Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NorMa

Hey Mädels!

@Lilie: juhuuuu!!!!! Herzlichen glùckwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!! Ich hiffe sehr für dich dass du diese SS voll und ganz genießen kannst!

@Nina: supertolle Kuchen hast du da  ;)!! So was wünscht sich doch jedes Kind  :)

@warterinchen: super dass es mit dem kiga Platz geklappt hat! Schon mal eine sorge weniger, dann könnt ihr ja jetzt gaaaanz entspannt ss werden  ::) ;)

@Nixe: lassts mal sacken und dann ran an den Speck  :D

@me: nichts neues, aber ich hoffe dass bald die Pest eintrudekt und wir dann richtig los legen können  :) :) :)

So, euch allen noch einen schönen Sonntag!

Mephistophelessa

@Lilie: Kommt mir sehr bekannt vor. Ich hab auch immer noch ne ganze Weile mißtrauisch geäugt, ob die Mens wirklich wegbleibt und es real ist.

@Kristin: Komm erstmal wieder auf die Beine! Alles Liebe und Gute für Dich und bis Ende Februar!

@Tina: Gute Besserung!

@Hibbelzeit für meine Mädels:  Ähm, trau mich nicht ... sind beide im ersten ÜZ entstanden  -ducken

Waren gestern bei der Schwägerin zum Geburtstag. Sie ist inzwischen kugelrund. Und so sollte ich jetzt auch sein, mein ET lang ja nur zwei Wochen hinter ihrem. Irgendwie fällt es mir gerade sehr schwer, mich auf die Kleine zu freuen. Ich war ja so zuversichtlich, dass ich zur Entbindung wieder schwanger sein würde.  :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo meine Lieben!

Lilie: klar ist das normal, dass du öfter am toi guckst. Es ist und geht ganz bestimmt alles gut!

nina: und, wie hat dein Großer gespielt? Hoffentlich habt ihr gewonnen!

Frau B.: Das ist doch super, dass dein Mann nun so dahinter steht! Das ist toll!  :D

simsa: du darfst uns gern nerven!  ;) Es ist schön, wenn du noch ab und zu vorbei schaust!  :-*

Kiti: das stell ich mir sehr schwer vor. Klar, dass man sich da nicht so sehr freuen kann.  Laß dich mal  s-hug

Gespräch: ja es war wirklich sehr gut. Ich bin nun auch wieder zuversichtlicher, dass wir unseren Weg finden und auch gehen werden.
Wir nehmen uns jetzt auch noch bewußt Zeit für die Entscheidung. Es bringt ja nix, wenn vorallem mein Mann wieder NEIN sagt, nur weil er sich unter Druck gesetzt fühlt.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen


Sylvie

Lillie So ging es mir auch jedesmal immer mit Angst auf Toilette.Ich weiß noch bei Damian hatte ich starken Ausfluß, jedes mal dachte ich oh nee das war´s.

Nixe Schön das euch das Gespräch gut getan hat.

Frau B Ist doch toll von deinem Mann.

Kiti Oh je das stell ich mir wirklich sehr schwer vor, hatte das ja leider auch .Bzw seh ich immer Kids die so alt sind wie nun auch mein kleiner Sohn wäre.Das ist  schrecklich.
Und ich hoffe auch das ich bis Juli ss bin, da wäre ja mein Krümmel gekommen.Fand es letzten Juli schon schwer, Et vorbei und immer noch nicht ss.Und Bekannte hatte im Okt 11 eine FG und wurde sofort wieder ss , sie hatte dann im August ihr Kind bekommen.Und ich immer noch nichts, nee eine zweite Fg zur gleichen Zeit.Mag auch
nimmer.Ich mag auch endlich kugelrund sein.

Bei mir ist es zur Zeit ganz komisch.Hab leichte Mensschmerzen und starke untere Rückenschmerzen(die hatte ich auch bei der letzten FG) Schmier mir Voltaren(denke nciht das ich ss bin) drauf , mein Mann massiert und dann geht es.Dazu kommt das ich Druchfall habe, evt sind es auch keine Mensschmerzen sondern eher vom Durchfall, keine Ahnung.Ist alles gerade voll blöd.Müde bin ich seit Tagen extrem, aber wann bin ich das mal nicht.



ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie: wie weit bist du denn im ZK? Vielleicht hat sich doch was eingeschlichen? ??? Das wäre so klasse!  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Finde auch, dass sich das verdächtig anhört, Sylvie  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nini

nabend :)

@ nixe: freut mich, dass das gespräch bis jetzt sehr positiv gelaufen ist! drück euch die daumen!

@ shirts: ja, ich habe unseres selbst genäht und das für lasses kumpel auch :)

@ me: unser tag war wunderbar :) wenn auch anstrengend. lasse hat von uns eine holzeisenbahn bekommen (geerbt), tolle stifte und ein buch. von seiner patentante gabs ein buch und eine cd. von den großeltern geld und autos (wir haben ja auch erst 30 oder so  ::) aber lasse liebt sie ja), einen kleinen rucksack. die pakete von seiner anderen oma und dem onkel sind noch nicht da. kindergeburtstag feiern wir nun nächsten sonntag. und morgen feiert er bei der tagesmutter :)
mittagsschlaf hat lasse heute nicht gemacht, aber er lag ne std im bett und hat sich ausgeruht, doch zum schlafen kam er nicht. heute abend lag er um 18:30 im bett. so erschlagen vom tag :) aber glücklich! sein fazit des tages: "war ein toller tag"
meine leichte blutung ist im moment weg. ich bin gespannt auf donnertsag und hoffe sehr, dass die blöde mens nicht doch noch kommt...



Frau B.

Guten Morgen,

einen guten Start in die Woche  :)

@Nini
Drücke die Daumen - hört sich gut an!

@all
Schönen Tag!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



jossmum

@lilie: oh mann, da hattest du es ja nicht einfach in der ersten schwangerschaft. drücke die daumen, dass es dieses mal besser wird! wie hoch ist denn die gefahr, dass die plazenta sich wieder gleich an den muttermund legt und bis zur geburt nich hochzieht? ist die höher als ohne vorbelastung?

@nixe: schön, dass ihr ein gutes gespräch hattet! :)

mein zyklus hat sich anscheinend irgendwie verschoben S:D ich warte immer noch auf die mens! was jetzt mein neuer NMT ist, weiß ich gar nicht..
gestern hat meine freundin mir erzählt, dass sie schwanger ist, mit vET mitte september. hoffentlich kann ich bald nachziehen. in meiner ersten schwangerschaft hatte ich niemandem im bekanntenkreis, der auch schwanger war. stell mir das schöner vor, wenn man direkt jemanden hat, mit dem man sich drüber austauschen kann etc.

Nixe

Guten Morgen!

joss, dann drück dich dir ganz fest die Daumen, dass du ganz schnell nachziehen kannst!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Bist du sicher, dass sich dein ZK verschoben hat? SST hast du ja schon gemacht, war es aber vielleicht noch etwas zu früh? ???

Nini: das kann ich mir vorstellen, dass dein Kleiner fix und fertig war. Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet.

Me: Ich hab mich gestern wieder sehr über meinen Mann geärgert. Ich hoffe wirklich, dass er nur ein doofe Phase hatte. Der ES steht bevor und er mag nicht her :-X Er hat dann nicht mal mehr mit mir gesprochen..  :o ::) Ich weiß einfach nicht, was in ihm vorgeht.  :-[ Ich dachte, das Gespräch hat uns wieder näher zusammengebracht...  :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Nixe , Frau B nee denke echt nicht das ich ss bin.Dafür hab ich zuviele Zeichen die auf die Mens hindeuten und eben so gar keine auf SS.Mein NMT ist Donnerstag.aber wie gesagt  vermute inzwischen das ich evt etwas mit der Gebärmutter habe.Glaub es wird echt Zeit mal das unter Narkose untersuchen zu lassen.

Nixe Oh Männer.Meiner war aber auch das ganze WE so mies gelaunt, bin ich froh das heute Montag ist und er auf Arbeit ;D

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

was mich nur so wahnsinnig nervt ist, dass er sich überhaupt nicht für das ich sag mal "Babymachen" interessiert. Er fragt nie, wann der ES ist oder wann wir herz :-X  sollen / müssen, nix. Wenn ich Glück hab, fragt er, wann meine Mens kommen soll..  ::)

Er hat am WE nur seinen Mist gemacht. Aber sonst war wenig Interesse an mir. Ich hätte es mir schon denken können, als er mich mehrmals fragte, ob ich denn wirklich nicht bei meinen Eltern übernachte (Sa auf SO). Das wollte ich nicht. Ich bin dann am Sa abend wieder heim gefahren. Nun frag ich mich echt wofür.  >:(

Nein, Männer kann man echt nicht verstehen! Dann sagt er doch echt gestern noch zu mir, dass wir ja eh nicht mehr herz :-X  brauchen, denn es passiert ja eh nix!!!  :o :o :o :o Wie soll ich das bitte verstehen?? Wenn er Angst vor einer Enttäuschung hat, dann soll er mir das sagen. Wir können doch darüber reden!

Sorry, jetzt hab ich mich echt ausgekotzt!  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

Guten morgen!!

Mein großer hat es geschafft sie sind Stadtmeister 2013 geworden mensch waren die Jungs stolz alle spiele gewonnen ohne ein tor zu kassieren!! Ganz stolze fußball mama bin!!

@frauB: Ich bin krank geschrieben weil ich scharlach hatte und jetzt bin ich weiter krank geschrieben weil der ohren druck nich weg geht und lautstärke zur zeit rein gar nich geht!! Halks immer noch rot soll mich auskurieren da sag ich ja nich nein!! Ich bin auch ganz und gar nich der typ der sich auf keine lust krank schreiben lässt daher gehe ich am montag wieder!!

@nixe: mensch dein mann ist aber zur zeit echt gemein oder??

@simsala: ich weiß nich ob es wirklich ein pilz ist ganz merkwürdig evtl einfahc nur gereizt durch das AB ich weiß es nich!! Heilpraktiker gibts hier keinen in der nähe!!

@ Me: Mein mann hat sich gestern abend gefragt wieso ich kein herzchen will da ich ja nach dem prinzip jeden 2 tag vor gehen wollte aber ich war so müde und ich will erstmal abwarten ob ich nich doch ein pilz habe! wobei es heute schon gar nich mehr brennt evtl hilft die creme schon!! Bin diese woche noch krank geschrieben und überlege jetzt morgen früh mal zum FA zu fahren ohne termin muss ich ja ewwig warten und sie soll eben mal nach sehen ob ich pilz habe und dann kann ich sie auch fragen wegen meiner SB am ZT 25!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Sylvie

Nixe Oh dein Mann.
Aber hat  er den kein Spaß nur mal so zu herzeln? Unabhängig vom Kiwu.Ich meine sonst würden wir alle ja nur in der fruchtbaren Zeit herzeln, also wir tun das nicht.Es macht ja nun auch Spaß, egal wo man gerade im Zyklus ist.
Meinen Mann sag ich nie wann Es etc ist.Meist nur die nächsten Tage müsste die Blutung kommen, dann wird noch mal geherzelt , den während der Mens will ich mal gar nicht.
Und ich würde ihm das jetzt auch nicht übel nehmen das er nichts von Es etc wissen will, Männer tun sich ja damit auhc schwierig und unter Druck gesetzt.Also wenn ich damit bei meinem Mann anfangen würde, der würde auch sich umdrehen und gehen.Ich finde das sind doch eher Frauensachen.Hauptsache er ist allzeit bereit ;D Und ich habe eben das große Glück das ich damit kein Problem mit meinem Mann habe.

Ach ich hatte gehofft das es bei euch nun endlich auch mal wieder besser läuft.
Drück dich mal ganz fest :-*

ninakalu Super dein Sohn.Da darfst du aber stolz sein ;)

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ninakalu

@sylvie: Bin auch ganz ganz stolz!!

@mann : Also mein mann weiß es nur weil ich an dem tag eben sage heute muüssen wir auf alle fälle herzeln ob du willst oder nich!! er weiß dann schon bescheid und da er ein Mann ist der riesen spaß am herzeln hat macht er mit wenn es sein muss auch noch den tag danach!! :D :D :D aber genau weiß er es auch nich und ovus mach ich alleine das weiß er gar nich das ich die überhaupt mache der würde mir den hals umdrehen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Frau B.

@nina
Gute Besserung. War nicht böse gemeint - krank ist krank!

@nixe
Das hört sich nicht gut an. Hoffe ihr rauft euch wieder zusammen. Vielleicht verdrängt er ganz doll... Ihr dürft euch nicht auseinander leben  :-[

@sylvie
Daumen sind trotzdem gedrückt  :)

@me
Will endlich einen pos. Ovu  s-motz
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ninakalu

@frau B. DAs war auch nich böse aufgefasst!! ??? Bist du auch so ein ungeduldiger mensch?? Ich auch und das ist sehr gemein wenn es dann nich klappen will!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Frau B.

Jetzt wo wir richtig gestartet haben, bin ich ungeduldig. Weiß ja nicht genau wielang mein ZK wird und ob ich einen ES habe.
Dann sag ich mir auch,dass ich mir keine zu großen Hoffnungen machen darf. Es klappt ja meist eh nicht sofort...
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ninakalu

@frau B: ich hab auch die einstellung es klappt eh nich!! Dabei hat es bei meinen beiden Jungs immer gleich eingeschlagen wie ne BOmbe!!
DIe 1. SS war ich 8 tage drüber und hab mir nix dabei gedacht da ich gerad 5 wochen die pille nach 14 jahren abgesetzt hatte!!
Bei der 2. SS Hormonspirale nach 10 monaten ziehen lassen und 5 wochen später pos getestet!!

Jetzt hab ich mir ende november die kupferspirale nach 2 jahren ziehen lassen und nix passiert!! Das ist gar nix für mich!! :-\ :-\

Aber ist ja alles noch in der norm und bei dir ja auch!!
DAs wird schon einfach weiter herzen setzen!! :P
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Frau B.

Klar schaffen wir das s-daumendruck Und bis dahin sind wir entspannt und geduldig  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ninakalu

Oh ja sowas von geduldig!! 8) s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance Kann das sein das wir gleiche zeit ungefähr ES haben?? Das ist ja lustig!!

@lilie: Da fällt mir geradein wann hast du eiegntlich ET ??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Sylvie

Hi ich bin auch so ein ungeduldiger Mensch.Aber wenn es nicht sofort klappt, man kann es ja nicht ändern.Ich hab diese ganze Hibbelei nun schon seit  16 Monaten :-\ Wie gesagt sonst hatte es auch immer schnell geklappt, im 2Üz.Und nun...tja ist echt deprimierend :'(

Frau B Ach das ist ja süß von dir.Aber ich denke das sind vegeudete Daumen :-\
Ich hatte eigentlich diesen Monat im Gefühl das ich keinen Es haben werde, keine Ahnung wieso.Aber hab ihn mit Persona nachgewiesen , und auch Mitterlschmerz gehabt und der FA hatte noch Zeichen vom ES auf dem Us gesehen.Also hatte mich da mein Gefühl getäuscht ;D


Ich mag nimmer, einerseits weiß man das die Mens kommt, anderseits hat man immer ein bissel Hoffung.Finde das ist das schlimmste.Für mich ist paar Tage vor NMt die schlimmste Zeit.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ninakalu

@sylvie: Ich hab es genauso wie du!! die letzten paar tage vor NMT werd ich noch hibbeliger!! und denk mir dann ach mens dann komm jetzt dann gehts mir besser so war es im letzten zyklus zumindest!! Am liebsten würd ich gar nich wissen wollen wann nu ES ist dann macht man sich auch nich so verrückt aber bei mir ist der ES immer zeimlich eindeutig hab dann zwei tage richtig UL ziehen da hab ich jetzt lange beoachtet als ich die spirakle noch drin hatte und letzten ZK war es genauso!! Hibbeln ist für ungeduldige menschen gar nix!! :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Snowwhite

Guten Abend!

Ninakalu: herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen. Ist ja ne tolle Leistung.

Nixe: Mensch, ich hatte nach deinem Bericht so ein gutes Gefühl. Du hörtest dich so positiv an. Und jetzt wieder so was. Das tut mir echt leid für dich. Du hast es im Moment auch sehr schwer.

Sylvie: mir geht es auch so. Bin mir sicher die mens kommt und nun soll sie dann auch endlich kommen. Habe keine Lust mehr zu warten. Will endlich wissen, woran ich bin. Hoffentlich legt sich diese Ungeduld bei mir, wenn wir in den nächsten üz starten.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen