Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

Nabend ihr Lieben,

@nixe: Meine chefin ist in der einrichtung seit 30 jahren leitung und alles muss so bleiben wie es ist sie kann schon ziemlich persönlich werden und an manchen Tagen kann ich das nich gut vertragen. Wenn man krank ist was man nich darf bekommt man ein schlechtes gewissen eingeredet! Und urlaub darf man auch nur so nehmen wie es ihr passt!!

@ovus: jetzt muss ich wieder fragen hab heute wieder so ne dunkle Linie ist schwer zu sagen ob sie genau so dunkel ist wie die kontrolllinie aber sie ist klar und deutlich zu erkennen! Wie lang ist die linie denn so dunkel???? Nach meiner rechnung wäre ja heute ES!! Ich blick da nich durch!!

@sternenkrümel: Bin Erzieherin und dann auch noch gruppenleitung in 24 std teile mir mit einer anderen die stelle!!

@maike: Das hört sich genau so viel versprechend an wie bei mir!!ganz viele Herzchen sind immer gut!!

@lilie: Und seit ihr auch schon fleißig am herzchen setzen hast doch jetzt bald ES??

@nixe : Ichs chließemich den Worten von Clärchen an!! :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nini

@ nixe: es tut mir leid, dass ihr nun nicht mehr einer meinung seid!

@ ES: laut internet habe ich vom 12.-17. meine fruchtbaren tage. wir werden in der zeit einige male herzeln und ich hoffe, dass wir dann am 31. einen positiven test machen können :) beim letzten mal hats ja überraschend sofort geklappt.
temperatur messe ich nicht und ovus mache ich auch nicht. ich habe den persona hier liegen, den ich damals zum testen, zum schwanger werden nutzen wollte. aber um den zu nutzen, muss ich einmal die regel haben, ohne pille. dazu kam es damals gar nicht erst ;) mal schauen, wies dieses mal aussieht.

@ freistellung/nixe: als ich bei lasse frei gestellt wurde und mir gesagt wurde, ich darf nicht mehr in den kindergarten kommen. mich nicht verabschieden usw. das war hart! ich habe so geheult! was soll ich 7 monate zuhause machen? ich konnte mich ja kaum 2 wochen beschäftigen! die ersten wenigen wochen waren bissl doof, aber dann habe ichs in vollen zügen genossen. einige wochen gings mir auch echt mies wegen übelkeit. habe ich habe es mir gut gehen lassen, lag viel aufn balkon, habe viel gelesen und genäht :) und ich muss sagen, nun freue ich mich ehrlich gesagt auf die freistellung. die arbeit nervt mich auch gerade sehr bzw. meine eine kollegin ;)

@ me: das wetter macht mich fertig! immer grau in grau und nass! ich habe ständig kopfweh :( ich weiß noch gar nicht, wie ich das in der schwangerschaft dann machen soll! ich habe es geschafft in der ss mit lasse nur 2 paracetamol zu nehmen, in den 10 monaten. aber ich habe jetzt irgendwie viel mehr probleme, als damals.
hat jemand von euch noch tipps gegen kopfweh?
natürlich werde ich versuchen mich hinzulegen, aber nun ja :) in der 1. ss ging das noch, nun habe ich ja meinen großen wirbelwind hier.



ninakalu

@nini: Biste auch erzieherin?? Mich nervt auch am meisten meine Kollegin und meine chefin! Und hoffe auch auf eine freistellung aber meinem Glück muss ich sicher im amt arbeiten!!
Ich bin zum augenarzt gegangen als ich zu oft kopfweh hatte und hab nu ne brille!!
Viel glück beim herzeln!! und das es wieder genau so schnell geht!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Lilie

Clärchen: Also eigentlich ist er um die Mittagszeit meist schon ziemlich müde, so dass er im Großen und Ganzen (natürlich gibt es zwischendurch auch mal Ausnahmen) ohne viel Gemecker Mittagsschlaf macht. Heute, so hat mir die Erzieherin mitgeteilt, war er schon beim Mittagessen echt durch, aber schlafen wollte er trotzdem nicht. Er hat sich dann also noch bis wir daheim waren und er dann im Bett war (ca. 15 Uhr) "durchgequält"  :-X Unbehagen würde ich es eigentlich nicht nennen, aber es ist wohl die gesamte Schlafsituation: wahrscheinlich ist die Turnhalle (dort werden so kleine Feldbetter zum Schlafen aufgebaut) zu hell, die Geräuschekulisse wirkt wahrscheinlich auch störend,... N. braucht oft ziemlich lange bis er einschläft, es läuft eine gute Nacht-CD und sonst muss es ganz leise sein. Es stört ihn z. B. alleine schon die Geräusche, wenn ich dann grad in der Küche die Spülmaschine ausräume oder in der Wohnung rumlaufe und aufräume  ::)

Ninakalu: Ja, ES müsste Mittwoch oder Donnerstag sein und Herzchen sollen noch fleißig gesetzt werden  ;D
Kann schon sein, dass die Linie noch so deutlich ist, auch wenn heute ES sein müsste. Vielleicht wäre ein Ovu zwischen dem von gestern und heute, z.B. wenn du heute Morgen noch einen gemacht hättest, noch deutlicher gewesen wie der gestern und das LH ist schon wieder am absteigen, und der ES war dann irgendwann im Laufe des Tages oder findet noch die Nacht statt.



ninakalu

Na super ich dachte mir doch das mich diese ovu messerei verrückt macht!!

Morgen noch testen und dann glaub ich lieber nich mehr hoffe er ist morgen dann negativ!!

Die frageist ja ob man es richtig erkennt find ich!! :-X Also die Linie ist schon deutlich aber nich genau so dunkel wie die kontroll linie!!

Ach ich weiß es nich! wie werden es in 13 tagen sehen!! ;D ;D

Gute nacht bin kao!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nini

@ ninakalu: urks  :-\ ne brille.. aber ja, das wäre eine idee. ich denke, ich werd mir mal nen termin holen.
ja, ich bin erzieherin in einer krippe. ich wurde sofort frei gestellt und ich denke nicht, dass es dieses mal anders wäre. ich bin im august wieder gestartet. da dann nur mit meiner jungen kollegin, die andere war mehrere monate krank. meine ältere kollegin kam nun im dezember wieder und seitdem macht die arbeit keinen spaß mehr. vorher hats so viel spaß gemacht... naja und nun hoffe ich, dass es schnell klappt und ich dann im märz wieder gehen kann ;)



Kristin80

Nini: Sei mir nicht böse, aber du scheinst dir deiner Sache-der Schwangerschaft- schon sehr sicher zu sein. Es ist schön, wenn es bei dir sofort klappt, trotzdem solltest du vielleicht auch bedenken, dass hier einige Mädels sind, mich mit eingenommen, die es schon sehr lange probieren und es klappt nicht. Da können solche Dinge, die du so schreibst, schon verletzten.

Warum machst du dir Gedanken, was du nehmen kannst, wenn du SS bist? oder ob du freigestellt wirst bzw wann du freigestellt wirst. Du bist es ja noch nicht und gerade solche Posts, weil sie so vor Selbstbewusstsein trotzen, sind schon arg niederschmetternd für jemanden, der schon sehr lange versucht ss zu werden. 
Eine SS lässt sich nicht planen, sie kommt wenn sie kommt. Bei den einen früher, bei den anderen später oder manchmal auch gar nicht.

Ich freue mich für jede, die hier ss wird. Auch wenn sie erst kurz hier ist. Aber trotzdem finde ich, kann man auch etwas Rücksicht nehmen, auf die, die schon ewig lange hier sind und deren Kinderwunsch bisher unerfüllt geblieben ist.  :-[

Nadine: War den die Testlinie bisher schonmal stärker als die Kontrolllinie? Wenn ja, dann ist es normal, wenn die testlinie nach dem ES wieder schwächer wird. Wenn nicht, dann muss eigentlich die Testlinie erst stärker sein als die andere und erst dann steht der ES unmittelbar bevor. Allerdings mache ich auch keine Ovus mehr, weil mich das wahnsinnig gemacht hat und ich meinen ES auch recht deutlich spüre.

Lilie: Ich kenne das Problem mit dem Kämpfen von früher auch noch. Aber irgendwann hat dann doch immer die Müdikeit gesiegt und es wurde geschlafen. Oft ist auch das Problem, dass man den richtigen zeitpunkt verpasst hat zum hinlegen. Damit meine ich nicht dich mit sondern eher in der KiTa. Ist auch recht schwierig, allen Kindern gerecht zu werden, weil ja doch jedes Kind, gerade was das Schlafen angeht, seine eigenen Bedürfnisse hat.

Gute Nacht @all!!

Nini




Tina0712

Hallo,

Clärchen: Keine Ahnung was Janna hat. Sie geht um 1930 ins Bett wenn sie es solange schafft und Mittgschlaf macht sie seit 3 Wochen nicht mehr :-\ Nun waren die letzten Tage so, dass sie schon auf dem Sofa eingeschlafen ist und somit ja dsa Einschlafritual fehlte, vielleicht ist das der Grund. Heute haben wir sie ach hingelegt. Mal sehen.

Nixe: Och Nixe :'( es tut mir so unendlich leid, was du gerade durchmachst. Ich hoffe wirklich ihr könnt euch nochml zusmmen setzen und eine gemeinsame Entcheidung treffen. :-*

Nina: Na du hast ja ne tolle Chefin :-\ geht sie denn vieleicht bald n Rente :-\ oder ist sie noch zu Jung dafür?

Nini: Ich habe auch am 31.1. NMT :Ddann können wir zusammen testen ;)

Hexe Maike: Ich finde es toll, dass du wieder mehr hier bist.

Kristin: Dann soll er doch das nächtse mal sein Brot selber schmieren. Patzige antworten mag ich auch garnicht, so wie es sich anhört scheint aber auch reden momentan nichts zu bringen :-\ Wie ist er denn bei deinem Mann?

So wen habe ich jetzt vergessen....

Monta und Lillie: Huhu ihr beiden :D

Me: Also ich habe heute abend wieder Sport gemacht ;D juhu
Morgen vormittag habe ich einen Zahnarzttermin. Bekomme eine Doppelkrone :( dann sind endlich alle Zähne fertig. Mir waren durch die SS 5 Zähne abgebrochen >:(





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nini

@ tina: schön, dass du wieder sport gemacht hast! dann testen wir am 31. zusammen :) ich bin schon ganz gespannt!



Tina0712

Nini: Ja bin auch ganz stolz auf mich c hoffe ich zieh das auch weiter durch ;)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

#262
Hab mich wieder mit meinem Mann gestritten. Ich muß schauen, wie es die nächsten Tage weitergeht. Evtl. geh ich in ein Hotel.
Ich hab keine Lust und keine Kraft mehr!   :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Angeblich geht´s ihm auch schlecht, sagt er. Ich weiß es nicht.....

Tina, mach bitte den Hibbler weiter. Wenn du Hilfe brauchst, sag bitte Maike bescheid. Ihr schafft das schon!  :-*

Ich wünsche euch allen alles Gute!  s-kuscheln Ich hoffe, dass sich wenigstens euer größter Wunsch sehr bald erfüllt!  :-*

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Ich geh sehr ungern, aber ich muß.....


Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Übrigens sag ich "Gutes neues Jahr" und "Glückshibbler"  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Einfach alles schei*ße! Sorry!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Guten Morgen

Nixe: Es tut mir echt leid. Ich hoffe ihr rauft euch wieder zusammen.  :-[

Hexe Maike

Morgen

@ Nixe dir habe ich ja schon eine PM geschickt.

@ all huhu ab jetzt bitte keine so schlechten Nachrichten mehr.

Earthling

#266
.

Hexe Maike

@ erthing Als erstes mal Nixe ist schon sehr lange hier und es ist ein Forum wo wir uns alle helfen bei unseren Problemen. Manchmal tut es einfach nur gut sich was von der Seele zu schreiben. Nixe hat jetzt nur ihr eigenes Problem gesagt und sich erst einmal verabschiedet.

zu deinem anderem Postin mit dem Krebs, überleg was du sagst. Krebs kann jeder bekommen und es ist leider nicht selbstgeschaffen. Ich weiß nicht ob du den Leidensweg schon mal in der Familie mitbekommen hast dann denkst du darüber dann anders. Meistens kämpfen diese Menschen bis zum Schluss für sich und ihre Familie.

@ me sorry das musste ich jetzt mal alles los werden. Tut mir leid wenn ih jemanden damit verletzt haben sollte ist nicht meine Absicht.

Sylvie

Nixe  :'( :'( :'( Ich hoffe ihr rauft euch wieder zusammen.Evt ist es echt mal nicht schlecht etwas Abstand zu haben, jeder der seine Gedanken sich macht wie es den nun weiter geht.Ich hoffe ihr zwei könnt euch einigen.
Nehme dich mal ganz fest in den Arm süße :-* :-* :-* :-*

Earthling Ok ist deine Meinung.Aber nun sag mir mal wie Kinder das durch eigenverschulden bekommen haben??? Und sei froh wenn Bekannte das von dir geschafft haben, ich habe eine Zeit lang auf einer Kinderkrebstation  gearbeitet, das wirklich schlimmste was es gibt.Und NEIN leider ist Krebs nicht immer heilbar, und Krebs ist brutal , das wünsche ich nicht einem Feind!
Mein Vater ist auch an Krebs gestorben, 3 Monate nach der Diagnosebzw nach den ersten Anzeichen bis zum Tod.Keine Möglichkeit einer Rettung, weder Chemo noch Strahlentherapie hätten helfen können.Und es war sehr sehr schlimm.Das sind Schmerzen solche kennen wir alle hier nicht, und ich finde die Patienten dürfen, ja sollen auch jammern.Was den auch sonst, wenn  jicht mehr Morphium gegen die Schmerzen hilft.Leider hab ich das im KH bei den Kinder mitgemacht und meinem Vater auf seinem Leidensweg begleitet.
Krebs kann bei jedem ausbrechen, die Zellen können bei jedem wuchern udn bösartig werden, egal wie man sich ernährt, Bewegung etc.Manchmal ist es auch erblich bedingt.
Wenn man sowas miterleben muss schreibt man solche Sachen hier nicht, Eigenverschulden tssss

Sorry das musste ich mal los werden :-X

Man muss auch mal seinen Frust von der Seele loswerden, und Nixe hat einen Nicknamen da weiß man nicht wer sie ist.Ich finde es total in Ordnung hier zu schimpfen , sich über seinen Mann aufzuregen .Ich bin für Nixe da und hab immer ein offenens Ohr für sie.
Hexe Huhu :-*

Kristin  :-* Kopf hoch.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Tina0712

Guten morgen

Nixe :'( :'( :'( ich drück dich mal ganz doll!

Meld mich später nochmal, muss zum Zahnarzt.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hexe Maike

@ Sylvie danke das du auch was dazu geschrieben hast. Ich war kurz vorm Ausfallend werden. Wir beide sind schon arm dran mit unseren Vätern. Muss aber leider sagen das es auch viel Schneller mit Kämpfen gehen kann. :'(

Clärchen

Guten Morgen,

Nixe, ach Mensch :( Wenn wir Euch bloß irgendwie helfen könnten. Ich hoffe Eure Ehe renkt sich nach etwas Abstand wieder ein und Ihr findet den gemeinsamen Weg! :-* Ich drück Dich fest! s-hug

Meinung, also ich finde hier darf sich jeder alles von der Seele schreiben. Ich finde das völlig in Ordnung :) Ist eben nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen im Leben, und was gibt es besseres als sich allen Kummer von der Seele zu schreiben? Nix!

Krebs, ich enthalte mich lieber. Das ist ein ziemlich heikles Thema, zumal grade jemand in meinem engen Freundeskreis damit kämpfen muss...

Sylvie,Maike s-winken

Hab noch nicht nachgelesen, muss erstmal mein Kind waschen und anziehen...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike


Clärchen

Maike, danke uns gehts soweit sehr gut :) Und wie ists bei Euch? sag mal, stimmt dein Ticker jetzt? Oder ist der noch falsch?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen der ist leider immer noch falsch, werde ihn heute mal neu erstellen.