Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina0712

Guten morgen,

habt ihr gut geschlafen?

Nixe: Habe dann noch im Bett das Dschungelcamp geschaut ::)

Me: Heute vormittag kommt meine Schwägerin kurz vorbei :P war auf Jannas Geburtstag nicht da.
Dann kommt heut nachmittag meine Freundin mit ihrer kleinen und dann wird hier gespielt :D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Guten Morgen,

Tina: das hab ich teilweise auch geschaut!  ::)
Gut geschlafen hab ich, aber die Nacht war etwas kurz. Der Raab hat bis 1:30 Uhr gedauert.  :o Und um halb 9 war ich schon wieder wach!  ::)
Ich wünsche euch viel Spaß mit Schwägerin und Freundin!

Me: ich glaub, bei mir wird´s doch kein Infekt. Ich war einfach übermüdet. Warum auch immer! Zuerst hab ich gestern nachmittag 1 1/2 Stunden und dann beim Biathlon eine halbe Stunde geschlafen. Dann ist mir auch endlich warm geworden! Huhuu!

Ansonsten bin ich froh, dass die Woche endlich rum ist! Die war so furchtbar und anstrengend und doof! Die nächste Woche kann nur besser werden! *hoff*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Guten morgen

wollte nur kurz hallöchen sagen. Hatten gestern einen tollen Tag in der Sauna (wir haben mal eine neue ausprobiert, ca. 1 Stunde Autofahrt von hier, und waren total begeistert). Die Saunalandschaft ist einfach toll und es gibt total viel Auswahl an Saunen und Ruhemöglichkeiten. Und dann alles toll bepflanzt draußen mit kleinen Bächen und Teiche und Wasserfälle!!! Ach wie schön.
Danach waren wir schön essen bei unserem Lieblingsrestaurant und haben gleich das Essen für die Hochzeit dort bestellt.

Es wird geben:
Hochzeitssuppe
Rindfleisch in Zwiebelsauce
Schnitzel mit Sahne-Championsauce oder Zigeunersauce
Hähnchenfilet überbacken mit Tomate Mozzarella und irgendeine Sauce
Rosmarin Kartoffeln und Kartoffelgratin
Gemüseplatte
Salate
und zum Dessert Herrencreme und Rote Grütze mit Vanillesauce

um Mitternacht gibt es dann noch Käseplatte und eine geräucherte Fischplatte

Und nach ein paar Gesprächen haben wir uns auch entschlossen nicht zu Hause zu feiern sondern in einem tollen Partyraum, der ist etwas ausserrhalb man hat viel Platz und der Raum ist echt urig und gemütlich. So richtig altdeutsch und rustikal und einfach nur gemütlich.

ninakalu

Guten morgen,

mal ein kurzes piep von mir!!

@all: Mensch habt ihr wieder viel geschrieben!!

@me: Mein großer hat gleich mal wieder fußball turnier bis heute abend!! :o :o Naja da muss ich jetzt wohl durch bin schon total begeistert!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nixe

Wir sind grad vorhin wieder auf das Babythema gekommen!  >:( Eigentlich war das nicht geplant!  ::)

Mein Mann bleibt dabei: keine IVF! Hab wieder zum Heulen angefangen, obwohl ich nicht wollte!   :-[ Und dann werd ich noch allen Ernstes gefragt. ob ich nicht wegen meinem Sohn so emotional bin!  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Echt ohne Worte!!!!!
Wieso sagt man eigentlich was!?!?!!?!
Ich hab mich wieder gefangen (hat 1 Stunde gedauert) und such jetzt nach anderen Möglichkeiten! Wenn er nicht will, Pech gehabt!

Sorry, hab schon wieder gejammert und einen Ego auch schon wieder geschrieben!  :'( :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@nixe: Axh mensch nixe das ist wirklich jammer schade und ich kann auch verstehen das du so traurig bist!! Welche möglichkeit hast du denn gefunden?? Ich hoffe ihr rauft euch wieder zusammen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nixe

Die einzige Möglichkeit, die ich derzeit sehe ist, mir meine Eizellen entnehmen und einfrieren zu lassen! Dann hab ich zumindest vielleicht noch ein paar Jahre mehr Zeit als jetzt. Wobei ich dann auch erstmal eine Mann finden muß, der das ganze später mitmacht.

Ich wollte doch gar nicht darüber reden!  :'( :'( :'( :'( Wieso mach ich auch die blöde Internetseite von Schottland auf!  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead Dann sagte er, das er wieder Lust bekommt dahin zu fahren (eigentlich war auch dieses Thema durch) und dann sagte er, dass ja aber das andere auch noch nicht geklärt ist. Dann hab ich ihm nochmal alle Argumente dafür gesagt, er bleibt beim NEIN!.
:'( :'( :'( :'( :'( :'( Ich hab keine Idee mehr, was ich noch tun soll....  :'( :'( :'( :'(

Ich war so froh, dass die Woche rum ist. Ist sie aber noch nicht ganz. Also ist es kein Wunder, dass das heute auch nochmal kommen mußte...  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Steffi1702

Hallo ihr Lieben,

Hab ein stressiges Wochenende hinter mir, Arbeit, Auftritt, Arbeit Theaterprobe.... :(
Bin so müde *gähn*

Nixe: ich finde es bisschen unfair von ihm, dass er es nicht wenigstens einmal versuchen möchte.. :(

All: winke winke
Sternenkind 12/12

Zafala

ach nixe. :( wovor hat er Angst, dass er es so rigoros ablehnt ohne auch nur mal kurz drüber nachzudenken?
dir bliebe natürlich noch die Möglichkeit einer Samenspende, aber auch der muss er zustimmen, weil ihr ja verheiratet seid.

me: das Babythema nimmt bei uns kein Ende.
SOhnemann hat heute Baby spielen wollen mit füttern und tragen...
Dann hat er mir erklärt, dass die Babys aus dem Popo kommen.  :o ??? Wo hat er sowas her??
Meine "Aufklärung" seinerseits beschränkte sich bisher auf: Babys wachsen im Bauch und trinken am Busen. Weil er das bei Freunden beobachtet hat. Und P*en*is und Sch*ei*de kannte er auch schon.
Nun habe ich ihm also heute morgen erklärt, wo die Babys wirklich rauskommen. Nun erklärt er seinen Stofftieren: "Kaka kommt aus dem Popo! Aber neina Babys. Babys kommt aus Sch*ei*de! Und dann trinkt Busen."  ::) ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

warte: ich habe keine Ahnung! Er will nicht mal mehr nach einer anderen Lösung suchen!
Das Thema ist für ihn durch, also MUß es für mich auch durch sein! Aber ich kann den Wunsch nicht einfach abstellen.  :'( :'( :'( :'(
Auf die Samenspende würde er sich niemals einlassen. Warum auch, bei IHM ist ja alles in Ordnung!
Ich hab grad ein bisschen geg**glet. Das was ich bräuchte ist in Spanien erlaubt. Aber ob ich wirklich allein den Weg gehen soll?? Warum muß alles so kompliziert sein?!?!?!  :'( :'( :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

Das was du brauchst? Willst du deine EZ einfrieren lassen? Das geht doch auch hier?
Oder mit Spendersamen versuchen? das geht auch in Dänemark.
Wegen dem Spendersamen, da habe ich ne Bekannte, die das im Alleingang gemacht hat. Vielleicht kann sie dir ein bisschen Tipps geben.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Tina0712

Nixe: Och man, das is echt traurig und ich kann dich verstehen. Würde es auch nchts bringen nochmal einen Termin in der Kiwu zu machen und mit dem Arzt gemeinsam zu überlegen, was man noch machen könnte oder vielleiht schafft er es ja auch ie Meinung deines Mannes zu ändern :-\

Warte: Dein Sohn macht sich ja scho früh Gedanken über die Babys ::) :D

Kristin: Hm das hört sich ja lecker an. Und euer Tag hört sich auch richtig schön an.

Nina: Viel Glück dem großen beim Tunier. Bei meinem fängt das ja auch an.

Steffi: In was für einem Stück spielst du denn mit?

Me: Haben lecker Mittag gegessen und machen jetzt Mittagspause. Heute abend kommt mein Mann wieder, der muss dann auch ran ;)bin heute ZT 9 und die "heiße" Phase beginnt ;Dmorgen nacht ist er auch nicht da. Heute kommt er auch erst um 1 oder so. Dann muss ich mir einen Wecker stellen ;D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

simsalabim7

@nixe: oh mann, is ja echt n scheiß. er scheint ja schon recht entschlossen zu sein. denkt er jetzt, du hängst so an dem kiwu weil ihr euren großen verloren habt? wie sprecht ihr eigentlich über den verlust? wies aussieht, hat er seine hypothesen darüber, wie du das verarbeitet hast.. du musst natürlich nichts dazu schreiben, wenns dir zu intim ist. geht mich ja nichts an, mn macht sich halt gedanken darüber, was in ihm vorgeht, dass er zu dieser ablehnenden haltung gegenüber der ivf kommt, oder ob es daher  rührt, dass er  kein kind mehr möchte..  :'(
termin mit ihm in der kiwu fänd ich auch gut, wenn er sich drauf einlässt..
kurz zu mir, du fragtest wie weit ich bin, ja 02.1. war nmt, also vor 11d. is ja noch nicht weit, daher vielleicht wenig ss anzeichen. mal gespannt, was morgen fa sagt, wenn da alles gut aussieht, bin ich beruhigt.



simsalabim7

@kristin: mmmhh, das hört sich aber seehhhr lecker an, könnt ich jetzt grad alles essen! :P

jennchen

Einen schönen Sonntag an alle.

@Nixe: Das ist traurig, wenn man in seinem Kinderwunsch das Gefühl hat, nicht die volle Unterstützung seines Partners zu haben.
Als Frau kommt dann noch der Druck, daß man ein zeitliches Limit hat. Warum man dann schon mit Anfang 30 regelrechte Panikattacken bekommt, daß es schon zu spät seine könnte-unverständlich, da spielt einem glaube ich die Psyche einen bösen Streich.
Da kann einen gar nichts trösten!!! Auch logische Argumente der Männer (sie sind halt nicht so emotional wie wir Frauen, was ja auch sein Gutes hat) machen einen da nur wütend, weil man sich nicht verstanden fühlt.
Ich kenn das.
Ist dein Freund genauso jung wie du?
Dann macht er sich vielleicht noch keine Panik und hofft, daß alles auf ganz "natürlichem" Wege klappen könnte. Männer sind in der Beziehung dann vielleicht doch etwas emotional und wünschen sich einen innigen Moment mit der Frau die man liebt, mit der man Kinder möchte, in der das Kind gezeugt wird. Und vielleicht "traut" er sich genau das nicht zuzugeben, als Mann????
Ich weiß Ratschläge können auch Schläge sein, also bitte nicht sauer sein!!
Ich finde du bist noch jung und ein paar Monate um den Kopf wieder frei zu kriegen, wieder klar denken zu können, nicht von negativen Gefühlen beherrscht zu sein könne vielleicht heilsam sein??
Mir hat immer geholfen, mich zu zwingen das wie ich es nenne mein depressives Tal zu durchlaufen, weil es immer einen Weg da raus kam, auch wenn es manchmal länger dauerte, schwierig das in Worte zu fassen.
Vielleicht gemeinsam die Reise planen, dadurch den Kopf frei kriegen und dem Mann aber sagen, daß dadurch das Thema IVF für einen nicht vom Tisch ist, man ihm aber Zeit geben will?
Ich weiß, wenn man gerade so unten ist, macht einen alles sooooo WÜTEND, weil man glaubt es gibt als Lösung des Problems nur einen Ausweg.
Also bitte nicht böse auf mich sein, habe bloß das Gefühl dir nachempfinden zu können, auch wenn unsere Situationen nicht identisch sind, aber wenn ich meine Beziehung als KOMPLIZIERTE Fernbeziehung beschreibe, hat das seine Gründe, auf die ich aber nicht so eingehen möchte.
Also fühl dich einfach mal gedrückt!

jennchen

 ???
Erstaunlich, bin gerade beim stöbern im Netz auf den chinesischen Schwangerschaftskalender gestoßen, bei dem man mit Hilfe des Zeugungsmonats und dem Alter der Mutter bei der Entbindung das Geschlecht vorhersehen kann.
Habe gerade mindestens 10 bekannte Daten abgeglichen (meine Omas haben 7 + 8 Kinder) und bis auf zwei stimmt es, aber die sind auch ganz am Ende / ganz zu Beginn des Monats geboren, wenn sie also zu früh oder etwas zu spät gekommen sind stimmt der Kalender auch wieder.
Unheimlich!!

Bin heute erstaunlich gut gelaunt. Glaube ich hole mir am Dienstag oder Donnerstag ein rotes Schild ab, habe so ein Bauchgefühl, naja.

Kristin80

ich bin heute ES+10. so langsam geht es in die heiße Phase!!! s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Nixe: Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich habe aber auch nicht so ganz mit bekommen, warum dein Mann die IVF ablehnt.
Aber ich denke, dass es wahrscheinlich auch wenig Sinn macht ihn jetzt unter Druck zu setzen. Ich will damit nicht sagen, dass du ihn unter Druck setzt. Aber vielleicht sprecht ihr das nochmal in der KiWu Praxis an, wo neutraler Grund herrscht und die Ärztin vielleicht auch nochmal "den Senf dazu gegeben kann"
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Ich möchte auch nicht so blöde Floskeln schreiben wie: ach das wird schon wieder, usw.

VErgiss nicht, alle Mädels hier lesen dich gerne und hören dir auch zu. Daher kannst du dich jederzeit hier ausheulen!!

Clärchen

Hallo meine Lieben,

Kristin, also das Menü klingt köstlich :D Ich lade mich glaub ich selbst ein  :P Ich fands damals sooo spannend die Hochzeit zu planen :) Genieß die Vorfreude :) Huiuiui, wann willste testen? Donnerstag?

Nina, und? Wie ist`s Turnier gelaufen? Welchen Platz hat Sohnemann ergattert? :D

Nixe, *seufz* Also das war wohl echt mehr als unnötig das er so etwas über deinen Sohn sagt  :-X Ich hoffe Du findest eine gute Möglichkeit! :-* Es tut mir sehr leid, das Dein Mann da so hart ist :( Was mich wundert ist, das er dann ja letztlich das Thema angeschnitten hat und dann aber so reagiert? Was denkt er denn? Das du das alles nach n paar Tagen wieder vergessen hast?? Mein Mann war auch extrem denkfaul was den KiWu anging. Er hat sich überhaupt nicht damit auseinander gesetzt. Ich hab damals ein Abkommen gehabt, wenns nach 12 Monaten nicht klappt, muss er auch zum Arzt. Er musste also sein Wort halten.

Steffi, oha, na dann wirds Zeit die Beine hochzulegen,hm? :) Ist der Auftritt gelungen?

Warter, dein kleiner is ja lustig ;D Zum Glück lag er falsch :P Aufklärung ist glaub ich n schweres Thema in der Erziehung,oder? Mir wäre es irgendwie unangenehm alles detailiert zu erklären.

Tina, viel Glück für den ES :)

Simsa, dein FA Termin wird sicher gut, viel Spaß! Ich hab auch fast keine Anzeichen ;)

Jennchen, von dem Kalender hab ich auch schon gehört, eine Freundin versucht nun so nach 2 Söhnen eine Töchter zu bekommen ;) Nach der Theorie wäre mein Sohn n Mädel :P


me, bin sowas von geschafft vom Wochenende das ich sogar abgenommen habe. Hoffe der Stress hat nicht geschadet :( Am 17. weiss ich dann mehr.

Rest, s-kuscheln



ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Hallo!  :D

Ich fang erstmal bei mir an:  8)
Mein Mann und ich haben nochmal gesprochen. Wir wollen nun GEMEINSAM zu einer Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen gehen. Es war eine Idee von ihm. Vielleicht finden wir so einen gemeinsamen Weg.
Er hat heute angedeutet, dass er Angst hat. Er hat mich mit der Hormontherapie erlebt. Das war ihm zuviel und will es einfach nicht mehr haben. Ich kann ihn da auch irgendwie verstehen. Ich möchte es auch nicht haben, aber mein Kiwu ist einfach zu groß.
Ich hoffe nun wirklich, dass wir mit der Beratungsstelle weiterkommen.
Ich denke, ich sehe auch NUR noch meine Sichtweise und übersehe dabei sehr vieles, gerade auch unsere tolle Ehe.  :-\
Die Aussprache hat uns beiden sehr gut getan. Wir waren danach auch gemeinsam spazieren.  :)

Tina: das wollte ich seit gestern schon schreiben.  ::) Du hast doch geschrieben, dass du trotz Sport zugenommen hast. Ist es nicht so, dass Muskeln schwerer als Fett sind? Vielleicht passt dir ja jetzt deine Uniform wieder.  ;)

Kristin: schön, dass ihr euch doch für ein Lokal entschieden habt. Ich denke, das ist die richtige Entscheidung!  :D Das Essen hört sich sehr lecker an!

Warte: ist das nicht das Alter, wo die Kinder mit sowas anfangen? Bekommt er es vielleicht von befreundeten (schwangeren) Paaren mit? Oder von euch, wenn ihr darüber sprecht? Lustig ist es auf jeden Fall!  ;)
In Dänemark wird nur eine IUI mit Spendersamen gemacht. In Spanien wäre auch eine IVF und sogar eine Eizellspende möglich. Viele deutsche Paare gehen scheinbar nach Spanien, weil dort eben viel mehr möglich ist. Zumindest habe ich das so im I-net gelesen.  8) Ob das stimmt ist die andere Frage.

Kristin: Danke! Ich hab´s nicht vergessen, dass ich mich hier auskotzen darf!  ;)
Viel Glück für eure heiße Phase! Wie geht´s eigentlich bei dir weiter? Wolltet ihr nicht auch eine IUI machen lassen?

jennchen: mein Mann ist 41. Das Problem ist nicht das tatsächliche Alter bei uns, sondern das mein AMH Wert (Anti-Müller-Hormonwert, der anzeigt, wieviele Eizellen noch vorhanden sind und wie "gut" sie sind) für mein Alter zu niedrig ist. Der Kiwuarzt sagte, dass wir keine Zeit mehr verlieren dürfen. Deswegen habe ich einfach Panik. Ich selbst gebe mir nur noch maximal 1 1/2 Jahre. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat (wie auch immer) gebe ich den Kiwu komplett auf.
Sauer bin ich auf deine Worte gar nicht.

Ich grüße alle ganz lieb!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

jennchen

@Nixe: Also mit 41 Jahren finde ich auch keine "Ausrede" mehr für deinen Mann. Die Diagnose ist ech hart. Tut mir leid.

Tina0712

Nixe: Das hört sich doch schon mal wieder positiv an. Und ich finde es gut, dass dein Mann nun auch noch einen weteren Grund gesagt hatwas dagegen spricht. Und den Grund kann man ja wirklich nachvollziehen.Frauen und Hormone ist ja immer so eine Sache, aber ich denke wiederum es ist ja absehbar bis man wieder sich selbst(kann man das so schreiben ::) ) wird. Mit der Beratungstelle ist doch ne gute Idee. Ich hoffe so sehr, dass sich das wieder einrengt und dein Mann vielleicht doch  noch umentscheidet.
Meinst du in der kurzen TZeit habe ich schon 2 KG Muskeln aufgebaut?
Kann die Uniform ja morgen mal wieder anprobieren. ::)


Clärchen: DAnke ;D

Kristin: Bin total gespannt bei dir.

Jennchen: Bei Janna stimmte der Kalender ;D

Me: meine Schwägerin hat mal wieder abgesagt, von mir aus braucht sie auch garnicht mher kommen >:( Meine Freundin war aber da und 2 5 Jährige und eine 3 Jährige, man warn die laut. Die waren auch die ganze Zeit total aufgedreht ;D ich ahbe vielleicht eine Birne jetzt ;D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Jennchen: Sein Kinderwunsch war noch nie so ausgeprägt. Deswegen steckt er das Ganze anders weg als ich.
Als wir uns kennenlernten sagt er zu mir, dass er gar keine Kinder haben möchte. Da hat sich ja eh schon viel getan. Wir können ja beide nix dafür, dass es einfach nicht klappen möchte. Wir probieren es nun schon seit über 2 Jahren...  :-\

Tina: weiß ich nicht, war aber so ein Gedanke!  ;) Vielleicht hat´s hat schon was gebracht. Ich drück dir die Daumen. Berichte morgen!
Ja, es ist eine gute Idee mit der Beratungsstelle. Vorallem weil sie von ihm kam. Es ist ihm doch nicht alles so egal, auch wenn er es einfach nicht so sagt wie ich.
Aber er hat auch recht, wenn er mir "vorwirft", dass man mit mir gar nicht mehr so richtig reden kann, weil ich nur noch "das eine" sehe. Weißt du was ich meine. Obwohl ich das gar nicht möchte. Ich bin froh, dass er mir das mal so gesagt hat.  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nixe: Ich weiß was du meinst,habe das selber auch hier schon durch. Bevor ich damals überhaupt SS wurde hat es 2 Jahre gedauert, dann ELSS und dann nochmal ein Jahr. Ich war so versteift dadrauf, das nur noch gehrzelt wurde wenn ES war, es gab kein aderes Thema mehr für mich und es brach immer eine Welt zusammen wenn meine Mens kam. Ich war total fertig, habe ständig beim FA angerufen. Da ich da garnicht mehr rauskam alleine habe ich mir psychologische Hilfe geholt, was mir auch sehr geholfen hatte.
Also ich kann total nachvollziehen wie es dir geht und wie du fühlst und denkst.
Denke ich zumindest ::)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Es ist echt schlimm, was die Psyche mit uns machen kann! Dabei wollte ich mich NIE so versteifen!  :o :o :o

Naja, jetzt wird abgeschaltet.  8) Der Fernseher ruft! Bis morgen!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nixe: Gute Einstellung ;)!Schönen Abend

Bambi: s-winken wie geht es Dir? Habe dir eine PN geschrieben ::)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW