Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

LunasMama

Bin auch wieder da.
Haben heute die Regale im Büro aufgebaut und ich konnte ENDLICH die letzten Kisten ausräumen. Nun noch 1,2 kleinigkeiten an die Wand schrauben und wir sind endlich fertig. Mach die nächsten Tage mal Bilder von der neuen Wohnung  :)
Habe heute nacht geträumt dass ich schwanger bin. Hab mir aber heute morgen das Testen verkniffen (das war meeeega schwer!!! s-yes). Bin gespannt ob die Mens kommt oder ob sie die nächsten 9 Monate wegbleibt *hoff*

@all muss erstmal nachlesen was ihr Quasseltanten wieder geschrieben habt  ;D

D@nce

@Luna: Ich hab das neulich auch geträumt - finde das so faszinierend, weil ich ja noch nie schwanger war und wenn ich das träume, dann ist es so unglaublich realistisch, dass ich mir nach dem Aufwachen immer erst an den Bauch greifen muss, um zu checken, dass ich nur geträumt habe  ;D ;D Drücke dir die Daumen, dass deine Träume dich nicht anlügen  ;D ;D

LunasMama

@Dance Danke, denen werd ich was erzählen, wenn die mich so hinters Licht führen  ;D


D@nce


LunasMama

Ich habe fertig  :)
Weiß noch nicht ob ich es morgen schaffe online zu kommen. Morgen kommen nämlich die neuen Pflanzen für meine Fischis und da werde ich mit beiden Armen im Aquarium stecken  ;D. Mittags muss ich arbeiten . Aber abends vielleicht.#

WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN TOLLEN START IN DIE NEUE WOCHE!!!

ღ PeCaPe ღ

Ich wünsche Euch auch einen schönen Start in die neue Woche!

Sagt mal, habt Ihr um Euren ES auch soviel Hunger? Ich könnt fressen. :o

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Steffi83

Guten Morgen Mädels,

ich fürchte ich hab mir was eingefangen  :-\
Mir war gestern den ganzen Abend übel und mein Kreislauf hat total gesponnen, musste mehrmals würgen und mich einmal sogar übergeben, auch in meinem Bauch hat es total gegrummelt  :P
Heute morgen ist dann auch die Tempi auf 37,4 hochgeschossen und ich fühl mich immer noch etwas komisch  ::)

@Pecape
nein bei mir ist das eher wenn die Mens kommt  ;)

@LunasMama
na dann viel Spaß im Aquarium  ;D

Drück dir die Daumen, dass die Mens sich die nächsten Monate nicht blicken lässt  :)

@Pico
das ist kein Problem, kannst du ruhig essen. Sowieso alles was gekocht/gebacken ist, nur bei rohen Sachen muss man etwas aufpassen...
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

♥ღ Zupi ღ♥


Guten morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, hab heute viel zu tun!

:-* :-* :-*







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

* Durch den Schneekämpf und entlich auf arbeit angekommen nach 2Std. fahrt* >:(

Guten Morgen Mädels...

sag mal habt ihr nen Knall , so viele Seiten s-motz wie soll ich die denn jemals nachlesen... :o

So mach mich dann wohl mal erstmal ans LESEN 8)



ღ PeCaPe ღ

Einen wunderschönen guten Morgen an alle! s-winken!

ironie-ein - Juhuuuuuuuuu, es schneit und wie - ironie-aus

@me: Meine Temp ist heute nochmal gestiegen. Sieht fruchtbar aus  ;) :o - also einen ES schein ich zu haben. An dem liegt es schonmal nicht.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bamby78

Guten Morgen!

Boar mir ist heute morgen extrem übel...schlürf nur meinen Kaffee runter und dann muss ich Dominic in die Kita bringen. Er ist aber heute nur Mittagskind weil wir 12 Uhr zur Logopädie müssen.
Ich hab das Gefühl ich werde immer dicker....also schwerer zumindest. Hab in den letzten 4 Wochen 6kg zugenommen! Und das obwohl ich Sport mache und mich im Moment sehr gesund ernähre. Und ich muss sehr oft aufs Klo. Extrem oft...aber nicht zuhause sondern immer wenn ich draußen bin an der Luft und in Bewegung. Auf Arbeit ist das genauso schlimm.
Wollte ja letzte Woche als ich Urlaub hatte zur FÄ, hab da auch kurzfristig angerufen weil ich wissen will was mit mir los ist. Sagte die an der Anmeldung "Ohne Termin? Das haben wir doch aber noch nie gemacht". Ich sagte dass ich aber Beschwerden habe und wissen will was los ist "na da müssen sie gleich frühs 7 Uhr kommen VOR der Sprechstunde!" Hab ihr gesagt dass ich meinen Sohn erst 7.30 Uhr wecke und er in die Kita geht. "Geht aber nicht anders tut mir leid, hier ist tagsüber alles voll!" Klasse! Was soll ich nun machen??
Denn ich merke dass mit mir irgendwas nicht stimmt. Hab vielleicht 1-2 mal am Tag einen sehr starken Krampf im Unterleib...aber der is nur kurz..paar Sekunden..dann is wieder gut. Wenn ich jetzt hingehe nachdem ich Dominic in die Kita geschafft hab, dann lässt sie mich garantiert bis zum Mittag sitzen...hab ja heute noch frei. Aber ich kanns nicht drauf anlegen, weil ich 12 Uhr mit Dominic woanders hin muss.  :-\


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

MellyB87

Bamby: Hallo  :D
6 Kilo in 4 wochen *** :o :o*** wie schafft man denn das???? Ach man, das ist echt doof mit deiner Ärztin, hast Du schon mal überlegt eine andere Ärztin zu kontaktieren???



Bamby78

@Melly: Ja ich bin echt erschüttert...jeden Tag hab ich immer paar 100g mehr...mal wieder weniger...aber ich verstehe das einfach nicht. Schatzi meint vielleicht hab ich was anderes (Schilddrüse oder Wassereinlagerung)...aber ich will ja abnehmen und nicht zunehmen,..deswegen achte ich ja gerade jetzt in der Übungsphase auf die Ernährung. Manno  >:(
@Ärztewechsel: Ich wollte schonmal meine FÄ wechseln..aber es nimmt mich keine andere neu an wegen Überbelegung..gibt hier viele Ärzte die keine neuen Patienten annehmen. Das ist ja das doofe.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Liebe Hibbeldamen,

dieser Hibbler wird hiermit



weiter gehts im Oster-Hibbler!

Viel Spaß ;)


Unser 6.Jahr!


MellyB87

Bamby: GEH MAL IN DEN NEUEN THREAD...Oh man, das ist ja echt doofi...ich bin auch gerade dabei noch ein paar Kilos vor einer vielleicht SS zu verlieren...ich ernähre mich auch großtenteils von Obst und Gemüse und gehe abends Joggen und so....aber *daumendrück* zu genommen habe ich noch nicht!
Vll hat dein Schatz wirklich recht und es ist was anderes, lass das mal lieber abchecken süße *sicheristsicher*