Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snowwhite

Habe vergessen: dein Mann hat natürlich recht. Ihr habt zwei Kinder, warum sollte es beim dritten nicht auch klappen. Euer zukünftiger Schatz lässt sich vielleicht nur ein bißchen mehr zeit.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


ninakalu

@snow: Das denke ich auch!! ich hab schon gesagt Frauen brauchen bekanntlich für alles was länger vielleicht soll es dann diesmla ein mädchen werden!! und bsiher bin ich immer im april schwanger geworden in beiden SS vielleicht soll es das diesmal auch sein so kommen wir auch nich aus dem geburtstagfeier rhytmus alle 3 wochen raus!! ;D ;D ;D man muss es glaub ich so sehen!! positiv!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Snowwhite

Wäre auf jeden fall cool. Dann kannst du ja ganz beruhigt weiter üben und spätestens im April ist es dann soweit.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Snowwhite

Mein Schatz kommt gerade nach Hause und will mit mir auf dem Sofa kuscheln. Da sag ich natürlich nicht kein. s-pfeifen

Verabschiede mich also auch für heute und muss dich alleine zurück lassen.
Und das mit spätestens April ist jetzt beschlossene Sache.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


ninakalu

@snow: Viel spass liege auch schon halb auf dem sofa!! SChaue nur ab und an rein!! ;D ;D Also viel spass dir!! Ach ja könnte mit april auch leben!! mal sehen wann es dann zu uns möchte!!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nini

#1205
guten abend an euch alle :)

nur kurz zu mir: alles ist vorbereitet, mein kleiner großer mann wird morgen 2 jahre alt! der geburtstagskuchen ist gebacken, der tisch gedeckt, der geburtstagstisch fertig, ach ja :) ich freu mich sooo drauf auf morgen! ich hoffe nur, dass der schnee nun bald mal aufhört... sonst kann meine familie vielleicht nicht kommen?!



ninakalu

@nini: Tolles tshirt so eins hatten meine Jungs auch kann ich bei gelegenheit mal zeigen!!
Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen 2. purzeltag!! ::)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

DAs war dieses jahr das shirt von Nils



und von luki folgt gleich!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Tina0712

Guten morgen,

Nina: Da Toast wird doch im Ofen knusprig. Also matschig mag ic das auch nicht.
April ist doch guter Monat.Ich bin bei Janna auch im April Schwanger geworden und bei Collin im Juli. DAs lustige ist beide sind Osterhasen ;D Collin ist am Ostermontag geboren und Janna am Ostersonntag enstanden ;D

Nini: Ist immer aufregend für die kleine den Geburtstag vor zu bereiten. Viel Spass heute. WAs bekommt der Kleine dennß


Tshirt: Die sind ja toll. HAbt ihr die selber gemacht?

Me: Andere Ohr ist jetzt auch zu. al gut dass ich morgen sowieso einen Arzttermin habe.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW


Snowwhite

Guten morgen!

Nini: herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen. Ich wünsche euch viel Spaß beim feiern.

T-Shirts : sehr coole t-Shirts. Gleich frage wie tina: sind die selbstgemacht?

Tina: oje das hört sich echt nicht gut an. Gute Besserung.

Me: werde heute Vormittag zum Sport. Dann habe ich es wenigstens hinter mir.

Liebe grüße


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Nixe

Guten Morgen!

Tina: oje, werd ganz schnell wieder gesund!

Fotos: das sind ja tolle T-shirts!

Nini: alles Gute für deinen Kleinen! Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier!

Nina: natürlich klappt es noch mit einem 3. Baby! Warum sollte es nicht mehr sein?
Es dauert halt nur etwas länger.  :P

Wer den NMT für Februar schon weiß, kann ihn mir bitte in ROT schreiben. Ich schreibe ihn dann in den neuen Hibbler.

Me: mein ES läßt sich diesen ZK Zeit. Bin ich auch nicht böse, ist nur ungewohnt.  :P Das heißt aber auch, dass diesmal, hoffe ich, der ZK wieder länger als 20 Tage ist.

Achja, ich wollte ja noch vom Gespräch erzählen. Am Freitag konnte ich nicht, weil mein Mann neben mir saß und ich mußte es auch erstmal selber ordnen.
Erstmal haben wir erzählt, wie lange wir hibbeln und was wir schon alles versucht haben, anschließend wie jeder das Gehibbel aus seiner Sicht sieht.
Die Frau hat dann gesagt, dass wir noch am Anfang von der Behandlung sind und sie sieht keinen Grund, die IVF nicht zu machen. Sie rät uns dazu  ;)
Sie hat meine Mann gefragt, was denn nun genau der Grund gegen die IVF ist, wobei das mein Mann gar nicht genau sagen konnte.
Außerdem meinte sie, dass das Kind einfach noch seine Zeit braucht bis es kommt und dazu vielleicht auch einen kleinen Anschubser (evtl eben durch die IVF) braucht.  ;)
Sie hat uns auch erklärt, dass der Kiwu der Frau einfach viel stärker und ausgeprägter ist als beim Mann. Dieser kann sich auch eher mit "Kinderwunsch abgeschlossen" anfreunden als die Frau. Es kann auch passieren, das durch den unerfüllten Kinderwunsch die Ehe kaputt geht. Eine Frau braucht meistens das Gefühl, alles versucht zu haben.
Sie rät auch dazu, ab und zu eine Pause während dem Kiwu einzulegen, die symbolische Hängematte  ;). So kommt man oft leichter ans Ziel.  ;D

Nun sollen wir das Gespräch erstmal sacken und auf uns wirken lassen. Zu einem (eigentlich festgelegten) Termin sollen wir nochmal darüber sprechen. Wir haben nun gesagt, das wir keinen Termin machen, einfach damit mein Mann nicht schon wieder unter Druck ist. Da macht er nämlich dicht und blockt wieder alles ab. Vielleicht ergibt sich das ganze einfach spontan.
Der Termin in der Kiwuklinik Ende Februar steht und bleibt auch noch.
Es war ein sehr gutes Gespräch. Ich bin wieder positiver gestimmt und wir werden bestimmt eine Lösung finden.  :D Und das Baby kommt ganz bestimmt auch noch zu uns! Es ist nur noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen...

UPS, jetzt ist es doch viel geworden..   ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

sternkrümel

Huhu

ein rotes Schild fuer mich  :-X neuer nmt 24.02


Nixe: das hoert sich aber sehr positiv an mit dem Gespraech :) hast du wieder hoffnung das dein maenne sich evebtuell doch auf eine ivf einlaesst?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Kristin80

Hallo ihr lieben

ich habe jetzt gerade alles nach gelesen und während des Lesens hier beschlossen, dass ich eine Pause vom Forum brauche, zumindest während der Reha. Da ich ja hier wieder zu mir finden soll und möchte und wieder glücklich werden möchte, ziehen mich so viele negative Nachrichten hier echt runter. Normal bin ich echt hart im nehmen, aber seit ich hier bin und viele Geschichten von anderen Patienten gehört habe, bin ich sehr nahe am Wasser gebaut. Seid mir nicht böse, ich melde mich auf jedenfall Ende Februar wieder!!!

Lg
Kristin

Mephistophelessa

Zitat von: Snowwhite am 26. Januar 2013, 19:45:23
Ihr habt zwei Kinder, warum sollte es beim dritten nicht auch klappen.

Das mag ich mich, auf uns bezogen, langsam nicht mehr fragen. ich komm dem "Dann eben nicht!" immer näher  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

sternkrümel

Kristin ich kann dich verstehen. Erhol Dich gut. Schalte ab. Und denk nicht an uns :) Bis ende Februar dann. knudddeelllll

kitiara wie lange hat es denn bei den anderen zwei kindern gedauert?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nixe

Kiti:  s-hug

Kristin: Erhol dich gut! Und dann lesen wir uns eben erst Ende Februar wieder!  ;) s-hug

stern: Schade mit dem Schild! Ich trag es später ein! Jetzt gibt´s Mittagessen!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lilie

Hallo Mädels  :)

Erst einmal vielen lieben Dank, dass ich im neuen Hibbler Sabbelasyl bekomme  :)

Nini: Herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Mann  :) Was hat er denn schönes bekommen?

Kids: Danke dir  :) Das freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht.

Nixe: Klingt echt positiv, was du berichtet hast. Und ich finde, du hörst dich auch wieder etwas optimistischer an  :)

Sternkrümel: Ach Mensch, sch... Mens aber auch  :(

Ninakalu: Ich weiß, dass ich den Ticker noch ändern muss  ;D Aber ich muss erstmal schauen, ob ich das auch mit dem Handy machen kann, da ich ständig damit online bin.

Kristin: Ich kann es auch verstehen. Versuche etwas abzuschalten und dich zu erholen s-hug

Kitiara:  s-hug

Me: OmG, ich erwische mich ständig dabei, wenn ich auf Toilette bin, auf das Toilettenpapier zu starren und innerlich zu hoffen, dass kein Blut dran ist  ::) Ist das denn normal  ???

Heute Mittag gehen wir mit N. noch auf Kinderfasching  :) Bin mal gespannt, ob es ihm gefällt.

LG Lilie



ninakalu

Guten morgen!!

Neuer tag neues Glück!! Und es regnet!!! :o :o

@tshirts: Nein die hab ich nähen lassen ich kann gar nich nähen!! Die shirts hab ich besorgt und dann nähen lassen bei einerspezialistin dafür!! kriegen meine Jungs jedes jahr!!

@lilie: Glaub mir so würde es mir auch gehen das ich jeden monat drauf schauen würde!!bzw jedesmal!! Ich mein nur weil du hast in 11 Tagen Eisprung!! ;D ;D

@Nixe: na dein gespräch hörte sich aber super pos an und du scheinst wirklich guter dinge zu sein oder??

@kristin: kann dich verstehen!! Gute erholung wünsch ich dir bis bald mal!!

@tina: Oh menno gute besserung!!!

@sternkrümel:  :( auf in eine neues ZK!! der Februar bringt uns alle Glück ganz sicher!!

@me: mensch hab gestern mit ner freundin gemailt und sie bekommt einen Jungen und sie haben unseren Namen den wir ausgesucht haben wenn es ein Junge wird!! :( Also kriegen wir keinen MATS! DAS heißt doppelt anstrengen für ein mädel!! ;D
hbae mir jetzt den digital ovu tester bestellt dieses striche raten nervt mich!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

NMT am 15.2 bis 18.2 weß es ja nich geanu wenn ich weiß wann ich ES habe kann ich dir genaueres sagen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Tina0712

Nixe: Oh Nixe, das Gespräch hört ich doch super an. Ich bin mir sicher, dass ihr irgendwann(hoffentlich bald) Euer kleines Baby un den Armen halten werdet!!!Ich wünsche es uch so sehr!

Stern: Schade, blöde Mens!

Kitiara: ja würde mich auch interessieren, wielange hat es bei den ersten beiden Kinden gedauert?

Kristin: Erhol dich gut und lass dir Zeit!

Nina: Werde auch mal versuchen so ein Tshirt zu nähen, sind echt toll.

Lillie: So ging es mir bei jeder SS bis jetzt. Ist wohl total normal.






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ninakalu

So mein großer hat heut Stadtmeisterschaften von den bambinis wir wollen erster werden und sind klare favoriten dafür!! Drückt uns die daumen!!

ich glaub ich krieg nen pilz durch das antibiotika hab schon carnesten salbe drauf geschmiert!! werd ich mir sicher so doofe zäpfchen holen müssen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Frau B.

#1223
Hallo  s-winken

@Nixe
Du hörst dich wieder positiver an, dass freut mich sehr  :D Denke auch, dass du deinem Mann noch etwas Zeit gönnen solltest und dann redet er vielleicht von alleine. Ihr schafft das s-daumendruck

@Lilie
Ich war noch nicht schwanger, aber mir würde es sicher auch so gehen. Aber nun bastel dir mal einen Ticker  ;)

@Nina
Schöne T-Shirts! Ich traue ja den digitalen Ovutests nicht.. habe aber auch noch keinen ausprobiert. Ich bleibe erstmal bei den Genekam.
Weißt du schon, ob du wieder zur Arbeit gehst? Ich hatte ja auch gerade so eine Phase,wo ich nicht hin wollte und deprimiert war. Hätte mich aber nicht krank schreiben lassen, ich kann sowas nicht  ::) Und nun ist es auch wieder ok.

@stern
Tut mir leid mit der Mens  :-[

@Kiti
s-hug

@Tina
Gute Besserung!

@Kristin
Genieß die Auszeit bei der Reha und pass' auf dich auf.

@all
Einen schönen Sonntag!


@me
Bin glücklich. Mein Freund ist jetzt so richtig dabei  :) Wir werten zusammen die Ovus aus und er möchte das ich ihm Vitamine besorge. Habe ihm vom Folio erzählt, was ich mir unbedingt wieder kaufen muss und dann sagte er, dass er dann auch was zusätzl. nimmt.
Ich hoffe, der ES kommt bald. Bin ja erst ZT 12 und meine Zyklen schwanken ja noch sehr. Bin aber zuversichtlich, dass wir den ES dann auch nutzen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



simsalabim7

@frau B: dein mann ist ja süß..

@ninakalu: oh mann, pilz ist ja kacke, aber das ab macht halt die ganze flora kaputt.. ich bin jetzt bei einem heilpraktiker deswegen, die können auch einen abstrich machen (also den macht man selbst), wird eingeschickt, und ausgewertet. dann kann man die flora mit natürlichen sachen wieder aufbauen.

@lilei: Juhuuuuuu!!!  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!! noch ein gelbes schild! wir wollen noch mehr gelbe schilder!

allgemein: bin jetzt auch öfter im "hurra endlich schwanger" thread, weil ich euch nicht so mit meinem früh-ss geseusel vollsabbeln will..

grüße!