Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Melody

Guten Morgen Mädels! Alles schick?

@ju.ra. :Aua, das klingt nicht gut. Ischias ist so fies und wenn man dann auch keine Tabletten nehmen darf... du hast mein tiefstes Mitgefühl... Das tut echt fies weh.

@Andi: Ich kenn mich mit Ovus ja nicht aus, aber ich dachte, die unterscheidet man nicht in 10er, 25er etc. ?? Hast du vielleicht doch wieder SST bestellt, du Schlimme??  ::) ;D ;D ;D :-*
Viel Glück beim FA!

@Kristin: Das kann ich mir gut vorstellen, dass das alles nervt. Hoffentlich ist der Krach bald vorbei!

@Maike: Das klingt ja nach einer guten Party, schön, dass du soviel Spaß gehabt hast!

/me: Ich habe mir heute frei genommen, da der Kindergarten heute zu hat, muss den Tag aber Donnerstag nachholen. Na ja, nicht so schlimm, dieArbeit macht ja Spaß.

Ich bin ich Partyvorbereitungen, Alexander gibt morgen eine Halloween-Party für ein paar Kumpels und ich mach schonmal Zettel, woran ich denken muss.

Euch allen einen schönen Vormittag!


Zafala

@andi: ich drücke dir die daumen. ich muss dann später los und mir meine predalondosis in den popes jagen lassen. ;D

@jura. Das mit dem Ischias hatte ich auch ganz extrem. Hatte in der Schwangerschaft auch nen Bandscheibenvorfall.
Ich bin dann jede Woche 3mal einige Bahnen schwimmen gewesen und zweimal noch in der Therme abends und einfach ins heiße Solebecken.
Damit habe ich die Rückenschmerzen die ganze Schwangerschaft über halbwegs ertragen können.

@me. später spritzen gehen, ansonsten ist nix los. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder.

Ich hab heute morgen beim Doc angerufen und bin noch mal bis Freitag krank geschrieben. Mir geht es emotional ganz schlecht. Ich hab auch noch Schmerzen gehabt gestern.
Irgendwie ist gerade alles doof.
Die Kids waren am WE da und haben sch wieder wie die Hottentotten aufgeführt, da ist mir die Hutschnur geplatzt und ich hab sie angeschrieen. Es tut mir total leid. Ich fühle mich total mies.
Außerdem hab ich sie Freitag abgeholt und ihre Mutter hat zu den Kindern gesagt, dass sie es nicht gut fände wenn Wildfremde Leute die Kinder abholen kommen. Was für eine Frechheit. Zu uns sagt sie so was nie, versucht immer nur uns vor den Kindern schlecht zu machen. Sie kennt mich sehr wohl, ich hab mich vor einem JAhr bei ihr vorgestellt, genau aus dem Grund. Damit sie nicht sagen kann, sie kennt die Frau nicht , mit der die Kinder Umgang haben.
Zuerst hat es mich voll geärgert, aber jetzt tut sie mir nur leid. Sie ist bestimmt sitnksauer, weil es meinem Schatz wieder gut geht und er eine Frau hat, die die Kinder auch noch lieb haben. Und nicht die typische böse Stiefmutter ist.

Die Arbeitssituation von Schatz hat sich NOCH nicht geklärt. Er hat bis heute von seinem AG keinen Vertrag bekommen. Ein Probearbeiten bei einer Firma am Freitag war super, sie können aber frühestens Mittwoch sagen, ob sie ihn haben wollen. Er hängt voll in der Luft. Mir wächst alles über den Kopf, ich auch noch mit meiner Trauer. Blutung ist immer noch und hört einfach nicht auf. Ich will aber nicht wieder die Pille nehmen müssen. Ach mann. Alles doof!!!

Sorry für das EgoPost.

@Ju.ra, ich finds ja eh ein Ding, dass auf deinen Zustand keine Rücksicht genommen wird. Kannst du nicht de FA mal wegen einem BV ansprechen?

@Andi, schön, dass es etwas besser ist. Es tut sich bestimmt auch ohne Clom was. Kopf hoch.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

@Rexi, Oh Liebes, es tut mir furchtbar leid, wie schlecht es dir gerade geht und ich kann das super-gut verstehen. Du bist eben auch nur Mensch und fährst mal aus der Haut, wenn es dir nicht gut geht. Keiner steht dir so richtig bei und man wirft dir ständig Steine in den Weg. Klar ist es nur eine Neid-Reaktion der Mutter, aber es ist schon wirklich unverschämt, die Ehefrau des Expartners als wildfremd zu bezeichnen, immerhin seid ihr verheiratet und du bist nun die Stiefmutter. Da hinein hat sie sich zu fügen, das musste ihr klar gewesen sein, als sie sich hat scheiden lassen.

Dass die Blutung noch nicht aufgehört hat und du schmerzen hast tut ja noch sein übriges zu deiner Situation. wie gut, dass du noch krank geschrieben bist, aber du solltest dich auch wirklich pflegen lassen und dich ausruhen. Fang doch erstmal was an, was dir Spaß macht, kauf dir ein neues Buch oder eine neue CD oder so...

Ich drück dich ganz feste und hoffe, dass es dir ganz bald wieder besser geht.  :-* :-*

Rexi73

@Melody, ja ich bin auch froh, dass ich die Krankmeldung bekommen hab und noch bei meinem Mann sein kann. Ich werd jetzt echt erst mal die Füße hochlegen und mich schonen.

Ich denke auch, dass sie mit der Trennung halt in Kauf nehmen muss, dass auch ihr Ex eine neues Leben haben wird. Zumal ich nicht der Grund bin, sie wurden ein halbes Jahr vor mir gescheiden. Also hab ich keinen Grund mich zu verstecken. Sie wird halt sauer sein und versucht so ihrem Ärger Luft zu machen.
Dass sie sich dabei ins eigene Fleisch schneidet, merkt sie dabei nicht. Die Kinder kommen zu uns und fragen warum die Mama so einen Unsinn redet. Alle Kinder haben gesagt, dass sie mich aber doch kennen. Sie haben sich voll gefreut, dass ich komme. Und ihr Lebensgefähre hat auch schon öfter auf sie aufgepasst. Also ist das eine Dummheit, was sie da von sich gibt.

Danke Dir für die Aufmunterung!

:-*


*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi huhu super das du diese Woche noch bei deinem Mann sein kannst und er soll dich Pflegen. Also seine Ex ist doch echt nicht normal. Die Kinder kennen dich und mögen dich ja auch. Sie sollte dann erst einmal überlegen ob ihr neuer Partner überhaupt dann auf die Kinder aufpassen darf. Denke immer dran das du auch nur ein Mensch bist und mal aus der Haut fahren darfst.

Rexi73

@Maike, hallo süße. Ja find ich auch.
Sag mal hab ich deinen Geburtstag jetzt verpasst?

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi nein, Sascha hatte nur am Mittwoch ich komme erst im November keine sorge.

Rexi73

Ah, ich hab nämlich geschaut, aber du hast es nicht im Profil.
Wie geht es dir?

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi kein problem, mir geht es gut hoffe das ich diesen Zyklus den Es nicht verpasse und es vieleicht auch schnaggelt.

Rexi73

@Maike, ich hab gar nicht an die erste Seite gedacht. Aber da kann mans nachlesen.  ;)
Bist ja grad dran, so oder? Ihr verpasst das bestimmt nicht.

Ich hab mir ja abstinenz auferlegt, bis die Blutung aufhört. Ich hoffe, dass das die Woche noch sein wird, da ich schon ganz kribbelig bin  ;D
Natürlich wird sicherheitshalber verhütet. Aber wie gesagt, solange das nicht aufgehört hat, kann ich nicht.  >:(

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

ach mensch rexi, das tut mir so leid. *drück* kommt ja im moment wirklich alles auf einmal über dich. das bei trennungen auch immer 3. und 4. leiden müssen ist echt gemein. ganz zu schweigen von den kindern, die da immer dazwischen stehen. ich finds gut das die kinder anscheinend hinter dir stehen!!  :)

arbeit - man ist halt auch im hotel einfach nur ss und eben nicht krank. hat man sich ja selber so ausgesucht  :P wenn ich bis februar arbeiten müsste, dann würd ich da auch was durchboxen aber so mach ich mir damit jetzt auch keinen unnötigen streß...
schaff ich schon und wenn halt doch im november noch ein paar tage auf gelben schein kommen, dann ist das halt so  ;)

Rexi73

@Ju.ra, na gut, dann schau aber, dass du dich nicht übernimmst.  :)

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Bin wieder da  ;)

@Rexi, och Mensch, lass dich mal in den Arm nehmen s-hug alles blöd grad irgendwie, oder? Nimm dir das mit der Ex nicht so sehr zu Herzen. Die Kinder mögen dich und gut ist. Dass du sie angeschrien hast, das kann mal vorkommen, vor allem in der jetzigen Situation s-hug s-hug s-hug

@Melo, huhu - doch da steht drauf 25er  :o  und hihi, klar waren da auch SST dabei. War quasi so ein Paket  ;D ;D ;D ;D

@me, FA Termin war gut, GSH ist dreischichtig und 9mm, also richtig gut, auf der rechten Seite ist ein Folli, der sich gut entwickelt und heute 1,2 cm hat. Sie denkt auch, daß ES Freitag oder so sein müsste. Würd auch zu meiner Rechnung passen  ;)

Wir machen jetzt so weiter - ohne Clomi, da sie auch sagt, daß es ja daran die letzten Male nicht gelegen hat  :)

Bin zuversichtlich und mein Druck im Brustkorb ist heut auch so gut wie weg.  s-springen

Es geht bergauf  s-party s-party s-party
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

andi: oh wie schön. das klingt gut.
bekommst du dann trotzdem noch Predalon und Utrogest oder jetzt ganz ohne alles?


me. habe meine Spritze bekommen und nun warte ich auf meinen Mann.  S:D ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, na dann weiß ich, was ihr heut und morgen macht  S:D S:D S:D S:D  und? fühlst dich schon schwanger?  ;D ;D ;D ;D ;D 

ich nehm lediglich noch das Utro nach ES, das langt  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

schwanger nicht. aber ich habe hitzewallungen.  :o

03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

hast nach Predalon schon mal nen SST gemacht? Der ist echt fett  S:D S:D S:D S:D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

ne, ich hab nur noch einen test hier. den will ich nicht verschwenden.  ::)

;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach soooooooooooooooooooooooooooo  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

hab gedacht, vielleicht hättest du auch ein paar Genekam da   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

 ;D ;D

vielleicht sollte ich mir da mal ne Packung spendieren, wenn es diesen Zyklus nix wird. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

Guten Tag die Damen,

ich mache gerade pause, lilly pennt :D

@ Andi, besser so, wenn ihr das Clomi absetzt, gerade wenns dir so geht. Aber wieso habt ihr eigtl. mit clomi angefangen? ???

@ Rexi, maaaaaan, die ex ist ja mal ne dumme kuh. Du darfst auch mal ausrasten/motzig werden. Wenn jemand weiß, wie es dir momentan geht, ist das verständlich!! s-hug

@ Maike, huhu, allesklar bei dir? :) Biste wieder fleißig dabei zu sabbeln?

@ Jura, Ischiasschmerzen sind heftig. Würde zum Arzt bzw. Orthopäden gehen, mir dieGelenke dehnen lassen. Bei mir wars dann weg :)

@ Warterinchen, Hitzewallungen? oO
Gehts deinem kleinen wieder besser?

@ Fela, jemand was von ihr gehört?

@ Us, könnt nicht besser sein 8) Lilly pennt von 19:30 uhr bis 6 Uhr, will flasche und dann pennt sie bis 8 Uhr- 8:30 uhr weiter ;D Kaufen uns heute eine neue Couch, haben sie uns letzte Wocheangeschaut, da war sie uns etwas zu teuer. Jetzt ist sie im Angebot für 400 euro weniger!!  :D :D
Lillys Gebutstagspulli ist auch fertig, wer sehen will, einfach melden ;)

Grüßchen :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zafala

zauber. ja Junior geht es besser. Immer noch recht schwierig mit dem Schlafen, aber die Wachphasen werden kürzer, jetzt nur noch von 22/23 Uhr - 2/3.  ::) ???
husten, schnupfen noch ein bisschen, aber er geht nun wieder in die Krippe. Ich "ertrag" ihn nicht den ganzen Tag zuhause. :P Er ist so meckerig zur Zeit, daheim isst er nicht ordentlich, nur wenn wir irgendwo anders sind und er hat alle Stunde nen neuen Bockanfall... Trotzphase lässt grüßen.
Außerdem knatscht er seit Tagen, weil er nicht in die Krippe durfte.  ::)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

Du machst ja was durch zur zeit. Aber so bin ich auch manchmal drauf, man kanns mir nicht rechtmachen  :o ;D Wie lange geht er denn in die krippe? Also uhrzeitmäßig..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zafala

heute bis 15.30 uhr. haben danach nen termin und damit ich nicht zweimal hin und her fahre, bleibt er eben bis dahin. sonst hätte ich ihn die woche schon früher geholt, arbeite ja diese woche nicht.

sonst bleibt er bis 17 uhr.  :'(
03/10, 11/13, erwartet 05/17