Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snowwhite

Ich bin Lehrerin für Mathe und Physik. Ich arbeite mit den Teenies. Von der 7. bis zur 10. klasse. Also wenn sie voll in der Pubertät sind.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


NorMa

Also dann erst mal vielen dank für die nette Aufnahme hier bei euch  :-*. Ich freu mich schon so richtig drauf mich hier mit euch auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren!!! Natürlich hoffe ich aber auch dass wir alle bald nicht mehr hier sind und in den MT umziehen dürfen  ;).

@Nixe: mein Geburtstag ist der 17.11.  :)

NorMa

@snowwhite: boa, das stell ich mir aber echt anstrengend vor... grad in der Pubertät ist es sicher schwer die bande im Zaum zu halten  ;D

Katrinchen

ich bin 18. ;)
hmm... vllt. lag es auch am test... war son mega billig test für 2€... ^^
pille nehme ich seit sep. letzten jahres nicht mehr...
ich weiß ja auch nicht... ohmann :(
bin gestern tante geworden bin auch total stolz das die kleine süße gestern zur welt gekommen ist... aber dann macht mich das auch i-wie traurig denn bei denen hat es beim zweiten mal üben gleich geklappt... :(
naja...
danke für eure lieben und ehrlichen antworten ist schön zu wissen das es auch andere gibt die so oder so ähnlich wie ich fühlen...
und dass ich mich an frauen wenden kann die mich kleines unerfahrenes dummerchen ''aufklären'' :D

Danke :)

Snowwhite

NorMa: kann auf jeden fall sehr nervig und stressig sein, wenn die Teenies schlecht drauf sind oder mal wieder eifersüchtig aufeinander, aber meistens macht es Spaß. Man kann mit ihnen an guten Tagen auch viel Spaß haben und Blödsinn machen.

Katrinchen: Tante sein ist so toll. Bin auch schon zweifache Tante. Vor allem kann man mit den Kids Blödsinn machen ohne auf die Erziehung achten zu müssen.  ;D


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Crazy

#1030
...

Nixe

Snow: Und welche Schule?

Katrinchen: Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann dich verstehen. Wenn man mal den Kiwu hat, dann soll es am besten SOFORT klappen. Nur leider geht das oftmals nicht so schnell und leicht! Es sind viele hier, die teilweise schon JAHRE hibbeln.  :-\

Crazy:  s-winken
Ich nehme deinen Sohn bei den Sternenkindern mit auf!   :'( :'(

Änderungen oder Infos für die 1. Seite bitte in ROT schreiben, damit wir nichts übersehen können.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Crazy

#1032
...

Nini

huhu!

herzlich willkommen allen "neuen" :)

ich lese hier eigentlich jeden tag mit, aber ich kann mir das einfach alles nicht merken bzw. manchmal nicht einmal folgen ;)

grüße an euch alle!

@ me: NMT habe ich nun erst in 9 tagen, noch sooo lange hin! seit 2-3 tagen sind meine brustwarzen empfindlicher und heute haben sie gejuckt. das ist ein schwangerschaftsanzeichen? heute war mir auch etwas schlecht, aber das kann ja noch keine ss- übelkeit sein. so früh merkt man sonst noch nichts von der ss, oder?





Mephistophelessa

Maike s-hug  :'( Tut mit leid, dass sich das Krümelchen nicht festkrallen konnte  :-\

@alle Neuen: Herzlich Willkommen!

@me - irgendwie gerade schreibfaul  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Crazy

#1036
...

Katrinchen

ohjaa ich bin nun schon zum 6. x tante xD
ich find das auch richtig toll...
ich hoffe ich muss nicht jahre lang warten denn dafür bin ich einfach ein zu ungeduldiger mensch xD
naja mal schaun was kommt... ich glaub ich versuche noch ne woche zu warten und wenn meine mens bis dahin nicht da ist dann mach ich noch nen test... aber nicht son billig teil... xD
und wenn der wieder neg. sein sollte gehe ich zum fa...

euch wünsche ich allen weiterhin viel glück...
und DANKE nochmal... :) :) :)

Snowwhite

Nixe: es ist ne ehemalige Hauptschule. Durch die Schulreform gibt es die ja eigentlich nicht mehr. Aber vom Leistungsvermögen und verhalten sind es eigentlich immer noch überwiegend Hauptschüler.

Nini: ich glaube man kann jetzt noch nicht sagen, ob das Anzeichen sind. Könnte immer sein. Habe seit gestern regelmäßig ein zwicken im Unterleib und noch 8 Tage bis nmt. Frage mich natürlich das gleiche wie du, aber ich versuche mich nicht reinzusteigern auch wenn es schwer fällt, weil man sich es ja so wünscht.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Nixe

Nini, dein Anzeichen kann alles und nix bedeuten!  :P Gerade wenn man sich wünscht ss zu sein, hat man alle möglichen Symptome. Ich habe normalerweise auch sehr stark mit PMS zu kämpfen. Diesen Monat habe ich nicht gehibbelt und dann hatte ich jetzt vor oder bei der Mens nicht mal ein Ziehen oder sonst was  anderes. NIX!  ::) Der Körper kann uns ziemlich vera :-Xen.

Katrinchen: man wird mit der Zeit gelassener und geduldiger!  ;) Irgendwann steigert man sich da nicht mehr so stark rein. Aber klar, am Anfang ist alles einfach aufregend!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Zitat von: Nixe am 22. Januar 2013, 20:16:39

Katrinchen: man wird mit der Zeit gelassener und geduldiger!  ;) Irgendwann steigert man sich da nicht mehr so stark rein.

Zumindest versucht man das  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ninakalu

@nini: Also wenn du noch solange warten musst bis NMT ist kann es noch kein SS anzeichen sein!! Der körper spielt einem einen echten streich das hab ich nun selber gemerkt!!
trotzdem gib die hoffnung nich auf!!

@Katrinchen: Hol dir doch noch einen frühtest bei dm für 6 oder 7 euro die sind eigentlich 99% sicher!! In welcher ÜZ seit ihr jetzt?? Hab kein durchblick!! Glückwunsch zur nichte!! :D

@ Snowwhite: Den job stell ich mir richtig stressig vor!! respekt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nixe

Zitat von: Kitiara am 22. Januar 2013, 20:19:52
Zitat von: Nixe am 22. Januar 2013, 20:16:39

Katrinchen: man wird mit der Zeit gelassener und geduldiger!  ;) Irgendwann steigert man sich da nicht mehr so stark rein.

Zumindest versucht man das  ;)

das kommt erst wieder, wenn man in einer Kiwubehandlung steckt!  ;) Die du hoffentlich nicht brauchen wirst! Da wird man noch verrückter!   ;D

nina: steht alles vorn auf der 1 Seite! ;) Es ist alles doch sehr aktuell (behaupte ich mal) Änderungen werden sehr schnell vorgenommen.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@nixe: stimmt auch weider hab mir das auch schon zisch mal durch gelesen und bis ich an seite 42 ankomme hab ich es wieder vergessen!!Müsste es mir mal abschreiben und neben den lapi legen!! ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

hab mir alles nochmals schön fleissig durch gelesen!! und hab die hälfte wie eerwartet weider vergessen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Mephistophelessa

Zitat von: Nixe am 22. Januar 2013, 20:28:45
Zitat von: Kitiara am 22. Januar 2013, 20:19:52
Zitat von: Nixe am 22. Januar 2013, 20:16:39

Katrinchen: man wird mit der Zeit gelassener und geduldiger!  ;) Irgendwann steigert man sich da nicht mehr so stark rein.

Zumindest versucht man das  ;)

das kommt erst wieder, wenn man in einer Kiwubehandlung steckt!  ;) Die du hoffentlich nicht brauchen wirst! Da wird man noch verrückter!   ;D


Noch verrückter? Letzten Monat war mir sowas von übel und die Brüste taten hammermäßig weh und letztendlch kam die Mens dann mit zwei Tagen Verspätung. Immer wieder was anderes *nerv* Noch verrückter mag ich nicht.  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Zafala

irgendwie kann ich mir grad nix merke.

wollte euch aber berichten, dass sich der besagte Kindergarten von Samstag heute bei uns gemeldet hat und wir haben morgen nochmal ein Einzelgespräch. Es könnte also vielleicht wirklich klappten! :D Das wäre so toll.
Habe auch mit den Erzieherinnen in der Krippe geredet und die sind zwar traurig, dass er vielleicht bald weg ist, denken aber, dass es für ihn das Beste wäre, weil er wirklich kein Krippenkind mehr ist.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mephistophelessa

Warterinchen, ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es klappt!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nixe

Kiti: tja, da müssen wir wohl durch! Mich nervt das ganze auch schon tierisch!  ::)
Und jetzt ohne Stimu kann ich ab ZT 20 mit der Mens rechnen! Auf einen ES kann ich mich auch nicht verlassen...   >:( Echt blöd!

Warte: das wäre ja super! Ich drück euch die Daumen!

So, ich verschwinde nun! Bis morgen!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen