Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

Nabend ihr Lieben,

@nixe: Meine chefin ist in der einrichtung seit 30 jahren leitung und alles muss so bleiben wie es ist sie kann schon ziemlich persönlich werden und an manchen Tagen kann ich das nich gut vertragen. Wenn man krank ist was man nich darf bekommt man ein schlechtes gewissen eingeredet! Und urlaub darf man auch nur so nehmen wie es ihr passt!!

@ovus: jetzt muss ich wieder fragen hab heute wieder so ne dunkle Linie ist schwer zu sagen ob sie genau so dunkel ist wie die kontrolllinie aber sie ist klar und deutlich zu erkennen! Wie lang ist die linie denn so dunkel???? Nach meiner rechnung wäre ja heute ES!! Ich blick da nich durch!!

@sternenkrümel: Bin Erzieherin und dann auch noch gruppenleitung in 24 std teile mir mit einer anderen die stelle!!

@maike: Das hört sich genau so viel versprechend an wie bei mir!!ganz viele Herzchen sind immer gut!!

@lilie: Und seit ihr auch schon fleißig am herzchen setzen hast doch jetzt bald ES??

@nixe : Ichs chließemich den Worten von Clärchen an!! :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nini

@ nixe: es tut mir leid, dass ihr nun nicht mehr einer meinung seid!

@ ES: laut internet habe ich vom 12.-17. meine fruchtbaren tage. wir werden in der zeit einige male herzeln und ich hoffe, dass wir dann am 31. einen positiven test machen können :) beim letzten mal hats ja überraschend sofort geklappt.
temperatur messe ich nicht und ovus mache ich auch nicht. ich habe den persona hier liegen, den ich damals zum testen, zum schwanger werden nutzen wollte. aber um den zu nutzen, muss ich einmal die regel haben, ohne pille. dazu kam es damals gar nicht erst ;) mal schauen, wies dieses mal aussieht.