Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistophelessa

Nixe, meine Schwägerin ist auch mit 21-Tage-Zyklus schwanger geworden. Aber ich fürchte, das tröstet Dich nicht wirklich.  s-hug Manchmal ist einfach alles doof  :(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Danke Kiti! Leider tröstet mich zur Zeit gar nichts!  :-[
Ich bin ja gespannt, ob sich das bis Freitag wieder gibt und mein Kampfgeist erwacht oder ich im Gespräch sitze und sage "eh alles egal, dann halt nicht"  ::)
Zur Zeit ist mir echt alles egal! Denke auch schon dran, endlich mal die Babysachen vom Dachboden zu entsorgen. (hab ich seit meinem Sohn dort oben aufgehoben für das nächste Baby  :'( )

Bevor ich noch frustrierter werde (die Musik, die nebenbei läuft, tut sein übriges dazu) geh ich jetzt wirklich!

Bis morgen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lilie

Ninakalu: Nein, so lange ist es nicht mehr hin, aber die Tage ziehen sich so arg  :P
Na wenn di keine Ovus machen willst, dann ist es ja eigentlich wirklich Wurst, an wann du den neuen Zyklus zähltst.

Nixe: Danke fürs Daumen drücken.

Warterinchen: Ahhh super  :D Ich drück die Daumen für das Gespräch  s-daumendruck

Katrinchen: Glückwunsch zum Tante werden  :)



ninakalu

@nixe:  :-\ :-\ vielleicht ist das gespräch ja auch mehr als positiv!!

@lilie: ich hibbel ja schon mit dir!! :D :D :D :D und hoffe in rot eine pos nachricht zu hören am WE!! eben denke wenn ich keine ovus machen will ist es total wurst!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Lilie

Ninakalu: Danke  :) Ist echt lieb von dir  :-* Und wer weiß, vielleicht kommen wir wirklich zusammen in den Oktober-MT  :)



Bambi

@tina: viel Spaß bei deinem ersten Flug!! Von Nürnberg aus fliegen wir auch immer, wenn´s in Urlaub geht!
Die Trainingseinheit würde am Ende so aussehen: 10min warmlauten, 30sek max Geschwindigkeit, 3min normal, 30sek, 3min, 30sek, 3min, 30sek, 3min, 30sek, 3min, 10-15min auslaufen. Am Anfang eher erst mal zwei 30sek-3min Intervalle, dann drei und steigern auf 5Intervalle. Wenn das gut klappt, kannst du die 3min auf 2min und dann auf 1min verkürzen. Viel Spaß beim Training!

@warterinchen: viel Glück für den KiGa Platz! Hoffe das es klappt!

@nixe: wünsche dir, dass dein Kampfgeist voll und ganz zurück kommt!! Und ich hoffe der Termin bringt für euch eine positive Wendung!

@lilie: meine Daumen sind auch gedrückt!

@all: mehr konnte ich mir leider nicht merken, ihr habt aber auch wieder gesabbelt  ;D

Lilie

Bambi: Danke dir  :-*

Tina: Wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem ersten Flug  :)

Me: Von der Mens Ost bisher noch nichts zu sehen.
So, die Arbeit ruft.
Ich wünsche euch einen schönen Tag  :)



Nixe

Guten Morgen!!
Ich wünsche euch allen einen stressfreien und schönen Tag!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Guten Morgen  :)

Wünsche euch einen schönen Tag!

@allen Neuen
Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise.

@Lilie
Daumen sind gedrückt  :) Morgen ist NMT?

@me
Nix neues. Mache fleißig Ovus, damit wir den ES nicht verpassen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Steffi1702

Guten Morgen an alle :)

Was ist denn das für ein Depriewetter Pfui :(
Lass mal liebe Grüsse da uns bin dann wieder weg...

ES technisch gibt's noch nix neues bei mir an alle bei denen es noch passiert sein könnte ;)
Daumendrücker :)
Sternenkind 12/12

KidsForLife

Hallihallo,

also bei mir ist alles iwie komisch...hatte seit etwa einer Woche extreme Rücken- und seitliche Unterleibsschmerzen...und die letzten zwei Morgende bin ich über der Schüssel gehängt...natürlich dachte ich erst: juhu!! Vorallem da mein (sehr zuverlässiger!) NMT ja erst am Samstag ist, habe normalerweise erst einen Tag davor irgendwelche Symtome/pms.

Nun ja heute morgen gings mir total sch*** und ich war quasi aktiv dabei als meine Mens kam...  >:(

Aber die ist auch ziemlich komisch...krümelig würd ich mal sagen^^

Naja jetzt hab ich euch genug zugelabert, sorry schon mal dafür...Ich weiß, dass ihr jetzt alle denkt: ziemlich naiv, die Kleine... keine Angst ich geh nicht davon aus trotzdem schwanger zu sein...ich finds nur einfach merkwürdig und dachte hier is der richtige Platz ums los zu werden...vllt kennt ihr sowas ja  :)
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder.

Dante

ninakalu

Guten morgen,

so nun liege ich richtig flach und habe hals und ohrenweh wie socke!! Menno!!  :o :o

@lilie: Hui das wäre ja toll wenns geklappt hat!! bei mir könnte es ja diesen zyklus auch noch ein oktoberli sein!! :D :D aber nich zu laut schreien dasnn klappt es nich!!

@kids: Vielleicht solltest du doch mal ein termin machen und alles abklären lassen beim FA!! Hast du vorher die pille genommen??

Ich wünsche euch auch allen einen schönen tag!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Sylvie

Ahh bei uns ist echt zur Zeit Katastrophe.
Irgendwie haben wir keine NAchtruhe mehr.Entweder weint Linus oder Damian, oder man kann selbst nicht schlafen.Diese Nacht hat erst Damian geweint, dann die restliche Nacht hat ständig unser Kater miaunzt.Keine Ahnung was der hatte :P Das macht einen echt fertig.
Dann war gestern den ganzen Tag Damian nur am weinen, meine Nerven sind gerade platt.

Warte Oh dann drück ich dir die Daumen das ihr den Platz bekommt.Bei uns ist sowas nie ein Problem, aber wohnen ja ländlich.

kids Hmm würde ich mal beobachten und wenn es bleibt doch mal zum FA.Hab auch zur Zeit Probleme mit der Blutung, deswegen wird warscheinlich eine Spieglung gemacht.

Lillie Oh ja die Tage ziehen sich.Obwohl ich bin die Ruhe selbst, hoffe das bleibt auch kurz vor NMT noch.Bei mir sind es ja noch ca.8 Tage :P

katrinchen Herzlichen Glückwunsch zu deiner Nichte.Wei heißt sie denn?




ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Bambi

Hallo Mädels,

@kids: weißt du denn sicher, dass NMT erst Sa wäre? Hast du den ES getestet? Vielleicht war er ja früher und daher jetzt schon die Blutung?! Hast du wirklich schon die Mens oder ist es eher ne SB? Du, wenn ich 2 Tage über der Schüssel gehangen wäre, hätte ich auch gedacht schwanger zu sein!!! So würde es wohl jeder gehen, die einen Kinderwunsch hat!

@nina: ui, mit scharlach im haus kannst ja grad echt froh sein noch nicht schwanger zu sein! Aber der nä ES wartet ja schon genutzt zu werden ;D wäre es dann noch ein Oktoberbaby?

@sylvie: bin ja gespannt, was du in 8 Tagen berichtest, evtl. hat´s ja schon geklappt?! Hast du schon einen Termin zu GMspiegelung? Erst nach NMT wahrscheinlich?

KidsForLife

Ja- vllt geh ich einfach mal zum FA...hab diesen Monat zum ersten mal keine Ovus gemacht, normalerweise ist es aber echt genau gleich... zu blöd  >:(

Die Blutung ist schon seeeehr wenig, aber naja Hoffnung wäre doch noch ziemlich unangebracht, oder?

und ja- hab davor die Pille genommen, etwa 3 Jahre- aber seit ich aufgehört hab regelmäßig ES

Eine Frage noch, wie oft herzelt ihr eigentlich??
Also wir sind insgesamt ziemlich heiß aufeinander, also so ungefähr 10- 15x im Monat locker...ist weniger vllt mehr?

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder.

Dante

ninakalu

@sylvie: ach herrje wünsch dir bescheidenere Nächte!! ::)

@bambi: Also laut diversen ET rechnern pder eisprungrechnern wäre es noch ein oktoberbaby aber ich mag mich da nich wieder zu sehr drauf versteifen weil es die letzten beiden male ja kräftig in die hose gegangen ist!! von daher ist es mir wurscht wann es passiert hauptsache bald!! ;D Ja mit scharlach und schwanger ist doof aber hatte ich damals auch als ich mit dem mini schwanger war hatten wir auch alle scharlach und er ist pups fideel!!

@kids: Also ich sag mal so wenn man täglich herzelt dann werden die spermien schwächer deshlab sollte man jeden zweiten tag herzeln und eben nich um den ES rum jeden so hab ich es zumindest gesagt bekommen und auch erlesen!! Da die spermien des mannes dann wohl träger werden und den weg nich schaffen!!
Mach dich nich verrückt du bist noch im rahmen das alles natura ablaufen kann und einen Tipp versteif dich nich zu sehr drauf dann passiert auch nix!! Ist leichter gesagt als getan aber ich glaub das es wirklich so ist!!
Ich habe diesen monat hin und her gerechnet und meinen mann schon ganz verrückt gemacht mit herzeln hier und da und am besten zweimal alle zwei tage und und und so dolle das wir nachher beide vor lauter druck an der eigentlichen fruchtbaren zeit keine richtige lust mehr hatten daher denk ich auch das es diesen monat nix gegeben hat!!
Geh es locker an und schalte den starken willen mal aus dann klappt es ganz sicher!!
SB sind meist vorboten der normalen mens!! zumindets bei mir!! :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Hexe Maike

@ warter Drücke die ganz Dolle die Daumen das es mit dem kiga Platz klappt.

@ Kids am besten ist es nur jeden zweiten oder dritten Tag zu herzeln, aber du musst schauen wie es für dich am besten ist.

@ neue herzlich Willkommen hier.

@ me so langsam kommen bei mir nur noch fragen Auf. Haben jetzt die Info bekommen das eine bekannte nicht mehr lange zu leben hat. Vielleicht ist mein Krümmel auch für sie gegangen, ich weiß e hat nicht warum es bei mir nicht sein soll gestern bei meiner Schwiegermutter hatte ich losheulen können. War das Patenkind von denen mit Baby da und ich bekam zu hören ist doch ganz einfach ein Kind zu bekommen. Hallo sollen mich doch damit einfach in Ruhe lassen. Sorry musste das jetzt einfach mal loswerden.

ninakalu

@maike: Oh je die nachricht deiner bekannten ist ja alles andere als schön! was hat sie denn wenn ich fragen darf?? und andere können immer blöde sprüche kloppen die wissen gar nich wie verletztend das ist!! Meine beste freundin wenn man es so nenne kann bezweifel es langsam die alcht sich darüber kaputt das ich so deprimiert bin weil es im 2. ÜZ nich geklappt hat und sie kann nich verstehen das ich so gefrustet bin weil 2 ÜZ wäre ja nix. sie hat ja vier jahre gebraucht bis sie schwanger wurde und ich war für sie da bis sie als mein mini kam den kontakt unterbunden hat weil sie nich damit klar kam das ich 2 mal dirket schwanger geworden bin. ich glaube sie könnt es mir diesmal das ich zappeln und warten muss find ich auch nich fair von ihr aber so ist es bei anderen!!
Fühl dich gedrückt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Hexe Maike

@ Nina unser bekannte hat seit einem Jahr Krebs. Ja aber ich muss ehrlich sagen war gestern so weit zu gehen. Habe dann nur gesagt wie wollen keine Kinder.  Ich wollte nur ein anderes Thema. Deine Freundin ist aber Auch nicht fair dir gegenüber. Ich wünsche niemandem so lange warten zu müssen.

ninakalu

@maike: das wünsche oich auch niemanden aber meine Freundin ist so ich kenne sie nich anders sie ärgert sich jetzt weil hinzu kommt das ihr mann kein zweites will und wir nun fürs dritte üben!! Aber so ist das leben!!
In deiner situation ist es ja noch schwerer anderen klar zzu machen das es schon irgendwann klappen wird und alte Leutchen verstehen das schonmal gar nich!!

Bei uns hieß es immer tja nadine brauch mann nur angucken und schwups schwanger nu haben wir den beweis das es nich so ist!! aber das wissen ja nich so viele!!

Ich kann mir echt vorstellen wie du dich fühlst menno!!

Und mit deiner bekannten oh man krebs ist shite. Mein opa mit fast 80 hat ihn letzten sommer besiegt. Kann man ihr nich mehr helfen??? :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Hexe Maike

@ Nina nein leider nicht mehr. Ich denke mal das es für sie jetzt besser ist ihr leben noch zu genissen. Sie haben jetzt die ganzen Behandlungen abgesetzt bekommen.

Also es waren leider keine älteren Leute, sondern die jungen. Aber was will man machen.

ninakalu

Oh ok!! Dann hoffe ich für deine beaknnte das sie es wenigstens noch etwas genießen kann!!

Jüngere achso na die haben dann aber wenig verständnis oder herz oder eben sie kennen das gefühl nicht!!

Kopf hoch maike auch dir soll es irgendwann mal glück bringen und ein bauchzwergi zu dir wollen da bin ich mir ganz ganz sicher!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Hexe Maike

@ Nina danke dir das ich mich bei dir ausheulen dürfte. Nee das schlimme ist bei ihnen war es ein verhutungsunfall wollten noch kein Kind. Und ich will eins und muss sie immer gehen lassen.

ninakalu

@maike: nichts zu danken dafür sind wir doch hier da!! na spitze verhütungsunfall dann wissen sie ja auch nich wie es geht!! zumindest nich wieman es richtig macht!! ;D ;D ;D ;D Dummis!! Sorry das ich das sagen muss aber find ich so!!

Aber das ist ja so oft es gi bt so viele menschen die keine kinder verdient haben und kreigen massig davon und die die es sich so sehr wünschen und verdient hätten werden so bestraft das ist unfair da hat Gott definitiv was falsch gemacht!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Kristin80

Grüße aus dem Thüringer Wald. Habe gleich den nächsten Termin, melde mich daher am WE mal ausführlicher bei euch!! :-* :-*