Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ju.ra.

hexe - unglaublich wie ruhig du bleiben kannst. da hast du wirklich meinen respekt... ich wünsche dir so sehr das du in den MT umziehen kannst und da wärst du gleich mit jasm zusammen  :D

ninakalu

Umzüge schauen wir uns immer an!! aber da wir einmal im jahr ausgiebig kirmes feiern haben wir vor 6 jahren den karneval an den nagel gehangen was für mich vollkommen ok ist!!

@Frage: Gibt es hier eigentlich welche mit Rheuma?? ich hab ja ein leichte Form von gelenkrheuma diagnose vor einem jahr bekommen aber so leicht das ich bisher sehr gut ohne medis auskomme. rheumatologe geht von einem evtl scheinrheuma aus und er hat keinerlei bedenken für eine 3. SS war aber schon lang nich mehr bei ihm meint ihr ich sollte m,al wieder hin!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Hexe Maike

@ Jura stimmt dann wäre ich mit Jasm im selben. Kennst mich aber doch. Ich kann lange ruhig bleiben und dann fange ich an und muss sofort testen.  ::)

@ Nina nee, tut mir leid ich kann dir wegen Rheuma nicht weiter helfen.

ninakalu

@me: So mach mal bischen haushalt bevor es gleich in indoor geht!! bis heut abend denke mein männne ist kegeln dann googel ich mich wieder verrückt!! das sollte ich auch mal lassen!! was man dann alles für krankheiten hat!! respekt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ju.ra.

maike - hast du denn wenigstens schon einen test daheim??  :) aber du hast es immer ganz gut im gefühl gell?

Hexe Maike

Einen Test habe ich hier, aber ich warte lieber noch. Stimmt bisher hat mein bauchgefuhl immer gestimmt

ninakalu

bauchgefühl ist immer gut darauf verlasse ich mich auch immer !! aber meins sagt diesmal ganz klar Es hat nich geklappt!! mal sehen ob ich mich irre!!oder recht habe!!

Dir weiterhin daumen drück!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Zafala

huhu...
ich liege mit Magen-darm-Grippe im Bett...  :-\
Dabei hätte ich heute zwei Vorstellungsgespräche in KiGä gehabt. So ein Mist. Hoffe mein Mann schafft es hin...
Wir sind nun schon bei 14 Kigä angemeldet und haben bisher nur Absagen.  :o
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter nah Super dann Drücke ich die die Daumen das es dein Mann alleine auch Schaft und ihr den kiga Platz bekommt.

ninakalu

@warte: ach herrje!! Gute besserung!! und viel glück für den kita platz!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Snowwhite

Liebes hallo an alle!

Hexe: das ist ja echt spannend bei dir. Daumen sind gedrückt.

Warte: hoffe du wirst schnell wieder fit.

Nixe: dem Hasen fehlt anscheinend nichts ernsthaftes. Gott sei dank.

Meine Daten:
geb: 26.03.1982
Ledig
1.üz
Nmt. 30.01.
Wohnort mag ich nicht verraten, bin zu paranoid, dass mich jemand erkennt, der nicht wissen soll, dass wir hibbeln.


Me: bin für heute fertig mit der Arbeit. Endlich Wochenende  ;D warte jetzt auf meinen Schatz zum shoppen gehen. Er wollte, da sag ich natürlich nicht nein. Danach geht's dann zum Sport.

Wünsche euch eine. Schönen tag


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Kristin80

ich liege auch mit MDG flach und mir ist hunde-elend. War schon beim Arzt am tropf aber geholfen hat es nix.  :-X

Zafala

ich leide hier auch noch vor mich hin...
gute Besserung Kristin
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mephistophelessa

Huhu Mädels,

unserer Kur wurde verlängert und so sind wir erst seit Mittwoch zurück. War schön. Später mehr, falls es jemanden interessiert  ;)

@Maike: Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck

@Kristin und Warterinchen: Gute Besserung! MDG ist sowas von überflüssig und gemein  >:(

s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ kitara oh schon, ich hoffe es geht dir jetzt nach der Kur wieder besser.

@ Kranke euch allen gute Besserung.

Zafala

irgendwie ist das grad seltsam...
ich mein was mach ich nun mit diesem Zyklus?
Ich weiß so gar nicht was mich erwartet.
Die letzten Zyklen waren total unregelmäßig.
Ich kann mich ja nichtmal drauf einstellen, wann meine nächste Blutung kommt.
Nicht mal ansatzweise.
Ich hoffe nur sie kommt nicht ausgerechnet an dem Tag, wo wir den Termin in der KiWu haben... Ich möchte wirklich nicht blutend zum US.  :-\

Achso... den ersten Termin im KiGa hat mein Mann verpasst. :(
Aber den zweiten schafft er jetzt noch.
Drückt uns die Daumen.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter meine Daumen hast du plus Pfoten und Flossen. Werde mich jetzt wieder trocken legen war schwer bei den ganzen Fischen

Mephistophelessa

Zitat von: Hexe Maike am 18. Januar 2013, 15:52:14
@ warter meine Daumen hast du plus Pfoten und Flossen. Werde mich jetzt wieder trocken legen war schwer bei den ganzen Fischen

;D ;D ;D

Meine Daumen hast Du auch. Ist ja unglaublich, dass es so schwer ist, einen KiGa-Platz zu bekommen. Hat man da nun nicht Anspruch?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jossmum

danke fürs willkommenheißen, ihr alle!

und danke fürs aufnehmen in die liste :)

@nixe: wie war denn dein AMH-wert, wenn ich fragen darf? meiner wurde vor meiner schwangerschaft auch mal getestet (aus anderen gründen)...

Tina0712

Hallo,

hatte heute nachmittag schon alles gelesen, aber men Kopf brummt. Heute waren von meiner Freundin die 2 Kids da und die Kleine hat mich noch mehr auf trab gehalten als meine kleine ::)bin total kaputt ;)

Silvie: Mensch ich habe auch am 31. NMT sind glaube ich einige.

Hexe: Was sagt denn dein Bauchgefühl?

Warte und Kristin: Gute Besserung!

Kitiara: Schön, dass ihr wieder da seit. Wie war es denn?

Jossum: Herzlich Willkommen hier!

Me: Hab ich ja schon geschrieben ::)






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hexe Maike

@ Tina habe immer noch ein sehr gutes Gefühl. Nur wurde am liebsten ganz ganz heiß baden gehen mir ist so kalt. Aber ich lasse es lieber.

Nixe

Hallo!

Warte und Kristin: gute Besserung! Blöd mit der MagenDarmGrippe!

Warte, ich drück euch ganz fest die Daumen!! Wahnsinn wie schlimm das ist.

Kiti: schön, dass du wieder da bist! Natürlich interessiert es mich, wie es dir gegangen ist! 
ab August hätte man einen Anspruch, das Problem ist aber, selbst wenn es entsprechende Einrichtungen gäbe, gibt es kein Personal!  ::) Das ist eine lange Geschichte, aber ich habe keinen Nerv mehr das zu erklären. Siehe ME

Maike: Meine Daumen sind schon ganz platt vom Drücken!   :D

joss: mein AMH-Wert ist bei 0,9. Er sollte für mein Alter bei ca. 2 liegen....  :'( :'( :'(

Sorry, mehr konnte ich mir jetzt nicht mehr merken!

Me: Puh, es geht immer noch schlimmer!  ::)
Heute war einiges los in der Arbeit. Leider kann und darf ich das nicht schreiben, obwohl es mir sicher gut tun würde! Auf jeden Fall war es richtig heftig!  :o
Eigentlich bräuchten wir nun alle ein paar Tage frei, stattdessen morgen Teamfortbildung und am Montag geht das ganze wieder von vorne los!  s-motz Der Tag wurde also nicht mein Tag!   :-[
Zu allem Überfluss kam heute vormittag auch noch die Mens!  :'( :'( :'( Ich hätte echt heulen können. Der ZK war nur 20 Tage lang!  :-[ Wenn ich jetzt von einem ES vor 14 Tagen ausgehe, hatten wir die Herzen genau exakt gesetzt. Aber dann wäre die 1. ZH viel zu kurz, also kann da nix passieren.  :-[
Ich glaub aber EHER, dass der ES erst am Montag war! Das heißt, es ist nicht nur die 1. sondern auch die 2. ZH zu kurz! Sprich, ich bekomme ohne Medis einfach keinen normalen ZK mehr.  :'( :'( :'( :'( :'( :'( Wie soll ich denn so ss werden?? Wenn mein Mann nun alles ablehnt, kann ich den Kiwu komplett begraben!  :'( :'( :'(
Aber das ist alles heute nebensächlich.  :'( :'( Eigentlich wollte ich heute noch darüber mit meinem Mann sprechen (also die ZK-Probleme), aber nun kann und mag ich nicht mehr!  :'( :'(

Und um mein Auto wollte ich mich auch noch kümmern. Keine Chance, wird auf Montag vertagt.  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe du tust mir einfach nur noch leid. Kannst dich bei mir auch immer per pm auskotzen.  :) danke das die Daumen von dir für mich schon Platt sind.

Tina0712

Hexe Maike: Da bin ich aber echt gespannt! Drücke dir ganz dolle meine beiden Daumen!!!! :-*

Man bin ich kaputt, also Tagesmutter oder Erzieher wäre ja nichts für mich ::) also hut ab vor allen Erziehern. Hier sind ja so einige :D

Nixe: MAn Nixe, was ist denn bei dir schon wieder los.
Und die blöde Mens braucht j nun hier auch keiner s-nein :-*





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW