Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Melody

Guten Morgen Mädels! Alles schick?

@ju.ra. :Aua, das klingt nicht gut. Ischias ist so fies und wenn man dann auch keine Tabletten nehmen darf... du hast mein tiefstes Mitgefühl... Das tut echt fies weh.

@Andi: Ich kenn mich mit Ovus ja nicht aus, aber ich dachte, die unterscheidet man nicht in 10er, 25er etc. ?? Hast du vielleicht doch wieder SST bestellt, du Schlimme??  ::) ;D ;D ;D :-*
Viel Glück beim FA!

@Kristin: Das kann ich mir gut vorstellen, dass das alles nervt. Hoffentlich ist der Krach bald vorbei!

@Maike: Das klingt ja nach einer guten Party, schön, dass du soviel Spaß gehabt hast!

/me: Ich habe mir heute frei genommen, da der Kindergarten heute zu hat, muss den Tag aber Donnerstag nachholen. Na ja, nicht so schlimm, dieArbeit macht ja Spaß.

Ich bin ich Partyvorbereitungen, Alexander gibt morgen eine Halloween-Party für ein paar Kumpels und ich mach schonmal Zettel, woran ich denken muss.

Euch allen einen schönen Vormittag!


Zafala

@andi: ich drücke dir die daumen. ich muss dann später los und mir meine predalondosis in den popes jagen lassen. ;D

@jura. Das mit dem Ischias hatte ich auch ganz extrem. Hatte in der Schwangerschaft auch nen Bandscheibenvorfall.
Ich bin dann jede Woche 3mal einige Bahnen schwimmen gewesen und zweimal noch in der Therme abends und einfach ins heiße Solebecken.
Damit habe ich die Rückenschmerzen die ganze Schwangerschaft über halbwegs ertragen können.

@me. später spritzen gehen, ansonsten ist nix los. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder.

Ich hab heute morgen beim Doc angerufen und bin noch mal bis Freitag krank geschrieben. Mir geht es emotional ganz schlecht. Ich hab auch noch Schmerzen gehabt gestern.
Irgendwie ist gerade alles doof.