Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Tina0712

Hallo,

Silvie: :( Schade mit dem Test.

Nixe: Gute Besserung.
Super Herzlichen Glückwunsch zur Unbefristung. Sollte das nicht erst im April sein? Toll dass es nun schon früher ist.

Steffi: Manchmal reicht auch einmal im Zyklus ;)so war es bei Janna.

Kiti: s-winken

Nina: Dann pflege deinen Mann mal schön fit ;)

Frau B. : s-winken

All :-*

Me: Meine beiden Männer hängen hier total durch. Hoffentlich steck ich mich nicht gleich wieder an >:(
Bin schon gespannt ob morgen Mens kommt. Unterleib spannt, is eigentlich e Menszeichen. Allerdings hatte ich das bei beiden immer. Bin dann immer alle 5 min zum Klo ::) Also ich habe nun wirklic keine sicheren Zeichen.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mephistophelessa

Sylvie, ich drück Dich einfach mal. Negative Tests sind doof  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hippelmama

Huhu

@Sylvie Das tut mir leid  s-hug.

@Tina Gute Besserung an euch. Hoffe ihr seid schnell wieder fit

@Nixe Glückwunsch zu deinem unbefristeten Vertrag. Das ist doch bestimmt schonmal eine riesen Erleichterung. Gute Besserung

@Nina Oh, das hört sich schlimm an. Es ist aber gut, dass du dich damit befassen "musst", denn nur so kannst du damit fertig werden.

@Rest  s-winken

@Me Hatte heute morgen wieder so dolle Bauchschmerzen. Hatte jetzt einen Monat ruhe und war so volle Hoffnung, dass diesen Drama endlich ein Ende nimmt :-[
Muss mich jetzt leider mal der Bügelwäsche widmen. Hab den ganzen Vormittag auf ein koboldchen gehöft, das es für mich erledigt aber kam keins  s-banghead








Snowwhite

Hallo ihr lieben!

Kaum liest man mal einen Tag nicht mit, kommt man schon nicht mehr hinterher. Ich habe versucht mir so viel wie möglich zu merken. Ist aber nicht so viel geworden.

Sylvie: negative Tests sind doch sch.... Braucht kein Mensch.

Nixe: herzlichen Glückwunsch zum unbefristeten Vertrag. Wünsche dir eine gute Besserung.

Ninakalu: drück dir die Daumen, dass dein Mann schnell fit ist, damit ihr viel üben könnt. Versuche dir ein paar schöne Träume rüberzuschicken.

Tina: gute Besserung für euch.

Hippelmama: Bauchschmerzen sind nicht schön. Gute Besserung.

Me: mens noch nicht da. Mal schauen, wann sie kommt.




Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


ninakalu

So nachdem mein internet heut morgen nich mehr wollte bin ich kurzer hand zu ikea gefahren paar teile für die jungs sein zimmer noch kaufen!! dann wird wohl gleich fleißig gebaut!! Und dann hab ich mir noch in der baby abteilung die wickelkommode angeschaut ich brauche ja dann mal ne weiße für ins badezimmer und hab zwei zur auswahl!! :D

@Sylvie: ach menno fühl dich mal gedrückt!!

@steffi: keine hoffnung machen ist prima dann ist die enttäuschung nich so groß!!

@hipplemama: ja ich musste mich damit befassen und teilweise uach immer noch !!

@meine OP!: ALso vor 3 jahren hab ich eigentlich stink normal die Gallenblase entfernt bekommen und alles lief normal mir ging es super nach der OP schon nach 2 tagen durfte ich nach hause!! Das einzige was ich hatte kein appetit aber dahcte das sei von der narkose oder dem ganzen vomex was ich immer nach op bekomme weil ich narkose mittel nich vertrage!! Na gut zu hause hab ich dann 16 std durch geschlafen ohne einmal wach zu werden! Mein mann hatte schon richtig angst!! In der nacht von samstag auf sonntag wurde ich dann mit wehen artigen schmerzen wach und habe in 3 std rhytmus ibu 800 geschluckt!! Nix half wir also ins Krankenhaus zurück weil wenn diese Kolik wehen artigen schmerzen kamen konnte ich gar nix! Im krankenhaus der arzt in der ambulanz meint dann ich solle mal richtig auf Klo gehen dann ging es schon wieder ja spinnt der denn!! haben mich geröntgt und Darm komplett voll! Bin dann auf station gekommen und habe ein einlauf bekommen und nichts passierte auch nich nachdem zweiten einlauf!! Innerhalb von 4 std ging es mir so schlecht das ich kaum noch laufen konnt vor schmerzen!! Und wenn ich mein bauch anfasste alles nur noch weh tat! Die schwestern waren ratlos und ich würde an schmerztropf gehangen! Die nacht hab ich nur galle gebrochen durch gehend! Am montag wurd ich dann wieder untersucht mit Ultraschall und alles nichts!! Ich würde nur mit schmerzmittel ruihg gestellt und hab nachher sterne gesehen so schlecht ging es mir!! Montag abend sollte ich dann noch ins CTG! Da bekam ich meine erste panik attacke und wurde an sauerstoff gerät angeschlossen!! Ich sagte meiner Mama wenn ich sterbe was sie alles machen soll mit den Jungs die gerad 1 und 3 waren und das sie dafür sorgen soll das mein mann eine gescheite frau bekommt!! Und das auf meine beerdigung niemand in schwarz kommen soll!! Und das Silbermond laufen muss und und und. ( Ich weine schon wieder) Meine Mutter ach du spinnst diu stirbst nich aber ihr gesicht verriet mir was anderes!! Um 21 uhr musste meine Mama gehen Das EKG war wieder besser und die schmerzen weniger!! Bis dann die Nacht kam ich lag alleine auf dem zimmer und hab wieder nur gebrochen und herzrasen bekommen! ich sollzte in der nacht auf intensiv aber dann haben sie sich doch dagegen entschieden!
Am nächsten morgen ich konnte nich mal mehr auf klo pipi machen gehen kam die Oberärztin tastete wieder mein bauch ab und ich sagte ihr wenn ihr mich heut nich operiert überlebe ich das hier nicht! Und DA sagte sie: DA HABEN SIE RECHT! DESHALB MACHEN WIR JETZT NOT OP!  :o :o :o  Ich brach zusammen weil ich mich nich von meinen Jungs verabschieden konnte und sie sagte mir je nachdem was es ist könnte es sein das ich 1 woche auf intensiv im koma liege und das sie mich wenn es ganz akut schlimm ist einen bauchschnitt machen müssen!! :o Ich sagte ihr dann bitte warten sie wenigsten sbis mein mann kommt!! Ich konnte nich mal alleine die op strümpfe anziehen nichts!!
Op hab ich dann relativ gut ohne intensiv und mega bauchschnitt überstanden!
Mir waren 4 gallenwege aufgeplatzt und die gallenflüssigkeit ist unter der leber in mein bauchraum gelaufen!! Ein tag länger und ich wäre daran gestorben weil dir organe angegrifenn wurden wären!
So hatte ich dann ein Beutel an meinem bauch wo alles ablaufen musste! Ich wurde vom oberarzt und oberärztin operiert weil klar war das in der ersten op was schief gelaufen war! Am nächsten tag musste ich dann noch mal ins ERCP Das ist magenspiegelung mit röntgenstrahlen da ich einen stunt gestezt bekam weil sie eine gang nich schließen konnte! Ich lag damit 14 Tage im Krankenhaus habe 10 kilo abgenommen und durfte 5 tage nichts essen oder trinken!! Und hatte starke herzprobleme durch die ganzen medis!! Meine Jungs hab ich erst nach 6 tagen wieder gesehen und auch erst dann begriffen das ich diesen mist überlebt habe!! MEIN OMA ist vor 35 jahren an so einer mist kake gestorben im gleichen Krankenhaus was das alles noch verschlimmert hat meine ängste! Aber ein positives hatte es zur gleichen zeit wurde von meiner Freundin die Kleine Lara Marie geboren im gleichen Krankenhaus und somit haben wir am selben tag den 3. geburtstag!! :D :D :D So jetzt kennt ihr meine Leidensgeschichte und ich bin wieder 10 tränen ärmer!! :'( :'(
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Hippelmama

@Nina Das hört sich wirklich schlimm an. Es ist immer wieder traurig, das solche Dinge übersehen werden. Deine Angst muss wirklich gross gewesen sein.  s-hug s-hug s-hug s-hug
Hab meine Galle letztes Jahr raus bekommen und habe seitdem immer wieder schlimme Bauchschmerzen und kein Mensch weiss warum. Immer wieder werden Untersuchungen gemacht und meine Gallengänge sind erweitert. Aber es macht keiner was, weil meine Blutwerte stimmen.
Es ist einfach zum verzweifeln wenn man merkt das was nicht stimmt und niemand nimmt einen ernst. Was haben denn die Ätzte gesagt, warum sie die freie Flüssigkeit nicht gesehen haben??
Ich hoffe du kannst bald mit deinem schlimmen Erlebnis fertig werden.

@Snow Die Mens soll bitte gar nicht kommen, sondern ein tolles Ultraschallbild??







ninakalu

@hipplemama: ich hatte 10 wochen lang danach durchfall und hab jede nacht auf dem topf verbracht mit meinem mini auf dem arm weil er von da an immer da war wo ich war! Jedes Jahr um diese Zeit muss ich daran denken aber es hat vieles verändert!! Mein mann und ich sind ganz enge geworden und wir beide regen usn nich mehr so schnell über dinge auf!! Und magenprobleme hab ich auch ab und an noch und keiner weiß wieso!! So einfach ist es nich ohne galle zu leben!!

@snow: was les ich da du hast deine mens noch nich wie toll hoffe das bleibt so und du kannst bald pos testen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Snowwhite

Nina: deine Geschichte ist echt schlimm. Kann verstehen, dass du davon Alpträume bekommst. Würde mir glaube ich auch so gehen.

Me: werde die Tage jetzt warten, ob die mens kommt und erst mal keinen Test machen, weil ich nicht glaube, dass der positiv sein könnte.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Steffi1702

Nina: Oh Gott ist das schlimm!!!! Jetzt kann ich verstehen warum du Albträume hast, das ist ja Horror!! Gott sei Dank nahm es noch ein glückliches Ende....

Snow: Daumendrücker :)

Me: meine Nachbarn treiben mich in den Wahnsinn!!!!
Heute war zur Abwechslung mal das Bauamt da, weil ich züchte zur Abklärung ob das gewerblich ist... Wahnsinn in was die alles ihr Nase rein stecken...
Sternenkind 12/12

Frau B.

@Nina
Was für eine Leidensgeschichte  :o Kann verstehen, dass dich das heute noch aufwühlt... s-hug Zum Glück geht es dir heute gut!!

@snow
Du machst es ja spannend  :) Ich drücke dir die Daumen s-daumendruck

@Steffi
Dir drücke ich auch die Daumen s-daumendruck Solange die Mens nicht da ist, ist alles drin  ;)

@Hippelmama
Kennst du denn die Ursache deiner Bauchschmerzen?

@Tina
Oh, du hast ja auch NMT  :D Bin sehr gespannt. Das wär' ja was... gerade erst aus der Elternzeit zurück und dann wieder schwanger  ;)

@Kiti
s-winken

@Nixe
s-winken

@Maike
s-winken

@all
Wünsche euch schonmal einen schönen Abend.


@me
Nichts besonderes hier. Herzchen werden gesetzt, aber Ovus wurden eher schwächer als stärker. Naja... abwarten.. kann ja alles noch kommen  ::)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sylvie

Och ihr seid ja süß. Aber ich hab es ja scon geahnt, deswegen war die Entäuschung nicht so groß, die hatte ich schon vor zwei Tagen.
Also positiv denken und ab in den nächsten Zyklus, naja fast erstmal muss ja die Mens kommen ;)

Ninakalu Oh je da hast du aber echt viel durchgemacht.Also in das KH würde ich auch nie wieder gehen.Tsss...
Manchmal ist es eben doch gut auf sein Gefühl, innere Stimme zu hören.

Tina Hi das wäre es ja echt, gerade wieder arbeiten gewesen und zack erneut Elternzeit.Drück dir die Daumen das dein Test positiv ist.


ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

sternkrümel

Nina oh mein gottttt das ist ja ne horror geschichte :/ wieso bekommt man denn eine galle entfernt? Hab keine ahnung. ohjee du arme

maedels ich lese ab und zu mit, aber ich habe zu wenig zeit zu antworten. :/  ich hoffe das nimmt mir keiner uebel.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nixe

Hallo!

Nina:  s-hug das ist ja krass!  :o :o :o das ist ein absolute Horrorgeschichte! Es ist furchtbar, wenn man sowas erleben muß.
Da wird mir wieder bewußt, wie gut es mir OHNE Galle geht. Mit war es nur noch eine Qual! Ich hatte monatelang vorher Gallenkoliken, die ich aber als solche nicht gemerkt habe, mein Immunsystem war schon im A**sch, war ständig krank. Am nächsten Tag nach der OP hab ich gesagt: jetzt geht´s mir gut, jetzt ist der Fremdkörper draussen! Und ab da ging es auch wieder aufwärts.

Hippelmama/nina: nehmt ihr jetzt, wo die Galle weg ist, ausreichend Bitterstoffe zu euch? Ich hatte 4 Wochen nach der OP mal große Schwierigkeiten mit Bauchweh und auch Erbrechen. Da hat mir die Ärztin gesagt, dass das eben an der Galle lliegt und ich Bitterstoffe zu mir nehmen muß. Ab und zu merk ich es auch durch Bauchweh, aber dann trink ich mal ein Bier oder zur Not auch mal ne Artischockentabl. dann gehts wieder. Seit dem habe ich praktisch keine Probleme. Ob allerdings mein Sodbrennen davon kommt weiß ich nicht.

Stern: ich hab´s oben schon geschrieben, warum die bei mir raus mußte. Ich hatte 49 (! :o) kleine Gallensteine drin und schon massive Probleme.
So lange du ab und zu pieps machst ist es ok! Und irgendwann hast du vielleicht auch wieder mehr Zeit zum Schreiben!
Sylvie:  s-hug es tut mir sehr leid!

Snow/Steffi:  s-daumendruck s-daumendruck

Tina: Euch wünsche ich auch gute Besserung!
Wann hast du morgen Zeit? Der neue Hibbler geht online!  s-klatschen
Ich glaub, du hast gefragt. Ja, der Vertrag läuft erst Ende März aus. ABer gerade für die Fortbildungen muß man sich rechtzeitig anmelden und die sind alle ab April. Und so kann ich jetzt sagen, es geht dort wirklich weiter und nun kann ich mich dafür anmelden. Und außerdem braucht unsere Personalstelle immer etwas Vorlaufzeit  ;)

Danke für eure Glückwünsche!  :-*

ME: ES blieb ungenutzt. Ist mir jetzt aber auch schon egal! Obwohl so ein Oktobär schön was schönes gehabt hätte...  :( Naja, egal, dann im nächsten ZK.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

NAbend,

Nina: Oh mein Gott das ist ja schlimm was du durchmachen musstest. Also sowas verarbeitet man nicht so leicht s-hug

Nixe: Das ist so toll mit dene Vertrag. Freu mich für dich.
Wegen dem Hibbler, hätte ich morgen Mittag odr Abend erst Zeit.

Silvie/FrauB: Zwischen Collin ud Janna bin ich garnicht erst aus der Elternzeit raus gekommen. ;D

Sternkrümel: Da ist dir keiner Böse, alles gut :-*

Hibbelmama: s-winken

Snowhite: Keine Mens ud noch nicht getestet, wow. Würde ich garnicht aushalten. Drücke dirganz doll die Daumen für ein positives Ergebnis.

All :-*

Me: Bin total im A... Bin mit Collin noch beim Notdienst gewesen, da er heute Nachmittag auch och Fieber bekam und die Kopfschmerzen einfach nicht weg gehen. Um 17 Uhr waren wir da und um 19:20 waren wir dann auch mal wieder zuhause. Sie hatte erst verdacht auf Scharlach, aber der hat sich nicht bestätigt.Zum Glück. Mein Mann ist auch krank :(





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Tina: dann stell ich ihn gegen Mittag ein. Ich brauch ja eh ein bisschen bis alles drin ist. Du machst ihn wieder mit mir, oder? *jetztdavonausgeh*
Außer ich bin wider Erwarten morgen gesund, dann kann ich ihn eh erst am Abend einstellen. Hätte eigentlich eine Fortbildung.
Oje, das hört sich ja auch nicht gut an bei euch! Gute Besserung an alle!
Wann fliegst du das nächste Mal wieder?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini

huhu!

@ tina: gute besserung an deine männer! konnten sie bei colin nichts fest stellen?
testest du morgen oder hab ich was nicht mit bekommen?

@ nixe: herzlichen glückwunsch :) das ist doch schön!

@ sylvie: echt mist mit dem test! regel auch da?

@ nina: was für eine horrorgeschichte... hoffe, du kannst das irgendwann verarbeiten.

@ me: mir gehts so mies :( ich habe seit gestern morgen kopfschmerzen. gestern hatte ich noch extra migräne, so dass ich um 20 uhr im bett war. die nacht war okay. aber heute morgen habe ich mich immernoch schlecht gefühlt. ich habe mich krank gemeldet, lasse zur tagesmutter gebracht und mich wieder hingelegt. ich habe heute morgen und heute mittag, mit komischem gefühl eine paracetamol genommen. aber geholfen hats nicht. ich habe immernoch kopfschmerzen und einen empfindlichen magen. alles nervt mich, da ich so ko bin :(
meine tage sind noch nicht da, ich habe das gefühl, dass ich wirklich schwanger sein könnte. aber genauso  gut, könnte die regel kommen. ich kanns dieses mal gar nicht einschätzen. fühl mich so mies!
werd bald ins bett wandern...



Tina0712

Nixe: Gut werde denke ich zwischen 12:30 und 13 uhr kommen. Klar mach ich ihn wieder mit dir ;D Kann ich dir denn morgen was helfen?
Fliege am Freitag wieder. Zweimal nach München übrigens ;DKönnen ja mal mit der Tragfläche wackeln, dann weißt du wer da ist ;D

Nini: Oh j Nini, hört sich ja nicht gut an. Machst du denn morgen einen Test? Ich werde wohl morgen früh einen machen. Sonst bin ich den ganzen Tag so nervös ob die Mens kommt oder nicht.

Me: Hab ich ja noch garnicht erzählt, habe 2 Kilo abgenommen :DJetzt hae ich mein Vorwheinachtsgewicht wieder :DNun erstmal noch 3 Kilo, dann passt auch die Uniform wieder und dann nochmal 3 dann bin ich auf meinem eigentlichen Gewicht, es sei denn da kommt was dazwischen, was meine Zunahme rechtfertigt ;D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nini

#1318
@ tina: sollte ich heute nacht nicht die tage bekommen, mache ich den test. natürlich :) sonst komme ich nicht zur ruhe. aber bei lasse hatte ich auch zwei tage leichte blutungen und dann weg und dann paar tage danach positiv :) aber naja, abwarten, abwarten, abwarten und dabei bin ich doch so ungeduldig ;)
letztendlich will ich nun einfach wissen was ist, entweder positiv oder meine tage...aber dieses "nichtwissen" ist ja ätzend :)

wunderbar mit dem abnehmen :) bei mir tut sich gar nichts... habe noch 6kg mehr als vor der ss... vor silvester waren es nur 4...

@ me: morgen haben wir lasses u7 :) ich bin gespannt!



Tina0712

Nini: Na dann sind wir mal gespannt wie es morgen aussieht.
Alles gute für die U7.






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Tina, mal schauen was sich morgen ergibt mit dem Hibbler. Erstmal kannst du aber nix machen.
Ich denk morgen früh an dich!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Vielleicht starten wir ja gleich mit einem gelben Schild in den neuen Hibbler. Das wäre so cool!
Wackeln wirst bestimmt mit dem Flügel, es ist sehr windig.  ::) Es soll soweit ichweiß erstmal noch so bleiben. Fliegst du gelich wieder zurück oder bleibst du eine Nacht?

Nini: ich drück dir auch die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

na toll, Betrag gefressen!  ::) Mußte mich neu einloggen  ::)

Tina: wann landet ihr denn? Dann wink ich dir zu. Ihr fliegt bestimmt über uns drüber (je nach Wind).
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nixe: Ne flieg gleich wieder zurück und komm dann noch mal. Ist ein Doppelmünchen. Das erstemal müssten wir so um 15:30 landen und das zweitemal so ca. 20:00 Uhr ;D
Gelbe Schild wäre total toll





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mephistophelessa

Zitat von: Tina0712 am 30. Januar 2013, 20:45:00
Können ja mal mit der Tragfläche wackeln, dann weißt du wer da ist ;D


;D ;D Und arme Fluggäste erschrecken "Sorry, musste mal eben sein..."
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Kiti: ;D ;D ;D Was meinst du wie die mich manchmal erschrecken ;) da hat man schon so manches erlebt ;D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW