Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

✰ Pe ✰

@Zauberfee danke das du fragst,mir gehts so lala,bin hundemüde und meine Arme tun weh,Finger sind pelzig,schei* Wasser,aber so ist das eben ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Claudia78

*kurzreinschleich*

liebe dropsknopf,
dein erster hibbler ist wunder schön geworden. gratuliere die von herzen....ich hoffe dir wird dein neues amt als hibblermama auch so viel spaß machen wie mir.

*leisewiederrausschleich*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben :)

@ Dropsknopf - Den Hibbler hast du wirklich ganz toll gemacht!!!  :-*

@ Pico - Du hattest im Hibbler zwecks der spermienquali gefragt ob man die beeinflussen kann. Bevor mein Mann das erste Spermiogramm hat machen lassen bekam ich von meiner FÄ den tipp eines Vitaminpräparates zur ergänzung. Weiß nimmer wie das hieß. Aber es sollte angeblich gut sein.

@ PE - Ahhh wassereinlagerungen ... Ich hatte da leider auch ganz arge probleme mit :(

@Jenny - WIr haben den Umzug ja grade hinter uuns und ich hab das auch so gemacht wie ihr jetzt, also im vorfeld schon vieeeeeel gepackt :)

@ ME - Der ovu test war positiv :D Ich freu mich ja so :)

So meine maus wird wach bis später :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe..ohje so doll mit dem Wasser bei dir schon?..Hoffe das nimmt net Überhand. Ne Freundin hatte am Ende echt Würstchen Zehen usw. s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani Würstchen ist ja noch süß ausgedrückt,ich habe Finger wie Bockwürste :-X man sieht die Spannung richtig,brauchst in der Fotoecke nur mein letztes Bauchbild ankucken da sind meine Bockwürste bissle drauf ;D

@Britta mensch super dann haut das ja gut hin mit ES heute/morgen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





MellyB87

Jennys: Ohhh ja das kenne ich auch zu gut mit dem stress und der unordentlichkeit beim Umzug...*ätzend* aber wenn ihr erst in der neuen Wohnung seit, dann ist es um soo schöner?
Willst Du eigentlich bald testen?????? *Neugierig bin*

Dani: Hallo  s-winken s-hug icj seh morgen auch aus als hätte es ne explosion gegeben ;D




♥ іηѕαηіtу ♥

@Melly...Hi Süße :-* *lach*..aufm Kopf oder wo?  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♡mupselmama♡

Pe - Das denke ich auch, mal sehen :) Männe hat natürlich mittagsschicht, also werde ich heute abend lang aufbleiben müssen  :P Er muss dann von 16-00 Uhr arbeiten muss aber schon um 15.00 UHr los .... ::)

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: MellyB87 am 15. Februar 2010, 12:38:55
Jennys: Ohhh ja das kenne ich auch zu gut mit dem stress und der unordentlichkeit beim Umzug...*ätzend* aber wenn ihr erst in der neuen Wohnung seit, dann ist es um soo schöner?
Willst Du eigentlich bald testen?????? *Neugierig bin*

NEIN

das ist rausgeschmissenes Geld*finde ich*

meine Zyklen sind ja eh so unregelmäßig also bild ich mir nix weiter drauf ein und warte noch ein paar TAge/Wochen also wenn in ca. 14 tagen nix da ist dann geh ich zum FA
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

Guten Mittag ihr Lieben ;)

erstmal @ Drops >> SUUUUUUUUUUUUUUUPERSCHÖÖÖÖN gemacht den Hibbler!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

hab mich die letzte Zeit etwas rar gemacht, der Umzug stresst enorm und mir selbst gehts nich so dolle......
Rückenziehen, Ausfluss bis gestern naja und heut morgen.....gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht und gaaaaaaaaaaaaanz hell ein Hauch "Blut" im Schlüpper :-\ :-\ :-\
Heißt wohl ganz bald : Willkommen rote Pest.mal sehn....
und heut gehts auch noch los mit Nachtschicht......aber vorher erstmal Kinderfasent!!!!

Ich wünsche euch allen einen supi schönen Tag und sorry dass ich mich nich richtig durchgelesen hab :-\

:-* :-* :-*

♡mupselmama♡

@ Jenny - Das kann ich verstehen  s-hug Ich hab ja leider auch so chaoszyklen von 23-120 tagen  :P Und mit dem testen ist das da immer schwierig  :-* Hab auch soooo oft fälschlicherweise getestet und unnötig geld rausgeschmissen  :-X

Ich sehe grad das ich als erste auf der offiziellen NMT liste steh, das find ich nicht schön  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

MellyB87

Dani: Ja auf dem Kopf auch  ;D

Jennys: Na dann drücke ich die daumen und hoffe das auch die nächsten 14 Tage nichts an Mens kommt  s-daumendruck s-frauenpower




♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: MellyB87 am 15. Februar 2010, 12:46:43
Jennys: Na dann drücke ich die daumen und hoffe das auch die nächsten 14 Tage nichts an Mens kommt  s-daumendruck s-frauenpower

dann aber mit nem trifftigen Grund*grins*
es war schon zuoft das nix kam und dann ausgelöst werden musste oder ne AS gemacht werden musst da hab ich kein bock drauf*lach*

die nächste zeit haben wir eher mehr den umzug als den KIWU im kopf vielleicht hilft das ja
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

@Melly..loool :P - Du bist ne Nudel.


So Kind wach,Mittagessen ist angesagt & gleich gehts zum Umzug.

Stell euch nachher dann Bilder ein von meinem 'Teufelchen' :P
Das absolut passende Kostüm für ihn ;D

Bis später s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Dani: Viel Viel Spaß Euch :D *Teufelsfamilie*



brokendream

Guguxx...
der neue Hibbler ist wirklich schön geworden.Und er wird bestimmt Glück bringen :D
Ich werde jetzt zuerst mal abwarten, wie mein nächster Zyklus verläuft, dann werd ich den mnt wieder angeben.
Mein Burzeltag ist übrigens der 27.07.81 *nurmalsoerwähn*  :D

♡mupselmama♡

Haben gerade unser altes Auto erfolgreich verkauft *freuwieblöd* Und einem Menschen der es braucht um einen arbeitsplatz zu bekommen auch noch glücklich gemacht

*heutisteinschönertag*

Liebe Grüße
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

brokendream

Hab gerade im "alten" Hibbler nachgelesen

@Dina: Ich kenne das, ich warte auch auf meine Scheidung. Wir sind jetzt schon 2 Jahre getrennt, zuerst hat mein Ex nicht gewollt, und vor nem Jahr (kurz vor Ende des Scheidungsjahres) hat ers dann doch eingesehen, das es besser ist, wenn er einstimmt.
Hast du die ganzen Papiere schon abgegeben? Das ist ja ein Quatsch- das die nicht noch wissen wollen, wieviel man in der Ehe zugenommmen hat, ist alles.
Ich renne jeden Tag zum Briefkasten, in der Hoffnung, das endlich ein Brief drin liegt, mit dem Termin
Hast du und dein Ex zusammen ein Kind? Ich habe meinem Ex gesagt, das ich und mein Freund verlobt sind. Er hat mir gratuliert- etwas mit dem ich gar nicht gerechnet hätte.
Wenn ich wieder schwanger werde, werde ich es ihm auch sagen, ich will nicht das mein Sohnemann seinen Papa anlügen muß.
Es ist ziemlich doof, aber die Ämter wollen das mit der Aberkennung.
Ich will auf jeden Fall, das wenn es wieder soweit ist, und das Kind zur Welt kommt, das es den Namen von meinem Freund hat... und ich bin in der Hoffnung, das sich das Gericht nicht solange Zeit lässt

dina100

#68
HALLO;'

@Drops: Echt das hast du sehr schön gemacht.  :-* s-so s-klatschen s-springen
auf das es viele Gelbe Schilder regnet.

@Brokendream: Ja das ist alles so kompliziert. Wollte mich ja erstmal nicht scheiden lassen da ich so streß wegen Wohnung und so hatte, da habe ich das erstmal beiseite geschoben. Mach mir da auch kein Streß. Mein erstes Kind ist von meinem Mann. Eine Heriat ist schon teuer aber eine Scheidung auch.  Ich warte jetzt erstmal den FA besuch morgen ab, denn wohl oder übel muss ich es ihm sowieso sagen irgednwann sieht man es ja auch.

@Steffi: och mensch, blöde ,mens. Viel Glück für den nächsten Zyklus.

@Scheidung. Werde mich mit meinem Mann zusammen setzen und alles in ruhe klären,er spinnt zwar ein bisschen aber man kann dinge gut mit ihm klären. Und die aberkennung machen wird er klar sonst müsste er ja zahlen fürs Kind, das Geld hat er nicht.

@me: gehe morgen nach dem Arzt zum Kinderfasching freu mich schon mit dem kleinen.
Mein Schwager wird am Mittwoch 20 weis gar nicht was ich schnenken soll???

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu

so alle kartons die ich jetzt noch leer hatte sind VOLL und beschriftet

das Zimmer ist fast voll mit kisten*aaaaaaaaaaa* kein platz bald mehr und erst so wenig gepackt*am kopf kratz*

Britta....glückwunsch zum erfolgreichen verkauf eures Autos
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

brokendream

Dina:Scheidung ist super teuer, wenn ich Glück habe muß ich noch 2.500 Euro bezahlen >:( Wie lange seid ihr schon getrennt? Ihr könnt jetzt auch ne Schnellscheidung durchbekommen, da du ja schwanger bist....

♥˙sʎuuǝſ ♥

Broken...ja scheidung ist verdammt teuer

ich hatte damals"Armenrecht" und brauchte bis jetzt GsD noch nix bezahlen aber die Rechnung damals betrug knapp 6.000 Euro
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

brokendream

jenny: Ich bin mal gespannt... die sind wirklich bescheuert, soviel Geld für ne Scheidung, die Heiratskosten sind ja da lachhaft.Vor allem, die Zeit- bei ner Heirat rennste aufs Standesamt, bist kurze Zeit später Mann und Frau....

Ich gehe definitiv nur noch einmal heiraten- das wird dieses Jahr noch sein.
Und diesmal den richtigen Mann! Damals nur geheiratet wegen dem Kind, und mein Ex hat mir eingeredet, das kein Anderer sich für mich interessiert.
Diese Hochzeit wird aus Liebe sein...

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich finde der spruch den viele bei der hochzeit sagen mit ab jetzt spart man für die scheidung hat in manchen fällen echt was wahres mein EX musste damals nur 400 Euro zahlen da er sich keinen anwalt genommen hatte wir hatten uns so überalles geeinigt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

brokendream

Ich habe auch keinen Anwalt, wir sind uns auch über alles einig. Mir wurden die Kosten vom Gericht gesagt. Mal abwarten.

Jaja, der Spruch kenne ich zu gut.
Da mein Schatz auch schon geschieden ist, wissen wir auch ganz genau was eine Ehe bedeutet, und net nur aus der Laune herraus.