Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snowwhite

Ich bin Lehrerin für Mathe und Physik. Ich arbeite mit den Teenies. Von der 7. bis zur 10. klasse. Also wenn sie voll in der Pubertät sind.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


NorMa

Also dann erst mal vielen dank für die nette Aufnahme hier bei euch  :-*. Ich freu mich schon so richtig drauf mich hier mit euch auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren!!! Natürlich hoffe ich aber auch dass wir alle bald nicht mehr hier sind und in den MT umziehen dürfen  ;).

@Nixe: mein Geburtstag ist der 17.11.  :)

NorMa

@snowwhite: boa, das stell ich mir aber echt anstrengend vor... grad in der Pubertät ist es sicher schwer die bande im Zaum zu halten  ;D

Katrinchen

ich bin 18. ;)
hmm... vllt. lag es auch am test... war son mega billig test für 2€... ^^
pille nehme ich seit sep. letzten jahres nicht mehr...
ich weiß ja auch nicht... ohmann :(
bin gestern tante geworden bin auch total stolz das die kleine süße gestern zur welt gekommen ist... aber dann macht mich das auch i-wie traurig denn bei denen hat es beim zweiten mal üben gleich geklappt... :(
naja...
danke für eure lieben und ehrlichen antworten ist schön zu wissen das es auch andere gibt die so oder so ähnlich wie ich fühlen...
und dass ich mich an frauen wenden kann die mich kleines unerfahrenes dummerchen ''aufklären'' :D

Danke :)

Snowwhite

NorMa: kann auf jeden fall sehr nervig und stressig sein, wenn die Teenies schlecht drauf sind oder mal wieder eifersüchtig aufeinander, aber meistens macht es Spaß. Man kann mit ihnen an guten Tagen auch viel Spaß haben und Blödsinn machen.

Katrinchen: Tante sein ist so toll. Bin auch schon zweifache Tante. Vor allem kann man mit den Kids Blödsinn machen ohne auf die Erziehung achten zu müssen.  ;D


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Crazy

#1030
...