Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bambi

@nixe: ist ja trotzdem ein ganz schön gewaltiger Anteil den man da selbst übernehmen muss! Ich wünsch euch sehr, dass ihr euch mit dieser Möglichkeit anfreunden könnt, denn dann werdet ihr euch nie fragen, was wäre wenn... Es tut mir echt leid, dass ihr so einen schweren weg gehen müsst und sowas entscheiden müsst, es ist einfach nicht fair...

Steffi1702

Lilli, Nixe: danke für die Info. Aktiv Hibbeln tun wir erst seit Mitte September, also ist noch ein bisschen Zeit. Mein Freund meinte auch, dass ich mir zu viel Gedanken mach aber tickende Uhren sind bei Männern glaub ich nicht so laut :)

Bambi: ja das ärgert ihn sehr aber wahrscheinlich wird es so werden, dass wenn es geklappt hat, wir Termine wohl immer auf Mo legen müssen da hat er bis jetzt auch frei.

Wobei ich diesmal etwas pessimistischer bin.. Hatte ja letzten Zyklus die gleichen Symptome und dann das Sternchen :(

Bambi2: :) das hast du schön erklärt :) hab auch ne Ernährungsschulung gehabt und da war das auch das wichtigste Thema. Um abzunehmen muss man essen aber richtig z.B. Morgens gesunde Kolehydrate (Vollkorn ect.) und je später es wird immer mehr Eiweiß mit einbauen.. Eine Frau braucht 1.5% Eiweiß pro Tag um keine Substanz abzubauen und zudem braucht der Körper mehr Energie EW abzubauen als KH :)
Sternenkind 12/12

Hippelmama

Huhu

@Ichbins Herzlichen Willkommen. Dann bin ich ja nicht mehr ganz alleine hier. Bin auch erst gerstern so herzlich aufgenommen worden. Viel Glück

@Bambi Bist du Ernährungberaterin?? Deine Erklärung hört sich gut an

@Steffi Immer positiv denken.

@Kristin Herzchen sammeln klingt gut, hoffe es kommt dann bald ein schlägendes Herzchen

@nixe Freut mich, dass der Abend so toll war. Ich drück dir für euer Vorhaben die Daumen

@Lilie Glückwunsch zur Abnahme

@Jasm Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

@Tina toll, dass der Geburtstag so gelungen war

@Kiwu Ich kenn mich in der hinsicht überhaupt nicht aus. Habe oft drüber nachgedacht, als es bei der ersten ss nicht klappte aber habe mich bisher nicht genau informiert.

@Abnehmen ich hab seit der SS auch 30 Kilo abgenommen und hatte es bitter nötig. Leider bin ich ne sehr süsse und kann die Schokolade nicht sein lassen. Ich beneide die jenigen, die sich da so diszipliniert verhalten können







Zafala

ich wink mal in die Runde. :) habe immer noch besuch und deswegen recht wenig Zeit. :)

zum Thema Abnehmen: Wir essen gerade nach WW und das klappt wirklich gut.
Mein Problem ist eher das regelmäßige Essen. 3 Mahlzeiten schaffe ich seltenst und dann halt die Heißhungerattacken.
Jetzt steht eben erstmal regelmäßig essen auf dem Plan.
Und der Heißhunger ist weg.

Irgendwie ist dieser Zyklus seltsam.... Ich glaub ich bin scheinschwanger.  :-X ::)
vermuteter ES+4...

wir warten..
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Ichbins

Also ich darf nicht in verschiedenen hibblern mitschreiben? Mmmhhh, davon wusste ich nichts. Dann halt nicht. Schade!

Tina0712

Guten morgen,

Nixe: Toll das ihr einen schönen abend hattet.
1500 Euro ist ja noch ein batzen. Schade, dass die Kassen nicht wenigstens den ersten Versuch voll bezahlen.

Steffi: 110 KM ist echt viel :( Drücke die Daumen, dass es schnell klappt.

Bambi: Wollte ich auch Fragen: Bist du Ernährungsberaterin? DAnke für die tolle Erklärung.

Hippelmama: Wow 30 Kilo, respekt!!!

Warterinchen: Mit WW, da muss man Punkte zählen oder?

Lillie: Kohldiät? ne lieber nicht Kohl ist nicht so meins ;D

All :-*

Me: So damit ich micht nicht weiter verrück mache,habe ich heute morgen einen Test gemacht. Der war leider negativ :( wäre ja auch zu verrückt gewesen wenn es mal schnell geklappt hätte. Also dann kommt morgen bestimmt die Mens.

LG Tina






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Guten Morgen!

Ichbins, mich hat's halt nur gewundert. Natürlich darfst du auch hier mitschreiben.  :)
Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreisende wünsche ich dir! Ich nehm dich später vorn mit auf!

Tina, sehr schade mit dem Test!  :-\
Danke für den Link.  :)

Wie ist denn das Wetter bei euch? Bei uns seit gestern Dauerregen.  :(

Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Bambi

Guten morgen!

@hippelmama/Tina: ich bin sportwissenschaftlerin, das beihaltet quasi das ganze System Körper  :)

@tina: ach schade mit dem Test! Was für einer war das? Also solange die mens nicht kommt drück ih weiter Daumen! Meine Freundin, die 3 Wochen vor mir entbunden hat ist jetzt auch SS, hat aber 2 Tests verbraten die negativ waren, erst der dritte war positiv, obwohl die ersten beiden um NMT herum waren...

@ichbins: ist im anderen hibbler wohl nicht so viel los? Hab noch gar nicht "rübergeschaut" ::)

@wetter: Regen, Regen, Regen! War gestern mit der kleinen bei Nieselregen spazieren ??? Irgendwann muss sie ja raus! Hat aber mehr mich gestört als sie ;D

simsalabim7

guten morgen ihr lieben,

unglaublich, ich hab einen test gemacht und






positiv! :o

es ist unglaublich. kanns fast nicht glauben, hab heute morgen nochmal in mich reingehört und NICHTS wahrgenommen in mienem Unterleib, zwar schon ein flaues gefühl im magen, hab mich aber einfach nicht getraut, es so zu interpretieren. ich hatte sooo pms, und damit meine ich nicht an den brüsten oder irgendwas, sondern aufräumtrip, hunger auf salzig scharf (am besten chinesisch..) eben so wie vor der periode. jetzt hoff ich, dass es so bleibt, bin aber optimistisch.
das war jetzt der erste eisprung anch frühabort.. also nicht entmutigen lassen!

steffi, vielleicht hats ja bei dir auch geschnaggelt. übrigens bin ich nach meinem sternchen im dezember durch dich auf diesen thread gestoßen..

tina, schade, hätte mich gern mit dir zusammen auf ss gefreut. :(

danke fürs ermutigen einen test zu machen, heute abend kein alkohol für mich!
haben einen babysitter und können mal wieder was "als Paar" zusammen machen.

oh mann, darf ich jetzt noch bei euch mitschreiben? bin so ne treue seele, wenn ich mal wo n bissl vertraut bin, bleib ich da gern.

für die anderen wos nicht geklappt hat, tut mir leid, weiß dann manchmla nicht so recht, was ich sagen soll. vielicht will man das es einem leid tut, ja auch nicht hören. :-[

grüße

Bambi

@simsa: herzlichen Glückwunsch zur SS!! s-so freut mich sehr dass es so schnell wieder geklappt hat!!! Nixe oder Tina geben dir Sabbelasyl, das hab ich auch  ;D da kannst dann weiter mit sabbeln...

Lilie

Guten Morgen  :)

Ich hab sooooo Halsschmerzen  :'( Und am Montag muss ich wieder arbeiten, da kann ich nur hoffen, dass es bis dahin wieder besser ist bzw. wenigstens "nur" bei den Halsschmerzen bleibt.

Simsalabim: Mensch  :o. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D s-klatschen Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und drücke die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeißt  s-daumendruck Bin mir sicher, dass dein Antrag auf Sabbelasyl angenommen wird  :)

Tina: Ach menno  :( Aber so lange die Mens noch nicht da ist, drücke ich mal weiter die Daumen  s-daumendruck
Also Kohlsuppe-Diät kann ich mir auch nicht vorstellen, war auch nur Spaß  ;D Ein Freund hat das mal 1 oder 2 Wochen zu Beginn seiner Diät gemacht. Also nee, war echt furchtbar...  :-\

Wetter: Bei uns regnet/nieselt es schon seit ein paar Tagen. Das ist echt nichtmehr schön  >:(

LG Lilie



Nixe

simsa: s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!  s- so Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und wenig Beschwerden! s- so
Ich finds klasse, du denkst, es ist Pms und bist ss, andere haben Pms und sind felsenfest davon überzeugt, Ss zu sein.
Also, damit du Sabbelasyl bekommst musst du erst einen 5 seitigen Antrag ausfüllen. Dann vielleicht :P






Nein im Ernst, natürlich bekommst du Sabbelasyl! Ich aktualisiere aber erst später.

Lilie, Halsschmerzen sind blöd! Gute Besserung


Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

simsa: Herzlichen Glückwunsch!  ;D

ichbins: Willkommen. :D

tina: ja genau, da zählt man Punkte. :) Funktioniert aber echt gut. Hab zwei Kilo weniger als vor einer Woche. :) Und es sollen noch ein paar mehr werden. Bewege mich halt auch viel mehr. :)
Mal sehen wie es dann mit der Arbeit klappt. Da ist das mit dem Essen immer etwas schwieriger. Werde mir aber viel Rohkost für Zwischendurch mitnehmen, dass ich dann Mittags in der Kantine nicht soviel Essen muss. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

simsalabim7

@nixe: ja ist echt komisch mit dem pms. weils ja keine typischen ss symptome körperlicher art waren, sondern eher psychisch, auch mit gereiztheit und so. naja, bin in diesem punkt froh, dass mein körpergefühl mich getäuscht hat.

@ ss anzeichen: hab in der esten ss sogar die einnistung gespürt, also nach der blutschlieren im zs auf einnistungsblutung geschlossen. diesem war zwischen 5. und 8. Tag nach ES ein dauerhafter sehr leichter menssschmerz im unterleib, keine mutterbänder, kein stechen gespürt. Kann mich an die geruchsmpfindlichkeit erinnern, aber die kam vielleicht doch erst etwas später. und beim sternchen hab ich auch ganz dolles stechen in der eierstockgegend gehabt und damm mittig.. naja. was solls, man hat eben in desem punkt NICHT die fäden in der hand. (außer das man zum ES GV hat natürlich).

@wetter: ist nicht so dolle, aber es zieht mich eh nicht so nach draußen, kind schläft und ich geh mal in die wanne. optimales badewannenwetter!

@abnehmen: seit der geburt hab ich auch n schwabbelbauch und gerne 5-6 kg weniger. ich glaube weniger kohlehydrate is echt ne tole sache. habe vor kurzem 10 tage vegan ernährt und kein brot, brötchen, nudeln und reis gegessen. dannach war schwabbelbauch fast weg. nsch weihnachten schön wieder da.. aber jetzt ess ich eh weider viel gemüse und obst. hab mcih in der letzten ss auch ziemlich gut ernährt (gut, halt trotzdem ca. 20kg zugenommen ::)

danke fürs sabbelasyl!!! ich hoffe es bleibt dabei, ich bin in der ersten 10 wochen ss schon eher verhalten, wird auch im freundeskreis und familie noch nichts verraten. menneke freut sich natürlich riesig. hab ja schon ne adoption vorgeschalgen, weil ich das auch toll finde, er hat mich aber "angefleht", dass ich das noch mal durchmache (geburt war bissi komplziert..)

Zafala

nur falls es noch interessiert. ich hab nun auch endlich das 2012er Video fertig. :)
klick
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hippelmama

Huhu

@Simsa wow Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Tina es tut mir leid  s-hug

@Warterinchen Das ist ja ne tolle Idee. Gefällt mir echt gut

@Lillie Gute Besserung

@me Irgendwie kommen wir nicht zum Herzeln. Kaum ist unsere Tochter mal ne Stunde in ihrem Bett eingeschlafen, kriegen wir besuch  :-[ Für diesen Monat gebe ich die Hoffnung auf.
Die kleine hat ne Mittelohrentzündung und hat immer noch Fieber.
Wünsche euch ein schönes Wochenende







Lilie

Simsalabim: Das kann ich verstehen, dass ihr die Schwangerschaft noch nicht öffentlich machen wollt. Als ich mit N. schwanger war, haben wir auch bis zur 12. Woche gewartet.

Warterinchen: Mh..., kann das Video irgendwie nicht starten  :( Aber den Gangnam-Style-Tanz würde ich ja zu gerne mal sehen  ;D :D Dein Kleiner ist aber ein kleiner Riese, oder? Die Kleider- und Schuhgröße, die er im Juli hatte, ist ja Wahnsinn  :o

Hippelmama: Mh..., ist ja doof, dass das mit den Herzchen setzen nicht klappt  :( Aber du bist ja "erst" bei ZT13, vielleicht klappt es ja doch noch. Wann hast du denn deinen ES? Deiner Kleinen wünsche ich eine gute Besserung.



ninakalu

Hallo ihrs,

@simsa: Na da hat sich ja das dauemn drücken gelohnt!!

@me: Sorry kurzes egopost hab nich viel zeit mein großer hat heute fußball turnier und ich muss voerher noch schnell einakufen!!
ALSO Ich hab heut mein ersten Ovu gemacht und die 2. Linie war mittel stark würd ich sagen also deutlich zu erkennen aber nich so wie die kontroll linie!! WAS BEDEUTET DAS JETZT?? Hab ihn um 14.30 uhr gemacht!! wäre mein zyklus bei 27 hätte ich heute ZT11!!
Und hab heute unterleibziehen und das bilde ich mir diesmal nich ein!! :-X
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




simsalabim7

@ninakalu, war bei mir am 17.12. auch so, hatte diesselbe frage gestellt, aber keine eindeutig antwort gefunden. in der beschreibuing steht ja, das bedeutet negativ, aber ich denke, dass es (wenn der zeitpunkt hinkommt) schon ein ansteig ist und es sich die nächsten 4 tage lohnt zu herzeln. die ovus kannst du ja weitermachen, die werden bestimmt dann eindeutig. aber herzeln kann man ja schon mal, da die spermien ja 2-4 tage überleben können und man ja vorm eisprung herzeln soll. außerdem machts spaß  ;D
hast du vielleicht noch andere anzeichen? zs verändert? lust auf s*ex? das ziehen im unterleib kann der mittelschmerz sein.
schnapp dir deinen mann!

ninakalu

@simsalabim: JA wir machen ja das jeden 2. tag prinzip!! ;D ;D Laut meines mannes trifft man das gewollte EI schon!! Er weiß auch nich das ich ovus mache dann würde der mir den Vogel zeige!! Alles geheime mission quasi!! ich werde auf jeden fall täglich einen machen!! Eben in der verpackung steht negativ aber ich frag mich wieso es dann überhaupt eine Linie gibt wenn es scheinbar kein hormon zu testen gibt unlogisch!!
naja wir werden dann womöglich heut abend herzeln spätestens morgen ist doch Wochenende!! ;D ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Lilie

#170
Ninakalu: Also ne mittelstarke Linie bedeutet, dass der Ovu noch negativ ist. Bei dem 27 Tagezyklus müsste der ES dann ungefähr Montag sein. Also weiter testen und fröhlich Herzchen setzen  ;D ;) Das UL-Ziehen ist wohlmöglich der Mittelschmerz. Eine 2. Linie ist zu sehen, da das LH quasi gerade am Ansteigen ist. Außerdem gibt es auch Frauen, bei denen immer etwas LH im Körper ist  ;) Meine Ovus sind z. B. nie ganz weiß, die 2. Linie ist jedesmal (wenn auch nur nen Hauch) zu sehen.



Tina0712

Hallo,

Simsalabim: Toll herzlichen Glückwunsch und eine tollte Kugelzeit!

Vielleicht komm ich heut abend nochmal.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

DieHibbelmamas

Simsa: Ich habe dein Schild aufgestellt!  :D Oh, ich freu mich so für dich!
Sabbelasyl hast du dann ab nächsten Monat. Diesen Monat bist du ja sozusagen noch Hibblerin ;)

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Tina0712

Nabend,

Nixe: Mensch du bist aber auch immer fix mit dem aktualisieren ;D Hattest du die Seite noch nicht?

Warterinchen: Wie läuft das bei WW mus man sich da anmelden?

Bambi: Cool da haben wir ja eine tolle Expertin hier.

Nina: Alle 2 age da kann doch nix schief gehen. Kenne mich mit Ovus garnicht aus. Habe ein Persona Verhütungsmonitor. Den kann man auch gut zum SS werden nehmen. Hatte ich bei Janna ;D

Lillie: Ich werde einfach weniger und bewusster Essen und veruchen ein bissl Sport uzu machen. Vielleicht reicht es ja.

All: :-*

Me: Collin hat nun seit gestern abend Durchfall. Hoffe der Rest bleibt hier verschont.
Test: WAr mir eigentlich so sicher SS zu sein, da meine Nase nun seit über einer Woche immer juckt nd verstopft  ist, habe ich immer bei Hormonumstellungen aber erst 1-2 Tage voher also bei ES und Mens. Naja hat halt nicht sollen sein. Dann vielleicht eine Waage?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW