Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Crazy das stimmt, man ist auf kein Auto angewiesen. Das brauche ich bei mir im Ort aber auch nicht und hat ungefähr die Größe von Glücksburg.

Crazy

#676
...

Lilie

Hallo Mädels!

Erst einmal vielen lieben Dank für die Genesungswünsche  :) Mir gehr es GsD schon wieder recht gut, sodass ich heute auch arbeiten gehen konnte. N. war schon wieder seit gestern hundertprozent fit uns somit konnte auch er heute Morgen wieder in den KiGa.

Crazy: Herzlich Willkommen hier  s-winken Wünsche dir eine schöne Hibbelzeit und natürlich eine schnelle Durchreise.

Jacky: Herzlich Willkommen zurück  :)

Nixe: Das ist eine gute Idee mit dem Beratungsgespräch  :) Und ich drücke die Daumen, dass ihr durch das Gespräch vielleicht auch eine Lösung findet bzw. dass deinem Mann die Angst genommen werden kann  s-daumendruck

Kristin: Wir haben unsere Einladungskarten etwa 6-8 Wochen vor der Hochzeit verschickt und etwa 2 Wochen vorher um Rückmeldung gebeten.

Alle Anderen:  s-winken

LG Lilie



Hexe Maike

@ Crazy stimmt für fehlt nur die Seeluft. Habe ich im Rheinland so wenig von.

ninakalu

Hallo ihr lieben,

nach einem harten arbeitstag bin ich auch mal kurz da!! Ich glaub ich werd krank! nase zu und kopfweh! meinen mini hat es nun auch mit erkältung erwischt bei ihm muss ich immer aufpassen wegen seines Asthma!!

Ich hab hier und da so ein zipperlein im UL aber nur 2-3 mal tag ganz merkwürdig!! Und vermehrten Ausfluss ich glaub ich krieg dann wohl doch meine Tage ODER???

Ach menno wünsch mir so sehr das sich was eingenistet hat!!

@nixe: beratunggespräch ist super idee!

@lilie: Wieder fit ist doch klasse MDG geht immer schneller vorüber als man denkt find ich!!

@all: Winke winke!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Lilie

Ninakalu: Für das ist MDG aber auch für den Popo  :P ;D
Mh..., keine Ahnung ehrlich gesagt. Aber so ein bisschen Ziehen im UL kann doch aber auch was Positives bedeuten  :-\



ninakalu

@lilie: Ich hasse MDG sowas brauch kein mensch und ich bin froh wenn wir sie nich kriegen!!
Ja eigentlich schon könnte positiv sein hab seit 3 tagen total brustwarzen schmerzen kann gar nich auf dem bauch liegen und meine nase ist morgens sowas von zu!! Und ich bin kao einfach nur müde aber das wäre glaub ich ein wenig früh!! Na am WE wissen wir mehr!! Mal sehn ob ich mit dem test bis sonntag warten kann!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Lilie

Ninakalu: Du hast wenigstens nur noch 6 Tage und ich noch ganze 9!!!  :P ;D Wobei ich mir eh nicht ganz sicher bin, ob die MDG jetzt nicht grad kontraproduktiv war...  :-\



sternkrümel

Halllooooo :)

Wer hat denn hier als naechstes nmt? Ich kriege ja nichts mit..... sorry. 

ich schau nachher noch mal rein

Me ovu fett positiv  na immerhin normaler zk juhu
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Steffi1702

Hallo :)

Wieder da :)

Nina: weißer ZS vor NMT kann auch schwanger heißen wegen dem Östrogen das mit rein fließt..

Nixe: finde es schön, dass dein Mann nun zumindest mit dir zur Beratung geht :)

Me: habe heute trotz aller Anzeichen einen Test gemacht weil ich immer so einen heißen Kopf habe und das ist normalerweise nur in der zweiten Zyklushälfte so bei mir und Temp war auch nicht normal die ganze Zeit.. Aber natürlich negativ...

Ich bin jetzt im 6. ÜZ wobei die ersten zwei nicht wirklich hibbelig waren weil ich da noch der Pille die Schuld in die Schuhe geschoben habe... Ich gebe mir 12 Zyklen Zeit, wenn's dann nicht klappt geht's zum Gyn und Schatzi muss Spermiogramm machen ;)

Wir spielen das Musical "Oliver Twist" nach und ich spiele Bet. Muss zwei Lieder singen und bin in 4 Szenen dabei :) einer meiner Hunde darf auch mitspielen :)
Sternenkind 12/12

Kristin80

also auf den ZS vorm NMT habe ich noch nie geachtet. Muss der anders sein als sonst? Habe eigentlich noch keinen nach dem ES :-\

Crazy

#686
...

Kristin80

man Kimberly ist gerade richtig böse mit dem Knie genau auf die Kante von der gefliesten Treppe gefallen. Ein richtig heftig blaues Hämathom. Hab zwar gekühlt aber ist sofort blau geworden und humplen tut sie auch.. aber so leicht kann man die Kniescheibe nicht kaputt kriegen oder meint ihr ich müsste mit ihr los??  :-[

Crazy

#688
...

Kristin80

nee sie humpelt etwas und ich habe ihr nach dem kühlen sofort Pferdesalbe drauf gemacht. Weinen tut sie nicht mehr, aber sie sagt schon dass es weh tut, was ich mir auch vorstellen kann.  :-[
Ach meine arme Maus. Und wenn ich bedenke, dass so etwas passieren könnte, wenn ich nicht da bin, fühle ich mich richtig schlecht.

simsalabim7

ninakalu: hört sich doch gar nicht schlecht an, so ein zwacken im UL.. oh mann, bin gespannt, obs geklappt hat! jetzt hibbel ich bei dir mit!

lilie:  s-daumendruck


hallo crazy, viel glück!


s-daumendruck s-daumendruck




Jenniemaus5

@kristin: also ich würde glaube auch lieber mal schauen lassen. Arme kleine Maus!  :(

DieHibbelmamas


Nixe

Huhuu!

Kristin: Oje!! Das war sicher ein Schreck für dich!
Zitat von: Kristin80 am 14. Januar 2013, 19:46:01
Ach meine arme Maus. Und wenn ich bedenke, dass so etwas passieren könnte, wenn ich nicht da bin, fühle ich mich richtig schlecht.
Leider wirst du es nicht immer verhindern können, wenn was passiert! Aber ich kann mir vorstellen, dass man sich dann erstmal blöd fühlt!  s-hug
Wenn´s nicht besser wird, dann geh morgen mit ihr zum Arzt.

Jennie:  s-winken wie geht´s dir?

stern: wieso kommst du dann nicht öfter vorbei?  ;)

Tina: für den Hibbler ist es noch nicht zu spät. Aber das ist (noch) nicht mein Thema. Ich mach den anderen. Bin dafür nicht so in Stimmung.  :-[

Me: ich habe solche Unterleibsschmerzen. Ich weiß nicht, ob es Narbenschmerzen vom KS sind (hab ich öfter, wenn das Wetter stark wechselt) oder was anderes. Es kommt immer so in Schüben.  :-X  Es sticht und zieht auch ab und zu im Rücken.  ::) Das spricht dann nicht für Narbenschmerzen.  :-[ Was soll das nun wieder????
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jacky1209

Huhu,

guten Morgen,

@Nixe: Kann den Mädls nur zustimmen.  :) UL ziehen hatte ich auch viel den zyklus.

@kirstin80: Ohweh, naja die Kniescheibe vielleicht nicht aber es kann sich durchaus auch ein Bluterguss unter der Kniescheibe bilden.

@crazy: Hallo, viel glück und eine schnelle Durchreise

@steffi1702: Drück dir trotzdem die Daumen :)

@me: Phu..hab heute auch wieder UL ziehen aber ich denke eher das ich übermorgen meine mens bekomme. So wie sich die Tempi hochgeschlichen hat wird sie sich sicher auch wieder runterschleichen. Bin ja mal gespannt. Aber testen mag ich nicht. So ein Negativer Test versaut mir immer meinen ganzen Tag.

sternkrümel

Gutennnn Morrrgggeennnnn :)

Nixe: ich schreibe meistens nur vom Handy. Und irgendwie habe ich zu wenig Zeit. Aber ich schaue ab und zu rein. Hmmmmm Narbenschmerzen nerven. Ist es heute besser?

Kristin was macht das knie?

Me ab zur arbeit
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Hexe Maike

@ Kristin wie geht es deiner Tochter? Alles in Ordnung mit dem Knie.

@ me so ul zieht leicht jetzt muss ich schauen ob die mens die Tage kommt oder nicht.

Steffi1702

Guten Morgen :)

Crazy: herzlich Willkommen und schnelle Durchreise :) Sorry hab ich gestern ganz vergessen :)

Nina: der ZS ist normalerweise wie vor ES kurz vor NMT, kann Mens oder SS Zeichen sein

Wünsche euch alle einen schönen Tag :)
Sternenkind 12/12

Nixe

Guten Morgen!

Maike, was sagt denn dein Gefühl??? Du weißt was ich mache:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich wünsche euch allen einen schönen Tag!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike