Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•


Steffi1702

Ja ist voll blöd... :(

Leider ist das mit dem mitziehen noch nicht spruchreif, da er erstmal einen ein Jahresvertrag hat, danach wird weitergeschaut.. Es ist noch nicht sicher ob er dann dort bleibt oder nach Regensburg muss (Abteilungsleiter bei Hiendl)
Sternenkind 12/12

Steffi1702

PS hallo Jasm ich bin zu kurz dabei um dich zu kennen aber du hast anscheinend erfolgreich gehibbelt? :)
Sternenkind 12/12

•●★jasm06★●•


Lilie

Tina: Ich hab weniger gegessen, also quasi FDH gemacht, und vor allem den ganzen Süßkram (das ist meine eigentliche Schwäche  :-[) weggelassen. Ja, und dann war ich halt immer viel mit dem Kleinen unterwegs spazieren, Spielplatz, Wald,... um wenigstens etwas Bewegung zu haben, weil ich halt echt der totale Sportmuffel bin  ::)

Jasm: Hallo  :) s-winken Ich kenne dich zwar nicht, hab dich aber glaube ich schon das ein oder andere Mal hier im Forum gelesen.

Steffi: Ohje, ich drück dich einfach mal  s-hug und drück dir natürlich umso mehr die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Me: N. schläft jetzt endlich und ich leg mich auch mal noch etwas auf die Couch. Hab ne besch... Nacht hinter mir und auśerdem schon wieder Halsschmerzen  :-X



Steffi1702

Oh ach so dachte weil du schon mal da warst :)

Also ich musste mal eine Ernährungsschulung machen und da sagte man mir, dass es wichtig ist ca 1.5% des Körpergewichts an Eiweiß zu sich zu nehmen und abends keine Kohlehydrate mehr...

Tina danke fürs drücken.. Fühl mich richtig allein... Alle Aufgaben bleiben wieder mir und keiner da, wenn was wäre :(
Sternenkind 12/12

•●★jasm06★●•

Lilie..  s-winken


steffi... naja haben es drauf ankommen lassen, hatte soviel ärger bei den beiden. die große hat über 3 jahre gedauert mit möpf und beim kleinen sogar 4 und mit hilfe der kiwuklinik

Lilie

Jasm: Oh..., jetzt hab ich grad gesehen, dass du ja heute schon positiv getestet hast. Herzlichen Glückwunsch  :D Echt total toll, dass das dieses Mal so genial lief ohne Hibbeln und alles, wo es bei deinen beiden Kindern so lange gedauert hat.



Steffi1702

Ja Super Jasm :) praktisch perfekt.. Herzlichen Glückwunsch und lass ein paar Viren da :)
Sternenkind 12/12

Kristin80

Hallo zusammen

abnehmen: Ich habe auch zuviel auf der Waage und würde gerne so 30 kg abnehmen. Aber ich ess auch so gerne.  ::)

Jasm: Huhhhuu ich kenn dich noch!! Bin leider immer noch hier!!

Tina: Viel Spass beim Geschirr aussuchen. Ich habe kein extra Geschirr für besondere Anlässe. Mache das dann eher mit Tischdeko usw. Wobei mein Mann und ich auch schon seit längerem mit neuem Geschirr liebäugeln. Wir hätten gerne so ein eckiges. Aber das wir ausgesucht haben, ist auch echt teuer!! Daher muss das noch warten!

Clärchen: Glückwünsch zum schlagenden Herzchen!!

Lillie: Gute Besserung!!

@me: gestern oder heute ES. Und wir haben seit langer Zeit mal wieder jeden Tag diese Woche ein Herzchen gesetzt. Das gab es bei uns selten. Wobei gestern abend, waren wir dabei und da muss unser Hund sich erstmal vorm Bett übergeben. Toll. Stimmung natürlich komplett hinüber! Also Hund runter gebracht, Kotze weggemacht, gleich hier unten nochmal weg gemacht und wieder ins Bett. Nochmal ein Versuch gestartet und echt noch eins abgestaubt! Mal sehen ob ich heute auch noch eins kriege  :P
Mein Mann ist gerade mit unserem Besuch nach Düsseldorf zum Flughafen gefahren um seine Tochter abzuholen und dann essen die zwei heute noch mit uns und dann kehrt endlich wieder Ruhe hier ein.  :D
So schön Besuch auch ist, aber ich bin froh, wenn ich mich hier wieder frei bewegen kann und keine Rücksicht nehmen muss!!

So muss Essen vorbereiten!! 8)

simsalabim7

@tina und ninakalu: danke fürs mithibbeln; weiteres s.u.

@Krisitn: oahh, so viele herzchen, na das mu ;Dss ja was werden ;D

@me: hab meine tage noch nicht, aber auch noch nicht getestet. ich fühl mich halt wie kurz vor der mens und hatte die meien typischen pms anzeichen deutlich. ich denke, wenn ich jetzt n negativen test mache, frustriert mich das nur. ich bilde mir ein, dass ich feinfühliger bin als ein ss-test..  ::) der nmt war ja mutmaßlich angenommen, im falle das ich am 19. tatsächlich einen ES hatte. jetzt ärgere ich mich ein wenig darüber, dass ich davon ausgegangen bin, dass mein zyklus nach dem frühen abgang gerade so weitergegangen sein soll. aber der zs und ms war halt zum entsprechenden zeitraum. oh mann, kompliziert, oder? aber es geht noch weiter:
gehn wir davon aus, dass ich positiv testen würde  und die blutungen würdens sternchen quasi wieder wegtragen. mit andern worten, das wochenende will ich noch warten, montag hab ich sowieso n fa termin.

falls ich morgen doch teste, sag ich natürlich bescheid.

Nixe

Huhuu!

Jasm:  s-winken ich kenn dich auch noch  ;) Herzlichen Glückwunsch zum positivem Test.  :D

simsa: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt!  s-daumendruck s-daumendruck

Kristin: Da wart ihr ja fleissig am Sammeln.  :D Ich drück dir die Daumen, dass es auch klappt  s-daumendruck s-daumendruck
Und nach dem Umzug dann gleich Besuch, da hattet ihr bestimmt sehr viel zu tun. Dann hoffe ich mal, dass nun etwas Ruhe bei euch einkehrt.  :)

Steffi, das ist ja saublöd mit der WE- Beziehung! Hoffentlich klappt es trotzdem ganz schnell mit einer SS.

Abnehmen: ich versuch es auch wieder mit weniger Essen und wenig bis gar keine Süßigkeiten. Es war die letzten Wochen einfach zu viel.
Und dann überleg ich ersthaft mich in einem Fitness/Wellnesstempel anzumelden. Dort kann man dann alles mögliche an Sport machen und es gibt auch noch ein Schwimmbad und eine Sauna. Das beste ist, dass es nur 5 Minuten von der Arbeit weg ist. Es wäre eigentlich perfekt!  ;)

Me: wir treffen uns heute noch mit Freunden!  :D
Irgendwie ist es blöd ohne Stimu. Ich weiß ja gar nicht, wo ich im ZK stehe und rechne schon wieder tägl. mit dem ES, obwohl ich erst an ZT 8 bin  ::) Echt blöd!
Andererseits tut mir die "Pause" auch ganz gut. Ich merke jetzt erst so langsam, wie anstrengend das letzte halbe Jahr mit der Stimu war. Und dann war es auch noch in der Arbeit sehr sehr anstrengend. Vielleicht hat es deshalb nicht geklappt. Zu viel Stress und Druck...  :-\
Momentan bin ich wieder etwas zuversichtlicher, dass es "irgendwie" doch noch klappt mit einer SS.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Nixe: Der eine Besuch ist vor dem Umzug schon gekommen und war uns wirklich eine sehr sehr große Hilfe und der andere kam zwei Tage nach dem Umzug im totalen Chaos hier an. Wir wollten halt alle Silvester zusammen feiern und alle haben uns super geholfen. Und ich sag mal so, es hat uns schon etwas mehr Druck gemacht, dass Besuch kommt um alles schnell fertig zu bekommen!!!

Ich glaube Herzchen heute wird nix mehr, habe totale Magenschmerzen. Weiß nicht ob eben am Essen was nicht mehr gut war oder ich etwas nicht vertragen habe. Obwohl alles frisch war. War schon zweimal auf Toilette und jetzt geht es etwas besser!

Schönen Abend an alle!! :-*

Tina0712

Nabend,

Lillie: Das ist genau meine Diät. Danke ;D kein Sport ist schonmal super ;D aber ob ich mit weniger essen bis zum 23.1. 3-4 Kilo runterbekomme :-\ Immerhin habe ich mit dieser Methode-weniger essen- vor Weihnachten schon 2 Kilo geschafft.

Jasm: Kenne Dich nicht, aber herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und bittteeee Viren hier lassen :D

Steffi: Oh man das ist ja echt blöd. Wieviel KM seit ihr denn jetzt auseinander?

Nixe: Das hört sich ja toll an mit diesem Wellness und Sportempel.
Viel Spass heut abend.

Kristin: Da konntet ihr den Besuch gleich als Umzugshelfer einspannen. Ist doch auch nicht schlecht.
Euer Hund hat denn wohl ein Supertiming was? ;D Aber gut dass es trotzdem noch ein Herzilein gab.
Gechirr: Mach das auch immer mit Deko nd so, aber en manchen Tellern ist halt auch schon am Rand was abgesplittert. Ds sieht wirklich nicht mehr schön aus. Habe ein zwei gesehen die mir gefallen haben. Mal sehen wann ich meinen Mann dazu bekomme mit zu kommen zum schauen.

Simsalabim: Drück dirDaumen dass es geklappt hat!

Me: Nix neues. möchte vielleicht morge mal testen, irgendwie halte ich das nicht mehr aus und falls ich umsonst Hoffnung mache kann ich dann morgen damit aufhören.







Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

•●★jasm06★●•

Danke mädels, Viren lasse ich erst da wenn es vom FA bestätigt wurde

simsalabim7

wow, jasm, dass stimmte mit dem positiven test? hab das nirgends gesehen. herzlichen glückwunsch schonmal!

ich überleg auch schon ob ich losfahr und mir noch n test kauf..   ::)

bescheuert, oder?

•●★jasm06★●•

Ich habe dir mal ein bild angehängt

wie weit bist du?

[gelöscht durch Administrator]

Ichbins

Hallo ihr Lieben,

bin noch nicht lange hier im Forum und im 1. ÜZ. Allerdings habe ich total die Vorahnung, dass ich SS bin. Ist vermutlich total bescheuert und vermutlich nur eine Einbildung, aber es fühlt sich einfach so an...

Wie habt ihr es gemerkt?
Hab heute einen Frühtest gemacht, aber der war negativ. Müsste in 4 Tagen meine Mens bekommen. Will mir erst mal keinen Frühtest mehr kaufen. Ist ja auch total die Geldverschwendung, aber ich würds so gerne wissen... Auch wenns negativ ist, aber dann ist wenigstens die Ungewissheit weg... ich hasse Abwarten und bin wohl der ungeduldigste Mensch überhaupt ;-)

Ich freue mich mit euch zusammen zu hibbeln!

Tina0712

Simsalabim: Kenn ich :D wenn du überfällig bist würde der Test doch anzeigen.

Jasm: Der ist aber schön positiv.

ichbins: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise.
Magst noch ein paar Daten da lassen? Kannst auf die 1. Seite schauen welche Daten. Kannst dann bitte in rot schreiben, dass wir das nicht übersehen, dann nehmen wir dich vorn mit auf. Dein NMT bitte auch.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Ichbins

Hallo und ja gerne:

Ichbins
Alter: Ich 30, Er 31
Kinder 1 (9 Jahre)
ÜZ:  1


Meine Mens müsste am 11.01. kommen. Aber genau weiß ich es nicht, weil ich vorher die Hormonspirale hatte und damit keine Mens.

Hab ich grad gefunden:
"Zu den ersten Schwangerschaftssymptomen gehören vor allem Übelkeit, Müdigkeit, vermehrter Ausfluss und ein Ziehen in den Brüsten. Allerdings sind diese Zeichen allein noch nicht sehr aussagekräftig. Spezifischer ist das Ausbleiben der Monatsblutung."

Ich habe alle Anzeichen! Und das vermutlich als Einbildung. Voll krass! Ich konnte mir gar nicht vorstellen so was einzubilden. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie ich damals die SS festgestellt habe. Wie gings euch?

Steffi1702


Wir sind jetzt ca 110 km auseinander und seine Arbeitszeit ist von neun bis sieben also für nen Besuch ne blöde Zeit da ich ja auch arbeite und Welpies da sind...

Naja hilft nix da müssen wir durch..

Ichbins: ich bin leider noch kinderlos ich kann nicht sagen wie es sich bei mir anfühlt "richtig" schwanger zu sein nur das ewig heiße Gefühl hatte ich vor meinem Frühabbort letzten Zyklus auch..

All: die es betrifft.. Wann sollte eine Frau in meinem Alter sich untersuchen lassen, KiWu technisch wenn's nicht klappt? Mach mir schon Gedanken...

LG
Sternenkind 12/12

Lilie

Simsalabim: Daumen sind weiterhin gedrückt  s-daumendruck Wie Tina geschrieben hat, wenn du schon überfällig bist, müsste ein Test ja eigentlich schon anschlagen. Ich hab da ja echt nicht soviel Geduld  ::) ;D

Tina: Hm, also die Methode ist wohl eher nicht zum schnell abnehmen geeignet. Wie wär es denn mit Kohlsuppe-Diät oder so  S:D ;D
Oh..., wenn du wirklich testet, berichte bitte, ja?  :D Auch dir natürlich  s-daumendruck

Ichbins: Hallo  s-winken Und natürlich  s-daumendruck :) Hm..., also als ich mit N. schwanger war, hatte ich vor dem Test eigentlich gar keine Anzeichen und wusste es halt erst als die Mens ausblieb und ich positiv getestet habe. So ab der 10. Woche ungefähr kamen dann die ersten Anzeichen.

Kristin: Danke  :)
Toll, dass ihr den ES gut nutzen konntet  :D Aber das mit dem Hund, ist ja echt blöd gelaufen. Ich hoffe mal, dass ihr im Anschluss drüber lachen konntet bzw. könnt? Ohwei, hoffentlich ist dein Magen nur etwas verstimmt  :-\

Nixe: Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Freunden  :) Und es freut mich echt total, dass du wieder zuversichtlicher bist  :D

Steffi: Oh ha, 110 km ist ja doch ne echt ordentliche Entfernung  :-X
Also ich hatte vor Absetzen der Pille erst nochmal ein längeres Gespräch mit meinem FA und der meinte, wenn sich mein Zyklus eingependelt hat und es dann in 6 Monaten noch nicht geklappt hat, könnte man dann mal näher schauen, da ich halt auch schon Ü30 bin. Wobei ich grad im Dezember nen Termin in der Zeit meines ES hatte und da war zumindest mal alles ok (mein FA macht jeden Termin einen US).

LG Lilie



Nixe

Huhuu!

Steffi: wie lange hibbelt ihr schon? Sorry, hab nicht alles auf dem Schirm.  8) Man sagt, dass der ZK schon 1 Jahr braucht, bis er sich einpendelt. Erst nach einem Jahr unternimmt so langsam der FA was, macht zb. Hormonstatus.

Ichbins: herzlich Willkommen bei uns! Aber du schreibst doch eigentlich im anderen Hibbler mit. ??? Möchtest du wechseln? Dann sag den anderen beiden aber bitte Bescheid.
Anzeichen: selbst wenn du 20 Anzeichen hättest, heißt das nicht automatisch, dass du ss bist. Leider! Wenn´s danach ginge, müßte ich schon jeden ZK schwanger geworden sein.  ;D
ich habe es an der spannenden Brust gemerkt. Irgendwann habe ich dann nachgerechnet, wann die letzte Mens war. Der Test wurde schon beim Durchlaufen positiv! Sowas würde ich mir wieder wünschen...  ;D

Jasm: oh, der ist schön positiv!  :D

Kristin: das ist ja super, das ihr so tatkräftige Unterstützung hattet. Dann geht´s auch viel schneller voran.
Gute Besserung! Hoffentlich geht´s dir wieder besser!

Me: bei meinen Freunden war´s super! ich wollte eigentlich noch gar nicht heim, aber es war dann allgemeine Aufbruchstimmung und die Kids mußten auch ins Bett.  :P

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Bambi

Ui, ui, ui habt ihr gesabbelt!!

@tina: bin ja mächtig gespannt!!! Wann willst du testen, falls du's aushältst noch zu warten? Neugier!

@ichbin's: Willkommen und schnelle Durchreise! Also bei meiner Tochter hab ich nix gemerkt, außer dass mir am NMT auf den morgenkaffe schlecht wurde (dachte noch das liegt daran, dass ich nix gefrühstückt habe). Ab 6ssw kam dann brustschmerz und dauerübelkeit bis zur 16ssw dazu. Bei der jetzigen SS hatte ich ca. 4tage vor NMT übelkeit und Appetitlosigkeit (da wir an dem Tag 80km über Land Gefahren sind hab ich es darauf geschoben) aber seitdem übelkeit, Appetitlosigkeit und ausfluss.

@steffi: Drücke fest die Daumen, dass es jetzt geklappt hat!! Wie wollt ihr das mit der Distanz machen falls sich wirklich schon ein Krümelchen eingeschlichen hat? Dein Freund will ja sicher auch die SS miterleben?

@simsalabim: bist du nicht schon über NMT? Ist auch blöd, wenn man nicht so recht weiß wann NMT ist! So ging es mir zumindest...

@kristin: nä da habt ihr euch jene entspannten Abend verdient!!

@jasm: hallo und herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

@nixe: ich find's Super, dass du wieder etwas optimistischer und fröhlicher bist! Darf ich fragen, wieso die Kasse nicht die kosten für die KB übernimmt? Ih mein ihr seid verheiratet und habt ne Diagnose, was brauchen die denn noch?

@abnehemen: bitte Mädels keine Crash-Diäten! Der schnelle kurzfristige Erfolg führt nur dazu, dass ihr Wasser verliert und muskelmasse, was wiederum dazu führt, dass euer grundumsatz sinkt und ihr dann bei gleichen essverhalten wie vor der Diät leider zunehmt! Der Schlüssel zur Traumfigur ist ein niedriger insulinspiegel, denn dann kann der Körper auch durch alltägliche Belastungen wie Haushalt, spazieren, Spielplatz etc. Auf die fettfreieren zugreifen! Der insulinspiegel schießt vor allem bei Kohlenhydraten nach oben! Umso mehr einfachzucker eine Mahlzeit besitzt umso sprunghafter steigt er und genauso sprunghaft fällt er wieder und dann bekommt man Heißhunger! OK, ich wollt gar nicht so detailliert werden, Sorry! Lange rede kurzer Sinn, v.a abends auf Kohlenhydrate verzichten und wenn möglich zu vollkornprodukten greifen! Falls doch jmd noch ein paar Tipps haben will, einfach raus mit der Sprache!

Nixe

Bambi: die Kasse bezahlt ja, aber nur die Hälfte der IVF und auch erst nach einem Antrag.  ::) Also bleibt noch ein Eigenanteil von ca. 1500€  ::) Aber das ist das geringer Problem.  8)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen