Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

Hallo Chane,
vom NMT her wärst du bei uns im Raketen Hibbler richtig, aber wenn du magst kannst du natürlich auch hier schreiben s-yes ich würd mich freuen, wenn du zu uns kommst, Knuffi ist auch bei uns s-yes
s-winken

Earthling

#101
.

Steffi1702

Hallo  :)

Bin momentan etwas gestresst, die Welpis sind jetzt etwas über vier Wochen und brauchen echt total viel Aufmerksamkeit :)

Kleine Änderung:
NMT ist der 16.1.

Hab mich verrechnet.

Hoffentlich hat das jetzt mit der Farbe geklappt :)

Bin jetzt ca sechs Tage nach ES und habe ein etwas flaues Gefühl im Magen und nicht recht Appetit.. Aber vielleicht Einbildung..

Mein Freund ist ab gestern in Passau :( bin ganz traurig, weil wir doch jeden Tag zusammen waren bis jetzt...

Hoffe es geht euch allen gut?

Grüße an alle  s-winken
Sternenkind 12/12

Sylvie

Herzlich Willkommen an alle neuen.Wünsche euch eine schnelle Durchreise ;)

@ hibbelmama Wow 19 ÜZ? Gab es einen Grund dafür? Sorry wenn ich Neugierig bin, aber wir hibbeln nun im 16 Üz, hatten 2 Fg`s in dieser Hibbelzeit.

Melde mich mal für diese Woche ab, keine Sorgen machen.Hab zwar immer noch Tiefstimmung, aber wir fahren morgen bis Sonntag mal weg.Mal meine Verwandschaft besuchen, und nun muss ich mal meine kleine Nichte kennenlernen, die ist ja inzwischen auch schon 4,5 Monate alt, das wird bestimmt süß aber auch schwer :-[Den mein Kind wäre ja 5-6 Wochen nur älter :'(
Aber bringt ja nix, die kleine Maus kann ja dafür nix.
Und evt tut mir das ja auch gut, auch mal weg udn mal was anderes sehen ;)

Also grüße ich mal alle lieb, muss heute noch packen und bissel was einkaufen

Bis Montag dann :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Hallo!

Hippelmama: Herzlich Willkommen bei uns! Natürlich darfst du mit uns mithibbeln.
Dann wünsche ich euch viel Glück, das es nun nicht so lange dauert mit dem Geschwisterchen.  :)

Chane: Auch dir ein herzliches Willkommen bei uns! Im Grunde ist es egal, in welchem Hibbler du bist. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst!  :D

Ich brauche bitte von euch folgende Angaben: NMT, Alter, Kinder, Familienstand, Wohnort, ÜZ und wenn ihr wollt euren Geburtstag.

Bambi: Wir werden es wohl eher vor Ort entscheiden, wo wir bleiben wollen und wo wir hinfahren. Wir machen eine Rundreise. Mein Mann war schon mehrmals in Schottland und weiß was sehenswert ist!  :D  ;D Wir fliegen hin, holen uns das Mietauto und dann geht´s los.
Nee, der Carport (Autodingens, klasse!  ;D) wird trotzdem gebaut!  :D
IVF ist noch nicht entschieden!  ;)

stern, wenn der Traum nix zu bedeuten hat...  S:D S:D

Steffi: warum ist er in Passau? Ist er länger dort? Ich drück dir die Daumen!

Sylvie: viel Spaß, Gute Fahrt und gute Nerven! Das schaffst du schon und bestimmt wird es auch sehr schön!   :-* Wenn was ist heulst du dich hier aus!  ;) s-hug

nina: ich bügel auch nur T-shirts (im Winter auch nicht, denn da wären es nur 3 pro Woche und die spar ich mir dann auch, muß mein Mann halt so in die Arbeit, aber ihm macht das nix aus) und vielleicht noch Sommerhosen, wenn sie stark verknittert sind. Im Winter die Wollpullis brauchen nicht bügeln, Jeans auch nicht und der Rest sowieso nicht.
Was bügelst du alles?

Tina, viel Spaß beim Geburtstagsfeiern! Alles Gute für deine Tochter!
Mach dir keinen Stress, mit dem Lesen. Hat ja noch Zeit!  ;)
Flug: nein, nicht mein 1.. Mein 7. und 8. Flug wird das. Leider sind wir vor Nizza mal in so ein starkes Unwetter reingekommen, dass mehrere Flüge umgeleitet wurden. Nur unserer nicht  ::). Ich hatte solche Angst, dann ein kleines Luftloch,  ständiges Warteschleifenfliegen und ich mußte dringend auf die Toi. Was mich dann noch nervöser gemacht hat, war überall das Gelächter und der Spaß der anderen Fluggäste oder die Ruhe, die mache hatten und Zeitung lasen. Ich dachte, wir stürzen ab und die anderen lachten... Ich wäre am liebsten geplatzt!  :o Das war für mich echt der Horror und seit dem ist es vorbei. Es war übrigens der 4. Flug. Ich war vorher schon immer nervös, aber es ging immer noch ganz gut.
Aber da haben schon die Notfallbachblüten versagt.  ;)

ME: alles gut, bekommen heute noch Besuch und werd daher, wenn überhaupt, nur kurz abends online sein.


Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hippelmama

huhu

Danke für die Willkommensgrüsse

NMT wäre der 20.1, mein Name ist Christina, ich bin 27 und komme aus der Nähe von Siegen. Meine Tochter Nele Sophie ist am 29.06.2011 zur Welt gekommen. Mein Geburtstag ist der 31.05.1985. Mein Mann ist 28. Sind seit 3 Jahren verheiratet

@Nixe Brauchtst du sonat noxch Daten?? Viel Spass mit deinem Besuch

@Sylvie Eigentlich gab es keinen genauen Grund. Meine Hormone stimmten nicht ganz. Hab dann Mönchspfeffer genommen und dann hat es auch nach 3 weiteren Zyklen geklappt

@Chance Viel Glück beim Hibbeln, dass es schnell klappt

@Sternkrümel Dann wünsch ich dir dass dein Traum wahr wird

:-*








DieHibbelmamas


Lilie

Hallo zusammen  :)

Sylvie: Ich wünsche dir viel Spaß und starke Nerven  :) s-hug

Tina: Deiner Kleinen alles Gute zum Geburtstag  :) Wünsche ihr einen supertollen Ehrentag und natürlich GANZ viele Geschenke  :D

Ninakalu: Mh, dass ist ja doof mit den Ovus. Also bei mir war der Verkäufer bisher echt zuverlässig. Hast du denn schon ne Benachrichtigung, dass der Artikel versendet ist, oder ist er als versendet markiert?

Bügeln: Also ich muss bügeln, ginge ohne echt garnicht.

Hippelmama und Chane: Na da verabschiede ich euch im Wartethread und nun kann ich euch hier im Hibbler begrüßen  :D Herzlich Willkommen  s-winken Ich wünsche euch viel Spaß hier und natürlich eine hoffentlich kurze Hibbelzeit.

Steffi: Daumen sind gedrückt  s-daumendruck
Ich kenne das, mein Mann muss ein paar mal im Jahr beruflich ins Ausland. Das ist als echt ne doofe Zeit  :(

Nixe: Viel Spaß mit deinem Besuch  :)

Sternkrümel: Da wünsche ich dir mal, dass der Traum schnell wahr wird  :)

Rest:  s-winken

Me: Nix neues.

LG Lilie



Hippelmama

#108
@lilie Danke, so schnell sieht man sich wieder  ;D ;D

@Hibbelmamas Vielen Dank, der Thred gefällt mir sehr gut.  :D

@Tina

Happy Birthday an deine kleine







Angelgirl0408

Halloooo,

erst mal ein frohes neues Jahr  :D

wir sind gestern wieder in Madrid gelandet, Koffer sind ausgepackt, Baby ist noch am Schlafen und ich hab mal kurz Zeit.

Werde versuchen, mich in den nächsten Tagen einzulesen. Mein Mann hat noch Urlaub bis Dienstag, da hab ich dann kaum Zeit...  ;) >:( sind nur unterwegs...  8)

aber ab nächste Woche bin ich regelmässig da.

Meine Mens müsste morgen kommen, dann fange ich mit meinem Fertilitätsmonitor an. Gespannt - mein erster Hibbelzyklus  :D :D :D


Folsäure nehm ich brav, mein Mann auch. Und Femibion nehme ich noch zusätzlich... dann kanns ja losgehen  ;D ;D ;D


ich wünsche euch einen tollen Abend und ein schönes Wochenende  -  am besten mit vielen Herzchen  8)

drücke allen Mädels kräftig die Daumen...  :)

Bussi von eurer Angel  :-*

simsalabim7

hallo an alle :)

war den ganzen tag unterwegs, bin froh jetzt grad mal auf der couch angekommen zu sein..

mens ist noch nicht da, was natürlich dazuführt, dass ich mir doch etwas Hoffnungen mache. Was ich aber nicht will, sonst bin ich so enttäuscht, wenn sie dann heute Nacht kommt.  :-\ Also der Zyklus nach dem Frühabort ist jedenfalls komisch und als ich schwanger war, hat sichs anders angefühlt.

ich hibbel dann mal weiter, bis dann!

Zafala

ui so viel zum lesen. schaffe es aber grade nicht jedem zu antworten. hab hier noch Besuch rumspringen. meld mich morgen mal wieder. hab mir heut nun Mönchspfeffer geholt und werde das wohl doch nochmal versuchen.
s-winken
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kristin80

Guten Abend zusammen

puhhh wir wohnen seit einer Woche hier und irgendwie komm ich nicht zur Ruhe. Wir haben seit dem ersten Weihnachtstag Besuch, der erst morgen abend wieder fährt und vom 29.12. bis gestern hatten wir noch zusätzlich ein befreundetes Ehepaar mit zwei Kindern hier.

Ansonsten versuchen wir derzeit uns hier einzuleben und wohl zu fühlen. Es ist alles fertig, sind nur noch ein paar Sachen noch draußen zu erledigen und dann wars das.
Weihnachten war auch ganz schön. Die Kinder haben sich gefreut über ihre Geschenke und ich habe von meinem Schatz ein Kindle Fire bekommen. Da habe ich mich total drüber gefreut und es mir echt gewünscht.

Sonst bin ich noch immer am hibbeln und heute bzw. morgen habe ich den ES. Aber ich geh mal davon aus, das es wieder nicht klappen wird. Bin derzeit total pessimistisch und denke nur negativ. Daher freue ich mich mittlerweile echt auf meine Reha und hoffe, dass ich endlich wieder Freude am Leben finde. Derzeit geht es mir psychisch echt beschissen.
Gestern nach langer Zeit mal wieder ein positives: Mein Noch-Arbeitgeber zahlt mir freiwillig mein Weihnachtsgeld nach.

Ich habe gestern zwar alles nach gelesen, aber nicht so viel behalten können.
Allen Neuschwangeren wünsche ich eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit.
Warterinchen: Ich freue mich, dass du wieder hier bist!!
Nixe: Ich fliege auch total gerne und liebe gerade den Start beim fliegen. Von daher kann ich dir auch keinen Rat geben, was deine Angst betrifft. Aber ich finde es schon ein richtigen Schritt in die Richtung trotzdem nicht auf den Urlaub zu verzichten und zu sagen, das du nicht fliegen wirst, weil du Angst hast. Damit ist doch der erste Schritt schon getan.
Allen die noch frei haben wünsche ich schöne freie Tage!!
Ich melde mich bestimmt nächste Woche wieder öfter, wenn der Alltag wieder einkehrt!! :-*

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte einfach mal ein paar liebe Grüße da lassen und alle neuen Willkommen heissen :)
Viel Glück für Euch alle!!! :)

Hippelmama, Siegen? Cool  8) Ich komm aus dem Oberbergischen Kreis :)

Me, FA Termin war gut, Herz schlägt :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ninakalu

GUten abend,

@bügeln: Also ich muss bügeln ohne geht gar nich. Wir tragen recht wenig Wollpullis sondern eher Langarmshirts und ich hab viele Hängerchen und Blusen und so kram. Meine Jungs tragen auch hauptsächtlich Langarmshirts. Mein Mann Hemden die müssen gebügelt werden! Ich bügel Jeans, Hemden, Blusen und Langarmshirts. Ich werfe nichts in trockner vielleicht knautscht es daher so stark bei mir!!

@nixe: Theoretisch hab ich am 20.1 NMT wenn mein zyklus 27 sein sollte!

@simsala: Ich hibbel mit dir!!

@lilie: Jetzt weiß ich warum die Ovus noch nich da sind! Die bank hat erst gestern die überweisung bearbeitet!! Denke das ich es morgen oder samstag habe!! Die frage ist ob ich dann diesen Zyklus noch damit anfange oder erst im nächsten. Bin heute am ZT 10.

@me: Ich fühle mich seit Weihnachten gefühlte 10 kilo schwerer normalerweise hab ich immer in der woche nach meiner mens das ich nich mehr so ein kugelbauch habe und auch sonst fühl ich mich dann nich mehr all zu dick aber diesmal wäh. Ich glaub ich mach wieder bißchen diät und achte mehr drauf!!  :-X
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Tina0712

Nabend ;D

Ihr wart wieder fleißig.

Erstmal Danke für Geburtstagsgrüße für Janna. War ein anstrengender aber sehr schöner Tag. Janna ist toal müde ins Bett gefallen und Mama ist nun auch kaputt und froh alles geschafft zu haben ;D.

Neue: Herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise.

Nixe: Turbulenzen sind immer blöd, aber so schwere wie du beschrieben hast gibt es Gott sei Dank nicht so oft.
Denk immer an Schottland, dann schaffts du das s-superdaumen

Silvie:  s-hug ich offe ihr könnt ein paar schöne Tage verbringen und es fällt dir nicht allzu schwer.

Kristin:  s-hug

Sorry konnte mir nicht alles merken :-*

Me: so mir tun dir BW weh  und meine Nase juckt noch immer. Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, kanns kaum abwarten bs Sonntag ist.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ninakalu

@tina: Erstmal Glückwunsch nachträglich für deine Kleine maus!! Und ich drück dir für sonntag die daumen!! 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Hippelmama

@Clärchen wo genau kommst du her??

@Tina Schön das es so ein toller Geburtstag war

@Ninakalu Bei der Diät mach ich mit. Hast du denn Gewichtsprobleme??

@Kristin Meine Daumen für ein kleines enstehendes Wunder hast du

@Angel Dir auch einen schönen Tag

@Simsa Hoffe die Mens belibt da, wo der Pfeffer wächst.







Tina0712

Guten morgen,

juhuuu Feiermarathon beendetund damit auch den "Fressmarathon" ;D Tja die 2 Kilo die ich vor 2 weihnachten abgeommen habe sind wieder zurückgekehrt :( >:(
Habe auch festgestellt, dass meine Uniform nicht mehr passt :-[muss nun bis zm 23. mind 4 kilo abnehmen. Darüber mach ich mir am Sonntag mehr gedanken ;)

Clärchen: Oh wie toll Herzchen schlägt!

Ninakalu: Schließ mich deiner Diät an.

Simsalabim: Hattest du nicht schon vor 2 Tagen NMT? Hast du schon getestet?

Angelgirl: Hast du beim 1. garnicht gehibbelt?

Bügeln: Also ich bügel nur Tshirts und Pullis und Langarmshirts und Hemden. Alles andere kann ich eigentlich so zusammenlegen.

LG Tina








Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Steffi1702

Guten Morgen allerseits :)

Mein Partner ist jetzt beruflich dort und kommt in Zukunft nur So, Mo heim... Einfach nur besch..... Deshalb würde ich umsomehr hoffen, dass es diesen Zyklus geklappt hat sonst wird das ganze noch schwieriger :(

Mann mir ist so heiß, hab das Gefühl zu glühen.. Temp über 37 wieder...
Sternenkind 12/12

ninakalu

Guten morgen,

@Hipplemama: Ja hab gewichtsprobleme war nie schlank aber auch nich wirklich immer so dick wie jetzt hab anfnag letzten jahres 8 kilo abgenommen in 3 monaten mit Weight watcher aber punkte zählen mit zwei kindern und beruf fand ich sehr schwierig!! Wiege 98 kilo und fühle mich nich wikrlich wohl damit!! Vor meinen beiden SS wog ich 72!! :'( Naja ob ich da nochmal hin komme bezweifel ich!!

@steffi: drück dir die daumen das es diesen zyklus geklappt hat!!

@me: geh jetzt gleich zum friseur packe gerad die letzte weihnachtsdeko weg!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nixe

Hallo!

Diät, ich bin auch dabei!!! Ich hab zwar "nur" 1 Kilo zugenommen über die Feiertage, aber wohl fühl ich mich schon länger nicht mehr. Es sind zwar nur ein paar Kilo, die runter sollen, aber ich find es trotzdem so schwer abzunehmen. Dafür ess ich zu gerne  8) :P

Sorry, bin heute nicht so gut drauf und schreibfaul.   :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Steffi: Oh das ist ja blöd. Du kannst aber da nicht mit hinziehen?

Nixe: s-kuscheln

Nina: Oh wie schön, Frisör, da lass die mal ordentlich verwöhnen. Ich habe nächste Woche wieder einen Termin.

Me: Werde heute nachmittag mal losfahren nd mir SST kaufen s-pfeifen und vielleicht werde ich auch noch mal nach neuem Geschirr schauen. Unser sieht doch recht abgenutzt aus. Möchte gerne so eins für besondere Anlässe und Feiern.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lilie

Hallo ihr Lieben  :)

Diät: Bin auch am abnehmen, hab seit März 2012 11 kg abgenommen. Mindestens 10 kg würde ich gerne noch packen. GsD hab ich jetzt über die Feiertage jetzt wenigstens mein Gewicht halten können und nicht zugenommen.

Ninakalu: Na das erklärt dann ja, warum die Ovus noch nicht da sind. Mh..., ich würde evtl. noch welche machen, wenn sie bis ZT 12/13 da sind.

Clärchen: Oh toll, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :D

Steffi: Ach Mensch, dass ist ja echt ne doofe Situation  :-X :(

Rest:  s-winken

Me: Ich muss meinen Kleinen jetzt mal nocj zum Mittagsschlaf überreden  ::)

LG Lilie



Tina0712

Lillie: wow 11 Kilo schon toll. Was hast du für eine Diät gemacht? wenn ich fragen darf.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW