*

Bamby78

 s-winken Hallöchen!  s-winken

Meine Jungs schlafen gerade noch und ich hab den ganzen Vormittag bis eben alle Fenster geputzt, Gardinen gewaschen und wieder aufgehangen, Staub gesaugt und nun bin ich ko und gönn mir ne Pause, um euch zu schreiben.

@Couchkauf: Das wird bei uns ein schwerer Fall. Es gibt echt nur hässliche Couchs...entweder mit Oma-Muster und zu hoher Lehne und zu kurzer Sitzfläche, oder viel zu große Couchs, die bei uns nicht reinpassen...bei denen man sich nicht richtig anlehnen kann und beim anlehnen gleich liegt...oder eben total schreckliche Farben...ich mag diese ganzen brauntöne bei ner Couch gar nicht.
Puh...und dabei waren wir ja gestern in 4 Möbelhäuser. Da behalt ich lieber noch ne Weile unsere jetzige Couch auch wenn deren Nähte auseinander gehen. Ne Freundin sagte mir schon "leg doch Decken drüber"...aber ne Couch die mit Decken ausgelegt ist...bah das ist doch grauenvoll! Müssen wir halt so durch erstmal...irgendwann gibts mal eine die uns sofort gefällt und dann schlagen wir zu.

Was habt ihr denn alle für eine? Zeigt doch mal Fotos..vielleicht ist ja meine Traumcouch dabei *g*

@meine Tempi: Die ging heute extrem weit runter..so tief hatte ich sie noch nie seitdem ich messe. Hab auch immernoch keinen ES. Nun müssen wir aber aufpassen wegen herzeln...weil ich absolut kein Dezemberkind will.

@DSDS: Ich fand Menowin und Mehrzads Auftritt so geil....und ich hab so gejubelt dass diese Ines endlich draußen ist! Der Checker is zwar süß irgendwie..aber auch sehr nervig...der erinnert mich bissl an Daniel Küblböck...der konnte auch nicht singen - nur unterhalten.

@TV heute: Ich schau heute auf jeden Fall RTL mit Mel Gibson. Freu mich schon drauf :-)
Wer guckt das auch?

@RobinsMama: Herzlich Willkommen!  :-*

@Melli: Tut mir leid wegen der doofen Mens! Drücke dir die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt!  :-* s-hug

@all: sagt mal wer ist denn von euch alles auch bei Facebook?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag- Nachmittag!

Werde mich jetzt noch ein kleines Weilchen auf die Couch legen bis die Jungs wach werden :-)

Winke s-winken


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

TiPi

Huhu  :-*

@Britta: Mensch na das wär ja was wenn jetzt der ES wäre. Man das ist aber auch ein hin und her bei dir  :-\ *mal ganz doll in den Arm nehm*

@Bloom: Schön das dein Hoppel wieder versucht loszuhopsen, das ist doch ein gutes Zeichen  :D :-*

@Pico: Na, hast du etwa zu laut geschrien das du keine Anzeichen hast Süße?  ;D
Wenn es vorbei ist *daumen drück das schnell* ist es aber ratz fatz vergessen das ganze Leid was man die ersten Wochen hatte  ;D :-*

@Dina: Ohje, du kommst auch nur mit Vomex durch den Tag? Drücke dir die Daumen das es bald besser ist. Und bei der Arbeit mach die Ohren zu  :-*

@me: Ich merke mein Baby, ich merke mein Baby, ich merke mein Baby  s-springen s-springen s-springen s-springen

Es fing vor ein paar Tagen an das ich dachte: Hups, was ist das? Das war nicht der Darm... immer wenn ich ruhig saß ca. für 5 Minuten. War mir aber auch nicht sicher das es Baby ist weil es so mega früh ist. Dann war letzte Tage ne Situation da konnte ich nicht mehr leugnen das es mein Baby ist was ich da merke  :o
Und nun merke ich es fast immer wenn ich ruhig sitze/liege -> und es wach ist!  ;D
Man das ist so ein tolles Gefühl und ich bin baff und superhappy das ich es jetzt schon spüren darf. *langsam ganz verliebt bin*  :D

@all: Sorry komm momentan nicht mit dem Lesen hier hinterher. Drücke euch alle mal *Kussi auf Wange geb*.  :-*
Aber mir geht es Tag für Tag echt besser, ich denke jetzt bald habe ich wieder etwas mehr PC Zeit und Lust  ;D :-*

02/2008 08/2010

dina100

@DSDS: wer hats gestern noch geschaut? Hat jemand Lust seine Quote abzugeben. Ich bin der Meinung das Merzahd,Menowin, und Thomas die letzten drei seien werden und hoffe das nächste woche Manuel geht, kann ihn auch nicht mehr sehen und hören.


@Pico: Das mit dem Kopfweh fängt bei mir auch langsam an ist aber erträglich. Blöde medis...

@Tipi: wie schööööön. Es gibt nichts schöneres.