Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alva

So Mädels, ich wollte euch nur fix eine gute Nacht wünschen.

@ Melo:  ;D ;D Tjaja, der Hund halt.

Und damits hoffentlich bald bei allen klappt und Melo nuuur noch gelbe Schilder aufstellen darf: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Melody


Alva

@ Melo: GEILER Guten Morgen Gruß!! Hast du toll ausgesucht.  :-* Ich bin schon total gespannt auf den neuen Hibbler.
Wie gehts dir denn so?

Bei uns ist soweit alles gut. :) Die beiden Sätze des gestrigen Abends waren: "Möchtest du mit mir Monopoly spielen?" (Jaaaaaa, ich will!!) und "Soll ich dir noch den Rücken massieren, bevor wir ins Bett gehn?" (Wer bist du und was hast du mit meinem Mann gemacht?  ;D ). Mein Mann ist ja meistens lieb und toll und so, aber gestern Abend hat er echt den Vogel abgeschossen.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Melody

@Alva: So einen Mann will auch...

Meiner: "Kann ich umschalten oder guckst du den Schei* wirklich??"  (Nein, ich tu nur so und muss eigentlich die letzten 10 Minuten mit dem spannenden Ende gar nicht mehr gucken) und  "Hast du den Bieröffner gesehen?" (Wie immer - mitten auf dem Tisch - mach die Augen auf!)

Zafala

Guten Morgen! :D

Mein Mann hat heute Morgen Babydienst gemacht und ich durfte ausschlafen! :D
Was für ein Luxus! ;D

In der Zwischenzeit hat er Junior dann natürlich gleich noch was tolles beigebracht:
Fußball IN der Wohnung zu spielen.  :-X ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody


Alva

@ Melo: Na für meinen war das gestern auch eine Ausnahmeleistung.  :) Wobei er mich schon verwöhnt, seit ich schwanger bin.

@ Warter: IN der Wohnung - ja super Platz dafür.  ::) Männer halt. Aber ausschlafen dürfen ist doch auch toll.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Melody


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#1808
Guten morgen meine Süßen,

tut mir leid, daß ich mich so wenig gemeldet hab  :-\  Aber ich hab gemerkt, daß ein wenig Abstand echt gut tut  ::)
Sina hat diese Woche Herbstferien und so hab ich auch Ablenkung.

Bin heute an ZT 9 und hab nachher um halb 10 FA Termin zur Filli Folli Show.
Drückt mir die Daumen, daß da auch ohne Clomi was gewachsen ist ....

Meld mich, wenn ich wieder da bin.

Meine Schmerzen sind mal da, mal weg, aber sehr sehr unangenehm. Na ja, wird schon wieder werden :-*

Sagt mal, seit wann sind Genekam Ovus grün ??  ??? ???  Hab mir letzte Woche neue bestellt und die sind echt grün. Die Verpackung ist auch weiß/grün? Sind 25er ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Andi huhu drücke dir die daumen für den FA heute?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, danke :-*  Wie geht´s dir? Alles o.k.?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi mir geht es ganz gut nur ein wenig müde, hatten am Samstag Königsball und ich mag nicht mehr.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, da werdet ihr sicher gut gefeiert haben  S:D aber war bestimmt schön, oder?

War dein ES schon? Oder bist mittendrin?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi weiß nicht ob mein ES schon war, habe am Samstag ein herzchen gesetzt und werde zusehen das ich heute auch noch eines bekomme.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das wird doch sicher kein Problem sein  ;D erst gutes Essen und dann die Verführungskünste der Frau  S:D   das klappt bestimmt  s-superdaumen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Kristin80

schnell guten morgen bevor akku leer

ich bin momentan selten hier, da wir möglichst viel Zeit weg von zu Hause verbringen!!! Es ist zu laut hier. Nicht böse sein. Später fahre ich vielleicht zum Campingwagen.

Also bis bald Mädels!!!  :-*

Hexe Maike

@ Andi ich denke auch mal dann habe ich um den zeitraum des ES alle 2 Tage ein herzchen.

ju.ra.

guten morgen ihr lieben... hab ich ja nicht viel verpasst  ;)

andiiiii - drück dir für nachher ganz feste die daumen!!! denk an dich.

maike - königsball? klingt ja toll ... und ich puste aktuell für dich mal hochansteckende:
*ppppuuuuuuuuuussssssssssttttttttt* für maike!!!

me - 5 tage hintereinander die hausdame vertreten und das mit nem vermutlich eingequetschtem ischias.... nicht schön sag ich nur...  :-\ meine kollegen müssen da jetzt leider zurückstecken und ich setz mich sooft es nur möglich ist..
wenns nicht besser wird kann ich das eh nicht mehr machen... dann geht wirklich nur noch der dienst an der rezeption.

Hexe Maike

@ jura war auch einfach nur total super super schön, nur danach tun die Füße immer so weh. Danke dir *saaaaaauuuuuuuuuggggggggggg*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, huhuuuuuuu, hast neulich meinen Post gar nicht gelesen? Ich finde dein Kleiner hat schon richtig maskuline Gesichtszüge  ;D  und dann hab ich noch gefragt, ob es "in"
ist  die Nabelschnur als Stola zu tragen  ;D ;D ;D ;D

gehst nicht zum Doc mit dem Ischias? Also ich war damals  ;) Kann dir nur nimmer sagen, was er gemacht hat, ist schon 14 Jahre her

@Maike, das sind super Voraussetzungen  8)

@Kristin, huhu, na alles gut? Kann ich verstehen, daß man da das Weite sucht  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

andi - doch hab ich gelesen. musst sehr lachen... und ja, ich find auch er sieht jetzt schon aus wie ein kleiner mann. total genial das so zu sehen... und wie die nabelschnur aussieht find ich auch krass... so hab ich mir die nicht vorgestellt. echt toll was man alles sehen kann. und das ja eig. auch erst in der 20 bzw. 21. woche.
und in sein mündchen und das süße kinn hab ich mich gleich so verliebt, ich schau das jeden tag mehrmals an

ischias - ich müsst eig. schon gehen. wollt es jetzt aber erstmal mit übungen probieren. die muss ich mir allerdings noch zeigen lassen.
da ich nachts auch oft probleme hab müsst ich schon dringend was tun...
aber ich hasse doch arztbesuche so sehr. ich halt es immer lieber erstmal aus und schau ob es so besser wird.. doof, ich weiß. ab dezember hab ich dann aber auch wieder viel mehr zeit und ich such mir einen doc

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, stimmt, wenn man noch nie ne Nabelschnur gesehen hat, kann man sich ja auch nix drunter vorstellen. Du wirst erstaunt sein, wie dick und elastisch die ist. Braucht man schon ein bißl Kraft um sie durchzuschneiden  ;)

Quäl dich doch nicht und lass dir helfen  s-hug sonst dauert´s ewig mit dem Ischias. Zieht er noch nicht in Po/Bein runter?

Kann ich mir gut vorstellen, ich würd wahrscheinlich das Foto vor meine Augen tackern lassen  S:D S:D 

sooooo süß  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach vergessen  ;D ;D ;D

@Jura, ich mag Schinkennudeln total gern   :) ein bißi Schnittlauch mit rein und leeeeecker  8)

Mir gefällt ja Maximilian so gut und auch Benedikt  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, bin jetzt im Bad und anschließend weg s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

andi - doch ... geht schon auch übern hintern bis in die oberschenkel. blöderweise muss ich jetzt auch die hausdame ständig tagelang vertreten und da müsst ich eig. 8 stunden rumlaufen. erst 8-11 uhr frühstück und dann nach der pause rauf alle zimmer kontrollieren. da merk ich es halt besonders.

nach der arbeit ist dann nur noch relaxen angesagt. da schaff ich nix anderes mehr.
na ja... nicht meckern, nur noch einen monat ... dezember ist dann ganz entspannt mit urlaub und bisschen arbeiten und dann hab ichs ja geschafft.

ja lekkkaaa, mit schnittlauch. sehr fein.
maximilian ist ein toller name, aber ja leider schon vergeben ...
vllt. einigen wir uns jetzt auf Severin Franz Josef... dann hab ich meinen Severin und er doch noch seinen Franz Josef... obwohl er jetzt als alternative ja nen Lukas will  ::)
männer...